Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "pfadangabe"

Neue Artikel

online update von 9.1 auf 10.1
von , 14.10.2006 19:08
Tags: Fehlermeldung , Update , CD , Daten , pfad , suse , pfadangabe

Ich wollte eigentlich mein suse 9.1 auf 10.1 updaten und zwar mit "YOU" aber irgendwie klappt das nicht, egal welche Pfadangabe ich da nehme. Habt ihr mir einen Pfad mit dem das funktioniert ? Bei kommt nämlich immer die Fehlermeldung: ...
Borland DBE / Pfad ändern?
von , 13.2.2006 10:07
Tags: Notfall , Server , pfad , pfadangabe , Borland

Könnte mir eventuell jemand einen Tipp geben, wie ich in der Borland BDE 5.11 mit einem kleinen Programm (z.B. Visual Basic) einen Pfad abändere? Problem ist, dass ich für den Notfall ein Icon haben möchte, das ein Programm welches sonst auf dem ...
Relative Pfadangabe in Word Serienbriefen
von , 11.12.2005 16:05
Tags: word , Eingabe , Dokument , pfad , Weitergabe , pfadangabe , Word-Dokument

Mal ich. Folgende Frage habe ich diesmal: Ich möchte ein Word-Dokument (erstellt mit Word 2002), das als Serienbrief auf eine Access-Datenbank (erstellt mit Access 2002) zurückgreift, gerne weitergeben. Beide befinden sich in einer ...
Serienbrief per Email -> Pfadangabe
von , 28.4.2005 15:10
Tags: word , Dateien , Dokument , Empfänger , Datenquelle , pfadangabe , Word-Dokument

Ich habe Folgendes vor: Ich möchte einen Serienbrief, genauer gesagt ein Word-Dokument und die dazugehörige Datenquelle (csv) per Email verschicken. Ich hätte gerne, dass der Empfänger das Dokument dann gleich aus der Email heraus öffnen kann, ...
Kontingenteinträge anzeigen
von , 23.2.2004 15:10
Tags: Server , benutzer , Anzeige , Befehl , pfadangabe , Einträge , dateien anzeigen

Habe auf einem W2K-Dateiserver auf einer 200GB-Platte Datenträgerkontingente aktiviert, läuft alles stabil. Die Benutzer speichern in ihrem Bereich und in einem Allgemein-Bereich auf dieser Platte. Wie kann ich mir jetzt übersichtlich! diese ...
excel + hyperlink
von , 5.2.2004 11:05
Tags: Excel , tabelle , hyperlinks , pfad , Hyperlink , pfadangabe , Excel-File

Habe hyperlinks in einer excel-tabelle - er gibt den richtigen pfad ein und teste - da funktionierts - sobald ich das excel-file speicher (es muss es nicht mal geschlossen werden) funktioniert der hyperlink nicht mehr - anstatt des servers wird ...
pfadangabe bei onChange.document
von , 20.10.2003 15:48
Tags: PHP , Datenbank , Entwicklungsumgebung , wert , array , pfadangabe , Fülle

Hab ein klein Problem mit js ( ich kann das nicht wirklich und muss das hier aber gerade ziemliche einsetzen) Es geht um folgendes (vereinfacht): ich lese mit hilfe von PHP aus einer Datenbank werte aus und fülle diese werte dann in ein: ...
Real Audio in Homepage einbinden
von , 29.11.2002 23:18
Tags: Homepage , festplatte , real , pfad , pfadangabe , Real Audio

Experten, ich habe ein Problem beim Einbinden von Real Audio in meine Homepage. Das Real Audio habe ich mit dem Real Producer erstellt. Das klappt zunächst auch ganz gut. Das File wird erstellt. Aber: Beim Einbinden in die Hompage übernimmt er ...
Print Server Probs!
von , 10.12.2000 13:37
Tags: kabel , Server , HP , ip , pfadangabe , NT Server , Druckereinstellungen

Habe den Barricade DSL Router mit integrierten Print Server und dazu einen HP Deskjet 722C. In den Druckereinstellungen habe ich als Port "PRTmate: (All-in-1 IP-Sharer)" + meine IP des Print Servers. Die Bidirektionale Verbinndung habe ...
Dateinamen-Feld in Powerpoint 97
von , 24.7.2000 16:09
Tags: Power Point , Dateinamen , word , Datei , Dateiname , pfadangabe , Folienmaster

Wie kann ich in Powerpoint 97 (SR-2) den Dateinamen automatisch einfügen lassen (auf dem Folienmaster)? Mögl. ohne Pfadangabe. In Word geht das ja mit {DATEINAME}... Danke für Eure Hilfe...
Fat auslesen und Laufwerke in Pfad umschiessen !?
von , 2.3.2000 19:36
Tags: Laufwerk , lösung , pfad , Laufwerke , pfadangabe

Wer hat eine Lösung, um die Laufwerk/Pfadangabe in Verknüpfungen (*.lnk) umschiessen zu können !?

Beliebte Fragen

Automatisches Kopieren im Netzwerk????
von , 14.9.1999 07:09
Tags: Netzwerk , Server , Dateien , script , Client , pfadangabe

Ich möchte gerne ein Script schreiben, welches auf einem NT4-Server läuft. Dieses Script (Logon-Script) läuft dann auf jedem Win95-Client beim Einloggen ab und soll bestimmte Dateien vom Server auf den Client kopieren. Wie kann so ein Script ...
Word - kein Netzspeichern
von , 7.10.1999 12:58
Tags: Excel , word , Netzwerk , Microsoft Excel , Microsoft Office , pfadangabe , Verzeichnis-Struktur

Kann seit ca. 2-3 Wochen nicht mehr auf unserem Netzwerk speichern. Auf der Festplatte - kein Problem. Fehlerbeschreibung: * dies ist keingültiger Pfadangabe * wählen Sie eine Datei aus der Liste der Dateien und Ordnern ...
Excel 97, Fusszeile: Datei mit Pfadangabe
von , 18.1.2000 15:00
Tags: Excel , Datei , Dokument , Kriege , pfad , Fusszeile , pfadangabe

Hallöchen liebe Experten-Runde... ...die Frage mag simpel erscheinen, aber ich kriege es einfach nicht hin... (obwohl eigendlich kein DAU) Ich möchte in der Fußzeile des Dokumentes angezeigt bekommen, welche Datei es ist... (das ist einfach... ...
Excel Text extrahieren
von , 11.4.2000 14:06
Tags: Excel , tabelle , Datei , Spalte , pfad , Dateiname , pfadangabe

Ich habe eine Tabelle, in der ersten Spalte steht ein Dateiname mit Pfadangabe, also z.B.: c:\test\test1\xyz\präsentation.ppt x:\themen\Grosse Präsentation.ppt ..... Ich möchte jetzt hieraus nur den dateinamen extrahieren in eine neue Spalte. ...
for /F Leerzeichen in der Pfadangabe
von , 1.4.2010 10:53
Tags: batch , For , pfadangabe , leerzeichen , /F

Ist auch schon über die verflixten Microsoft Spaces gestolpert? Ich habe folgendes Problem: Mit for /F möchte ich aus einem File welches sich in einem Unterverzeichnis (Pfad mit Leerzeichen) befindet Werte zu Statistikzwecken auslesen. Hier der ...
Excel97 Pfad im Fuss
von , 1.6.2000 17:26
Tags: Excel , Dateinamen , tabelle , Datei , pfad , pfadangabe , Excel-Tabellen

Ich suche die Möglichkeit in der Fusszeile von Excel_Tabellen automatisch den Dateinamen mit der kompletten Pfadangabe anzuzeigen. Peter
Netscape 4.7x und CSS - mir reichts
von , 2.7.2000 18:10
Tags: Netscape , css , Bild , Datei , pfadangabe , css-Datei

Ich versuche nun schon den halben Tag dem NS per CSS ein Background-image beizubringen - nichts! - relative Pfadangabe zu .html Datei - nein - absolute Pfadangabe - nein - relative Pfadangabe zu .css Datei nein Opera und IE machen das in allen ...

Seite bei ... merken: