Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Passiv"

Neue Artikel

Troubleshooting Windows 2003 Cluster
von , 12.4.2008 22:10
Tags: Windows , Cluster , Passiv , verfügung , MS Windows

Ich habe ein kleines Problem mit einen MS Windows 2003 Cluster. Der Cluster ist konfiguriert als aktiv/passiv Cluster. Aus bisher unbekannten Gründen wollte der aktive Clusternode ein Failover auf den passiven Node durchführen. Soweit nicht ...
Temperatursensor von Radeon X1650 Pro
von , 23.3.2008 17:24
Tags: Grafikkarte , ATI , Passiv , Grafik , Temperatur , Temperatursensor , X1650

Mh. Heute habe ich meine neue Grafikkarte installiert. Scheint alles super zu funktionieren, doch leider funktioniert irgendwie der Temperatursensor an der Grafikkarte nicht. AtiTool und noch das offizielle Catalyst Control Center zeigt mir einen ...
SFT Loader downloadet nicht?????
von , 28.5.2007 16:22
Tags: programm , download , Passiv , loader , minute

Ich habe mir den aktuellen SFTR Loader 2006 heruntergeladen. Aber er downloadet nicht. Ich habe schon alles probiert: - erneutes installieren - aktiv und passiv eingestellt - auf "Download starten" gedrückt ....... Aber ladet nicht ...
SAP Business One 2004 Autorisierungsvorlage ändern
von , 6.9.2005 09:55
Tags: Business , SAP , Datenbank , Passiv , Status , SAP Business

Es im Business One eine Möglichkeit Autorisierungsvorlagen zu ändern bzw. zu löschen? Es wäre natürlich interessant im nachhinein den Status von Autorisierungsvorlagen von "Aktiv" auf "Passiv" zu ändern oder umgekehrt. ...
USB-Hub ist aus bei Windowsstart
von , 16.12.2004 11:08
Tags: Treiber , Passiv , Prozessor , stecker , Thomas , Lösungsvorschlag , Macke

(NoName)-USB-Hub (passiv), was bis vor kurzem problemlos lief, hat seit neuestem die Macke, das es bei Windowsstart scheinbar ohne Strom dasteht und erst nach Stecker raus/rein wieder funktioniert. Dies passiert seit dem ich einen neuen Prozessor ...
Rechnungsabgrenzung => Auswirkung auf Bilanz
von , 12.4.2004 20:48
Tags: Passiv , Kapital , Gewinn , Bilanz , Agio , Disagio , Folgejahre

Kann mir jemand helfen, es geht um die Rechnungsabgrenzung in einer Aufgabe. Ich habe diese stichwortartig versucht zu beantworten bin mir nun nicht sicher ob das so funktioniert, könnt ihr mal drüber schaun ob ich was vergessen habe ? Eine ...
PCM2ZE
von , 19.11.2003 15:12
Tags: Passiv , Baugruppen

Sich jemand damit aus? Wieviel ziehen diese Baugruppen? Sind die Baugruppenträger passiv? Grüße Matthias
Cubus 5.1
von , 4.12.2001 20:25
Tags: Passiv , Digital , Boxen , Verstärker , Dolby-Digital

Ich besitze einen Verstärker (Kenwood 7050) der Dolby Digital kann (5 * 100W). Jetzt möchte ich mir die Boxen Magnat Cubus 5.1 passiv kaufen (z.Zt recht preiwert). Reichen die für den Verstärker oder sollten es doch die Aktiv sein? Taugen diese ...
aktiv - passiv?
von , 5.11.2001 17:53
Tags: Meinung , Passiv , Indikatoren , grundeinstellung

Sind eurer meinung nach indikatoren für eine aktive bzw. passive grundeinstellung eines menschen? gasher
[FAQ] Das Zeitsystem des Deutschen
von , 24.9.2001 14:02
Tags: Passiv , Satz , konjunktiv , Deutsche Sprache , Konjunktiv II , Indikativ , Konjunktiv I

Zusammengestellt von Fritz Ruppricht. Im deutschen Zeitsystem unterscheidet man: A) Vergangenheit, B) Gegenwart und C) Zukunft. Jede Zeit kann eine von drei Modi (Modus) annehmen: I. Indikativ, II. Konjunktiv und III. Imperativ. (Der tritt nur im ...
Richtlinien zu Fachberichten
von , 1.3.2000 20:18
Tags: Passiv , Internetseite , Richtlinien , Menge , Office97 , Fach

Kennt jemand eine gute Internetseite, wo ich mich informieren kann? Waehrend ich meinen ersten Fachbericht schreibe, kommen eine Menge Fragen auf... Aktiv/Passiv? Zeitformbegrenzungen? "ich"/"du"? Zu vermeidende Woerter? ...
Cybercash: Fusionsgerücht
von , 13.12.1999 11:20
Tags: Passiv , Kandidaten , Übernahme

Ich habe gehört, das bei Cybercash eine Übernahme ansteht (aktiv oder passiv?). Hat sonst noch jemand was gehört. Kennt jemand potetielle Kandidaten?

Neue Anfragen

Frage zur Taufe in der evangelischen Kirche
von , 5.1.2011 20:09
Tags: taufe , Weihwasser , evangelische kirche

Timm, ich habe eine Frage, die mir eines Abends am Computer zufällig eingefallen ist, die sich auf die evangelische Kirche bezieht. Ich bin selber katholisch und auch in der Kirche aktiv, habe mir aber gedacht, anstatt Bekannte zu fragen oder ...
Zweimal Taufen lassen?
von , 18.4.2012 18:51
Tags: taufe , Orthodox

Ich wurde als Kind in einer russischen (orthodoxen) Kirche getauft. Meine Frage ist jetzt, kann ich mich als Erwachsene ein zweites mal taufen lassen, allerdings auch in einer russischen Kirche?

Beliebte Fragen

häufige Fehler beim Bau einer Photovoltaikanlage
von , 20.8.2010 16:28
Tags: Photovoltaikanlage

Für einen Bericht bin ich auf der Suche nach den häufigsten Fehlern, die beim Bau / der Installation einer Photovoltaikanlage gemacht werden (können). Zudem wäre interessant zu erfahren, wie diese Fehler vermieden werden können. Für Erfahrungen, ...
Welches Wort ist das Subjekt und welches das
von , 7.10.2010 13:50
Tags: Grammatik , Passiv

Objekt bei diesem Satz Meine Eltern schenken mir zu Weihnachten einen Computer. und wie lautet der Satz in Passiv?
Transformation ins Passiv
von , 18.1.2011 05:33
Tags: Grammatik , Passiv , Deutsch

Herzlich willkommen! Ich habe eine grammatische Frage. Folgender Satz sollte ins Passiv transformiert werden. Sollte dies nicht möglich sein, wäre eine Begründung erforderlich. "Die Studenten werden besser argumentieren lernen, wenn sie die ...
Aktive und passive Kinder
von , 4.2.2011 21:32
Tags: Passiv , unselbstständig

Möchte das folgende Thema unter psychologischen Gesichtspunkten abhandeln und nicht unter soziologischen oder gar pädagogischen. Dennoch - wenn erforderlich -, können natürlich auch solche Anteile in die Beantwortung mit einfließen. Also: Wir ...
linguistik
von , 26.7.2009 10:49
Tags: Grammatik , Adjektivierung , Linguistik , Passiv , Deutsch

Ich habe morgen meine mündliche Prüfung im Fach Deutsch als Fremdsprache (bin aber selbst Muttersprachlerin) Als Thema habe ich unter anderem das Zustandspassiv. Nun ist immer wieder von "phrasaler" bzw. "lexikalischer" ...
Steuerung von Lautsprechern in 5 Räumen -ein Kabel
von , 9.7.2011 19:52
Tags: Lautsprecher , Passiv , Anschluss

Bin gerade dabei, mein Haus mit einer Musikanlage zu versehen. Folgender Aufbau: - Wohnzimmer: CD-Player mit AV-Receiver; Lautsprecherkabel vom AV-Receiver wird an das Hausverkabelung angeschlossen - in 5 Räumen habe ich dann jeweils zwei ...
Englische Zeiten
von , 8.1.2012 19:50
Tags:

Dachte ich, ich kenne mich mit dem Gebrauch der englischen Zeiten aus, aber hier wundere ich mich doch: Ich habe ein Paket ins Ausland geschickt und die Kommentare der englischen Sendungsverfolgung sehen so aus: The instruction data for this ...
Englisches Passiv?
von , 11.6.2011 10:12
Tags: Englisch , Passiv , satzbau

Ich bräuchte mal eure Hilfe im Englischen, weil icfgaben einfach nicht sicher bin ob das so richtig ist: Aufgabe 1: Imagine you are going to be on Tv in your favourite show. Tell your freind about your new job. Anschließend soll man das present ...

Seite bei ... merken: