Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Passwort"

Neue Artikel

User must change PW firstlogin
von , 23.12.2011 15:54
Tags: Passwort , pwreset , must change at first login

Ich habe ein kleines Prgramm (VB 2010) geschrieben, um das Zurücksetzen von Passworten zu delegieren. Ob bei Neuanmeldung das Kennwort geändert werden muss, habe ich über "o.NativeObject.PwdLastSet = 0" (PW muss dann direkt geändert ...
Acer Lumiread 600/ Passwort für E-Bookshop
von , 8.12.2011 18:47
Tags: ebook Shop , Passwort , ebookreader

ExpertInnen, bei der Eröffnung des Kundenkontos im integrierten E-Bookshop bleibe ich jedes Mal bei der Passworteingabe hängen.Das Gerät nimmt das Passwort nicht an, egal wie lang oder wie kurz, ob mit oder ohne Ziffern. Woran kann das liegen ? ...
Gibt es ein Mastercode für das Samsung 360
von , 20.7.2011 13:52
Tags: Handy , Passwort , Samsung

Habe mir ein Samsung 360 von Vodafone bei einem An-und Verkauf gekauft,dort ist eine Telefonsperre drin die ich nicht rausbekomme.Der An-und Verkauf will das Handy nicht zurücknehmen und ich habe das Geld für das Handy nicht ausgegeben damit es ...
TrueCrypt PW vergessen, Partition löschen aber wie
von , 16.6.2011 21:44
Tags: Passwort , löschen , truecrypt

Ich habe (dummerweise) mein TrueCrypt Passwort vergessen. Offensichtlich bleibt mir nichts anderes übrig als die versteckte Partition zu löschen um wenigstens den Festplattenplatz zurück zu gewinnen..... Könnt Ihr mir sagen wie das anstelle? ...
Steam
von , 25.3.2011 22:09
Tags: E-Mail , steam , Passwort

Steam erkennt mein Passwort nich mehr an, und ich hab keine Ahnung welche E-mail adresse ich angegeben habe, kriegt man die irgendwie raus?
Thunderbird: Wie Passwort erneut eingeben?
von , 31.1.2011 22:19
Tags: E-Mail , Passwort , Thunderbird 3

Wenn ich im Thunderbird versehentlich ein falsches Passwort beim Abrufen der Mails eingebe, merkt sich Thunderbird dieses. Entsprechend schlägt jede folgende Anfrage an den Mailserver fehl. Wohlgemerkt: Ich habe mein eMail Passwort nicht ...
Passwort ändern bei 'PowerChute Business Edition'
von , 30.9.2010 22:50
Tags: Passwort , USV , PowerChute

APC Smart-UPS 750 RM Stromversorgung kann über ein "Agent Web Interface" konfiguriert werden: http://127.0.0.1:3052/security/login?referrer=/ Aber wie kann man den User oder das Passwort ändern? (die aktuellen Zugangdaten habe ...
Paßwort für LG Fernseher benötigt
von , 9.9.2010 13:26
Tags: Passwort , LG Fernseher , Unviversalfernbedienung

Haben uns einen LG Fernseher gekauft (Modell 42PG350) und nun bräuchte ich das Passwort, um den USB Zugang freizuschalten. Wir haben uns heute extra eine Universalfernbedienung besorgt und alles so gemacht, wie es angegeben war. Nur leider ...
Vielen Dank für Hilfe & Abraten von LycosMail!
von , 8.12.2008 18:51
Tags: Anfrage , antwort , Passwort , e-Mails , Team , Lycos

Ein dickes LOB: Ich hatte aufgrund von viel Spam - die übrigens noch nie von "wer-weiss-was" erhalten habe - meine Email-Adresse geändert. Leider erhalte ich bei Lycos keinerlei Emails und keine Support-Antworten. Um so erfreuter bin ...
ICQ und Meebo
von , 6.12.2008 16:20
Tags: Schule , icq , Passwort , HP , Passwort vergessen

Ich habe folgendes Problem. Ich hatte mein ICQ Passwort vergessen (dachte ich). Da wir in der Schule waren, wollte ich über Meebo (eine HP mit vielen Massegern) in ICQ rein. Aber Meebo nimmt mein PW nicht an. Hat jemand das gleiche Problem oder ...
ADSM Passwort ändern
von , 4.12.2008 13:02
Tags: Windows , Windows Vista , Vista , Passwort

Kann ich eigentl. bei Windows Vista das ADSM Passwort ändern? Bitte um Rückmeldung MFG D.P.84
Anmelden bei Internetshops
von , 27.11.2008 11:36
Tags: Internet , Pc , Bild , IE , Passwort , name , Passwort anmelden

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Wenn ich mich bei einen Internetshop mit Name und Passwort anmelden möchte und auf den Button "Anmelden" klicke, läd er das Bild einmal kurz neu und ich muss wieder Name und Passwort eingeben... Wenn ich ...
Usernamen und Passwort abfragen
von , 10.11.2008 18:29
Tags: Windows , programm , Passwort , fernsteuerung , Benutzernamen , AutoIt , Domänencontroller

Habe folgendes Problem: Ich möchte gern mit einem Windows2003-AD-Controller eine SingleSignOn-Lösung für meine Benutzer programmieren. Dazu hatte ich die Idee, mit AutoIt die Fernsteuerung für die Anmeldefenster zu schreiben und dabei einfach den ...
Problem mit ophcrack
von , 9.11.2008 16:15
Tags: Passwort , resultat , grafische Oberfläche , Einfachheit , Programm ausgeführt

Ich wollte mal an meinem rechner testen, ob es wirklich so einfach ist wie oft beschrieben, ein administratorpasswort zu knacken. Also habe ich mir das programm ophcrack empfehlen lassen, es heruntergeladen und anschließend als iso datei auf eine ...
Anmeldung mit Slim nicht möglich
von , 6.11.2008 19:41
Tags: System , Passwort , User , Slim , auth , Authentication , PAM

Wollte den xdm-Anmeldebildschirm weghaben und stattdessen Slim nutzen. Es lässt sich auch starten, aber wenn ich Benutzernamen und Passwort eingebe, dann höre ich nur ein Piepsen. Das passiert unabhängig vom Benutzer. Woran kann das liegen? Mein ...
Passwortschutz für IIS mit Tomcat
von , 21.10.2008 14:05
Tags: stichwort , Passwort , schutz , Ordner , tomcat , passwortschutz

Moin, per ISAPI Redirect verwende ich einen IIS (HTML, PHP) und einen Tomcat (JSP, Servlets) parallel. Ohne Passwortschutz läuft alles wunderbar. Mit Schutz auf Ordnerebene (IIS) kann man nicht mehr auf den Tomcat zugreifen. Stichwort ...
VNC funktioniert nicht,,,
von , 13.10.2008 14:32
Tags: Rechner , Passwort , Display , verbindung , ip , ssh , TightVNC

Ich habe ein Problem mit meinem VNC ... Egal ob ich den CLienten von RealVNC oder TightVNC benutze, es passiert nichts. Ich tunnel die Verbindung über SSH also logge ich mit cygwin wie folgt ein : ssh -l MeinLogin -L 5906:MeineInterneIP:5906 ...

Neue Anfragen

Android-Netbook NB-10 Passwortschutz,wie machen?
von , 4.2.2012 21:03
Tags: Computer , Informatik , Pc , Passwort , Programmierer , Android-Netbook

Bei Windows komme ich mit meinem Passwort ins Netz,aber wie mache ich das mit dem neuen Android-Netbook NB-10?Wie lege ich hier ein Passwort fest? Danke für ihren Rat.
USB Stick Passwort geschützt
von , 29.10.2011 15:52
Tags: USB Stick , Passwort , schützen

Habe einen ScanDisk U3 USB Stick und wie ich finde das allerbeste daran, wenn ich diesen einstecke, wird erst ein Passwort abgefragt, dann erst das Laufwerk geöffnet. Jetzt habe ich einen neuen, größeren Stick, leider kein U3 - besteht irgendwie ...
Einrichtung eines Netzwerks, XP startet nicht
von , 30.7.2011 01:46
Tags: Pc , Netzwerk , Passwort

Bitte dringend um Hilfe! Da ich das lästige Internetkabel loswerden wollte, habe ich eine W-LAN-Karte eingebaut. Bei der Einrichtung des Netzwerks habe ich irgendetwas angeklickt (XP prof. auf Englisch, also sprachlich habe ich nichts ...

Beliebte Fragen

Passwortseite einstellen wenn man kurz weg geht
von , 19.8.2010 13:16
Tags: Desktop , Passwort , Anmeldung

Wenn ich meinen PC für 10 Minuten nicht benutze, dann kommt ein Bildschirmschoner. In den Bildschirmschonereinstellungen habe ich den Haken bei "Anmeldeseite bei Reaktivierung" das heißt, ich muss jedes mal mein Passwort wieder ...
wie Zugriff auf Netzwerkplatte ohne Passwort
von , 31.8.2010 21:23
Tags: Passwort , NAS , Netzwerkfestplatte login

Habe eine Buffalo Nas Duo Netzwerk Festplatte. Jetzt muss ich bei jedem Win-Start, den Benutzername und das Passwort eingeben (Obwohl dort eigentlich ein Button ist, Passwort merken). Wie kann ich das ausschalten? Es muss gehen, da ich von einem ...
Firefox 3.6.8
von , 2.9.2010 20:41
Tags: Passwort , login , Internetseiten

Wieso fragt der mich bei wer-kennt-wen....oder wer-weiss-was...nicht danach ob Login und Passwort gespeichert werden sollen ? muss ich jedesmal komplett eingeben . Unter Extras und Paßwörter kam ich auch nicht weiter.
Wie ändere ich mein loggin Passwort ?
von , 5.9.2010 14:12
Tags: Passwort

Wie änder ich mein loggin Passwort ? Bin auf auto-loggin, pw vergessen un nun ? gruß pipapae
computer
von , 19.9.2009 11:58
Tags: Passwort , Tut mir leid.....doch ich kann dir hier nicht weit

Ich habe ein Problem: Ich bin 15 und habe am PC ein Programm was mir in der Woche eine Zeit von, Achtung, 2 Std. zur verfügung stellt!!! Ich denke, dass das sehr übertrieben ist. Vernünftiges reden mit meinen Eltern, einem Biologie-Lehrer und ...
Passwort für Blattschutz vergessen
von , 12.9.2010 11:05
Tags: Passwort , Blattschutz

Ich habe in Excel 2003 eine Tabelle mit Blattschutz versehen, jedoch das Passwort vergessen. Gibt es eine Möglichkeit da ranzukommen oder muss ich von vorne beginnen. Freue mich auf jede Antwort. Gruß Helmut
bei hotmail einloggen ohne Passwort?
von , 17.9.2010 09:00
Tags: E-Mail , Passwort , Hotmail

Habe mich vor einiger Zeit bei Msn registriert und komme jetzt nicht mehr in mein Email-Konto, weil ich das Passwort vergessen habe. Wenn ich das "Kennwort zurücksetzen" lasse, erscheint folgende Info: "Die Anweisungen werden an ...
Joomla
von , 27.10.2009 23:59
Tags: Homepage , Datenbank , joomla , mysql , Admin , Editor , Passwort , gestalten , cms

Wenn sich jemand mit Joomla auskennt. Ich habe folgende Frage. Ich habe eine webseite mit Joomla erstellen lassen. Diese möchte ich jetzt weiter ausbauen. Da zu soll es im Backendbereich einen Editor geben, mit dem man Inhalte schreiben und ...
Powerpoint Datei trotz Passwort öffnen?
von , 5.11.2009 14:46
Tags: Windows , Power Point , xp , Passwort , Wiederherstellen

Moin Moin, der Klassiker: "eine 'Kollegin' eines Bekannten hat eine Powerpoint-Präse passwortgeschützt und möchte das Passwort nun wieder rausnehmen. Nur wie?" Ich konnte ihm/ihr nicht helfen, könnt ihr? Gruß Erik

Seite bei ... merken: