Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "personen"

Neue Artikel

Gemeinschaftsmalerei
von , 2.2.2009 15:14
Tags: Idee , personen , Mosaik , Blick , Witziges

Ein witziges Online"spiel" verbirgt sich hinter http://www.buntesuppe.de/ Auf der Seite kann man durch versetzen von Mosaiksteinchen Bilder kreiren. Das "komische" daran ist, dass live mehrere Personen an dem Mosaik mitbauen ...
WII: Bowling Spiel für mehr als vier Mitspieler
von , 23.1.2009 09:17
Tags: wii , personen , Bowling , Mitspieler

Weiß, seltsame Frage - trotzdem: Kennt einer von Euch vielleicht ein Bowling Spiel für die Wii, bei dem mehr als vier Personen mitspielen können (z.B. sechs)? DANKE & Grüeß ANDI :-)
Counterstrike S. ds. find ich nicht!?!?
von , 28.12.2008 23:18
Tags: Computer , Laptop , ip , personen , Firewalls

Sry wenn ich das hier jetzt falsch Poste... Also mein Problem ist: Ich habe mir einen Css server erstellt ((( http://www.pcmasters.de/forum/spiele-guides/19234-how2-einrichten-eines-counter-strike-source-servers-unter-linux-und-windows.html#1 ))) ...
Audience einer Plenary Session aktivieren - wie?
von , 18.12.2008 14:27
Tags: personen , treffen , natur , Vorschläge , Publikum

Werde nächstes Jahr ein Treffen mit ca. 70 Personen leiten, das mit einer Plenary Session beginnen (1,5 Stunden) wird und dann in eine Kleingruppenarbeit (4 x 15 Personen) münden soll. Ich möchte das Publikum aktiv miteinbeziehen und dachte mir ...
Weihnachtsmärchen für szenische Lesung
von , 29.10.2008 22:51
Tags: Geschichte , personen , Lesung , Rollen

Ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsmärchen, das sich gut szenisch (mit verteilten Rollen) lesen lässt. Toll wäre eine Geschichte für zwei Personen. Hat jemand einen Tipp für mich?? Herzlichen Dank!!
Weihnachtsmärchen, szenisch gelesen
von , 29.10.2008 22:49
Tags: Rolle , Geschichte , personen , Rollen

Ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsmärchen, das sich gut szenisch (mit verteilten Rollen) lesen lässt. Toll wäre eine Geschichte für zwei Personen. Hat jemand einen Tipp für mich?? Herzlichen Dank!!
Video als Beweismaterial
von , 26.10.2008 20:35
Tags: Video , Gericht , personen , Person , Beweismaterial

Videos vor Gericht theoretisch als Beweismaterial gelten? Und ist es theoretisch möglich anhand von Bildern, welche mit Infrarotkameras (z.B. zum jagen) aufgenommen wurden, Personen zu identifizieren? Vielen Dank schon mal Hans Werner.
Flughafenerweiterung Kelsterbach
von , 30.9.2008 16:13
Tags: Flughafen , personen , Startbahn , Diskussion , Frankfurter Flughafen

Kennt sich jemand hier mit der Diskussion zur neuen Startbahn für den frankfurter Flughafen aus? Wäre echt hilfreich, wenn ihr mir die Hauptargumente zum Thema und vielleicht die wichtigsten, zuständigen Personen nennen könntet! Danke =)
Recht am eigenen Bild - im Auftrag erstellte Fotos
von , 22.9.2008 16:58
Tags: Recht , fotos , Veröffentlichung , personen , fotograf , Person , Personenzahl

Situation: Zu einem Anlass wird ein Fotograf beauftragt. Einige Wochen nach den Aufnahmen sind im Schaufenster einige dieser im Auftrag erstellen Fotos zu sehen. Weiterhin werden auf der Hompage dieses Fotografen andere Fotos des Anlasses ...
Zahnzusatzvers. für ältere Personen (ab 60 J.)
von , 16.9.2008 13:00
Tags: Meinung , zahn , Beitrag , personen , Leistungen , Zusatzversicherungen

Gibt diverse Zusatzversicherungen. Auf der Seite www.hanswaizmann.de sind einige Anbieter aufgelistet und deren Leistungen. Ich wollte eigentlich bei der HUK abschliessen, da diese mit der BEK zusammen arbeitet. Der Beitrag ist recht günstig, die ...
MSN Kontaktgruppe nicht mehr als 10 Personen?
von , 23.8.2008 22:43
Tags: Kontakt , Fehlermeldung , Mail , personen , 10 Personen

Habe vollgendes Anliegen: Habe eine Kontaktgruppe im MSN erstellt mit 30 Kontakten und kann eine Mail nicht an diese Kontaktgruppe verschicken, da nicht mehr als 10 drinne sein dürfen!! Das war die Fehlermeldung. Kann mir da vielleicht jemand ...
Lizenzrecht
von , 31.7.2008 13:42
Tags: Recht , personen , Lizenzen , Prinz , Ertrag , Blinde , Büchern

Mich interessiert das Lizenzrecht von Büchern bekannter Autoren (z.B. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz). Wenn derart Bücher von Personen ohne Gewinnerzielungsabsicht vorgelesen (für Blinde, Kinder etc.) und via Internet übertragen und ...
Doppelte Adressen aus der Empfängerliste
von , 23.7.2008 23:15
Tags: E-Mail , Mail , personen , Empfänger , Verteiler , verwendung , Einsatz

Ich bitte um UNterstützung bei folgendem Problem: Ich verwende in meinem Outlook 2003 sehr viele Verteiler (mit 60 - 100 Personen), die allerdings nicht vollständig disjunkt sind. Beim Schreiben einer E-Mail und der Verwendung dieser Verteiler ...
Thunderbird und Letter
von , 5.7.2008 13:37
Tags: Thunderbird , Grafik , personen , Anhang , letter

Habe seit kurzem ein Problem. Bisher konnte ich in Thunderbird auch alle ICM-Letter empfangen. Bei einer von diesen Personen (sie sagt, sie habe nix verändert) kann ich jetzt auf einmal weder den Letter mehr sehen noch irgendeine Grafik, die ...
Nach Sonder- Förderschule Hauptschulabschluss
von , 26.6.2008 03:04
Tags: Schule , personen , Hauptschulabschluss , Sonder , Förderschule

Ich wollte mich mal erkundigen was es für Möglichkeiten gibt für Personen die einen Sonder- Förderschulabschluss haben. Damit die einen anerkannten Hauptschulabschluss erhalten können? Vielen Dank & MfG
[Suche] JavaScript, PHP oder HTML-Code!
von , 24.5.2008 14:00
Tags: PHP , HP , personen , mauszeiger

Also hallo entweder wars ein javascript, php-schript oder html-code, ich weiss es nicht mehr! das war irgentsowas, das hat man in seine seite eingebaut und wenn dann zwei personen auf der gleichen seite sind haben die gegenseitig ihre mauszeiger ...
WebDAV Zugriffskontrolle ???
von , 14.3.2008 10:20
Tags: zugriff , Austausch , Ordner , personen , WebDAV

Wir wollen einen Zugriff und Austausch von Daten über WebDAV realisieren. Das BS ist Win2003 Server, hierauf soll die WebDAV-SW aufgesetzt werden. Kann mir jemand sagen, wie ich die Rechtevergabe handhaben kann? Im Netz finde ich nur allgemeies ...

Neue Anfragen

Unterstützung bedürftiger Personen
von , 4.3.2010 13:48
Tags: unterstützung , personen , bedürftiger

Mann und eine Frau leben in einem eheänlichen verhältnis zusammen in einem Haus(1 gemeinsames Kind). Der Mann geht Vollzeit arbeiten, die Frau teilzeit. Kann der Mann dies in seiner Steuererklärung irgendwie als Unterstützung bedürftiger Personen ...

Beliebte Fragen

Szene mit max. 2 Personen!
von , 19.10.2010 21:18
Tags: personen , Schauspiel , Szene

... mit max. 2 weiblichen Personen? (eine Minute muss diese szene mind. dauern..) Wäre lieb :) Merci!
We findet man Personen-Adressen in Australien?
von , 31.10.2010 21:04
Tags: personensuche , Sydney , Suchmöglichkeiten

Ich war von 1968-70 in Sydney/Australien und würde gerne erfahren, was mit den einzeln Personen, mit denen ich befreundet war, geschehen ist. Telefonbücher und Behördenanfragen bringen mich nicht weiter, denn dort gibt es keine amtliche ...
Nacktfotos
von , 23.12.2010 16:13
Tags: personen , Fremde , Nacktfotos

Hält Ihr von Personen, die Euch von sich aus, Fotos von ihren Geschlechtsteilen schicken ? Ich erhalte sehr oft solche Fotos, egal, ob es Frauen oder Männer sind. Mich persönlich schreckt das eher ab. Gegen harmlose Nacktfotos habe ich nichts ein ...
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
von , 20.1.2011 21:11
Tags: Harry Potter , buch , personen

Ich habe ein Problem.Ich brauche bis morgen eine Liste mit allen Figuren die in dem Buch(harry potter und die kammer des schreckens)vorkommen. Bitte helft mir und schreibt mal alle die euch einfallen. gruß Greenblaze
Wie mache ich meine Homepage bekannt?
von , 13.11.2009 12:53
Tags: Homepage , Google , Webseite , Website , Menschen , klicks , aufrufe , leute , bekannt , suchmaschiene , personen , yahoo , immpressionen

Ich wollte mal Fragen wer weiß wie ich meine Homepage bekannt mache. Es solle eine sein bei der es lustige beiträge etc. gibt als eine unterhaltsame website. Sie heißt www.marc-bloggt.de Ich hab erst vor kurzen damit angefangen würde gerne wissen ...
ab wieviel gekündigten personen gibt es ein ...
von , 21.1.2011 20:27
Tags: Kündigen , personen , sozialplanung

... sozialplan ab wieviel gekündigten personen gibt es ein sozialplan
Urlaub online Buchung für 5 Erwachsene
von , 27.3.2011 22:02
Tags: Urlaub , Online , personen , 5 Erwachsene

Ich würde gerne für 5 Erwachsene einen Urlaub über tui.com oder ähnliches buchen. Leider musste ich feststellen, dass man dort immer nur für max. 4 Erwachsene buchen kann. Kann mir jemand sagen, wie man dort für mehr Personen buchen kann? Oder ...
Hallo Zusammen! Folgende Frage:
von , 15.4.2010 16:56
Tags: 2 , Mietvertrag , personen , Mieterspardepot

Ich habe einen Mietvertrag zusammen mit einer Mitbewohnerin. Wir haben beide Unterschrieben. Das Mieterspardepot hat sie einbezahlt und ich bin davon ausgegangen so wie üblich das beide parteien erwähnt werden (ist so auf dem formular 1.Mieter ...
Gewerbe weitere personen
von , 21.4.2010 21:30
Tags: Kleingewerbe , personen , subunternehmen

Alle mit einander. Ich hab folgende frage! hab ein Kleingewerbe angemeldet, also Rechnungen schreiben, ohne MwSt. einmal im Jahr ans Finanzamt. So jetzt hat mich ne Firma so zu sagen also Subunternehmer gebucht bei Veranstaltungen zu helfen. ...

Seite bei ... merken: