Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "pdf"

Neue Artikel

PDF mit interaktiven (flash) Content drucken
von , 26.5.2012 21:52
Tags: pdf , Drucken

Ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe ein PDF mit divesen interaktiven Inhalten (Flash). Wenn ich das PDF drucke, dann werden jedoch nur der Text, Bilder und - wenn gewählt - meine gelben Markierungen gedruckt. Die Bereiche an denen ...
PDFCreator: Keine Standardschriften (Calibri etc.)
von , 1.4.2012 23:26
Tags: pdf , Schriften , pdf-creator

Kann man beim Erstellen einer PDF-Datei mit PDFCreator aus Microsoft Word heraus verhindern, dass Standardschriften wie Calibri und Cambria mit eingebunden werden, obwohl gar kein Text mit ihnen formatiert ist? Liebe Grüße Hugo
Kontrollkästchen in Acrobat?
von , 4.3.2012 17:07
Tags: Computer , pdf , Kontrollkästchen

Erstelle aus einem PDF gerade ein interaktives Formular in Acrobat. Nun will ich Kontrollkästchen einbauen, die beim anklicken mit einem Haken versehen werden. Dazu habe ich über Werkzeuge -> Formular -> Kontrollkästchen ein Kästchen ...
Automatisch Webseite als pdf per Email erhalten
von , 20.1.2012 16:21
Tags: pdf , screenshot , regelmässig

Suche einen Webservice, der automatisch wöchentlich von einer bestimmten Internetseite eine pdf-Datei erzeugt und mir dieses pdf per E-Mail zusendet. Can anyone help? Gruß, Jan
pdf Dokument schließt automatisch
von , 24.12.2011 18:55
Tags: pdf , Drucken , Adobe

Habe das Problem, dass sich das pdf-Dokument automatisch schließt, sobald ich es drucken möchte. Gedruckt wird natürlich nichts. Es handelt sich dabei auch um E-Mail-Anhänge wie Rechnungen, die keinen Schutz gegen drucken beinhalten. Kennt jemand ...
Druckfolge speichern
von , 14.6.2011 12:28
Tags: pdf , Duplex , simplex

Hab hier einige große Dokumente die ich als PDF speichern muß. Das besondere ist, das einige Seiten einseitig gedruck werden, andere doppelseitig. Bei der Erstellung des Dokumentes weiss ich das, später, z.B. beim Nachdruck, brauch ich diese Info ...
Adobe LiveCycle Skriptobjekt function verwenden
von , 17.5.2011 16:06
Tags: pdf , Adobe , LiveCycle

Nachdem ich lange gesucht und nicht gefunden habe, dachte ich ich frage mal... Ich arbeite mich jetzt ein wenig in LiveCycle ein und erstelle ein Formular... Ich habe 4 gleiche Textfelder mit benannt worden sind mit Textfeld1[0]-[3] . Jetzt ...
Excel-Tabellen im Word in Pdf konvertieren
von , 11.4.2011 23:08
Tags: Excel , word , pdf

Verwende office 2003 und den adobe acrobat 8. ich habe das problem, dass die schriftfarbe der excel-tabellen, die ich in den word-files eingebettet habe, im pdf nicht übernommen werden. die schrift sollte ein bestimmtes rot haben, die farbe im ...
PDFs am Multitouchmonitor (Win 7)
von , 11.4.2011 19:39
Tags: Windows 7 , pdf , multi-touch

Denke darüber nach, mir einen Multitouch-Monitor zu kaufen. Ist es damit möglich, auch in PDFs, die z.B. mit Foxit oder jedem beliebigen anderen Viewer angezeigt werden, per Fingergeste hinein und heraus zu zoomen? Oder sind nur die ...
pdfs markieren&kommentieren?
von , 15.3.2011 16:53
Tags: pdf , kommentieren , markieren

Der Titel schon verrät suche ich ein gutes Programm, mit dem ich pdfs markieren und kommentieren kann. Die Markieren-Funktion des Reader X find ich ja schon ganz gut, allerdings habe ich einen Tablet-PC, sodass ich es auch ganz angenehm fände, ...
Crosstrainer Bremshey Orbit fit
von , 29.1.2011 19:48
Tags: pdf , Bedienungsanleitung , Crosstrainer Bremshey Orbit fit

Moin, ich suche die Bedienungsanleitung für den Crosstrainer Bremshey Orbit fit. Am liebsten als PDF, oder im Internet. Hat jemand einen Tip? Viele Grüße, Kent
PDF-Dokument unkompriemiert speichern
von , 21.1.2011 07:29
Tags: pdf , Adobe , Acrobat

Morgen zusammen, ich beschäfige mich schon seit längerem mit einem Problem und ich finde einfach keine Lösung. Ich möchte gerne ein PDF-Dokument unkomprimiert speichern, soll heissen, der enthaltene Text soll im "Klartext" im Quellcode ...
suche alten north face katalog
von , 12.1.2011 20:38
Tags: Katalog , pdf , north face

Ich bin auf der Suche nach einem "alten", ca 5 Jahre Katalog von der Firma "North Face". Ich möchte einen Artikel angucken, wie er "früher" aussah bzw was vergleichen zum heutigen Modell. Kann mir einer helfen ? kann ...
Wie bettet man Schriften in PDF ein ?
von , 4.9.2010 12:56
Tags: schriftarten , pdf , einbetten

Alle ! Ich benutze PDF Suite probehalber. Ich wollte nun eine PDF Datei uploaden, bekam aber die Rückmeldung "daß die Schriftarten eingebettet" werden müssen. In der Hilfe von PDF Suite finde ich keinen Begriff dazu. Gruß, Werner
PDF Recovery
von , 29.12.2008 20:51
Tags: programm , Recovery , pdf , Uni , PDF-Dokumente

Suche ein Programm wie z.B. OVIS PDF Recovery. Habe einige Uralt Protokolle der Uni als Pdf Dokumente, bei denen Drucken nicht möglich ist. Mit Ovis muss man jede PDF einzeln bearbeiten- kennt jemand ein Programm mit dem man viele auf einmal ...
SRM: PO als PDF per eMail an Anforderer des SC
von , 8.12.2008 23:16
Tags: Idee , pdf , E-mail-Adresse , standard , po

Ich arbeite zur Zeit auf einem SRM5.5 Add-On auf ERP6.0 und habe ein kleines Problem. Der Anforderer eines SC soll die im Backend angelegte Bestellung als PDF per eMail erhalten. Im Standard kann ich ja beim Erstellen der PO eine eMail an den ...
e-book von Amazon Kindle oder das Sony-e-book
von , 6.12.2008 19:58
Tags: pdf , Sony , Markt , verfügung , werke

Das Sony-e-book kann man schon bei Ebay kaufen. Das Kindle e-book kommt lt. SZ von heute im kommenden Frühjahr auf den Markt. Es scheinen schon viele Werke als pdf kostenlos herunterladbar zur Verfügung zu stehen. Kann man jede pdf auf den ...

Neue Anfragen

Gescannte PDF-Dateien erscheinen schwarz
von , 16.7.2011 23:35
Tags: pdf , schwarz

Seit kurzem werden die selbst gescannten und auch zugeschickten PDF-Dateien komplett als schwarze Seiten angezeigt u. ich weiß nicht, wodurch dies verursacht wird(wahrscheinlich Anwenderfehler). Bei den mit PDF-Creator erstellten PDF-Dateien ist ...
Verlinkungen in einem pdf-Dokument
von , 15.5.2011 22:33
Tags: Macintosh , pdf

Ich kümmere mich um einen Newsletter für eine Künstlerin. Dafür erstelle ich eine ppt-Datei und wandle diese dann als pdf um. (OK, ist wohl nicht die Methode der Ersten Wahl für einen Newsletter, aber geht momentan am schnellsten, ...
Adobe Reader 9
von , 5.3.2011 16:09
Tags: pdf , Adobe Acrobat 9.0

Habe mir ein Formular aus dem Netz downgeloadet und dann im Adobe Reader 9 geöffnet. Nun kann ich es aber nicht bearbeiten. Woran kann das liegen und was muss ich machen um das Formular auszüffeln? Bin laie kenne mich mit dem Programm daher nicht ...

Beliebte Fragen

Samsung ML-3470 Series PS druckt nur 1 Seite
von , 19.8.2010 11:46
Tags:

BS: Windows Vista Home Premium Drucker: Samsung ML-3470 Series PS Hallo zusammen! Der Drucker druckt von pdf-Dateien immer nur eine Seite aus - entweder nur die erste oder nur die aktuelle. Dabei ist es ihm egal, welche Optionen ich im ...
Inhalt einer PDF verkleinern (Ränder vergrößern)
von , 23.8.2010 18:12
Tags: pdf , Seitenränder

Brauch mal wieder Eure Hilfe! Zunächst eine kurze Erklärung: Ich werde in Kürze eine wissenschaftliche Arbeit einreichen und habe ein Problem mit der Formatierung. Die Seitenränder sind seitens des Dekanats vorgegeben mit 30 mm zu jeder Seite. ...
Softwaresicherheit in 35 Jahren
von , 25.8.2010 14:54
Tags:

Falls ich hier falsch bin, verschiebt mich bitte ins richtige Brett. Ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung davon. Ich habe folgendes Problem. Mein Unternehmen möchte in Zukunft digital Archivieren. Alte Papiere einscannen und im Laufwerk ...
ein PDF an viele andere PDFs anhängen
von , 27.8.2010 01:00
Tags: pdf , Zusammenführen

Zusammen, folgendes Problem stellt sich mir in den Weg: Ich hab mehrere hundert PDF's bei denen ich jeweils ein Deckblatt einfügen muss. Das Deckblatt ist immer das gleiche PDF. Gibt es ein Tool (vorzugsweise Freeware), bei dem ich das ...
pdf als Serienbrief
von , 7.8.2009 11:21
Tags: serienbrieffunktion , pdf

Ich habe einen Serienbrief in Word erstellt, der mit Fotos sehr groß ist. Es ist eigentlich ein Dokument, das man als pdf-Datei formatieren kann. Der wirkliche Serienbrief ist lediglich die einzudruckende Adresse und die Anrede. Gibt es die ...
<B>PDF:</B> Welche Alternativen zum Adobe PDF-Reader gibt es
von , 13.9.2011 11:52
Tags: pdf , Adobe , Sumatra , Foxit , Tomahawk PDF , BRAVA! Reader , PDF Analyzer

Für Windows-Systeme sind dies: - Foxit Reader http://www.zdnet.de/downloads/prg/0/6/de10313206-wc.html - Sumatra PDF http://blog.kowalczyk.info/software/sumatrapdf/ - BRAVA! Reader http://www.softonic.de/ie/41957/Brava!_Reader - PDF Analyzer ...
Drucker druckt PDF Dokument nur bis Seite 35.
von , 7.9.2010 16:27
Tags: drucker , pdf , Kyocera FS-2020D

Netzwerkdrucker eines Kollegen druckt bei PDF-Dateien die größer als ~4MB sind immer nur die ersten 35 Seiten. Wodran könnte das liegen? Drucker: Kyocera FS-2020D Programm: Adobe Reader 9.3.4 Datei: PDF Größe: 5,34 Mb Mit freundlichen Grüßen, Jörg
sicherheit für internetnutzung
von , 5.9.2010 21:38
Tags:

Wir haben in unserem clubheim einen internetanschluß installiert. Der Anschluß ist mit einem Netzwerkschlüssel gesichert. Da mehrere Mitglieder den Anschluß nutzen werden und entsprechenden Zugang benötigen möchte ich dass alle Nutzer eine ...
Zusammenfassen von PDF-Dateien
von , 25.10.2009 18:15
Tags: pdf , Zusammenführen , zusammenfassen

Zeugnisse, Zertifikate liegen alle in einzelnen PDF-Dateien vor. Da aber wei einigen Firmen bei der Online-Bewerbung die Anzahl der Anhänge begrenzt sind, muß ich diese irgendwie zusammenführen. Also z.B. alle Zeugnisse in einer PDF-Datei, alle ...
Bewerbung
von , 4.11.2009 10:48
Tags: Bewerbung , pdf

Ich bin dabei meine Bewerbungsunterlagen für Online-Bewerbungen zusammenzustellen und habe ein Problem mit den Anhängen. Ich habe bei dem pdf die Datengröße verringert. Das führt aber dazu, dass die Zeugnisse minderer Qualität sind. Heißt ...

Seite bei ... merken: