Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Pech"

Neue Artikel

wie erging es euch bei henk ter horst.de
von , 27.10.2010 18:40
Tags: Anzug , Frack , Pech

Jemand diesen online-shop, www.henkterhorst.de ? habe ich einfach nur pech gehabt oder hat noch jemand schlechte erfahrung mit diesen shop gehabt ? ich bestellte einen anzug in einen hellen braun ton, und erhielt einen ganz anderen artikel, eine ...
Schein und Sein
von , 18.1.2009 18:34
Tags: Euro , gast , Pech , Wirt , Luxushotel

Ein Mann verbringt seinen Urlaub mit seiner Frau zwei Wochen in einem Luxushotel. Bei der Abreise kommt er an die Rezeption. " Das macht 10.000 Euro" sagt der Wirt. "Warum so viel??" fragt der Mann. "Ja, hier gibt es ...
Sie war immer bei ihm
von , 14.10.2008 14:54
Tags: pleite , Tränen , Pech , Liebling , Job verloren

Ein Mann lag im Koma, aus dem er dann erwachte. Seine Frau war die ganze Zeit bei ihm gewesen. Jetzt spricht er leise und sie hört ihm aufmerksam zu: „Weißt du noch, wie ich meinen Job verloren hatte? Du warst immer bei mir.“ Sie nickt ...
Reiseagentur / Flugvermittlungsagentur
von , 8.1.2008 14:50
Tags: flugbuchung , Flug , Vermittler , reise , Pech , Agenturen , Flug gebucht

Da wir bei der Online-Flugbuchung bereits einmal Pech mit dem Vermittler hatten, wuessten wir gerne, mit welchen Websites/Agenturen Ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt. Ausserdem konkret: habt Ihr schonmal bei http://www.nur-flug-tours.de ...
suche Parfümtipps - mag 'Venezia' und 'Oui'
von , 16.12.2007 15:31
Tags: düfte , Parfüm , Pech , Parfüms , Parfümerien

Experten, ich habe wirklich Pech - wann immer ich ein Parfüm finde, das ich wirklich mag, wird seine Produktion eingestellt. "Venezia" von Laura Biagiotti (*nicht* jedoch Venezia Pastell) war meine erste Parfüm-Liebe - unmittelbar ...
Pech gehabt
von , 17.6.2005 09:18
Tags: Torwart , Autofahrer , Pech , KB

Vom Pech verfolgte Ninjakämpfer: http://www.vicclap.hu/movie/1521/ (520 kb) Torwart, auch vom Pech verfolgt: http://www.vicclap.hu/movie/1519/ (1781 kb) und dieser Autofahrer ebenfalls: http://www.vicclap.hu/movie/1516/ (832 kb)
Wer hat denn nun Pech?
von , 10.3.2004 14:27
Tags: Kneipe , Bier , weinen , Kerl , Pech , Revolver

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt ein richtiger Kerl rein, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen. Der Große: "Nu hab dich nicht so du Memme, Weichei! ...
Problem mit Partition Magic 8
von , 27.2.2004 20:37
Tags: inhalt , Daten , Rettung , Partition , Pech , Partition C

Folgendes Problem: habe 2 Partitionen (C: und D: ) zu einer verknüpft. Dabei gab es eine Fehlermeldung, deren Inhalt ich nicht mehr genau kenne. Danach wurde planmässig in der Partition C ein Ordner für den Inhalt von D angelegt. Der ist aber ...
ipaq batterie
von , 29.12.2003 14:50
Tags: Akkus , akku , Max , Pech , Nichtgebrauch

Habe immer Pech mit Akkus. Habe den ipaq 1915 und die beiden Akkus halten je max. 2 Stunden. Und das bei mittlerer Beleuchtung. Nachts bei Nichtgebrauch wird auch viel entzogen. Dann hält der Akku u . U. Nur 30 Minuten. We kann helfen? MFG Henning
Rentenanspruch bei Jobwechsel im Ausland
von , 5.9.2003 15:32
Tags: Rente , Ausland , NL , Pech , Niederländischen

Ist wichtig. Wenn ich als Deutscher nach 20 Jahren in die Niederlande wechsele und dort bei einem niederländischen Unternehmen beschäftigt bin, dort wohne, was passiert dann mit meiner Rente? Kann ich mir die Rente in D auszahlen lassen und in NL ...
Rückrufe der Hersteller
von , 20.9.2002 21:28
Tags: Auto , hersteller , Pech , Pannen , Autohersteller

Euch Eure Autohersteller auch immer absolute Traumautos ohne Pech und Pannen vor? Hier könnt Ihr nachsehen, welche Automarken welches Auto wann und weshalb zurückgerufen haben! http://www.service.rp-online.de/auto_verkehr/auto/rueckrufe/ Renate
Pilze..
von , 29.8.2002 09:07
Tags: Pilze , Theke , Pech , Schädelbruch

Ein Angetrunkener lallt an der Theke zur Bardame: "Ich habe nur Pech in der Ehe. Zweimal war ich verheiratet - meine erste Frau starb an einer Pilzvergiftung, und meine zweite an einem Schädelbruch .." "Das ist ja grauenvoll ! Wie ...
'Glück im Spiel, Pech in der Liebe...'
von , 30.5.2002 16:26
Tags: Glück , Paul , Einsatz , Pokern , Pech

Murmelt Paul, als er beim Pokern seine Frau als Einsatz setzt und gewinnt.
T-Concept CX720 - Mobilteil
von , 21.4.2002 11:39
Tags: Mobilteil , Sonntag , handgerät , Luxus , Pech

Ägere mich grün + blau: seit einem Jahr ca. haben wir eine T-Concept CX 720; gestern wollte ich ein weiteres Handgerät dazu kaufen: tja, Pech gehabt, gibt's nicht mehr, auf diesem schnelllebigen Markt muß man das hinnehmen und damit rechnen. Also ...
Was ist Pech?
von , 13.2.2002 13:46
Tags: hochhaus , Glück , Nagel , Pech , Riesenglück

Was ist Pech? . . . . . . . . . . . . . . . . . . Wenn Du vom Hochhaus hinunter stürzt. Was ist Glück? . . . . . . . . . . . . . . Wenn Du während Deines Abwärtsfluges an einem Nagel vorbeikommst und genau mit Deinem Auge an dem Nagel ...
Pleiten,Pech und Pannen, Fortsetzung!
von , 1.7.2001 11:25
Tags: Pech , Fortsetzung , Pannen , Pleiten

Eine weitere Fortsetzung unserer beliebten Pleiten,Pech und Pannenhochschullebens: Titel: Klausurenfahndung http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,142305,00.html Gruß Henry
Message an Daniel Wiesendorf
von , 8.4.2000 16:57
Tags: sun , Daniel , WIN2K , DM , Pech

Du hast recht, pech für mich, aber trozdem, ich weiss jetzt, dass viele sowas kauft..... :>) ate: Sun, 2 Apr 2000 12:23:56 +0200 Subject: Zu FF-Artikel: Sorry, die richtige Addresse lautet: From: "Daniel Wiesendorf" ...

Neue Anfragen

Siemens PCD-5ND(Phoneix-Bios)mit Diskette starten
von , 8.10.2001 20:59
Tags: BIOS , Prozessor , Diskette , pentium , Startdiskette

Wie kann man den PCD-5ND (P75 Prozessor) mit dem BIOS 'Phoenix(TM) Pentium Version 1.03 REV-F3M41/3C11' mit Diskette starten? Im BIOS gibt es nix zum Auswählen, wenn eine Startdiskette drin ist ändert das auch nix. Es wird immer von Platte gestartet.
USB DOS-Standardtreiber für CD Laufwerk
von , 28.11.2001 08:48
Tags: Betriebssystem , Treiber , Laufwerk , usb , Cd-Laufwerk , Startdiskette

Ich versuche mein HP CD-ROM Laufwerk 8200e via USB mittels einer Startdiskette a là Win98 Startdiskette zu aktivieren. Das Ziel ist es, das USB CD-LW von DOS aus anzusprechen um dann etwa ein weiteres Betriebssystem zu installieren etc. Wer weiss ...
Omnibook5700
von , 19.1.2003 13:58
Tags: liebe , Treiber , ibook , HP , Omnibook , Startdiskette

Für eine Bekannte soll ich ein HP Omnibook5700 neu aufbauen. Ich habe keine Startdiskette und weiß nicht, wie ich den CD-Treiber installieren soll. Wer kann mir helfen ?? Mit Gruss vom Wölfchen
Partitionstabelle weg
von , 16.3.2003 22:54
Tags: programm , Pc , Ram , Daten , Platte , Startdiskette , Bootdiskette

Ich wollte eine Datensicherung mit Paragon 2000 vornehmen. (war auf der neuen com online cd). Ich hab das Programm installiert und gestartet.Zuerst mußte eine Bootdiskette erstellt werden. Hab ich auch gemacht.Dann habe ich die Aufgabe ...
CD-ROM Treiber v. Win 98 Startdiskette
von , 25.4.2000 16:59
Tags: Treiber , Laufwerk , Modus , Startdiskette , 98 Startdiskette

Wie kann ich den CD-ROM Treiber v. Win 98 Startdiskette so installieren, daß ich mein Laufwerk im MS-DOS Modus nutzen kann? Danke
Mouse und keyboard Aerger
von , 16.9.2000 01:53
Tags: keyboard , laden , neu laden , Mouse , Startdiskette

Hello, NEU geladen in den 98 SE ..tat alles wunderbar und heute nicht mehr: nach minutenlangem Laden steht die Mouse auf dem Destopp und das Keyboard tut gar nicht: Startdiskette, Neuladen geht alles nicht auch nicht Win 98SE Was wie tun bitte ? ...
memtest86
von , 11.6.2004 20:36
Tags: programm , Tests , Minuten , Startdiskette , Bootdiskette

Hier öfter Fragen nach defektem Speicher aufgetaucht sind: Mit memtest kann man seinen RAM untersuchen lassen. Das Programm erstellt eine Startdiskette, wenn man mit der bootet wird automatisch der Speicher sehr genau getestet, das dauert dann ...

Beliebte Fragen

Pech Schwarzer Stuhlgang
von , 11.4.2011 05:27
Tags: Pech , Schwarzer Stuhlgang

Habe seit 2 monaten ziemlich oft pech schwarzen stuhlgang. Dieser Stuhlgang sieht siemlich weich aus und wenn er sich ihrgentwo teielt, teilt er sich nicht glad, sondern dann sieht das so abgerupft aus, als wuerden da so ganz viele fäden von dem ...
Pech, -> mehr Pech, -> ICH (OPEL GSI gesucht
von , 5.9.1999 03:00
Tags: Auto , Opel , Ampel , ps , Pech , PS Auto , Opel Kadett

Ich bin zwar erst 19 hatte aber schon verschiedene Autos mit dehnen ich der reihe nach über den tisch gezogen wurde. Der erste war ein ford fiesta. den hatte ich von ner polin und als nach einem monat die ersten probs auftauchten war sie schon ...
``Artikel speichern''
von , 6.9.1999 19:04
Tags: Text , Artikel , Bezeichnung , Team , Features , Pech , Kompliment

Kompliment wegen der neuen Features! Zwei Anmerkungen: 1. Ich würde gerne auch die Vorschau überspringen wollen. Geht das? Man hat halt Pech gehabt, hat´s man zu voreilig abgeschickt. 2. Ich halte die Bezeichnung ``Artikel speichern'' für ...
Pech Schwarzer Stuhlgang
von , 11.4.2011 05:26
Tags: Pech , Schwarzer Stuhlgang

Habe seit 2 monaten ziemlich oft pech schwarzen stuhlgang. Dieser Stuhlgang sieht siemlich weich aus und wenn er sich ihrgentwo teielt, teilt er sich nicht glad, sondern dann sieht das so abgerupft aus, als wuerden da so ganz viele fäden von dem ...
eine Gesellschaft von Egomanen?
von , 9.10.1999 22:00
Tags: Gesellschaft , Aufzug , Sitzplatz , Pech , Egomanen

Ich habe vor zu meckern, deshalb gehört der Artikel auch hierher und gar nirgends anders, um mal den Ratschlägen vorzubeugen! Ich muss mich zu meinem großen Missbehagen oft durch eine Großstadt quälen. Und zwar durch den Untergrund. Mit der Bahn, ...
Werte einer Harley-Davidson
von , 4.11.1999 23:37
Tags: motor , Motorrad , Werte , kapitalanlage , civil , Pech , Wert verlieren

Es, daß Harleys, wenn man sie entsprechend pflegt und ausstattet, kaum oder gar nicht an Wert verlieren, sondern fast schon eine Kapitalanlage sind? Gruß Boris

Seite bei ... merken: