Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Pause"

Neue Artikel

Schlittenfahren in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thü
von , 20.12.2008 23:33
Tags: Pause , Ort , Tür , Flug , Schlitten , Weihnachtsfest , Quere

Steht das Weihnachtsfest vor der Tür und wir wollen einen Familienausflug unternehmen. Leider kamen auf unsere verschickten Mails nur negative Antworten- es sind so gut wie alle Sehenswürdigkeiten geschlossen. Ich kann sehr gut verstehen,dass die ...
Helge Schneider Überbrückungsmusik?
von , 28.11.2008 09:30
Tags: Musik , Radio , lied , CD , Pause , kurze Pause

Ich habe vor Kurzem am Radio ein Lied von Helge Schneider gehört, das aus folgenden Wörtern bestand "Überbrückungsmusik - kleine Pause - kurze Pause - Überbrückungsmusk" Weiß jemand wie das Lied tatsächlich heißt und wann/mit welcher CD ...
HP OfficeJet K550
von , 31.7.2007 14:00
Tags: Idee , drucker , Neuinstallation , Pause , HP Officejet

Ich hab oben genannten Drucker an meinem Windoof Notebook angeschlossen. Funktioniert auch ganz nett, allerdings macht der Drucker seit der Neuinstallation von WinXP zwischen jeder Seite eine kleine Pause. Hat einer ne Idee, welche Einstellung da ...
dauerhaftes vibrieren als 'klingelton' Nokia 6310
von , 5.6.2007 15:23
Tags: Handy , Pause , Nokia , Anruf , Nokia 6310

Jemand ob es die möglichkeit gibt einen klingelton zu erhalten, der bei anruf durchgehend vibriert? also ohne pause und unterbrechung. bis man halt rangeht oder der anrufer auflegt? wenn es das gibt, wo bekomme ich das (evtl. ja auch umsonst) ...
Sprache speichern?
von , 27.3.2007 13:05
Tags: programm , Pause , Datei , unterbrechung , Pause Taste

Kann mir ein gutes und kostenloses Programm zum speichern von Spracheingaben unter Windows Mobile 5 für einen XDA empfehlen. Ich suche eines, wo ich drauf sprechen kann und Pause drücken kann und anschließend die Pause Taste wieder lösen kann um ...
Funny time waster
von , 23.11.2006 15:35
Tags: Pause , Tage , Glühwein , Mütze , Stimmung

War so einer der Tage... doch in einer Pause hebte dieser Time Waster und ein Glühwein wieder meine Stimmung: http://roxik.com/pictaps/ http://roxik.com/toy1.html http://roxik.com/ Zieht mal an seiner Mütze. :-) Ciao, Romana
PAUSE Frame 88-08 (MAC Control Sublayer)
von , 27.10.2006 10:25
Tags: pakete , Netzwerk , Pause , netz , Switch , Netzwerkverkehr

Ich habe eine Software geschrieben, die Daten per Netzwerk verschickt. Und zwar relativ viele kleine Pakete in kurzer Zeit. Als ich den Netzwerkverkehr mit Etherreal (jetzt Wireshark) überprüft habe, weil einige Pakete nicht ankamen, habe ich ...
MIDI in einen blog einbinden
von , 19.9.2006 22:13
Tags: Flash , Blog , Url , Pause , Datei , MIDI , Sorge

Würde gern in meinem blog einige MIDI-dateien zum anhören anbieten (nix copyrightgeschütztes, keine sorge). da ich dort prinzipiell HTML verwenden kann, kann ich wohl auch irgendein flash-zeug embedden. die anforderungen sind: es müßte einfach ...
Überstundenanrechnung
von , 8.7.2006 12:40
Tags: Kündigung , Pause , Arbeit , Nachweis , Mittagspause , Ruhepausen , Nachmittag

Fiktive Annahme: In einem Verkaufsgeschäft gibt es für die Angestellten (2 Vollzeit-Angestellte, 1 stundenweise angestellte Bürokraft und 2 Besitzer/Geschäftsführer) keine schriftlich festgehaltene Regelung der Länge der Mittagspause. Ruhepausen ...
DVD´s online kaufen und downloaden?
von , 4.3.2006 18:57
Tags: DVD , Film , Pause , filme , Anzahl , Musicload

Würd gerne wissen ob es so was wie musicload.de bloß für Filme gibt. Also wo ich die Filme kaufen kann und dann downloaden. Hab bis jetzt nur so ein online dvd-verleih gesehen aber die verschicken die dann und das dauert mir zu lange. das von ...
Risiko online
von , 4.2.2006 23:15
Tags: Risiko , Pause , Server , Registrierung , fans

Nach langer Pause in der das Spiel nur einer kleinen Spielergemeinschaft vorbehalten war ist http://www.globalwar.de auf einen neuen Server umgezogen und hat wieder für alle geöffnet. Für alle Fans des Brettspiels lohnt die registrierung!
Arbeitsschutz bzw Pausenregelung TK
von , 23.11.2005 19:50
Tags: Arbeitszeit , Arbeitgeber , Pause , Arbeit , Regelung , Arbeitnehmer , zeitdruck

Wissenden! Folgende Situation: Arbeitgeber (AG) beschäftigt mehrere Arbeitnehmer (AN) im Tiefkühllager. Der eine AN steht aufgrund von längerdauernder Krankeit mehrerer Mitbeschäftigter dermaßen unter Zeitdruck, dass er keinerlei Pause machen ...
Pause / Hänger bei der Internetübertragung
von , 31.12.2004 14:10
Tags: Internet , ISDN , Netzwerk , Pause , DSL , Eintragung , Kunde

Surfen im internet macht die übertragung immer wieder eine pause von ca. 30 sekunden. in dieser zeit geht nix mehr, die übertragung hängt, was auch beim chatten sehr nervig ist. der zugang erfolgt über isdn, eumex-anlage, modem, kein dsl. an ...
CD-ROM liest erst nach 45 sek. Pause
von , 24.11.2004 16:11
Tags: LED , explorer , Pause , Zeit , CD-ROM , Auszeit

Ich habe hier ein CD-ROM Lite-On LTN301, firmware ML09. wenn ich den explorer (Win98SE), schein das system einzufrieren ... tut's aber nicht. es nimmt sich tatsächlich eine auszeit von genau 45 sekunden. innerhalb dieser zeit kommt kein ...
Laaange Pause nach Bootmanager!
von , 16.11.2004 11:55
Tags: Pc , xp , Pause , System , Rechner , toshiba , Bootmanager

Einem Rechner mit S-ATA-Platten sind zwei Systeme: 2000 & XP installiert. Beim Starten erscheint wie gewohnt der Bootmanager. Wähle ich nun ein System aus (ist egal welches) bleibt der Rechner erst einmal stehen und macht`ne Pause( ca. 1 Min.). ...
Laaange Pause nach Bootmanager!
von , 19.10.2004 12:03
Tags: xp , Laufwerk , Pause , System , Rechner , Bootmanager , Platte

Einem Rechner mit S-ATA-Platten sind zwei Systeme: 2000 & XP installiert. Beim starten erscheint wie gewohnt der Bootmanager. Wähle ich nun ein System aus (ist egal welches) bleibt der Rechner erst einmal stehen und macht ne Pause(ca. 1 Min.). ...
Ein Liedchen zum Schmunzeln (für kleine Pause)
von , 14.10.2004 13:51
Tags: Pause , Schmunzeln , Liedchen

Findet Ihr hier: http://www.boreme.com/bm/DEC03/a/m_lion_seul/jump_fr.htm Ciao, Romana

Neue Anfragen

arbeitsrecht pausenregel
von , 24.6.2010 13:21
Tags: 4 , Pause , teilzeit , Std.?

Meine bisherige Arbeitszeit wurde von meinem Arbeitgeber geändert. Meine tägliche Arbeitszeit geht nun von 6:00 bis 9:50(inkl. 30 Min. Pause) oder von 10:10 bis 14:15 (inkl. 45 Min. Pause). Sind derart lange Pausen bei einer Arbeitszeit von

Beliebte Fragen

Haus vom Nikolaus
von , 11.9.2010 14:30
Tags: Java , Pause , Code

Habe soeben mit dem Java-Editor ein Programm namens "Das Haus vom Nikolaus" programmiert. Wenn ich auf den grünen Pfeil zum kompilieren drücke kommt bei mir allerdings nur das Dos-Fenster "C:\Users\*****\Desktop>Pause Drücken ...
Wird's nochmal was??? Was denkt ihr???
von , 28.10.2010 18:48
Tags: Pause , vermissen , Gerüchte

Als ich vor zwei Monaten mit meinem Freund zusammen kam war alles super denn nach unseren letzten Beziehungen die böse endeten waren wir wieder glücklich. Naja aber nach zwei Wochen fing es an,das ein Mädel über mich böse Gerüchte in die Welt ...
Pausenanzahl im Reinraum
von , 22.12.2010 15:32
Tags: Vorschrift , Pause , Reinraum

Würde gerne wissen, ob es gesetzliche Regelungen oder eventuell Richtlinien zur empfohlenen Mindestanzahl von Pausen in Reinräumen bei einem acht Stunden Arbeitstag gibt. Mit Reinräumen meine ich einen Arbeitsplatz, in dem die Aufnahme von ...
12 Arbeitsstunden legetim?
von , 30.1.2011 08:48
Tags: schicht , Zwang , 12 stunden?

Ist eine 12 Stundenschicht legetim, bzw kann der Arbeitsgeber einen dazu zwingen? 2. Spielt die geleistete Stundenzahl in dieser Woche eine Rolle, oder ist dies unabhängig davon? Danke
Arbeitsrecht: Pausenzeit
von , 21.8.2009 10:19
Tags: Arbeitsrecht Pausenzeit , Pausenzeit , Pausenregelung , Pause , Länge einer Pause , Pause und Arbeitszeit

Ich bin neu in der Arbeitswelt. Ich habe einen befristeten Arbeitsvertrag von 30 Stunden in der Woche (6 Stunden täglich). Laut §4 ArbZG muss ich täglich 30 Minuten Pause nehmen. Wir haben bei uns in der Firma Gleitzeitregelung, dass heißt, ich ...
Pausenzeiten
von , 1.2.2011 20:21
Tags: Pause , Arbeit , Aushilfe

Person A arbeitet in einer Autovermietung als Aushilfe bis 400Euro pro Monat. Person A arbeitet, wie jede Aushilfe in der Station als Fahrzeugüberführer. Sprich Person A bringt das Auto zum Kunden oder holt den Wagen wieder beim Kunden ab. Person ...
Arbeitszeit + Pause?
von , 29.6.2011 11:52
Tags: Pause , Arbeit , mit inbegriffen

Ich hab mal eine Frage: Wenn jemand z.B. eine 40 Stunden Woche hat (also 8 Std. am Tag) und bspw. um 10 Uhr kommt und um 18 Uhr geht, ist hier die Pausenzeit mit inbegriffen? Oder müsste er die Pause die er nimmt (max. 15 - 20 min) mit ...
beitragsurlaub bei rentenversicherung
von , 12.1.2010 00:36
Tags: rentenversicherung , Pause , beitragsfrei , dynamik

Ich habe eine dynamische fondgebundene Rentenversicherung, die ich 2004 abgeschlossen habe; inzwischen ist schon ein bisschen Geld da einbezahlt worden. Da ich Freiberufler bin und von der Finanzkrise ziemlich stark betroffen worden, ist das Geld ...
maximale tägliche Arbeitszeit
von , 23.2.2010 14:34
Tags: Arbeitszeit , Pause , Maximale , längerer , tägliche , Zwang

Laut meinem Arbeitsvertrag beträgt die durchschnittliche regelmäßige Arbeitszeit 40 Stunden wöchentlich. Beginn und Ende der täglichen Arbeitszeit und der Pausen ist durch die betriebliche Übung geregelt. Bis jetzt arbeite ich täglich 8 Std mit ...

Seite bei ... merken: