Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Patches"

Neue Artikel

Assassins Creed 1 (PS3) - Kein Patch?
von , 15.5.2012 17:10
Tags: Playstation 3 , Assasins Creed , Patches

Seit gestern bin ich Besitzer der des Spieles "Assassins Creed: Revelations", dem der erste Teil dieser Serie kostenlos beiliegt. Was mich aber wundert: Obwohl Recherchen im Internet aufzeigen, dass es für die PS3-Version des ersten ...
Zusammenstellung bewerten
von , 9.11.2008 19:46
Tags: Ram , Rechner , GB , seagate , Zusammenstellung , Patches , GB Seagate

Kennt das. Man kauft teure Hardware und später möchte man sie verkaufen. Aber wie hoch steigt man im Preis ein ... ? Ich hab einen kompett Rechner (ohne Graka) abzugeben. Denke so ist es für mich am bequemsten. 01 gedämmtes Chieftec cs-601 ...
Trespasser (PC) auf XP laufen lassen
von , 25.1.2008 19:28
Tags: Steuern , Grafik , patch , Modifikation , Patches , Bildschirmes

Jemand noch das Spiel "Trespasser", bei dem man Survivalmässig durch einen Jurrasic-Park hechten musste ? Es hatte damals sehr viele interessante Ideen und speziell die Physik-Engine war damals geradezu Revolutionär. Weniger schön die ...
Battlefield 2 startet nicht mehr
von , 5.6.2007 19:36
Tags: Logo , Grafik , System , patch , BF2 , Patches

Folgendes Problem: Ich habe Battlefield 2 installiert. Dort konnte ich es auch noch starten. Danach wollte ich den Patch 1.41 installieren. Doch während der Patch-Installation kam die Meldung "Fehler beim Installieren des Patches". Als ...
Wo kann man eigene Patches drucken lassen?
von , 4.5.2007 16:07
Tags: Taschen , texten , Patches

Suche eine Online-Druck-Firma wie zB www.spreadshirt.com, die jedoch auch Patches für Taschen ect mit eigenen Texten druckt und verschickt. danke im voraus
Epson Stylus Foto 900 druckt keine Banner
von , 7.3.2006 23:17
Tags: Bild , Foto , EPSON , symptom , Druckertreiber , Patches , Anwendungsprogramm

Wollte jetzt ein Panorama-Foto mit der Bannerhalterung meines Epson Stylus Photo 900 ausdrucken. Ich wähle im Druckertreiber als Papierformat Banner und im Anwendungsprogramm die korrekte Seitengrösse. Trotzdem wird das Bild immer in der Länge ...
CD-ROM-BOOT-RECORD auslesen
von , 22.1.2006 17:39
Tags: Linux , UNIX , programm , nero , Patches

Ich suche schon eine ganze Zeit lang ein Programm was folgendes kann: Den CD-ROM-BR in ein File rausschreiben, ambesten in ein .BIN damit NERO das File auslesen kann! Wie eine WinXP-CD + SP Update Bootable gemacht werden kann weis ich, ...
DavideoTv&Video/Update
von , 24.10.2005 18:20
Tags: Windows , Video , programm , installation , Patches , Video Capture

Programm (Version 5.0.0.28)lief mit dem Updatepatch 5.0.0.29 einwandfrei. Nach der Installation des Patches 5.0.0.31 startet das Programm nicht mehr. WindowsXP SP2, TV-Karte: LifeView FlyVideo WDM Video Capture. Kann mir jemand helfen? mfg Manni
Maniac Mansion Delux
von , 15.10.2005 10:46
Tags: Fehler , Fehlermeldung , Spieler , Rat , patch , Patches

Jetzt bin ich bei dem o.g. Spiel endlich mal so richtig weit gekommen, da stürzt das Ding immer ab! Die Fehlermeldung taucht in einer Zwischensequenz auf und der Fehler lautet: Error: Move Character: Character not in current room Das ganz in Raum ...
FileDialog
von , 6.9.2005 23:19
Tags: Windows , Windows XP , Arbeitsplatz , Ordner , Patches

Habe Probleme mit den FileDialogen(sowohl OpenFileDialog, als auch SaveFileDialog): Wenn ich einen FileDiaolg ausführe und in diesem den Filter ändere, dann verschwinden sämtliche Ordner die mir zuvor angezeigt wurden. Ausserdem sehe ich, wenn ...
Problem mit Suspend nach Windows Update
von , 5.5.2005 13:36
Tags: Windows , xp , Update , Booten , Modus , Patches , Windows Update

Benutze Windows XP SP2 und habe, nachdem ich seit 2 Monaten kein Update mehr gemacht habe, gestern die aktuellen Patches per Windows-Update installiert (welche das waren weiß ich jetzt nicht mehr genau, müssen jedenfalls relativ neu sein, es ware ...
M$ Patch Days
von , 26.1.2005 07:20
Tags: Microsoft , oktober , patch , Patches , Monats

Patch Day nennt sich der von Microsoft seit Oktober 2003 eingeführte monatlich wiederkehrende Tag an dem Microsoft seine Patches veröffentlicht. Zuvor war es üblich, dass ein Patch gleich nach dessen Fertigstellung und Überprüfung für die ...
FFVII und Win Xp
von , 21.1.2005 11:20
Tags: Pc , xp , patch , Patches

Mir ein FFVII für PC ergattert und habe gelesen, dass man irgendwann einen "Chocobo" Patch braucht, sonst geht es nicht weiter unter XP. Also, was für Patches brauche ich evtl. alles? Habe keine Zeit, zu recherchieren, und danke Euch ...
Problem mit OutlookExpress 6
von , 22.9.2004 15:49
Tags: Betriebssystem , outlook express , Express , Patches

Habe folgendes Problem, meine emails versende und empfange ich mit Outlook Express, wenn ich emails versende und empfange ist mein Rechner komplett wie gelähmt bis die emails verschickt oder geladen sind. Woran kann dies liegen? Mein ...
AD Installation registriert sich nicht in DNS
von , 27.8.2004 08:11
Tags: installation , Update , Server , auflösung , name , ip , Patches

Jetzt muß ich wirklich mal eine dumme Frage stellen. Ich setze einen W2k-Server englisch kpl. neu auf. Nach der Installation aller Patches und Updates. Konfiguriere ich den DNS-Server. Mittels NSLOOKUP prüfe ich die Auflösung nach Name und IP - ...
Solaris 8 bootet 'falsch'
von , 13.8.2004 13:58
Tags: Betriebssystem , Pc , System , WIN98 , Boot , solaris , Patches

Ich habe mir kürzlich Solaris 8 installiert, habe 2 Partitionen (eine für Win98 und eine für Solaris) Wenn ich meinen PC einschalte, werde ich gefragt, was ich booten möchte. Win98 bootet normal, aber Solaris startet nach dem booten den sog. ...
yahoo mit Sim, Kopete oder Gaim
von , 16.7.2004 20:24
Tags: Chat , icq , programme , Nachricht , yahoo , debian , Patches

Eine Bekannte möchte gern mit mir per yahoo chatten, sie kommt damit besser zurecht als mit ICQ. Mein Problem ist jetzt das ich nur ein Programm für ICQ und yahoo benutzen möchte, yahoo aber mal gerade wieder alle anderen Programme ausgeschlossen ...

Neue Anfragen

Anklopfen mit Siemens 4010- wie es funktioniert?
von , 23.11.2003 13:45
Tags: siemens , Anleitung , Erklärung , Anklopfen , Anrufer

! Ich suche eine Anleitung oder Erklärung für folgendes: Wie kann ich "umspringen" (makeln?) zu einem Anrufer, der anklopft, während ich telefoniere? Entsprechend die Tastenanwahl, wenn ich zum ersten Anrufer wieder zurück möchte. Danke ...
Probleme m. Nokia Freisprecheinr. CarK91
von , 28.7.2000 01:24
Tags: Fehler , Nokia , gerät , mikro , Anrufer

Ich habe das Gerät eingebaut, alles funktioniert - bis auf das Mikro. Der Anrufer kann mich nicht hören, ich ihn aber ganz deutlich. Kennt jemand den Fehler? Gruß Ingo
Eumex 400
von , 15.4.2006 18:49
Tags: Liste , Nummer , anrufe , Rufnummer , Anrufer

Wie kann ich unterscheiden zwischen -man hat mich angerufen- + -ich habe eine Rufnummer gewählt d.h ich habe jemanden angerufen- . In meiner Eumex400 gibt es eine Auswertung -Gesprächsdaten- in der sowohl ankommende als auch geführte Telefonate ...
Künstliche Intelligenz
von , 2.7.2005 14:37
Tags: Computer , Doppelzimmer , Anrufer , Depp , Beep

Von www.totbrueller.de Ein Dialog zum Thema "Künstliche Intelligenz": Computer: "Beep. Hotel International, guten Tag. Womit kann ich Ihnen dienen?" Anrufer: "Ja, äm, ich wollte wissen, ob Sie ein Doppelzimmer mit Bad ...
Philips HFC8 Einstellung nicht in der Anleitung
von , 14.4.2005 09:54
Tags: telefon , Klingelton , Anleitung , Leitung? , Anrufer

Im Anlieferungszustand schaltet das Gerät bei Anruf nach dem ersten Klingelton sofort die Leitung frei, d.h. für den Anrufer kostet es Gebühren, auch wenn das Telefon nicht abgenommen wird. Erkennbar ist das für den Anrufer, wenn sich nach dem ...
Kostenfalle Mailbox und Ausland
von , 17.5.2001 13:18
Tags: Kosten , Urlaub , netz , handys , mailbox , Gespräche , Anrufer

Tach auch, wenn die Mailbox im Urlaub nicht optimal eingestellt ist, können unnötige Kosten entstehen. Dies berichtet die Zeitschrift "connect" in der aktuellen Ausgabe (Nr. 10/2001). Damit die Handykosten nicht das Reise-Budget ...
WINFAX PRO 10.0: 1.Problem beim Senden 2.Faxweiche
von , 2.7.2002 12:02
Tags: Software , fax , ATI , Anrufer , Baudrate , Empfängern

All, 2 Fragen: 1. Ich habe ein internes PC-Fax-Modem über eine eigene analoge Tel.-Leitung. Die Software ist WIN FAX pro 10.0 Ich habe ECM eingestellt und sonst alles auf Automatik. Fast alle Gertäte antworten, Senden und Empfangen ist dann (je ...
Siemens Talk&Surf Software Ver.5.10.27
von , 25.4.2004 02:03
Tags: Software , Nummer , Telefonnummer , Talk , Anrufer

Habe drei Fragen zu dieser Software: 1)Wie kann ich Anrufer mit bestimmter Telefonummer sperren? 2)Wie kann ich Anrufer mit bestimmter Telefonnummer umleiten auf eine andere Nummer? 3) Wer hat schon diese Software upgedatet? Danke und Gruß
Eigentümliche Anrufe auf Mobil (Doppelposting)
von , 10.3.2004 17:18
Tags: anrufe , Gespräch , Anrufer , Gesprächs , Spieß

Alle, seit einigen Wochen bekomme ich 1-5 Mal am Tag eigentümliche Anrufe auf meinem Handy. (Mittlerweile schließe ich aus, dass private Hintergründe bestehen...). Die Anrufe laufen mit unterdrückter Rufnummer ein... ich nehme das Gespräch an... ...
Internet und Anklopfen
von , 27.6.2000 23:14
Tags: Internet , ISDN , Modem , anrufe , tritt , Anklopfen , Anrufer

Haben wir noch kein ISDN und werden es demnächst auch nicht haben. Darum tritt also das wohl weit bekannte Problem bei mir auf, dass der Rest der Familie Anrufe erwartet und ich darum nicht Surfen kann. Da kam mir die Idee das ...
T610 gegen 6600
von , 14.12.2003 07:33
Tags: Handy , Nokia , Sony , Lautstärke , handys , Anrufer

Welches der beiden Handys ist eher zu empfehlen? Das Sony Ericsson T610 oder das Nokia 6600 Da beide Handys bieten was ich bei einem Handy brauche (und noch viel mehr *g*) geht es mir mehr um eventuelle Erfahrungsberichte oder einfach um pro und ...
Gigaset SX353 + S45 Klingelton Problematik
von , 15.12.2006 10:54
Tags: telefon , siemens , Klingelton , Problematik , Anrufer

Ich habe mir die SX353 ISDN Basisstation geholt und 2 Mobilteile S45. Wenn ich an den Mobilteilen die Klingeltöne umstelle (für externen Anrufer) werden diese aber nicht benutzt. Es klingelt immer in dem "Standardton" . Ich habe schon ...
Elmeg D@vos-44.net - Anrufer sperren?
von , 3.12.2007 19:27
Tags: Menschen , Elmeg , Rufnummern , Anrufer

Wie kann ich in einer Elmeg D@vos-44.net einige Anrufer sperren? Ich möchte bestimmte Rufnummern sperren, dass diese erst gar nicht bei mir klingeln oder ein besetzt bekommen. Möchte so einen aufdringlichen Menschen fernhalten. Danke. Udo
Wenn ich das nächste Mal ein Hotelzimmer buche
von , 30.6.2003 21:11

Ein Dialog zum Thema "Künstliche Intelligenz": Computer: "Beep. Hotel International, guten Tag. Womit kann ich Ihnen dienen?" Anrufer: "Ja, äm, ich wollte wissen, ob Sie ein Doppelzimmer mit Bad haben." Computer: ...
Mittag im Büro
von , 17.6.2002 18:12
Tags: telefon , Büro , Anrufer , Mittag , Generaldirektor

Das Telefon im Büro klingelt. Ein Angestellter geht ran und sagt: "Welcher Arsch wagt es, mich in der Mittagspause anzurufen?" Da brüllt der Anrufer: "Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen? Ich bin der Generaldirektor!!!! ...
Besetztzeichen bei ausgeschaltetem Handy
von , 26.12.2004 17:59
Tags: Handy , Betreuung , O2 , anbieter , mailbox , Besetztzeichen , Anrufer

Habe ich mal probiert, was ein Anrufer hört, der versucht, mich zu erreichen, während mein Handy (O2) ausgeschaltet ist. Sämtliche Mailbox-Umleitungen waren ausgeschaltet. Trotzdem höre ich bei einem Anruf vom Festnetz (Telekom und ein ...
künstliche Intelligenz
von , 20.6.2001 11:47

Ein Dialog zum Thema "Künstliche Intelligenz": Computer: "Beep. Hotel International, guten Tag. Womit kann ich Ihnen dienen?" Anrufer: "Ja, ähm, ich wollte wissen, ob Sie ein Doppelzimmer mit Bad haben." Computer: ...
Robinson-Liste - was gibt es noch ?
von , 30.3.2008 11:31
Tags: Google , telefon , Erfolg , Liste , Anrufer

Alle, nachdem ich 7 Tage in der Woche mit den unglaublichsten Anrufen terrorisiert werde, habe ich mich in die Robinson-Liste eingetragen. Daraufhin haben sich bestimmte Anrufer tatsächlich nicht mehr gemeldet, aber diese Liste ist wohl nicht ...
Aldi Prepaid (Alditalk), Anrufkosten von D nach GB
von , 12.5.2008 21:34
Tags: England , Handy , Deutschland , Prepaid , Aldi , Anruf , Anrufer

Was kostet ein Anruf von Deutschland nach England mit Aldi Prepaid? Muß der Angerufene auch zuzahlen? Oder zahlt nur der Anrufer? Gibts da eine Flatrate fürs EU-Ausland? Muß vom Anrufer aus Deutschland irgend eine Roaming Nummer bzw. irgendein ...
Mittags im Büro
von , 22.5.2006 13:30
Tags: telefon , Büro , Mittagspause , Anrufer , Generaldirektor

Das Telefon im Büro klingelt. Ein Angestellter geht ran und sagt: "Welcher Arsch wagt es, mich in der Mittagspause anzurufen?" Da brüllt der Anrufer: "Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen? Ich bin der Generaldirektor!!!! ...

Beliebte Fragen

Oracle 10.2.0.5 Patch 5 für Win-Server 2008 R2
von , 3.1.2012 17:13
Tags: Patches , ORACLE 10g , Windows Server 2008 R2

Moin moin und ein frohes neues Jahr. Ich brauche für eine Oracle 10g - Installation auf einem Windows Server 2008 R2 mit SP1 und 64bit BS das Patchset 5. Mein Oracle-Account gibt das nicht her, da wir die Lizenz von einem ERP-Anbieter mit dessen ...
NFS4 + V3 + exception caught
von , 14.9.1999 00:11
Tags: lösung , nfs , patch , exception , Patches , Caught

Habe in Prob mit NFS4 nach einer kurzen Weile stürzt das Game mit der fehlermeldung "exception caught" in Adresse "hastenichgesehn und kennstenich" ab hat irgendjemand ne ID woran das liegt - oder besser ne Lösung?? das prob ...
MATROX G400 DH
von , 15.9.1999 22:01
Tags: tv , TV Karte , Patches , Matrox , TV-Bild , PC TV

Hy, ich habe die oben genannte Karte neu gekauft und sie mit einer MIRO PC TV Karte gekoppelt (eingebaut) Doch irgendwie bekomme ich kein TV Bild mehr ! Ausserdem gehen manche Spiele wie z.B Kingpin nicht mehr. Patches sind bei Matrox rarr. Kennt ...
USB und Windows NT 4.0?
von , 23.9.1999 09:40
Tags: Windows NT , usb , System , tools , Patches

Ich möchte mir ein IOMEGA Zip-Drive für den USB-Bus kaufen. Zuhause habe ich ein System mit Win98, wo dies sicher auch problemlos laufen wird. Im Büro verwende ich aber ein System mit Windows NT 4.0 (glaube das Service-Pack 4 habe ich inzwischen ...
Wie läuft Rollercoaster tycoon 3 auf Windows 7???
von , 7.9.2011 10:35
Tags: Pc , Windows 7 , aufrüsten , Patches , Rollercoaster Tycoon , Rollercoaster

Das Problem ist, dass ich Rollercoaster Tycoon 3 nur auf meinem alten Computer (Windows XP) spielen kann. Der hat aber nur 256 Mb Arbeitsspeicher. Ich habe auch einen neuen Laptop (Samsung R620 mit Windows 7 HomePremium 32bit). Der hätte 3gb ...
w3.1 y2k updates
von , 14.10.1999 22:38
Tags: Windows , BIOS , experte , USA , Update , Microsoft , Patches

Ist windows 3.1 jahr 2000 fest? wenn nein, wie erwartet, wo finde ich patches oder updates. auf den microsoft seiten haben ich dt. und usa nichts gefunden. danke im voraus. joedi
Half-Life stürzt ab
von , 19.10.1999 18:50
Tags: Fehlermeldung , laden , Versuche , patch , Patches , Savegame

Immer an der selben Stelle: im Office Complex, wenn ich später versuche dort ein savegame zu laden stürzt es auch sofort ohne Fehlermeldung ab, habe eine P3 450 mit Voodoo 3000 Karte

Seite bei ... merken: