Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Penis"

Neue Artikel

Wieso sehen tlw Penise aus wie Vorderwälter Rinder
von , 5.10.2010 13:20
Tags: Penis , Hautflecken

W W Mituser, wieso sehen manche Penise von Männern aus wie das Fell eines Vorderwälter Rindes? Also so gefleckt. Sind das Intimrasur Unfälle? Natürlicher Abrieb? Eine Laune der Natur wie zum Beispiel auch die Hirsuties papillaris penis? Ich kann ...
Priester John
von , 28.10.2008 15:54
Tags: Penis , Lachen , Seife , Nonne , Stück Seife , Nonnen

Und noch was zum Lachen... Zwei Priester ziehen sich aus und gehen unter die Dusche. Kurz darauf bemerken Sie, dass Sie die Seife vergessen haben. Priester John meint, er habe welche in seinem Zimmer und verschwindet sogleich ohne sich wieder ...
Sport
von , 2.10.2008 16:48
Tags: Golf , Penis , Schläger , Sabine , Regenschirm

Golf gehört nicht gerade zu den augenfälligsten Fähigkeiten der Brünetten. Deshalb rät ihr der entnervte Trainer nach der 22. Übungsstunde: "Fräulein Sabine, Sie dürfen den Schläger nicht halten wie einen Regenschirm. Stellen Sie sich doch ...
Witze div.
von , 12.5.2007 20:22
Tags: Operation , Penis , Chirurg , Fahrzeugpapiere , Witz , Putzlappen

Ein Mann soll operiert werden, weil sein Penis bis auf die Erde hängt. Der Chirurg ist sich nicht schlüssig, ob er das Glied vorne, in der Mitte oder hinten verkürzen soll. Schließlich zieht er die Oberschwester zu Rate. Diese überlegt und meint ...
Filmchen, Bilder, Texte rund um Lust und Liebe
von , 14.7.2006 02:21
Tags: liebe , Werbung , frauen , Penis , Sex , Frau , Filmchen

Kennt Ihr für (humorige) Filmchen, Texte, Bilder, Spiele rund um das Thema Lust und Liebe? Nachfolgende Stilrichtung muss nicht beibehalten werden, soll eine bunte Mischung zu diesem Thema werden. ...
Hong Kong Dong (Achtung, lang)
von , 12.1.2006 16:28
Tags: Arzt , Operation , Penis , Hausarzt , Urologen

Ein Mann geht zu seinem Hausarzt und teilt ihm mit, das er seit kurzem darunter leidet, das bei seinem Penis ein Stück in der Mitte schlapp ist. Der Arzt befragt ihn ausgiebig und macht verschiedene Tests. Als die Testergebnisse vorliegen, bittet ...
P wie ein Baby
von , 10.11.2005 21:25
Tags: Bild , Penis , Baby , Anne , Susanne

Anne möchte gerne was mit Peter anfangen und fragt dessen Ex, Susanne: Erzähl mal, wie isser denn so?? Susanne erzählt kaum was, denn Anne soll sich schon selbst ein Bild machen: " Er ist sehr zärtlich und verständnisvoll, doch Du solltest ...
Verkehrte Welt
von , 24.9.2005 07:47
Tags: Arzt , Penis , Glossar , monate , Tatsache

Frauen, hergehört! Aus einem Glossar: "Erektile Dysfunktion (ED): Mann kann immer? - Tatsache: Jeder fünfte deutsche Mann kann nicht mehr! (Kölner Studie 2000). Wenn der Penis nicht steif wird oder nicht lang genug steif bleibt und dieser ...
Was ist
von , 29.4.2005 10:54
Tags: Penis , Teil

Was ist der unsensibelste Teil am Penis? Der Mann.
Suche Slip für Sie mit Stimulation für Ihn
von , 2.12.2004 13:37
Tags: Penis , geschlechtsverkehr , Seltsam , slip , Stimulation

Klingt etwas seltsam vielleicht, aber ich versuchs mal zu erklären. Wir suchen eine Slip (ähnlich Slip-Ouvert) für Sie, der aber statt der üblichen weiten Öffnung eine enge Öffnung hat, und somit den Penis beim Geschlechtsverkehr ähnlich der ...
Aufklärung 2004
von , 2.12.2004 12:14
Tags: antwort , Penis , Vater , Hose , Töchter

Ein Vater hat 3 Töchter. Eine 16jährige, eine 14jährige und eine 12jährige. Eines Tages denkt er sich, dass es jetzt an der Zeit wäre sie aufzuklären. Er ruft die 16jährige zu sich, lässt die Hose herunter und fragt sie was das ist. Die 16jährige ...
Mit 50
von , 28.10.2004 09:53
Tags: Penis , zwiebeln , weinen , papa? , weihnachtsbaum , brüste

Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt den Papa, ob er ihm eine Frage stellen darf. Papa antwortet: ja natürlich, frage nur! Der junge Mann fragt seinen Vater: Papa, wie viele Sorten von Brüsten gibt es? Der Papa ist ein wenig ...
Alterserscheinung
von , 21.10.2004 09:03
Tags: Penis , Körper , Dame , Strand , Alterserscheinung

Es war einmal ein Mann, der auf seinen Körper achtete. Er hat Gewichte gehoben, und lief über 6 km jeden Tag. Eines Tages betrachtete er Sich im Spiegel und musste feststellen, dass der ganze Körper sonnengebräunt war bis auf seinen Penis. Er ...
im Altersheim
von , 30.9.2004 17:03
Tags: Penis , Woche: , Partnerin , altersheim , Witwer

In einem Altersheim freundet sich ein Witwer mit einer Heimbewohnerin an. Er erzählt ihr, daß seine frühere Frau ihm jede Nacht den Penis gehalten hat, damit er leichter einschlafen konnte. Sie tut das gleiche für ihn,und wirklich schläft er jede ...
Passsende Antwort die zweite
von , 15.1.2004 08:54
Tags: Penis , zwiebeln , weinen , papa? , mama , Witz , brüste

Hab gesehen das Witz nicht vollständig, deswegen gelöscht Hier nun der ganze: Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf. Papa antwortet: "Ja natürlich, frage nur!" Der junge Mann fragt seinen Papa, ...
Eien Lehrerin.........
von , 13.1.2004 14:13
Tags: Unterricht , Penis , Tafel , lehrerin , Freitag

Eine Lehrerin kommt in ihre neue Klasse. Da steht in winzigen Buchstaben "Penis" an der Tafel. Sie wischt es blitzschnell ab und beginnt mit dem Unterricht. Am nächsten Tag steht das Wort "Penis" noch etwas größer dran. Wieder ...
Penis wird erst beim Orgasmus
von , 14.12.2003 23:54
Tags: Penis , orgasmus

Richtig steif. Das ist manchmal der Fall. Womit kann das zusammen hängen? Vielen Dank für Information! Grüße Sebastian

Neue Anfragen

penis in den bauch drücken?
von , 18.4.2012 17:19
Tags: Penis , Körper , Bauch

Ich habe bei einer anderen frage gelesen, dass sich jemand den penis in den bauch drückt. meine frage ist, wie man sich den penis in den bauch drücken kann?
Intimgerucht HILFE
von , 4.1.2012 18:04
Tags: Penis , Hoden , Intimgeruch

Bin männlich, 18 Jahre alt und leide unter einem unangenehmen Geruch im Intimbereich zwischen Hoden und Bein auf beiden Seiten. Der Geruch ist leicht beißend kann ihn sonst schlecht beschreiben und hat manchmal eine Ähnlichkeit zu Sperma. Ich ...
soll ich pickel am penis aufschneiden
von , 29.11.2009 11:25
Tags: pickel , Penis , 3cm , aufplatzen , aufschneiden , durchmesser

Ich habe seit Paar tagen ein Dicken pickel am penis (nicht vorhaut sondern überm schwell körper) und das letzte was ich will ist zum arzt ich schäme mich und meine mutter ist krankenschwester kann sie das aufschneiden oder villeicht sogar ich? ...

Beliebte Fragen

Citalopram benommen?
von , 19.9.2010 16:04
Tags: nebenwirkungen , citalopram , antidepressiva

Ich habe am Dienstag nun von meinem Arzt, Citalopram 20mg verschrieben bekommen. Er meinte ich solle die erste Woche pro Tag nur eine halbe Tablette nehmen und danach eine ganze pro Tag. Aber nun bin ich seitdem ich Angefangen hab sie zu nehmen, ...
Fachausdruck
von , 1.10.2010 11:59
Tags: Penis , rachen

Wie heisst der Fachausdruck wenn eine Frau den Penis ganz tief in den Rachen schiebt??
Penisgeruch,sehr streng...Bakterien?!
von , 22.10.2010 11:46
Tags: gestank , Penis , bakterien

Forenmitglieder;) Also ich bin männlich/18 und hatte auch schon Sex... Mein Problem ist schon seit längerem,dass mein Penis sehr ''ungut''riecht.Erst dachte ich ,naja du wirst langsam erwachsen und dein Penis entwickelt halt noch einen eigenen ...
Trennungsgedanken wegen der Sexsache
von , 13.11.2010 18:56
Tags: Partnerschaft , Sex , trennungsgrund

Habe den folgenden Text in einem anderen Forum schon einmal gepostet, aber keine Antworten erhalten. Vielleicht ist hier jemand, der mir einen Rat geben kann? Nun beschäftigt mich seit geraumer Zeit ein mehr oder weniger großes Problem. Mehr oder ...
Haben "schwarze" einen größeren Penis?
von , 2.1.2010 14:38
Tags: Penis , Größe , schwarz

Ich würde gerne wissen, ob es stimmt, dass "schwarze" Männer einen größeren Penis haben. Uber eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Penis nach innen drücken. gibt es Nebenwirkungen?
von , 22.11.2010 21:57
Tags: Penis Bondage , Penis nach Innen stülpen , Penis verstecken

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Seit 3 wochen drücke ich meinen Penis nach Innen in den Bauch, so daß Er nicht mehr zu sehen ist, fixiere ich Ihn mit Pflaster so, daß Er nicht mehr herauskommen kann, auch wenn Er versucht zu Errigieren. ...
Intimbereich Geruch Mann
von , 2.12.2010 20:45
Tags: Penis , Geruch , intimbereich

Seit ca. 2 Monaten einen komischen Geruch im Intimbereich , ein leichtes Jucken ist ja immer da , sonst nichts auffälliges,außer dass der Hodensack etwas laberig wirkt. Der Geruch geht nicht vom Penis sondern vom Hodensack bzw. Leiste aus .. Ich ...
Haben Schwarze einen größeren Penis?
von , 2.1.2010 23:21
Tags: Penis , Größe , schwarz

Stimmt es , dass schwarze Männer einen größeren Penis haben? Danke schonmal für die hoffentlich vielen Antworten
Steifen Penis ohne Hodensack ?
von , 6.2.2010 21:00
Tags: Penis , eregt , Hodensack

Kann man einen steifen Penis bekommen , auch wenn man keinen Hodensack mehr hat ink. Eier

Seite bei ... merken: