Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Patronen"

Neue Artikel

Epson Stylus DX 8450 Problem
von , 1.2.2009 15:34
Tags: Saturn , EPSON , Patrone , Patronen , Epson Stylus , originale , Druckkopfes

Ein problem mit meinem dx 8450! egal ob ich originale oder kompatieble patronen nehme, bekomme ich nach ein paar mal drucken die fehlermeldung das patronen nicht erkannt werden und nichts geht mehr. i.d.r. wird magenta als erstes abgeschoßen, ...
Epson Stylus DX 5050 Patrone gleich leer
von , 16.12.2008 19:09
Tags: drucker , EPSON , Patrone , Patronen , Epson Stylus , Druckers , schwarze Patrone

Ich habe das Problem, dass seit ein paar Tagen die Patronen des oben genannten Druckers gleich leer sind. D.h. ich hatte No-Name Patronen drin, die dann wirklich leer waren. Drei habe ich durch No-Name ersetzt und die Schwarze Patrone ist die ...
Canono Pixma iP3300 - Tintenfüllstandsanzeige
von , 12.12.2008 21:58
Tags: Canon , drucker , Patrone , Patronen , Sekunden , chip , kompatible Patronen

Habe ein Problem mit meinem Canon-Drucker: Er hat vier Patronen (Schwarz, Cyan, Magenata, Yellow) und ich benutzte schon seit geraumer kompatible Patronen (Ich baue also immer die Chips um). Jetzt habe ich die blaue und die gelbe Patrone erneuert ...
Minolta Magicolor 2430 DL Toner wechseln
von , 8.12.2008 15:01
Tags: drucker , Toner , Patrone , Patronen , Handbuch , Minolta

Ich habe einen defekten Drucker "Minolta Magicolor" mit noch fast vollen Tonerpatronen und einen funktionierenden Minolta Magicolor 2430 DL mit einer leeren Tonerpatrone. Ich habe die Patrone aus dem defekten Drucker aus- und in dem ...
Probleme mit Drucker HP deskjet 5150
von , 11.10.2008 19:26
Tags: drucker , Patrone , Patronen , drucker hp , Behälter , Hauptschalter

Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem HP deskjet 5150. Der Drucker hat jede Woche eine andere Fehlermedlung und ich weiss nicht woran es liegen kann. Es begann ganz harmlos. Ich habe den Drucker gesäubert, da er am Hauptschalter vom PC ...
Problem mit meinem Drucker HP; Deskjet 5550
von , 13.8.2008 18:08
Tags: drucker , Ausdruck , Patrone , Patronen , Hinweise , Tintenpatrone , Originalpatrone

Folgendes Problem: Mit meinem Drucker HP Deskjet 5550- Gestern noch alles Ok, heute folgende Meldung in dem Arbeitsgang Drucken. Es werden folgende Hinweise angezeigt, ein Ausdruck ist nicht möglich. Hinweis 1 Es besteht ein Problem mit der ...
HP Officejet 5610 All-In-One
von , 29.7.2008 15:08
Tags: drucker , scanner , papier , Patrone , Patronen , Blatt

Ein Problem mit meinen Drucker. Habe die Farbpatrobe gewechselt und jetzt werden die Patronen neu ausgerichtet. Als erstes wird ein Blatt ausgedrückt. Danach muss ich das Papier in den Scanner legen und OK drücken. Da mein Scanner aber kaputt ist ...
Epson Stylus Photo RX700 erkennt Patronen nicht
von , 18.7.2008 23:31
Tags: drucker , Bild , EPSON , Patrone , Patronen , Fülle , kompatible Patronen

Ich bin Besitzer eines Epson Stylus Photo RX700 und eigentlich schon geraume Zeit zufrieden mit dem Gerät. Seit längerem verwende ich schon kompatible Patronen und fülle diese auch mit Ersatztinte so lange es die Patronen mitmachen auf (Resetter, ...
Drucker mit günstigen Patronen-Preisen
von , 18.6.2008 17:06
Tags: Canon , drucker , Foto , Studium , Patrone , Patronen , Nervensäge

Habe aktuell einen Canon IP4200. Die Patronen-Preise sind unverschämt hoch und mit kompatiblen Patronen hab ich nur Ärger. Da ich in ein paar Wochen ein Studium beginnen möchte, will ich diese Nervensäge namens Canon loswerden. Kann mir jemand ...
HP Deskjet 5440 - Problem bei No-Name-Patronen
von , 10.6.2008 19:11
Tags: drucker , original , Patrone , Patronen , Druckaufträge , Original Patronen

Ich habe das Problem, dass ich vom Drucker die Meldung bekomme, dass diese Patrone nicht die Richtige ist. Er reagiert auch nicht auf Druckaufträge. Die Billigpatrone sieht genau so aus wie das Original und ist laut Hersteller auch für dieses ...
Tintenpatronen HP Serie 1315 wie füllen?
von , 3.6.2008 08:33
Tags: Max , Patrone , Patronen , gerät , Tintenpatronen , Druckköpfe

Zwei bis drei Jahren haben wir dieses oben genannte Gerät mit den Tintenpatronen 27 und 28. Bin mit dem Gerät auch recht zufrieden. Leider sind die Patronen zu schnell leer, kann max. nur 30 Seiten drucken und das für 20 Euro die Patrone. Anfangs ...
Fizz Wizz Wassersprudler
von , 24.5.2008 11:52
Tags: Wasser , Patronen , Firma , Schrott , Rauch , Tauschhandel , Ebay verkauft

Habe mich bei eBay verkauft und fälschlicherweise Zylinder für einen Wassersprudler gekauft, den ich nicht kenne. Die kann ich nicht brauchen und will sie auch aus ökologischen Gründen nicht einfach wegwerfen. ...
Lexmark Z 1320 hört auf der Hälfte auf
von , 3.4.2008 20:40
Tags: Erfolg , Patrone , Patronen , Lexmark , Hälfte , Supportseite

Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Lexmark Z1320 zugelegt. Dieser jedoch versagt dauernd seinen Dienst. Er druckt ungefähr ein halbes Blatt, dann bricht er ab und meldet mir: Patronen herausnehmen und neu einsetzen. Nun, das hab ich jetzt ...
Canon Drucker Pixma IP 2500
von , 28.3.2008 19:38
Tags: Canon , drucker , Canon-Drucker , Patrone , Patronen , schwarze Patrone

Möchte die Patronen meines Canon Druckers mit einem Refill-Kit selbst befüllen.Leider ist auf dem Benutzerzettel des Kits dieser Drucker nicht aufgeführt.Es gibt keine Probleme bei der Farb-Patrone, aber die schwarze Patrone hat drei Öffnungen. ...
Lexmark X 5490 Kombidrucker
von , 26.3.2008 20:40
Tags: drucker , Druckerpatronen , EPSON , Patrone , Patronen , Druckkopf , Druckertyp

Ich benötige die Erfahrung von einem Besitzer dieses Druckertyps . Ich habe mir diesen Laexmarkdrucker neu gekauft , weil ich mich auf Epsondrucker nicht mehr verlassen will . Der Grund sind die verschiedenen Druckerpatronen , bzw. die ...
Epson Stylus DX7000F Probleme mit Patronen
von , 22.3.2008 20:52
Tags: garantie , EPSON , original , Patrone , Patronen , Menue , gerät

Habe ein Problem mit den Patronen, ich habe blau und gelb gewechselt ("natürlich nur mit Original Patronen") jetzt zeigt er wieder bzw immer noch Patronen Leer an . neuerdings Sogar: " Das ist Keine Original Patrone. Komme aber ...
Epson Stylus Color 670 -> Warnleuchten
von , 2.2.2008 14:15
Tags: drucker , EPSON , Patrone , Patronen , Takt , Farbpatronen , Farbpatrone

Alle! Ich habe einen alten Drucker bekommen, der einige Jahre nicht mehr im Einsatz war. Ich habe es geschafft ihn am Parallel-Port und unter Windows XP zu installieren und habe neue Patronen eingesetzt. Nun geht aber wenn ich den Drucker ...

Neue Anfragen

HP original Patrone wird als nicht Kompatible ange
von , 11.11.2009 13:17
Tags: Abzocke , HP , original , Patrone , Kompatible , Patronen , inkompatible

Habe eine original HP Patrone gekauft und eingebaut. natürlich "den Kleber auch entfernt". Die Patrone ist noch voll und mein HP Drucker zeigt "HP Patrone nicht Kompatible"? Ist das ein HP Gag oder Trick? jedenfalls ich ...

Beliebte Fragen

Nachgefüllte Patronen
von , 22.8.2010 20:30
Tags: Canon , Patronen

Alle die mir helfen können. Ich habe einen Canon Pixa MX 320 und suche nach einer Möglichkeit wie man den Drucker überlistet wenn man die Patronen nachgefüllt hat. Vielleicht kann jemand helfen.
Tintenpatronen von Brother
von , 21.9.2010 20:43
Tags: Patronen , Drucker all-in-one , gleiche Baureihe

Passen die Tintenpatronen von Brother MFC-250C in alle Brother Drucker der MFC Reihe?
Wo tausche ich bei Canon MP270 die Druckerpatrone
von , 3.10.2010 18:08
Tags: Canon , Druckerpatrone , MP270

Muss bei meinem Drucker die blackpatrone tauschen nur irgendwie finde ich nicht raus wo die Patronen sitzen... im internet hab ich bis jetzt auch nichts gefunden... danke schon mal im vorraus Ulfabelei
Pixma 2000 mit 'Reifenspuren'
von , 12.10.2010 11:12
Tags:

Wenn ich meinen Canaon Pixma 2000 so ca 1-2 x die Woche benutze, muss ich erstmal 5-6 "Vordrucke" machen, da sich immer auf der rechten Seite des Ausdruckes von oben nach unten schwarze "Reifenspuren" befinden. Zumindest sieht ...
refill patronen
von , 12.1.2010 14:26
Tags: Patronen , Lexmark , Refill

Kann mir jemand sagen, ob ich für meinen Lexmark X6650 Refill Patronen bekommen kann und wenn ja, wo??? Habe schon gegooglet, finde aber nichts. Tinte habe ich allerdings. Merci
Mein Drucker druckt nicht mehr was kann ich tun?
von , 18.10.2010 19:09
Tags: Dauer blinken , Epson Stylus DX4250 , Keine fremd körper

Ich besitze einen Epson Stylus DX4250 Drucker ist ca.4jahre alt.Habe letzte woche die patronen aufgefüllt nicht voll und konnte damit persönliche sachen ausdrucken.Heute wollte ich die patronen komplett füllen,damit ich weiter meine sachen ...
hp psc1510s druckt nicht
von , 16.10.2010 13:14
Tags: druckt nicht , weiss jemand bescheid , Hp Drucker HP PSC 1510s , verweigert den Dienst

Drucker streikt obwohl Patronen neu sind. Zeigt an "Probleme mit den Druckerpatronen" Allerdings keine original HP Patronen. ?????????????
druckerpatronen lexmark x4550
von , 21.3.2010 07:43
Tags: Drucken , Patronen , Orginal

Wenn ich mal keine orginal Druckerpatrone nehme n e r v t mich der Drucker ständig mit falsche Tinte ...falsche Tinte...auf dem Display Was könnte man dagegen tun??
lexmark z25 druck nicht
von , 12.6.2010 12:12
Tags: Druck , Patronen

Hatte meinen Drucker länger nicht in Betrieb, habe jetzt neue Patronen eingesetzt - aber er druckt nicht, sämtliche Funktionen (Reinigung, Testseite) habe ich probiert, er macht Geräusche, als würde er drucken aber das Blatt bleibt weiß.

Seite bei ... merken: