Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Person A"

Neue Artikel

fürsorgepflicht immobilie
von , 15.1.2009 20:26
Tags: Recht , Gericht , Person , Betreuer , Person A , Person C , Person B

Person a hat person b ein haus zu lebzeiten überschrieben. notariell ist bestimmt, person a hat auf lebenszeit wohnrecht. nach 4 jahren wird person a sehr krank und benötigt eine gerichtlich bestellte betreuerin. person a hat person c schon vor ...
Kündigung wegen Mobbing
von , 8.12.2008 16:10
Tags: Kündigung , Beruf , Bauchweh , Arbeit , Person , chefin , Person A

In einem fiktiven Fall benötige ich mal eure Hilfe. Mal angenommen, Person A steht momentan in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Auf der Arbeit wird Person A gemobbt von der Chefin. A darf nichts selber arbeiten, ist wie eine Marionette, ...
Paidmail Werbeeinnahmen
von , 5.12.2008 17:29
Tags: Steuer , amt , provisionen , Person , Person A , Steuerbehörde

A ist Hartz IV empfänger und hat bei einem bekannten Paidmailanbieter eine sogenannte Ref Ralley 1000 Euro gewonnen (Freunde anwerben) 1. Wenn person A es dem Amt meldet womit muss er rechnen? 2. Muss person A auch Steuern zahlen? 3. Was passiert ...
Pauschalreise: Wer darf bei Mängeln klagen?
von , 23.9.2008 11:05
Tags: Recht , Person , Pauschalreise , Ertrag , Person A , Reiseunterlagen , Person B

Angenommen zwei Freunde buchen zusammen eine Pauschalreise. Person A lässt alles über seinen Namen laufen: Er unterschreibt den Reisevertrag, überweist das Geld usw. Der Name von Person B steht lediglich in den Reiseunterlagen und auf den ...
Klärung Rechtsverhältnis
von , 10.9.2008 22:38
Tags: Recht , Person , gegenstand , Person A , Person B , Rechtsverhältnis

Konstellation: Person A kauft bei einem Anbieter Gegenstand X auf Raten. Person B möchte Gegenstand X gerne haben. Person A und B einigen sich mündlich, dass Person B nun ab sofort die Raten bezahlt und Person B erhält Gegenstand X. In welchem ...
Untervermietung, aber wie anstellen ?
von , 15.8.2008 11:07
Tags: Untervermietung , Geld , Haus , Miete , Wohnung , Person , Person A

Habe eine Frage zur Untervermietung, da ich davon überhaupt garkeine Ahnung habe. Folgender Sachstand ist gegeben. Es lebt jemand in einem Einfamilienhaus alleine(Person A), was seiner Mutter gehört.Er wohnt dort mietfrei. Und jetzt kommt dass ...
Werbung mit Exmitarbeitern auf www-seiten
von , 11.8.2008 22:19
Tags: Agentur , Arbeit , Person , Mitarbeit , Beschäftigung , Maßnahmen , Person A

Person A war für eine Personalagentur 1 Jahr beschäftigt. Person A kündigte die Beschäftigung. Dies ist jetzt angenommener Weise über ein Jahr her. Aus Interesse schaut Person A auf der Internetseite des ehemaligen Arbeitgebers und wird fündig. ...
Werkvertrag Zustandekommen?!
von , 1.7.2008 13:32
Tags: Mietvertrag , Mieter , Untermieter , Person , Ertrag , Person A , Person B

Folgender nicht ganz unkomplizierter Fall liegt vor. Person A wohnt bei Person B zur Untermiete in einem Mehrfamilienhaus. Person B ist demanach Hauptmieterin. Ziwschen Person A und Person B besteht ein schriftlicher Untermietvertrag. Jedoch ist ...
Fragen zur Ausübung eines Sachverständigen Postens
von , 5.5.2008 12:23
Tags: Recht , Bewerbung , Rechnung , Person , ausübung , Person A , Sachverständigen

Hallöchen, Person A wurde vor gut zwei Wochen zum Sachverständigen eines Bundelandes ernannt. Dies ging einer Bewerbung bzw. einer detaillierten Mappe von leistungszertifikaten, Arbeitszeugnissen, Urkunden, Lebensläufe usw. vorraus. Person A ...
heilbehandlungskosten
von , 31.5.2007 19:46
Tags: Person , Begriff , IMO , Person A , Frühschicht

Was fällt alles unter den begriff heilbehandlungskosten? imo wären das: medikamente hilfsmittel wenn 1997 8 personen in der frühschicht eines kh arbeiteten konnte person A jeden tag mobilisiert werden. wenn im jahr 2010 nur noch 3 mitarbeiter im ...
Rechtsfrage in Sachen Gutschrift
von , 12.2.2007 18:43
Tags: Recht , Provision , Gutschrift , Person , Person A , Person B

Person A und Person B haben letztes Frühjahr eine Vereinbarung getroffen monatlich eine Gutschrift an den Vermittler (Person A) eines Jobs, den Person B erhalten hat, zu zahlen. Es wurde nicht eindeutig festgelegt wie lange diese Gutschrift ...
Wettbüro aus England
von , 7.2.2007 12:08
Tags: Kreditkarte , Büro , auszahlung , Person , Person A

Eine Person A. hat bei einer Bonusaktion eines Wettbüros aus England mitgemacht und hat sein Wettguthaben auf rund 120 Euro erwirtschaftet. Diese Person A. möchte nun sein Wettkonto auszahlen lassen. Das Feld "withdraw" weißt nach ...
Ausnahme für 10-jährige Verjährung?
von , 6.11.2006 15:57
Tags: verletzung , Ansprüche , Person , Person A , Person B

Angenommen Person A fügt Person B im jugendlichen Alter (16) fahrlässig eine Verletzung am Auge zu. Diese Verletzung wird von Person B Stunden nach dem Geschehen beim notdiensthabenden Facharzt X, bzw. der Sohn! des Arztes, behandelt. Person B ...
Kündigung zum ? Definition
von , 13.9.2006 14:09
Tags: Kündigung , Definition , arbeitslos , Person , Person A

Erhielt Kündigung zum 14.09. bedeutet das, dass Person A bis einschließlich 14.09 Gehalt bezieht und ab 15 .09 Arbeitslos ist oder schon arbeitslos ab dem 14.09? DAnke. Grüße Lara
Im Ausland Vermögen
von , 4.9.2006 16:47
Tags: Ausland , meer , Ferienhaus , Person , Person A

A, italienischer Staatsbürger , möchte sein berufliches Glück in D versuchen. Eltern von Person A überschrieben bereits das Vermögen: Auf den Namen von Person A ist eine selbstgenutzte Eigentumswohnung eingetragen. Ein Ferienhaus am Meer und ca ...
Schenkung oder Rücksendung?
von , 17.8.2006 11:15
Tags: Geld , Person , gegenstand , Person A , Person B

Person A hat einen Gegenstand x von Person B gekauft, aber es war bei Lieferung kein Gegenstand x sonder ein beschädigter Gegenstand Y. Was kann Person A tun, um ihr Geld zurück zu erhalten? Ist es eine gültige Schenkung, wenn Person A von Person ...
Unterhaltsrückstand wegen Hartz
von , 23.7.2006 18:30
Tags: Unterhalt , Nächstenliebe , Person , Person A , Person B

Person A lebt mit Person B zusammen. (nicht verheiratet) Harz 4 greift und es gibt mtl. 240.- € für Person A. Person B muss die Person A mtl. bezuschussen! Person B zahlt aus "Nächstenliebe" den Unterhalt für uneheliches Kind weiter. ...

Neue Anfragen

Bitte schaut mal in RECHT 'Zwei Klassen'
von , 16.5.2003 16:11
Tags: Recht , klassen

Danke. t.
MVC
von , 3.11.2007 09:01
Tags: klassen , Beispiele , IDE , Klasse , applikation , tutorium , MVC

Bei der Suche nach Möglichkeiten MVC in Java umzusetzten, bin ich auf verschiedene Umsetzungen gestoßen. Diese unterscheiden sich meist bei Dingen wie: -wer initialisiert die View, -wer meldet was bei wem an, also meist in der Frage welche ...
Klasseneinteilung Mathematica?
von , 15.9.2008 09:40
Tags: klassen , Werte , wert , minimal , schleifen , Mathematica

Liebe Community! Ich muss in Mathematica eine Klasseneinteilung von 80 Werten erstellen. Es geht um Werte einer Abfüllungsmaschine, die minimal 85 und maximal 96 Gramm einfüllt. Daher wollte ich 11 Klassen erstellen (85-85.9,...) Es besteht die ...
VS2008 Klassendesigner nur Kommentare
von , 2.10.2008 12:24
Tags: klassen , kommentare , Link , Anzeige , screenshot

Ich habe bisher noch in meinem VS.NET 2003 programmiert, möchte allerdings möglichst bald auf VS2008 Prof. umsteigen, das mir dank MSDNAA ebenfalls zur Verfügung steht. Was ich bisher so gesehen habe gefällt mir sehr gut, allerdings habe ich noch ...
Sicherheitslücke 'innere Klassen'?
von , 12.11.1999 10:59
Tags: Java , klassen , sicherheit , Klasse , Sicherheitslücke , Themas

Jemand etwas bzgl. des Themas Sicherheit bei Java in Bezug auf "innere Klassen"? Da soll es eine Sicherheitslücke geben? Gruß Anita
Jeder machts anders->Design
von , 2.11.2006 10:33
Tags: klassen , design , Klasse , Objekt , Beispiel

Tach Community, ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Non-Plus-Ultra-Weg. Ich moechte so Objektorientiert wie moeglich mit php4 arbeiten. Dennoch... ich stehe vorm Design meiner Klassen. Vielleicht koennt ihr mir ein Schema raten... wie man ...
Klassen für .NET
von , 10.3.2005 12:01
Tags: klassen , qualität , Salü , Ausgezeichnet , hoher Qualität

Salü zämme Diese Klassen sind von hoher Qualität und ergänzen das .NET Framework ausgezeichnet! http://www.mentalis.org/soft/classes.qpx Grüsse Peter
mime type identifizieren
von , 25.1.2005 13:21
Tags: klassen , IDE , Klasse , Objekt , Type , mime , MIME-Type

Es Klassen, mit denen ich den mime type eines gegebenen File-objekts identifizieren kann. so ähnlich,wie: System.out.println("Mime: " + new MimeIdent().identify(myFile)); Danke, Lars
Archiv mit gif-Bilder
von , 14.2.2000 10:06
Tags: Java , programm , klassen , bilder , Klasse , Archiv , CLASSPATH

Es möglich gif-Bilder in ein zip-Archiv zu packen und diese Bilder in einem Java-Programm zu benutzen, oder gelten die Archive nur als Classpath für Klassen? Vielen Dank, Jörg
Gibt es standard BAPI für Klassen?
von , 21.11.2007 16:57
Tags: SAP , klassen , System , Materialien , standard

Suche standard BAPIs im SAP, die SAP sämtliche Material-, Infosatz-und Klassifizierungsdaten auslesen. Die Materialien enthalten auch Langtexte. Ich möchte diese BAPIs aus einem Fremdsystem aus aufrufen. Kann mir jemand weiterhelfen?? Danke!!
System ClassLoader setzen
von , 28.9.2001 14:31
Tags: klassen , System , Klasse , sun , konstruktor , Classloader , URLs

Hätte folgende Frage, kann ich den System ClassLoader ersetzen?.. Ich bräuchte dies da ich mittels eines URLClassLoader zur Laufzeit neue Klassen hinzufüge und jene dann aber nicht über die load und new Instance funktion des URLClassLoaders ...
BAPIs ansprechen mittels C++ Proxy Klassen
von , 22.6.2004 12:21
Tags: klassen , Tabellen , parameter , proxy , Aufruf

Habe ein kleines Problem beim ansprechen von BAPIs mittels der C++ Proxy-Klassen. Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben, wie ich interne Tabellen vorinitialisieren/ definieren muss, die im Aufruf des BAPIs als Parameter übergeben werden? ...
Header auslesen
von , 29.9.2003 14:20
Tags: klassen , Datei , textdatei , header , Bibliotheken

Guten tag, meine frage bezieht sich auf c#. wie kann man aus dem header einer textdatei den autor/ersteller dieser textdatei mit einem c#-programm herauslesen. welche klassen/bibliotheken u.s.w. braucht man dazu. besten dank im voraus gruß sylvio
Java 1.4.2 : was neues zu Druckfunktionen???
von , 20.11.2003 10:22
Tags: Java , Funktion , klassen , Klasse , unterschied , Interfaces , J2SE

Frage mich ob in 1.4.2 der J2SE neue verbesserte Druckfunktionalitäten, Klassen, Interfaces etc. existieren? Oder ist da kein Unterschied zu 1.4.1??? Grüsse catmad
Immunglobuline- Antikörperklassen
von , 20.6.2000 15:58
Tags: klassen , Körper , Eintritt , Gen , Antigen , Immunglobuline

Antikörperklassen: IgG,IgM,IgA,IgD,IgE Wie muss ich mir vorstellen, wie diese Klassen zusammenspielen wenn, ein Antigen in den Körper eintritt? eure ratlose Christine Artikel auch unter Medizin
Doxygen und generische Klassen
von , 12.9.2007 09:51
Tags: klassen , lösung , Dokumentation , String , warnung , Methoden , Methode

Musste feststellen, das Doxygen bei verschachtelungen von generischen Klassen aufgibt. So wird z.B. eine Klassenvariable nicht richtig dokumentiert. Zudem hört Doxygen bei exakt dieser variabel auf und dokumentiert keine weiteren Klassenvariablen ...
keine Klassen aus MDE?!
von , 25.8.2004 11:51
Tags: klassen , Datei , Klasse , MDE , Wobei

Möchte eine Klasse(-nmodul) in einer weiteren MDB verwenden, wobei die Klasse in einer selbsterzeugten MDE Datei steht. Leider kann ich die verwendete Klasse aus der MDE nicht verwenden, sondern es sind nur Standardmodule sichtbar. Wie kann ich ...
[VB/Klassen entladen]
von , 29.12.1999 17:24
Tags: klassen , VB , Lottoschein , verweise , Collection , Spielsystem

Habe in VB eine Klassenhierarchie entwickelt, die so aussieht: [Spielsysteme(collection) --[Spielsystem] ----[Lottoscheine(collection) ------[Lottoschein] --------[Lottospiele](collection) ... Jede dieser Klassen enthält einen verweis AUF ihre ...
Bitte schaut mal unter RECHT 'Zwei Klassen'
von , 16.5.2003 16:14
Tags: Recht , klassen

Danke. t.
Performance beim Zugriff auf Klassen
von , 27.2.2006 17:48
Tags: klassen , zugriff , Klasse , performance , Form , Methode , Algorithmen

Meine Algorithmen zu optimieren, habe ich unter .NET 1.1 etwas herumprobiert. Und zwar wollte ich wissen, ob es einen Performanceunterschied gibt, wenn ich eine bestimmte Methode, auf die sehr häufig zugegriffen wird, in die aufrufende Klasse ...

Beliebte Fragen

Teilschuld oder alleinige Schuld ?
von , 28.10.2010 16:44
Tags: b , Person A , Schaden verursacht von Person B , Teilschuld von Person B? , C beteiligt

Es war ein Kühlschrank (Wert 50€) zu transportieren. Den Transport machten 3 Leute, die damals miteinander befreundet waren. Einer fuhr mit seinem Auto (4 Jahre alt, etwa 66.000km)(Person A) und 2 Personen, die in einer 2er WG wohnten (Person B ...
Verhütung mit 'Persona'
von , 5.3.2001 15:31
Tags: Werbung , regel , Erfahrungen , Sex , Verhütung , Frau , Person A

Welche Frau oder welches Paar hat Erfahrungen mit dem Verhütungssystem "Persona" ? mfg Udo und Inga
Person A: domain.de - Person B: domain.com
von , 21.3.2001 13:38
Tags: Domain , abmahnung , Autos , Link , Person , Domänen , Person A

Ich z.b. unter www.schnelle-autos.com autos anbieten, wenn jemand anders unter www.schnelle-autos.de auch schon autos anbietet ? oder dienstleistungen oder was auch immer.... danke
Eine Bitte, liebe Spanischexperten...
von , 22.11.2001 19:28
Tags: liebe , Wörter , Spanisch , Freund , Übersetzung , Person A , Una

Lieben Experten, ich habe eine Riesenbitte. Eben hat mir ein Freund etwas auf spanisch geschrieben. Ich habe es in einen Translator eingegeben aber der spuckt nur sinnlos unzusammenhängede Wörter aus ;-( Hat einer von Euch villeicht mal kurz ...
persona ändern...
von , 13.1.2011 14:17
Tags: Internet , Person A , Computerdesign

Ich habe mein Persona im Ineternet (da wo die URL-leiste ist) geändert. Aber genau desswegen klemmt mein Internet jetzt massiv. Vorher war alles okey. Also: Wie kann ich mein altes Persona (standard) wieder zurück holen, was muss ich dafür ...
Gesucht: Frauen mit PERSONA Erfahrungen
von , 22.1.2002 16:05
Tags: frauen , Erfahrungen , Frau , Kleinkind , Wort , ungewolltes , Person A

Ich suche Frauen, die mit PERSONA oder Cyclotest 2Plus verhüten. Ich möchte gern wissen, wie ihr damit zurecht kommt bzw. ob ihr schwanger geworden seid.
Wie würdet Ihr entscheiden ?
von , 2.6.2002 13:22
Tags: anwalt , Person , Richter , ermittlung , Staatsanwaltschaft , Person A , Hausarrest

Ein echter Fall, hier ist nichts gelogen : Was würdet Ihr sagen. Was für Strafttatbestände sind hier gegeben, außer fahrlässiger Körperverletzung und Amtsmißbrauch : Person A und B machen ein Geschäft. B wird übervorteilt, kann das Anhand der ...

Seite bei ... merken: