Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Patrone"

Neue Artikel

Adapter von Wassermax auf Sodastreem
von , 6.11.2011 12:37
Tags: Patrone , Adapter , Wassermax

Seit 10 jahren habe ich einen Wassermax (Homsprudler). Doch nun wereden die Schläche im innenleben porös auf gut Deutsch er verabschbiedet sich. Jetzt Passen die Patronen von Wasssemax nicht in meinen neuen Sodastreem. Ich habe noch alte ...
Epson Stylus DX 8450 Problem
von , 1.2.2009 15:34
Tags: Saturn , EPSON , Patrone , Patronen , Epson Stylus , originale , Druckkopfes

Ein problem mit meinem dx 8450! egal ob ich originale oder kompatieble patronen nehme, bekomme ich nach ein paar mal drucken die fehlermeldung das patronen nicht erkannt werden und nichts geht mehr. i.d.r. wird magenta als erstes abgeschoßen, ...
Kein s / w Druck, wenn Color leer?
von , 15.1.2009 23:39
Tags: Canon , Druck , Patrone , Zufall , texte , Farbpatrone

-) Kann das sein, daß ein Multifunktionsgerät (Canon MP210) auch nicht s / w druckt, nicht mal Texte, weil die Farbpatrone leer ist, obwohl die schwarze noch voll ist? Und das nicht mal Scannen geht? Erst funzte das Ding ganz gut. Dann druckte er ...
HP Desjket 400 - Druckerpatrone wechseln
von , 13.1.2009 11:47
Tags: drucker , HP , Patrone , HP deskjet , Druckerpatrone , deskjet , Fehler beheben

Einlegen einer neuen Druckerpatrone zeigt der HP Deskjet 400 stets "Druckerpatrone auswechseln" an. Wie kann ich den Fehler beheben? Gruß Isolde
Epson Stylus DX 5050 Patrone gleich leer
von , 16.12.2008 19:09
Tags: drucker , EPSON , Patrone , Patronen , Epson Stylus , Druckers , schwarze Patrone

Ich habe das Problem, dass seit ein paar Tagen die Patronen des oben genannten Druckers gleich leer sind. D.h. ich hatte No-Name Patronen drin, die dann wirklich leer waren. Drei habe ich durch No-Name ersetzt und die Schwarze Patrone ist die ...
Canono Pixma iP3300 - Tintenfüllstandsanzeige
von , 12.12.2008 21:58
Tags: Canon , drucker , Patrone , Patronen , Sekunden , chip , kompatible Patronen

Habe ein Problem mit meinem Canon-Drucker: Er hat vier Patronen (Schwarz, Cyan, Magenata, Yellow) und ich benutzte schon seit geraumer kompatible Patronen (Ich baue also immer die Chips um). Jetzt habe ich die blaue und die gelbe Patrone erneuert ...
Minolta Magicolor 2430 DL Toner wechseln
von , 8.12.2008 15:01
Tags: drucker , Toner , Patrone , Patronen , Handbuch , Minolta

Ich habe einen defekten Drucker "Minolta Magicolor" mit noch fast vollen Tonerpatronen und einen funktionierenden Minolta Magicolor 2430 DL mit einer leeren Tonerpatrone. Ich habe die Patrone aus dem defekten Drucker aus- und in dem ...
Photopatrone anstatt schwarz?
von , 3.11.2008 23:56
Tags: Patrone , Druckkopf , Farbpatrone

Hab einen PSC 1510 und dazu eine Photopatrone 348. Diese kommt anscheinend an die Stelle für schwarz. Kann ich jetzt so oft tauschen wie ich will, da der Druckkopf an der Patrone ist oder ist das nicht so gut? noch eine Frage: kann ich irgendwo ...
Tonerwechsel KonicaMinolta Magicolor 4650
von , 1.11.2008 13:01
Tags: drucker , Wechsel , Toner , Entnahme , Patrone

Habe eine schwarze Tonerpatrone bei meinem Magicolor 4650 ausgewechselt. Nach dem Wechsel ließ sich der schwarze Schiebehalter vor der Patrone nur sehr schwer zurückschieben, habe es aber mit viel Kraft hinbekommen. Die neue Originalpatrone (8000 ...
All-in-one-Gerät gesucht
von , 29.10.2008 13:15
Tags: Computer , fax , drucker , Patrone , gerät , Stockwerk , Notfalls

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Gerät, das folgende Kriterien erfüllen soll: Eigentlich ist neben jederzeit erhältlichen Patronen nur wichtig, dass das Fax über Wlan laufen soll. Unser Router hängt im unteren Stockwerk, unser Laptop ...
hp psc 950
von , 14.10.2008 06:23
Tags: drucker , Druckerpatronen , Patrone , gerät , farb , Thomas , Farbpatrone

Moin ! Seit Jahren benutze ich für das o.g. Gerät immer die selben kompatiblen Druckerpatronen. Von jetzt auf gleich werden die P. nicht mehr akzeptiert (Fehler: falsche Farbpatrone installiert). Was tun ? M.f.G. Thomas P.S. nicht nur bei einer, ...
Probleme mit Drucker HP deskjet 5150
von , 11.10.2008 19:26
Tags: drucker , Patrone , Patronen , drucker hp , Behälter , Hauptschalter

Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem HP deskjet 5150. Der Drucker hat jede Woche eine andere Fehlermedlung und ich weiss nicht woran es liegen kann. Es begann ganz harmlos. Ich habe den Drucker gesäubert, da er am Hauptschalter vom PC ...
HP 3180: automatischer Druck der Kalibrierung
von , 3.10.2008 15:25
Tags: drucker , Patrone , Befehl , Kalibrierung , Druckbefehl

Drucker um den es geht ist ein HP 3180. Bei diesem leuchtete die LED "Druckerpatrone prüfen" und auf den Druckbefehl wurde überhaupt nicht reagiert. Außerdem war die Druckerpatrone ein bisschen ausgelaufen. Daraufhin habe ich die ...
HP Photosmart C5280 / wiederbefüllten HP Patronen?
von , 21.8.2008 12:27
Tags: drucker , garantie , HP , Patrone , hp photosmart , Typs

Es für HP Photosmart C5280, gleich wie bei den wieder befüllten HP Patrone für Deskjet 5550 die Möglichkeit um die Füllstandsanzeige zu erhalten. Bei den wieder befüllten HP Patrone für Deskjet 5550 konnte man das durch vorübergehendes abkleben ...
Problem mit meinem Drucker HP; Deskjet 5550
von , 13.8.2008 18:08
Tags: drucker , Ausdruck , Patrone , Patronen , Hinweise , Tintenpatrone , Originalpatrone

Folgendes Problem: Mit meinem Drucker HP Deskjet 5550- Gestern noch alles Ok, heute folgende Meldung in dem Arbeitsgang Drucken. Es werden folgende Hinweise angezeigt, ein Ausdruck ist nicht möglich. Hinweis 1 Es besteht ein Problem mit der ...
HP Deskjet F300 - Absturz nach Füllstandsanzeige
von , 5.8.2008 20:00
Tags: drucker , usb , Meldung , Patrone , Ausdrucke , Druckers , Druckvorgang

Kennt jemand dieses Problem: Beim Versuch vom PC (XP Home SP2) aus zu drucken (HP Deskjet F300 über USB) erscheint die Meldung, dass die schwarze Patrone bald leer sei und baldmöglichst ersetzt werden sollte. Diese Meldung muss offensichtlich mit ...
HP Officejet 5610 All-In-One
von , 29.7.2008 15:08
Tags: drucker , scanner , papier , Patrone , Patronen , Blatt

Ein Problem mit meinen Drucker. Habe die Farbpatrobe gewechselt und jetzt werden die Patronen neu ausgerichtet. Als erstes wird ein Blatt ausgedrückt. Danach muss ich das Papier in den Scanner legen und OK drücken. Da mein Scanner aber kaputt ist ...

Neue Anfragen

Wie heisst diese Tintenpatrone aus Chin für Epson?
von , 8.10.2010 19:43
Tags: drucker , Patrone , Tinte

Ich will diese Tintenpatrone von China kaufen die man anscheinend immer wieder nachfüllen kann. Sie hat einen anderen Chip der den Drucker überlistet. Könnt ihr mir eine Link schicken?(ich habe einen Epson Stylus sx 405) Danke schon im voraus.
HP original Patrone wird als nicht Kompatible ange
von , 11.11.2009 13:17
Tags: Abzocke , HP , original , Patrone , Kompatible , Patronen , inkompatible

Habe eine original HP Patrone gekauft und eingebaut. natürlich "den Kleber auch entfernt". Die Patrone ist noch voll und mein HP Drucker zeigt "HP Patrone nicht Kompatible"? Ist das ein HP Gag oder Trick? jedenfalls ich ...

Beliebte Fragen

Canon Pixma ip 1600
von , 12.12.2010 14:58
Tags: Patrone , erkannt

Mein Drucker Canon Pixma ip1600 erkennt die original Patrone die schon seit ca. 2 Monaten im Drucker ist und nicht leer ist.Plötzlich geht sie nicht mehr . Schon einiges versucht , Gereinigt, neuen Treiber installiert und Computer Fachmann ...
HP Drucker Patronen Klebe Trick
von , 28.2.2011 13:46
Tags: drucker , Patrone , nachfüllen

Patrone meines Hp Deskjet F380 war leer. Habe mich dann zum kosten günstigen nachfüllen entschieden. Aber der Drucker behauptet sie sei immer noch leer. Habe dann nachgeforscht und von dem Klebe Trick gelesen. Das man bestimmte Kontakt Punkte ...
habe patrone ausgetauscht zeigt aber immer leer an
von , 1.4.2011 16:08
Tags: drucker , Patrone , Tinte

Habe druckerpatrone ausgetauscht,zeigt aber immernoch an das sie leer sei
nichtunterstützte patrone bitte um helfe danke
von , 22.5.2011 20:18
Tags: Patrone , 7170 , lexmark drucker , nichtunterstützte

Lexmark 7170 farbpatrone zeigt immmer nichtunterstützung an.ich habe eine neue schwarze patronr reingelegt seidem gibt er mir diese meldung wer kann mir helfen? in voraus danke
Toner für Xerox Phaser 7760DN gesucht!
von , 21.11.2009 09:16
Tags: drucker , Toner , Patrone , Tinte , 7760 , Phaser , Cartrige , Xerox

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Anbieter für Toner für einen Xerox Phaser 7760DN Drucker. Wer kann mir helfen?? Danke!!
Plotterproblem HP
von , 3.6.2011 07:44
Tags: Patrone , systemfehler , Plotter HP

HP Design Jet 750 C + bringt "Systemfehler 07001001F3FFFF sowie Patronen fehlen (sind natürlich drin). Zuvor hatte meine Gelbpatrone gekleckst und ich habe diese ausgetauscht. Er hat dann auch 1 Plan gedruckt, da ging allerdings die Gelb ...
Probleme mit Drucker
von , 11.6.2011 01:15
Tags: drucker , Problem , Patrone

Ich hab ein Problem mit einem Epson Stylus C64 Nach einer Ewigkeit haben wir den wieder an den PC angeschlossen. Treiber ist noch drauf. Die Patronen haben wir heute erst gewechselt (sind jedoch welche von Pelikan). Sobald man druckt, dann nimmt ...
HP 920c Drucker zeigt Patrone als leer an!?
von , 21.3.2010 11:52
Tags: drucker , Patrone , HP Deskjet 920c

Habe vor 2 Tagen meine Druckerpatronen auffüllen lassen. (Drucker: HP Deskjet 920c, Patronen: hp c6578d & hp 6615) Mein Drucker zeigt aber an das die Patronen leer sind! Und das Abkleben der Kontakte hat bei mir auch nicht geklappt. Ich brauche ...
inkompatible Druckerpatrone HP Photosmart C4680
von , 21.7.2010 08:47
Tags: drucker , Patrone , inkompatible , meldet

Ich habe vor 3 Monaten einen neuen HP Drucker C4680 gekauft. Funktionierte am anfang auch Super. Aber seit 2 Wochen meldet er Inkompatible Druckerpatrone (Schwarz)obwohl ich immer noch die Orginal Patrone die mitgeliefert wurde drinn ist. Die ...

Seite bei ... merken: