Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "pentium"

Neue Artikel

HILFE Need for Speed Rennen starten nicht
von , 29.11.2008 21:32
Tags: Computer , MB , rennen , Fahrt , pentium , 64 MB

Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber na ja evll. hallo also wenn ich bein NfS-MW ein rennen oder freie fahrt starten will stürzt das spiel ab also es geht aus einfach so genau beim laden HILFE BITTE-- THX im vorraus mein Computer: Intel ...
VRM bei Intel Pentium 3 500 MHz
von , 23.1.2007 20:43
Tags: Intel , Prozessor , MHZ , modul , pentium , 500 MHz

Ich habe einen IBM Netfinity 5500 Server mit einem Pentium 3 500 MHz. Ich möchte in den einen 2ten Prozessor einbauen. Den selben verbauten Prozessor hab ich da, aber welches VRM benötige ich dafür? Mit dem 500 MHz P3 Prozessor ist ein VXI Modul ...
NMIndexStoreSvr.exe hat ein Problem
von , 5.1.2007 22:45
Tags: Fehlermeldung , nero , Ghz , pentium , Freundlichst

Bin ich mal eine Weile nicht am Rechner, erscheint folgende Fehlermeldung: " NMIndexStoreSvr.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Ich weiß, dass diese .exe etwas mit Nero zu tun hat. Ich habe aber Nero seit Wochen nicht ...
Acer Aspire 1603LC, Prozessor tauschen?
von , 24.9.2006 20:22
Tags: acer , MHZ , typ , cpu , ASPIRE , pentium , CPU-Typ

Habe ein Aspire 1603LC (Aspire 1600-Serie) mit einem Intel Pentium IV Prozessor 2,6 GHz. Das Notebook ist für meine Ansprüche wirklich gut. Aber durch diesen PIV Prozessor kennt dieser Lüfter nur 3 Stufen: aus (So gut wie nie), störend (meistens) ...
Intel pentium mobile northwood
von , 22.9.2006 20:27
Tags: Intel , Mobile , pentium , Pentium 4 , Intel Pentium , Mobile Intel

Habe einen dell inspirion 8200 mit einem defeketn intel pentium 4 mobile 1.7 northwood mit einem socket 478 mPGA sockel.Nun würde ein pentium 2.2 The Mobile Intel Pentium 4 Processor-M utilizes a 478-pin, Micro Flip-Chip Pin Grid Array ...
AMD Athlon Sempron 3000+ vs. Intel Pentium M4 2,53
von , 6.9.2006 23:29
Tags: AMD , Intel , Prozessor , Athlon , pentium , AMD Athlon , Intel Pentium

Möchte mir ein notebook kaufen und hab zwei preisgünstige gefunden, von den daten her fast gleich, jedoch der prozessor ist verschieden, deswegen möchte ich gerne wissen welcher schneller ist?! es handelt sich um einen AMD Athlon Mobile Sempron ...
Buy a new Pentium Dual Core!
von , 20.12.2005 23:06
Tags: New , Dual-Core , dual , pentium , Pentium Dual

You will be able to reboot fast!
freeBSD installation
von , 4.9.2005 13:48
Tags: Pc , installation , CD , IRQ , Device , pentium , FreeBSD

Wollte gerade FreeBSD 5.3 auf einem Pentium Celeron 300 installieren. Als er das erste mal von der cd bootete blieb er bei eth0 hängen und schrieb was von irq und isa card. Also hab ich mal meine 10Mbit ISA Ethernetcard entfernt und es ging. Bei ...
Pentium 4 auf 423 Socket - hmmm
von , 18.4.2005 18:09
Tags: Gehäuse , Lüfter , cpu , löcher , Weiterkommen , pentium , Pentium 4

Also, habe einen alten P4 1,7Ghz auf einem 423 Socket. Jetzt wollte ich das ganze in ein neues Gehäuse packen , doch - oha - die "Schraubenlöcher", die ich brauche, um den CPU-Lüfter festzuschrauben, sind in das Gehäuse gebohrt! Wie ...
Pentium III 1000 über PGA370-Karte auf Slot 1 ???
von , 12.2.2005 01:30
Tags: BIOS , II , cpu , III , pentium , Pentium III , Pentium II

Einen pentium II oder celeron I in der bauform socket 370 mittels adapterkarte auf einem slot-1-board zu betreiben, ist ja nichts neues. andererseits können ältere slot-1-boards, die irgend einmal für pentium II und celeron I konzipiert wurden, ...
Pentium 4 auf 5,25GHz hoch getaktet
von , 17.1.2005 00:33
Tags: Video , cpu , pentium , Pentium 4 , ACHTUNG

Die CPU wurde einfach mal mit Flüssig-Stickstoff auf ca. -190°C runter gekühlt. Achtung Video ist knapp 24MB groß!!! http://www.de.tomshardware.com/images/thg_video_11_5ghz.zip Good Night
Compaq oder Toshiba bei gebrauchtem Notebook?
von , 7.10.2004 20:25
Tags: Notebook , Compaq , toshiba , pentium , Pentium III

Ein gebrauchtes Notebook für ca. 500 Euro. Was haltet Ihr von Compaq Amada M700 mit Intel mobile Pentium III 1Ghz oder Toshiba Tecra 8200 mit Intel Pentium® III Mobile 900 MHz mit Intel SpeedStep Technologie? Oder gibt es was besseres für das ...
Modem:ATECH ATS-273 Conexant RS56-PCI
von , 27.1.2004 12:49
Tags: Modem , Rechner , PCI , III , pentium , Conexant

Grüße Euch. Ich habe das oben aufgeführte Modem und einen Pentium III mit Windows 98. Leider erkennt mein Rechner das Modem nicht. Er sagt immer, es sei kein Modem vorhanden. Wer kann mir helfen und mir sagen wie ich dieses Problem löse. Vielen ...
FireWire-Karte wird nicht erkannt
von , 14.1.2004 11:36
Tags: Karte , Rechner , MHZ , chip , taiwan , pentium

Meine neu erworbene FireWire-Karte IEEE1394 wird vom Geräte-Manager nicht erkannt. Meine Rechnerdaten: Betriebssystem: Windows98SE Board: GA-6BXC Intel 440BX AGPset Prozessor: Pentium II 350 MHz Wo könnte das Problem liegen? Habe schon alle vier ...
IE6 läuft plötzlich langsamer
von , 9.11.2003 09:11
Tags: IE , DSL , netz , MB , Textes , pentium

Ich habe einen Pentium III, 512 MB Arbeitsspeicher, 10 GB Festplatte und bin mit DSL im Netz. Seit gestern, nach dem ich einige Stunden im Netz war und der Norton AntiVirus Auto-Protect anscheinend einige Viren den Hals umgedreht hat, läuft jetzt ...
Kompatibilitaetsfrage: MS-6368 + Pentium 3-S
von , 20.10.2003 17:32
Tags: Intel , Prozessoren , Mainboard , Prozessor , Ghz , pentium , Taktrate

Mich wuerde es interessieren, welche die schnellste Intel-Tualatin-CPU ist, die zu dem Micro-ATX-Board MS-6368 von MSI kompatibel ist. Auf der Details-Seite http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_detail.php?UID=21 steht ...
Photolmpact 3.0 schliesst bei speichern unter ..
von , 21.8.2003 10:19
Tags: Speicher , programm , Pc , xp , Bild , pentium

Ich habe PC Pentium 4 mit 1,5 MG und 256 Ram. XP homme und darauf nun photolmpact 3 installiert. nun schliesst photolmpact sobald ich ein bild im dialog "speichern unter.." anklike. im "speichern" bleibt das programm meist ...

Neue Anfragen

an eine Canon Eos 400d ein anderes Objektiv
von , 19.12.2010 19:45
Tags: Objektiv , Canon Eos 400D , Praktica

Habe ein Canon Eos 400d und eine alte Praktica BCA Electronica. Zu der Praktika habe ich ein Objektiv von Beroflex MC Auto Zoom 1 4 0 -56 f=70-210mm No. 905369. Nun meine Frage gibt es einen Adapter um das Beroflex Objektiv an mein Canon ...

Beliebte Fragen

Ist mein Core i3 in Wirklichkeit ein Pentium II ??
von , 23.8.2010 11:56
Tags: Prozessor , core , pentium

Hat jemand eine Ahnung und kann meine Befürchtung zerstreuen? Ich habe einen neuen Computer, der ist als Core i3 augewiesen. Mit der Software DR Hardware 2010 habe ich mal hineingeschaut: Der Prozessor hat den Namen: "Intel(R) Core(TM) i3 ...
Pentium III 550 MhZ auf Abit Bh6?
von , 31.8.1999 15:35
Tags: BIOS , Umbau , MHZ , III , ABIT , pentium , Pentium III

Schon jemand mit der oben genannten kombination Erfahrungen gemacht? Wenn ja, was muß man beim Umbau außer dem Bios-Update beachten? T.I.A. Grüße Andre!
Suche Pentium II 333MHz
von , 25.8.1999 10:44
Tags: Prozessor , bus , II , cpu , Gigabyte , pentium , Mhz BUS

Habe ein Gigabyte Dual Mainboard mit nur einer CPU. Suche jetzt die zweite CPU. Wer weiß wo man noch einen Intel Pentium II Prozessor mit 333MHz bekommen kann?
DragonDictate
von , 24.8.1999 00:13
Tags: AMD , Prozessor , Antworten , cpu , Position , pentium

Ich bin auf der Suche nach dem Prozessor der am besten mit dem Spracherkennungssystem(DragonDictate)umgehen kann. Ich freue mich auf Eure Antworten. Gerd
muß nicht das Beste sein!
von , 31.8.1999 20:00
Tags: Pc , Karte , Grafik , Ram , MHZ , sinn , pentium

Jetziger (Uralt-, immer wieder aufgerüsteter)PC ist mittlerweile ein Pentium u.läuft mit 120 MHZ. Ich möchte mir einen schnelleren zulegen, aber ich brauche nicht unbedingt das Neueste und Schnellste auf dem derzeitigen Markt. Frage: Was ist denn ...
Win 95 oder Win 98 ?
von , 30.8.1999 08:19
Tags: Windows , Windows 95 , Windows 98 , ISDN , Netzwerk , Rechner , pentium

Hurra Nun ist es endlich soweit. Wir bestellen bald einen neuen Rechner. Unsere momentanen Pentium 100 und 233 haben sich jahrelang unter Win95 A&B (teilweise auch im Netzwerk und andauernd laufend!) bewährt. Unsere Fragen sind nun: Sollen wir ...

Seite bei ... merken: