Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "parfum"

Neue Artikel

Parfum Brilliant Star von Apart gesucht
von , 12.9.2011 20:07
Tags: parfum , apart , Brilliant Star

Ich habe mir vor Jahren das Parfum Brilliant Star von Apart gekauft. Ein schlanker Lilafarbener Flakon, in einem Geschenkset mit Bodylotion und Duschgel. Leider kann ich es heute nichtmehr finden. Kann mir jemand sagen wo ich dieses Parfum heute ...
Parfum 'Reverie' von Gloria Vanderbilt
von , 18.8.2011 13:20
Tags: parfum , Vanderbilt , Reverie

Lieben, ich suche seit gefühlten Ewigkeiten nach einem Parfum, an dem ich mal im Jahr 2001 geschnuppert habe und das ich nicht mehr finden konnte, als ich es später dann doch kaufen wollte. Was ich noch weiß ist, dass es von L'Oreal ist (weil ich ...
Parfümerie für Nischendüfte im Allgäu gesucht!
von , 21.6.2011 21:18
Tags: parfum , Allgäu , Nischenduft

Ich suche im Allgäu eine Parfümerie, die ausgefallene Düfte im Sortiment hat (also nicht so etwas wie Douglas). Hat jemand zufällig einen Tipp für mich - wäre schön, denn wir sind bald für drei Wochen dort und ich habe ...
Alternative Cashran von Chopard
von , 18.12.2010 03:30
Tags: parfum , Duftbeschreibung

Das lieblings Parfum meines Mannes ist Cashran von Chopard. Leider wird es nicht mehr hergestellt und man findet es wenn überhaupt nur noch zu überteuerten Preisen (bei ebay oder so). Meine Frage ist: Kann mir jemand eine gute Alternative ...
Parfumflakon in Spritzenform
von , 8.11.2010 09:45
Tags: parfum , Marke , Kosmetik

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagesgeschenk für meinen Engel. Sie hat vor gut einem halben Jahr mal ein Parfum erwähnt, dessen Flakon eine angedeutete Spritze war und dessen Name auch an etwas derartiges ...
Ich suche ein Parfum
von , 20.9.2010 11:07
Tags: parfum , MG , Herzflakon

Es ist ein Herzflakon mit roter Kordel auf dem Herz steht ein großes G und in dem G ein großes M. Ich habe das Internet durchforstet und konnte nichts in Erfahrung bringen. Weder von Wem es ist noch wo man es kaufen kann. Ich habe es seiner Zeit ...
Nina Ricci Precious Edition?
von , 2.9.2010 20:58
Tags: parfum , ricci , nina

Jemand die Nina Ricci "Precious Edition"? http://www.best-parfum.com.ua/UserFiles/Image/parf2/prt10607.jpg Habe mir den Duft (der aus 2009 sein soll) heute für einen günstigen Preis gekauft. Nun hat mir die Verkäuferin erzählt, der Duft ...
Suche Parfum 'Versace Iron'
von , 12.9.2008 09:19
Tags: Deutschland , Nachfrage , parfum

Kann mir ja jemand hier weiterhelfen. Ich suche schon seit langem das Parfum von Versace Namens "Iron". Ist kein neues, gibts schon ziemlich lange. Aber egal in welcher Parfumerie ich in Deutschland nachfrage, keiner kennts oder kanns ...
Iran - kleines Paket
von , 16.7.2008 09:31
Tags: paket , wert , parfum , Iran , CDS , Umweg

Möchte diverse Dinge zu Freunden in den Iran schicken. Einmal handelt es sich um Bücher (englischsprachige Krimis von Henning Mankell - also keine islamfeindliche Inhalte oder Abbildungen) dann wollte ich noch ein paar Musikkasetten (Barock, v.a. ...
Michel Klein - Comédie (Parfum) dringend gesucht!
von , 9.4.2008 13:22
Tags: ring , parfum , chance

Lieben! Ich suche dieses Parfum: http://www.dooyoo.de/parfums/comedie-michel-klein/ CCB sagt mir "keine Chance", aber irgendwo muß das doch herzubekommen sein... Vielleicht kann mir ja jemand helfen?! Liebe Grüße Annika
Parfum testen lassen
von , 8.7.2007 12:07
Tags: parfum , Originalität

Möchte einige Markenparfums auf Originalität testen lassen. Weis jemand wo man so was machen kann? mfg Nasim
Valentino Parfum- Werbespot Song
von , 22.3.2007 06:57
Tags: Musik , lied , song , parfum , rock , Werbespot , spot

Wer kennt das Lied aus dem Parfum- Werbespot von Valentino? Das Parfum heisst Rock n Rose. Weiss jemand wer die Musik für den Spot gemacht hat? Vielen Dank für Eure Hilfe J.Red
Diesel Green Masculine
von , 11.2.2007 12:20
Tags: diesel , parfum , Glück , Muc , Sortiment

Jemand, wo ich das oben genannte Parfum herkriegen kann (online oder in Muc)? (Außer Ebay - mit Glück). Ist es aus dem Sortiment genommen? Ich kann es nirgends finden... Danke, NOrah
Mut
von , 30.1.2006 15:09
Tags: Stuhl , parfum , Hemd , Bett , Lippenstift

Mut Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?" Coolness Mitten in der Nacht besoffen ...
Werbebilder
von , 4.7.2002 12:06
Tags: Bild , bilder , parfum , Form , Matrosen

Alle, Es gibt da so ein Bild(muß wohl auf nem Parfum von Gaultier draufsein) indem zwei armdrückende Matrosen (sehen zumindest so aus)drauf sind. Meine Frage: Wie komme ich an so ein Bild ran? (vielleicht in Form eines Posters.) Vielleicht könnt ...
ungewöhnliche Einstellungsgespräche u.a.
von , 23.10.1999 15:14
Tags: parfum , hamburger , Personalchef , Gesprächs , Seelenruhe

Auf einer privatn homepage entdeckte ich bei den links einige Besonderheiten. So berichtet ein Personalchef über seine Erfahrungen mit Bewerbern. Zum Kosten zwei kurze Berichte: ....sage sie hätte noch kein Mittagessen gehabt und aß während des ...

Neue Anfragen

Wie macht ein selbst ein Parfum?
von , 28.12.2010 01:10
Tags: parfum , Herstellung , Duft

Ich habe mich schon oft gefragt, wie man selber ein Parfum herstellen kann, weil ich gerne neue Düfte kreiere und Spaß daran habe, etwas auszuprobieren. Kann man den Duft aus Blüten herstellen, indem diese z.B. in einem Mörser zermahlt werden und ...
Kennt jmd das Lied aus der aktuellen boss werbung?
von , 10.6.2010 04:54
Tags: Musik , Werbung , lied , parfum

Kann mir jmd sagen wie das Lied aus der aktuellen Boss Parfum werbung heißt (hab die werbung gestern gesehen). Das Lied ist auch in Filmen vertreten. Allerdings weiß ich auch net in welchen filmen. P.S. Ich glaube es war boss, denn es war die ...

Beliebte Fragen

Welches Forum würde passen?
von , 23.9.2010 12:48
Tags: messe , parfum

:) Ich habe eine wirklich ungewöhnliche Frage und weiß nicht in welche Unterkategorie sie rein passt. Ich war 1998 oder 1999 auf der Motorshow in Essen. An einem der Stände wurde ein Parfum verkauft, welches sich JETZT (mal eben ein Jahrzehnt ...
Suche frauen parfum für männer
von , 11.11.2010 18:41
Tags: parfum , Hermes

Moin moin. habe letztens das parfum Eau de Merveilles- Hermés,bei einer bekannten gerochen und finde ihn einfach nur grandios.allerdings ist es eins frauen parfum. kann mir jemand ein parfum für männer empfehlen,welches in etwas genau so ...
Welches Haltbarkeitsdatum haben Parfums?
von , 27.1.2011 14:42
Tags: parfum , Beauty

Ich frage mich, wie lange man Parfum aufbewahren und benutzen kann? Kann Parfum überhaupt schlecht werden?
The Sting Laden - Raumduft?
von , 20.3.2011 00:48
Tags: laden , parfum , Shoppen

Und zwar suche ich schon seit Wochen nach dem Name des Parfum's bzw. des Raumduftes, welches in dem Modeladen "The Sting" verwendet wird. Zu "riechen" gibt es das unter anderem in der Centrumgalerie in Dresden. Ich hoffe ihr ...
suche Parfum "von Daniel Secret
von , 23.1.2010 22:25
Tags: parfum , Daniel Küblböck

Vielleicht gibt es ja jemanden der es weiß... und zwar suche ich von Daniel Küblböck das "Secret" Parfum. Jetzt habe ich gehört, dass es das nicht mehr zu kaufen gibt. Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung, ob es eine ähnliche andere ...
Suche: Parfüm Werbeplakate
von , 20.3.2011 16:59
Tags: parfum , poster , Plakat

Suche Werbeplakate von Parfums, die meist in Schaufenstern hängen. Ich habe schon manchmal in Parfümerien gefragt, leider geben die nicht viel raus.Weiss jemand wo man sich da am besten umsieht? Vielen Dank im Voraus.
Parfum ohne gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe
von , 15.4.2011 01:55
Tags: parfum

Jemand ein Parfum, das nicht so viel gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe enthält wie die Parfums die man in den normalen Geschäften bekommt? Es sollte natürlich auch erschwinglich sein. Lucie
parfum
von , 1.3.2010 14:18
Tags: parfum , anderson , Pamela

Ich suche von pamela anderson das parfum malibu und malibu at night! möglichst in deutschland. hab es auch schon bei ebay versucht aber ich denke das es da auch wieder zoll probleme geben wird da es nur in amerika angeboten wird! vielen dank an ...
Süße Parfums / Vanillie Parfum
von , 1.4.2010 19:00
Tags: parfum , süss , Vanillie

Ich steh total auf süß riechende Parfums. (Das sind dann meist auch schwere Parfums, die länger halten.) Ich hab auch schon einige, wie Pink Sugar (Zuckerwatte ähnlich).. Ich habe auch einige billig Parfums (ich hab mich da nicht so).. eins was ...

Seite bei ... merken: