Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "PDA"

Neue Artikel

Welche PDAs sind dafür geeignet?
von , 30.11.2011 04:40
Tags: PDA , Touchscreen , Hb

Ich möchte einen PDA kaufen, der - ein Farbdisplay hat(muß) - kein Handy ist(soll) - sich mit hb++ 3.00 programmieren läßt(muß)* - sich mit einem Stift/Finger bedienen läßt, einen Touchscreen hat(muß) Welche PDAs sind dafür geeignet? *Dort steht ...
HP iPAQ 114 Classic Handheld
von , 19.11.2008 14:13
Tags: PDA , HP , Informationen , HP IPAQ , TKIP

Will mir den o.g. PDA kaufen, habe allerdings auf keiner Seite Informationen gefunden, ob der PDA WPA TKIP unterstützt. Hat jemand vielleicht den PDA oder kann mir trotzdem sagen ob er das unterstützt? MfG, DarkblaDe
hp ipaq h5550 + linux
von , 28.7.2008 23:35
Tags: Linux , Ubuntu , PDA , debian , Schickes

Suche, ein gutes Linux für meinen PDA, am besten Debian oder ubuntu, nur leider finde nicht nichts brauchbares, auf den pages von debian oder/und ubuntu wo ich nun zu 100% drann erkennen kann, wie ich oder ob überhaupt, sie den pda unterstüzten ...
Lan zwischen 2 pda's per usb kabel ?
von , 25.12.2007 18:46
Tags: Treiber , PDA , Versuche , Verbindung aufzubauen , serielle Verbindung

Ich versuche seit einiger zeit ein netzwerk zwischen zwei pda's (eigentlich einem pda und einem navi) herzustellen. Das Problem ist, dass das navi ueber keine kabellose kommunikationsschnittstelle verfuegt. Desshalb hab ich mir ueberlegt eine ...
Telefongespräche aufnehmen mit PDA?
von , 23.11.2007 22:26
Tags: Windows , PDA , Mobile , windows mobile , Telefongespräche

Kann mir sagen, ob und wie ich mit einem PDA mit WIndows Mobile Telefongespräche aufnehmen kann? Grüße Carolin
Pda oder tomtom
von , 6.9.2007 19:15
Tags: PDA , Tom-tom

Ich brauche dringend ein Navigationssystem und ein pda,die beiden zu kaufen ist mir zuviel,aber die Frage welches Gerät(PDA) wäre die pefekte Kombination.bin euch dankbar.
Windows Daten für PDA ohne Activesync konvertieren
von , 5.7.2007 15:17
Tags: Windows , usb , PDA , Docking Station , ActiveSync

Eine Falschlieferung einer Dockingstation für meinen PDA habe ich mir die USB Schnittstelle kaputgemacht. Gibt es ein Windows-Tool, dass Daten für PDA wie Activesync konvertieren kann, die man dann auf die Speicherkarte übertragen und im PDA ...
Symbian 9.1 auf Symbian 9.5 updaten?
von , 8.4.2007 20:56
Tags: Nokia , PDA , Symbian

Sich PDA Phones mit Symbian 9.1 auf das neue Symbian 9.5 updaten? Bspw. das Nokia e61 bzw. e61i ? Bin dankbar für jeden Tip. Gruß Maik
Widcomm Stack für HTC P3300?
von , 2.2.2007 10:36
Tags: PDA , smartphone , bezugsquelle , stack , Widcomm

Bin auf der suche nach einem WIDCOMM BT Stach treiber für mein smartphone. Denn ich ich weiss, von meinem Axim 51, das man um das BT Headset mit dem PDA zu verbinden diesen benötigt. Kennt jemand eine bezugsquelle? Gruss Peter
Zugriff auf GPS-Daten
von , 25.1.2007 20:46
Tags: Excel , zugriff , PDA , Daten , Emma

Ich habe einen PDA mit eingebautem GPS-Empfänger und möchte auf dessen empfangene Daten zugreifen. Ein (simples) Beispiel: Ich knippse das Renntier Emma oberhalb des Polarkreises und möchte auf dem PDA mit dem darauf installierten Excel folgende ...
PDA mit Outlook über E-Verbindung synkronisieren
von , 19.12.2006 16:46
Tags: PDA , Outlook , verbindung , Aufgaben , datenkabel

Kann mir jemand sagen, ob man Kontakte, Kalendereinträge und Aufgaben eines PDA über eine kabellose Verbindung wie GPRS oder UMTS von unterwegs mit dem Outlook am Arbeitsplatz synkronisieren kann. Wenn ja wie geht das und was braucht man dazu!? ...
PDA mit Mozilla synchronsieren
von , 17.11.2006 11:59
Tags: Mozilla , PDA

Habe da vorhin was Nettes gefunden, es bisher allerdings noch nicht ausprobieren können. Klingt aber nicht schlecht. http://www.finchsync.com/index.html Viele Grüße WoDi
PDA Browser mit autologin
von , 28.9.2006 07:43
Tags: Windows , Browser , PDA , Mobile , Auto-Login

Jemand vielleicht einen PDA Browser für Mobile Windows 5 der so etwas hat wie ein AUTOLOGIN? So könnte man sich die ständigen Passworteingaben sparen. Danke MFG Xen
International Internet mit PDA
von , 18.9.2006 17:44
Tags: Internet , gprs , PDA , erfahrung , Netzabdeckung

Da jemand Erfahrung. Hat jemand ein paar Tipps? Was verwendet man.. GPRS? Stimmt es das bei W-Lan nicht wirklich eine Netzabdeckung gibt? MFG Xen55
pschyrembel für pda
von , 4.9.2006 23:16
Tags: PDA , Pschyrembel

Frage ist eher technischer natur, aber ich glaube, dass ich hier im medizinbrett eher erfahrungsberichte bekomme als in einem anderen... Ich möchte mir gern einen palm zulegen und wollte fragen, ob die pda-version ddes pschyrembel auch auf der ...
Kartenserver mit MS Mappoint 2004
von , 11.5.2006 13:21
Tags: MS , Server , PDA , Szenario , Kartenausschnitt

Möchte einen KArtenserver mit MS Mappoint 2004 realisieren. Folgendes Szenario soll erfüllt werden: Ein PDA sendet mittels J2ME die aktuellen GPS-Koordinaten an den Server. Dieser soll einen Kartenausschnitt der GPS-Position zurück an den PDA ...
Datenbank für PDA
von , 19.1.2006 10:50
Tags: Datenbank , PDA , Daten , Klasse , Excel-Tabellen

Ich suche, aber nicht finden kann: Ich habe einen MDA Compact, schicker kleiner PDA mit Handyfunktion, und ich habe diverse Exceltabellen. Nun möchte ich gerne aus den Exceltabellen eine große Datenbank basteln. Leider hat mein PDA kein Access ...

Neue Anfragen

Lotus Organizer auf PDA
von , 8.3.2010 10:21
Tags: Organizer , PDA , Lotus

Ich bin auf der Suche nach einem Gerät (PDA/Smartphone oder so) auf dem ich das Programm Lotus Organizer direkt auch laufen lassen kann - also nicht syncronisieren über den PC. Welches Gerät könnte hier zum Einsatz kommen? Geht das überhaupt? ...

Beliebte Fragen

WAP Browser auf PDA?
von , 15.9.1999 06:33
Tags: Pilot , Browser , PDA , WAP , handys

Weiss jemand ob auf dem Palm Pilot oder einem anderen PDA demnaechst ein WAP Browser verfuegbar bzw. angekuendigt ist ?
Cassiopeia E-10G
von , 31.10.1999 15:32
Tags: Software , Windows , PDA , windows ce , Cassiopeia

Wo gibt´s kostenlos Software für Windows CE 2.0 die auf meinem PDA läuft? Danke für alle Tips! Andreas
Gibt es einen Low-Budget PDA ?
von , 10.12.1999 11:19
Tags: PDA , palm , name , HP , Display , Firma , Taugt

Mal irgendwo, glaube in der CT gelesen, dass es einen "Billig" Palm von irgendeiner Firma geben soll? Was ist dran? Wie ist sein Name? Taugt er was? Erk
Web-Seiten für PDA`s
von , 29.11.2000 15:24
Tags: Windows , Webseiten , PDA , iPAQ , Nachrichtendienste

Es speziell angepasste Webseiten für PDA`s mit Windows CE 3.0? Speziell suche ich Nachrichtendienste. Grüße Michael
welche optionen bietet ein smartphone?!
von , 28.1.2010 16:09
Tags: Internet , Touch , PDA , HTC , Smartphones

Würde es sich lohnen sich jetzt ein smartphone HTC touch zu kaufen und erst im nächsten jahr einen internetvertrag abzuschließen?! ich weiß die frage klingt ein bisschen doof aber ich habe breits jetzt schon einen vertrag und ich wollte nicht ...
Outlook und Europa 30
von , 11.1.2001 20:28
Tags: Europa , PDA , Outlook

Bitte schaut mal unter PDA's nach, hab da ne Frage plaziert. Hätte vielleicht hier besser gepasst. Danke
Wie Software auf PDA?
von , 27.2.2001 01:24
Tags: Software , programm , PDA , Kriege , Profi

Ich habe endlich ein nettes Schachprogramm für meinen Casio E 15-G gefunden. Aber wie kriege ich das Programm jetzt aufs PDA. Oder wer kann mir sagen, wo ich das nachlesen kann? Vielleicht kann mir derjenige Profi auch sagen, wie ich Programme ...
PDA update auf Mobile 6.5
von , 19.2.2010 16:33
Tags: PDA

Ich besitze eine einen T-Mobile Ameo mit der Software Windows Mobile 5.0. Prozessor PXA270-624MHz Speicher 112 MB. Kann ich dieses Gerät updaten mit Windows Mobile 6.5? Für eine kurze Antwort vielen Dank.
Navigation mit PDA oder Mobiltelefon oder Navigationsgerät?
von , 7.3.2010 18:15
Tags: Handy , PDA , Mobiles , Navigationsgerät

Herzlichen Dank für Ihre Bereitschaft zu helfen. Ich möchte mir ein "Navi" für den PKW zulegen. Nun sehe ich, dass es Mobiltelefone mit Navi-Funktion gibt. So stellen sich folgende Fragen: 1) Ist die Qualität der Navigation eines ...

Seite bei ... merken: