Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Parfüm"

Neue Artikel

Parfüm Blue Galaxy
von , 12.7.2011 11:52
Tags: Parfüm , Duft , Blue Galaxy

Kennt irgendwer das Parfüm "Blue Galaxy" bzw. weiß vllt sogar wo man es bekommen kann oder konnte? Ein Freund von mir besaß dieses vor ca. 12 Jahren und sprach immer davon, es aus Frankreich einfliegen lassen zu haben. Daran zweifel ich ...
Parfüm: Avon Surrender for Her - wo kaufen??
von , 3.11.2010 08:49
Tags: Parfüm , Avon , Surrender

Habe vor Kurzem durch einige Avon-Parfüm-Proben den Duft Surrender for Her für mich entdeckt. Nach eingehender Recherche muss ich noch feststellen, dass er wohl aus dem Sortiment genommen wurde. Es gibt ja auch Avon-Online-Shops, aber selbst dort ...
Parfüm im Internet günstig kaufen
von , 26.8.2010 01:00
Tags: Parfüm , Parfüm kaufen , Parfüm günstig

Hier jemand zufällig diesen Onlineshop: http://www.parfuemfuerdich.de/ Ich würde gerne günstiger Parfüm kaufen als bei Douglas aber man hört ja immer so viel von Fälschungen im Internet.. Die Bewertungen dieses Anbieters sehen jedenfals sehr ...
Mir fällt kein Titel ein.
von , 27.3.2008 21:18
Tags: Samstag , Parfüm , Reisepass , karfreitag , Unstimmigkeit

Good later-afternoon. Ich betrat am Samstag nach dem Karfreitag den n3s32wW231**üLä_üllergHH*H-Drogeriemarkt. 2 Artikel faszinierten mich auf unheimliche Weise: A: Erdnüsse, MHD: 09. 08. 2008 B: Parfüm "Alien" by Thierry Mulder Dann ...
suche Parfümtipps - mag 'Venezia' und 'Oui'
von , 16.12.2007 15:31
Tags: düfte , Parfüm , Pech , Parfüms , Parfümerien

Experten, ich habe wirklich Pech - wann immer ich ein Parfüm finde, das ich wirklich mag, wird seine Produktion eingestellt. "Venezia" von Laura Biagiotti (*nicht* jedoch Venezia Pastell) war meine erste Parfüm-Liebe - unmittelbar ...
Suche Parfüm von HANAE MORI 'Schmetterlinge'
von , 15.12.2006 00:44
Tags: Fälschung , Parfüm , rarität , Duft , Parfümerie

Lieben! Wer von euch kennt (benutzt) das Parfüm "Butterfly" von der japanischen Designerin Hanae Mori? Es gibt blaue (edP), rosa (edT) und gelbe (eau Fraiche) Verpackungen. Dieser Duft soll soweit ich weiss nicht mehr hergestellt werden ...
Lotion als Parfüm?
von , 13.12.2004 17:44
Tags: Parfüm , Jade , Duft , Duftstoffen , Lotion

Weiß nicht ob ihr die Jade GARNIER Bodytonic Lotion kennt(http://www.garnierbeautybar.de/Images/10_5830.jpg),aber ich finde die richt total lecker und gut. Glaubt ihr man bekommt das auch irgenwie irgendwoher auch als Duft?? Ich meine, die ...
in Bayern ...
von , 22.11.2004 12:46
Tags: Dame , Parfüm , Zug , Stammtisch , Sepp

"Wisst's wos", erzählt der Huber Sepp am Stammtisch, "Gestern hob i tramt, dass sich mei Oide und die KIum Heidi wega meiner prügelt ham." "Da schaug o", lacht der Wirt, "und wia is der Kampf ausganga?" Der ...
Parfüm in Pampers-Windeln (80er Jahre)
von , 2.12.2003 21:39
Tags: Parfüm , Jahre , Allergien , Gen

Wissenden, eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage: Sicherlich erinnert sich noch der eine oder andere an die Pampers-Windeln der 80er Jahre. Diese waren seinerzeit parfümiert (wurde abgesetzt, weil dies Allergien hervorrief). Kann jemand etwas ...
Jennifer Lopez Werbung
von , 10.8.2002 01:07
Tags: Werbung , USA , Parfüm , Fleißig , Jennifer

Den USA hat Jennifer Lopez ja vor einiger Zeit ihr Parfüm GLOW herausgebracht und macht dort fleißig Werbung dafür. In einer Zeitschrift habe ich eine Miniaturausgabe einer Printwerbung für ihr Parfüm gesehen, und nun hätte ich gerne das Bild in ...
Best of Harald Schmidt...
von , 19.11.2001 21:51
Tags: Film , Kurve , Parfüm , Martina , Paralympics

Fundstelle: Die Mehlbox! Multiplex Kino: einen Film sehen, drei andere hören. Kettensägenmassaker im Kloster Teil 2: irgendeine Abenteuerserie für Kinder Uuups, aus Versehen gestorben. Die Paralympics habe ich nur mit einem Auge verfolgen können ...
vanilla musk gibt`s nicht mehr :-((
von , 20.7.2000 03:12
Tags: Internet , Parfüm , Herstellerfirma , fläschchen , Vanilla

Habe ich erfahren, dass es mein langjährig geliebtes und benutztes parfüm "vanilla musk" nicht mehr gibt. wird einfach nicht mehr hergestellt :-( habe versucht über internet noch irgendwo irgendwelche restbestände auszumachen. die ...
Noa
von , 5.6.2000 18:50
Tags: Werbung , Parfüm , Titelmelodie , Noa

Wer von euch kann mir sagen von wem die Titelmelodie der Werbung des Parfüm Noa gespielt und gesungen wird.

Neue Anfragen

Hallo, ich suche ein Herrenparfüm oder ...
von , 7.5.2012 18:19
Tags: Parfüm , Aftershave , herrenparfüm

... Aftershave was es bestimmt schon über 20 Jahre gibt und das man anscheinend immer noch kaufen kann. es roch eher sportlich-frisch, als orientalisch-süsslich. viele bekannte parfüms habe ich bereits ausprobiert, es war aber nicht dabei.
Parfüm: Avon Surrender for Her - wo kaufen??
von , 3.11.2010 08:49
Tags: Parfüm , Avon , Surrender

Habe vor Kurzem durch einige Avon-Parfüm-Proben den Duft Surrender for Her für mich entdeckt. Nach eingehender Recherche muss ich noch feststellen, dass er wohl aus dem Sortiment genommen wurde. Es gibt ja auch Avon-Online-Shops, aber selbst dort ...
Parfum in schwarzer Flasche
von , 8.10.2010 08:38
Tags: Parfüm

.....muß mich korrigieren, ist nicht von Chanel sondern von DIOR. Sorry. MFG Ready XL

Beliebte Fragen

Parfümfleckenentfernung auf Plastik
von , 21.8.2010 23:32
Tags: Flecken , Parfüm , Kunstoff (Plastik)

Meine Tochter hat auf ihrer teuren Badablage vor dem Badezimmerspiegel Parfümflecken. Weiss Jemand wie man diese schonend entfernen kann? LG Lutz
Parfum-Werbung gesucht
von , 18.11.2010 18:57
Tags: Werbung , Parfüm

Suche eine Parfumwerbung, die schon vor einigen Jahren im Fernsehen lief. Leider weiß ich fast gar nichts mehr, weder von welcher Marke noch sonst was. Gespielt wurde sie von einer Frau, es handelt sich also um ein Frauenparfüm. Alles fand in ...
Parfüm
von , 24.1.2011 13:47
Tags: kaufen , Parfüm , Nachgemacht

Von Euch jemand eine Seite, wo man nachgemachte Markenparfüme(s)? kaufen kann? Oder ist das verboten? Habe schon mal bei e-bay geschaut, leider nichts gefunden... Danke im Voraus LG pauline
Suche Ispahan Parfum!!
von , 18.4.2011 00:00
Tags: parfum , Yves Rocher

Lieben! Ich habe ein dringendes Anliegen. Yves Rocher stellte damals ein Parfum namens Ispahan her.. nun wird es nicht mehr hergestellt und meine Oma die dieses Parfum seit Jahren liebte ist untröstlich. Bei Ebay sind die Preise leider viel viel ...
Parfüm - Wellness
von , 2.12.2009 08:35
Tags: Geschenke , Wellness , Parfüm

Ich suche als Geschenk für meine Freundin ein besonderes Parfüm. Es heißt einfach nur "25". Weiß jemand, wo ich es finden und kaufen kann? Viele Grüße Peter
Hab ich schlechtes Parfüm gekauft oder...
von , 21.5.2011 14:24
Tags: Douglas , neue Rezeptur , schlechtes Parfüm

...ist die Rezeptur geändert worden? Hallo liebe www-ler, ich habe in den letzten 4 Monaten 2 Flaschen Jil Sander Sun gekauft, alle beide beim Douglas. Die erste Flasche roch nach sehr kurzer Zeit total komisch (wie so ein Anti-Mücken-Spray). Ich ...
Welche Parfums enthalten Pheromone?
von , 24.6.2011 14:31
Tags: Parfüm , Duft , Pheromone

Weiß jemand von Euch, welches handelsübliche Parfum von Douglas oder aus der Drogerie Pheromone enthält? Ich weiß, dass "Paris Hilton" welche enthält, aber es gibt da bestimmt noch mehr. Nur welche? Was ich aber nicht meine, sind diese ...
Parfüm Bogner Deep forest
von , 5.1.2010 20:51
Tags: Parfüm , Bogner

Vor c.a 10 Jahren hatte ich ein Parfüm von Bogner Deep forest. Vor einigen Jahren ist es vom Markt verschwunden und nur noch sehr teuer bei e bay zu erstehen. Das Parfüm war der Hammer 1.kennt jemand eins was in etwa gleich duftet? 2.oder hat es ...
Fifi Awards Gewinner MaDame
von , 9.1.2010 12:28
Tags: Parfüm , Fifi Award , Jean Paul Gaultier , MaDame

Ich weiß, ich stell mich wahrscheinlich total doof an, aber ich suche im Internet eine Website, auf der klar und deutlich steht, ob das Parfüm "MaDame" von Jean Paul Gaultier einen Preis gewonnen hat (z.b. bei den Fifi Awards, ...

Seite bei ... merken: