Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "patch"

Neue Artikel

Rig´n´Roll Patch Problem
von , 1.7.2011 17:33
Tags: Fehler , patch , Rig´n´Roll

Habe ein Problem mit dem Spiel "Rig´n´Roll". Ich möchte den patch 1.0.3.0 installieren, aber ich bekomme die Fehlermeldung: "The setup has detected that no version of RigNRoll is installed. The Update requires a previous version of ...
SW BF2 Problem Patch
von , 23.11.2010 17:07
Tags: Playstation 2 , patch , Star Wars Battlefront 2

Also ich habe die PS 2 schon länger und hab ma aus lust das netzwerkkabel in die ps2 getan und wollte Star Wars Battlefront 2 online zocken aber ich muss immer wieder eine aktualisirung herunterladen und neu starten bitte um antworten wäre nett ...
Guitar Hero III unter Windows Vista 64Bit
von , 20.1.2009 23:40
Tags: Vista , Laufwerk , Installer , Vista 64bit , patch , Raubkopien

Weiß, dass der Hersteller einen Hinweis in der Bedienungsanleitung gibt, dass es nicht auf X64 Betriebsystemen laufen soll. Aber ich habe auch schon in vielen Foren gelesen, dass es einige mit Vista 64Bit spielen. Also bitte keine Diskusionen ...
Crysis Warhead - ohne Onlineaktivierung
von , 28.11.2008 20:29
Tags: aktivierung , Server , Quelle , patch , Standardversion

Gerade darüber gefallen das die Onlineaktivierung mit den Patch 1.1 weggefallen ist quelle http://www.areagames.de/artikel/detail/Crysis-Warhead-Patch-entfernt-Onlineaktivierung/96623 stimmt das und wie funktioniert das? Muss ich da zuerst das ...
C&C3: Kane's Wrath - Globale Eroberung
von , 27.11.2008 23:53
Tags: Karte , Antworten , weltkarte , patch , Eroberung

Gibt es eine Möglichkeit bei C&C3: Kane's Wrath - Globale Eroberung die Karte komplett zu Ende zu spielen, auch wenn man sein Missionsziel erreicht hat? Z.b. habe ich gerade GDI gespielt und habe xy% (weiß grad nimmer genau wieviel) der Weltkarte ...
Warlords-Battlecry 3-Problem mit Editor
von , 13.11.2008 15:04
Tags: Karte , Editor , Desktop , patch , Weißglut

Habe schon seit einiger Zeit oben genanntes Spiel, es gefällt mir auch sehr (bis auf die kleinen übersetzungsfehler :-) aber der Karteneditor treibt mich noch zur Weißglut!!! Folgendes: Ich Baue im Karteneditor eine neue Karte zusammen (soweit ...
Sega Rally auf Vista
von , 31.10.2008 11:33
Tags: Vista , Fehlermeldung , Verpackung , Erfolg , Spiels. , patch

Windows Vista Home Premium und wollte nun das SEGA Rally weiterspielen, welches ich auf dem XP-Betriebssystem am laufen hatte. Komischerweise bekomme ich nach dem Starten eine Fehlermeldung, das das Spiel einen Fehler verursacht hat und beendet ...
Battlefield 2142 Mod Problem?
von , 25.10.2008 15:36
Tags: Server , Spieler , patch , Battlefield , Urzustand

Ich habe mir vor einer woche ca. Battlefield 2142 gekauft, installiert, den aktuellen patch direkt auch installiert, und dann will ich einem server joinen, bekomme aber diese fehlermeldung : Auf diesen Server können sich nur Spieler anschliessen, ...
Shivering isles
von , 19.10.2008 21:19
Tags: installation , Grafik , Rat , patch , Grafikprobleme , Oblivion

Alle, sagt mal, hatte oder hat jemand von euch nach der Installation von SI irgendwelche Grafikprobleme? Mein Pc spinnt völlig, selbst nach Deinstall funktioniert auch Oblivion nicht mehr. Das Spiel hängt sich auf und ich habe nur noch einen bunt ...
Baphomets Fluch 3
von , 1.10.2008 15:42
Tags: Entwickler , Steuerung , Maus , patch , wahnsinn , Baphomets Fluch

Habe mir gestern Baphomets Fluch 3 gekauft und finde das Spiel bis jetzt auch ganz gut; nur die Steuerung treibt mich in den Wahnsinn! Warum mussten die Entwickler die Steuerug nur so vermurcksen? :-( Wäre es denn so schwer gewesen eine ...
Colin McRae 2.0 Problem beim Netzwerkspiel
von , 22.9.2008 12:52
Tags: Laptop , Netzwerk , Desktop , Heimnetzwerk , FOKUS , patch , Netzwerkspiel

Nach einigem Hin- und Her habe ich das Spiel in unserem Heimnetzwerk über den Router (WLAN oder mit Netzwerkkabel) zum Laufen gebracht. Der Spaß wird nur noch durch ein Problem getrübt: Auf dem Laptop (ein Toshiba Satellite, ca. 1,5 Jahre alt) ...
Patchproblem bei Splinter Cell
von , 8.8.2008 17:22
Tags: patch , versionsnummer , Splinter Cell , Splinter

Wollte Patch 1.2 für Splinter Cell 1 installieren. Das bei "Gamesload" heruntergeladene Spiel läuft zwar (fast) problemlos, nur das Wärmebildgerät funktioniert nicht. Bei der Patch-Installation bricht es ab und zeigt an, dass die ...
Devil May Cry 3 SE Controller Problem
von , 3.7.2008 18:26
Tags: Windows , Controller , tool , patch , Joysticks

Hab mir vor kurzem Devil May Cry 3 SE für meinen Pc geholt. Leider gibt es Probleme mit meinem XBox 360 Controller für Windows und dem Spiel. Der Controller bestitzt nämlich 2 Joysticks, einen rechts unten und einen links oben. Normalerweise ...
russische fonts
von , 16.2.2008 15:59
Tags: fonts , Umlaute , Programmen , patch

Habe aus versehen einen "russischen-fonts-patch" ausgeführt.. jetzt erscheinen in einigen programmen die umlaute einfach nur als a, o und u. Und das scharfe S wird einfach nur als ? dargestellt. Könnte mir jemand sagen, wie ich das ...
'Und was nutzt es dann...' Patch Adams
von , 2.2.2008 11:29
Tags: patch , Adams

Video hier, weil ich seine Sichtweise als empfehlenswert erachte: http://www.metacafe.com/watch/987060/my_friend_patch_adams_speaks_about_gesundheit/ Anbei noch was zum Lesen: http://members.fortunecity.com/joergdao/panord.html ...
Trespasser (PC) auf XP laufen lassen
von , 25.1.2008 19:28
Tags: Steuern , Grafik , patch , Modifikation , Patches , Bildschirmes

Jemand noch das Spiel "Trespasser", bei dem man Survivalmässig durch einen Jurrasic-Park hechten musste ? Es hatte damals sehr viele interessante Ideen und speziell die Physik-Engine war damals geradezu Revolutionär. Weniger schön die ...
Command and Conquer - Tiberium Wars + Vista 64bit
von , 7.1.2008 23:17
Tags: Windows Vista , Vista , Wikipedia , Vista 64bit , patch

Es mittlerweile einen Patch, um Tiberium Wars mit Windows Vista 64bit zum laufen zu bringen? In der Liste der Änderungen bei den offiziellen Patches steht nichts, von einer hinzugefügten Unterstützung. Bei Wikipedia steht aber: "Windows ...

Neue Anfragen

kennt einer einen patch für pes 09 pc ?
von , 11.2.2010 18:23
Tags: patch , pes

Kennt einer einen guten patch für pes 09 (PC) . wen ja könt mir ya auch den link senden wäre net .. =) danke schonmal .
kennt einer einen patch für pes 2009..?
von , 31.1.2010 19:00
Tags: 2009 , patch , pes

Kent einer einen guten patch mit neuen schuhen für pes 2009 (PC) wen ya wäre guut wen ihr auch den link hättet =)
Gesucht : rip 3 Patch
von , 15.1.2010 22:52
Tags: gesucht , (32 , patch , Rip 3

Ich suche einen Patch für Rip 3 The last Hero Ich habe es schon ein paar mal geGooglet und nichts gefunden. Wäre froh um eine Antwort Danke schon im vorheraus

Beliebte Fragen

PES Patch für die Playstation 3?
von , 14.10.2010 19:32
Tags: Playstation 3 , patch , PES 2011

Grüße euch, ich habe mir am Erscheinungstag gleich das neue Pro Evolution Soccer 11 gekauft und wie ihr wisst gibt es wieder keine Bundesligamannschaften (außer Bayern und Bremen). Als VfB-Fan (hat man es im Moment nicht gerade leicht ) möchte ...
Wie behebe ich Fehler Out of Memory
von , 13.12.2010 18:46
Tags: Fehlermeldung , Out of Memory

, habe meiner enkelin das pc-spiel "the kings of the Dark Age" gekauft .Alles installiert; Spiel vorspann läuft an und bevor das eigentliche spiel beginnt erscheint:" Out of Memory ! und nichts geht mehr - Spiel schaltet sich ...
Was bringt der AOE 3 Patch - 1.14
von , 30.1.2011 01:26
Tags: patch , nutzen , Age of Empires 3

Was bringt der neuste Age of Empires III Patch? Also z.B. neue Einheiten, Gebäude, Karten,...
pro train perfect 2 Mauszeiger nicht sichtbar
von , 25.2.2011 18:03
Tags: unsichtbar , mauszeiger

Nachdem unter Windows 7 64 bit der Mauszeiger bei ProTrain Perfect nicht sichtbar war, habe ich ProTrain Perfect 2 erworben und habe das gleiche Problem. Gibt es einen Lösung? Wieso verkauft die Firma Halicon ihre Programm als Windows 7 kompatible?
Was ist der unterschied zwichen LVL und RAR Dateien?
von , 28.3.2010 17:46
Tags: Rar , patch , Battelfront 2 , Star Wars , LVL

Ich habe mir einen Patch für Star Wars Battelfront 2 gedownloaded, die Datei ist eine RAR Datei und jetzt willich wissen wo ich diese Datei, zwichen den ganzen LVL Dateien einordnen soll so das sie im Spiel angewendet werden kann.
WoW Patch 4.0.1 to 4.0.3 endet mit Time out
von , 21.7.2011 21:41
Tags: WoW , patch , 403

Ich habe ein Problem mit dem Patchen von WoW. Ab 4.0.1 hat Blizzard ja sein Patchverfahren umgestellt. Man muss sich jetzt eine .zip Datei runterladen und diese in den Data Ordner schieben, dann den Launcher.patch.exe starten und abwarten. Aber ...
Habe FRagen zu Thema PAtch HAck
von , 29.3.2010 17:57
Tags: schutz , hack , patch

ICh möchte mehr über Patch, HAck erfahren,lernen, lernen sich zu Schützen und noch viele ander Fragen zum PC , Server , PAsswort. Suche auch eine gue Website über die auch einwenig spezialisiert oder gute Antworten geben zum Informatik, Hack, ...
Wohin downloaded Vista das Service Pack 2?
von , 20.4.2010 22:42
Tags: Windows , Vista , Update , speicherort , (32 , patch , gespeichert , Dateiname

Hab denk ich eine eher simple Frage, finde aber trotzdem nicht die richtige Datei.. Könnte mir jemand sagen wo Windows Vista 32 seine Upgrades hin speichert oder unter welchem Dateinamen? Würde gern das Vista Service Pack 2 auf CD brennen damit ...

Seite bei ... merken: