Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Pfanne"

Neue Artikel

AMIE OLIVER PROFESSIONAL SERIES Gut oder schlecht?
von , 26.10.2007 20:16
Tags: griff , Gravur , Pfanne , Material , Koch , Tefal

Ich bin auf der suche nach einer guten Pfanne. Bin dann auf diese 2 gefunden, wobei ich die 2. leider nicht in Ebay finden kann ^^ Da es keinen direkten link gibt machs ich gleich einfach hier rein ^^: 1. * JAMIE OLIVER PROFESSIONAL SERIES – ...
Danke an Renee Bernadette wg. Omelettepfanne
von , 25.12.2006 02:24
Tags: Forum , Feiertage , Pfanne , Koch , Heiligabend , Herzlich

Bernadette, hoffe Du liest dieses. Ich danke Dir nochmals ganz, ganz herzlich für den guten Tip die Omelettepfanne betreffend. Habe auf Deinen Rat mit link hin so eine Pfanne online bestellt, noch rechtzeitig zum Heiligabend bekommen und damit ...
Kulanz & Portokosten
von , 25.7.2006 11:14
Tags: Kosten , Pfanne , Firma , Portokosten , Kulanz

Jemand reklamiert eine Pfanne, schickt diese an die Firma und trägt die Portokosten selbst. Die Firma weigert sich zunächst, kostenlosen Ersatz zu schicken und argumentiert mit "falschen Gebrauch". Man bat an, zum ermäßigten Preis ...
Das Pferd
von , 4.8.2005 14:25
Tags: zeitung , Pferd , Pfanne , Birne , Cornflakes

Ein Mann sitzt ruhig am Frühstückstisch und liest die Zeitung. Seine Frau stellt sich plötzlich hinter ihn und haut ihn mit einer Pfanne eine über die Birne. "Was war denn das nun wieder?", fragt er, während er sich über den Kopf reibt. ...
Fischtip-weil`s so lecker war!
von , 30.5.2005 13:20
Tags: Pfanne , Fisch , pfeffer , Nähen , Koch , Sauce , Spargel

Des gepflegten Brutzelns! Neulich habe ich zum Spargel etwas sooo leckeres, superedles gemacht, was trotzdem ganz einfach ist: Seeteufelbäckchen (die sind nur halb so teuer wie Filet und haben für diesen Fall genau die richtige Form, man muss ...
Das Pferd
von , 17.6.2004 14:32
Tags: zeitung , Pferd , Pfanne , Birne , Cornflakes

Ein Mann sitzt ruhig am Frühstückstisch und liest die Zeitung. Seine Frau stellt sich plötzlich hinter ihn und haut ihm mit einer Pfanne eins über die Birne. „Was war denn das nun wieder?“, fragt er, während er sich über den Kopf reibt. „Das war ...
Advent, Advent ...
von , 4.12.2002 20:03
Tags: Vermieter , Pfanne , Advent , dezember/ , pleite

Die Waschmaschine is kaputt. Passiert immer im Dezember. Euch auch ? Die Arbeitskolleg/inn/en flippen aus. Eure auch ? Der Vermieter will die Augustmiete, die wir längst bezahlt haben. Eurer auch ? Fast pleite. Ihr auch ? Und? Wat kommt als ...
Zwei Eier in der Pfanne...
von , 20.3.2002 19:15
Tags: Pfanne , Ei , Eier , Puhh , Ahh

.... Sagt das eine zu dem anderen: "Puhh, ganz schön heiß hier, oder?" Das andere: "Ahh, hilfe ein sprechendes Ei!"

Neue Anfragen

Pfannenbeschichtung löst sich
von , 29.3.2012 14:03
Tags: Pfanne , Beschichtung , Pfannenbeschichtung

In meiner einen großen Pfanne löst sich eine Beschichtung und ich möchte sie nicht weiter benutzen, da ich nicht sicher gehen kann, dass nicht Teile davon ins Essen geraten. Wie kann so etwas eigentlich passieren; ich dachte immer, dass die ...
Pfanne
von , 12.12.2010 21:55
Tags: Pfanne , überhitzte

Ich wollte mich erkundigen, ob eine einmal erhitzte Pfanne nach Abkühlung noch verwendbar ist. Ich hatte schon Öl hinein getan, die Pfanne auf Stufe 2 (von 3) auf dem Elektroherd stehen lassen, so 5-10min (bin mir nicht sicher) es roch nicht ...
Gusseiserne Pfanne angebrannt! Wie geht das raus?
von , 8.9.2010 13:55
Tags: Reinigung , Pfanne , Reinigunsmittel

Wie oben schon beschrieben,habe Dampfnudeln anbrennen lassen ;-(( und nun ist Zucker eingebrannt. Versuche: Essig über Nacht - no Backpulver-no Scheuermittel-no Stahlwolle-no und nun???

Beliebte Fragen

Gusseiserne Pfanne angebrannt! Wie geht das raus?
von , 8.9.2010 13:56
Tags: Reinigung , Pfanne , Reinigunsmittel

Wie oben schon beschrieben,habe Dampfnudeln anbrennen lassen ;-(( und nun ist Zucker eingebrannt. Versuche: Essig über Nacht - no Backpulver-no Scheuermittel-no Stahlwolle-no und nun???
Fragen zu (braten in) Bratpfannen
von , 24.11.2010 12:25
Tags: Pfanne , festbacken , Bratfett

Ich besitze 3 Bratpfannen: 1 x Teflon-beschichtet, 1 x Edelstahl mit Waffelboden und 1 x Gusseisen. Ich koche ausschließlich auf einem Ceran-Kochfeld. Mit der beschichteten Pfanne komme ich sogar ohne Bratfett bestens klar (keine Anbacken odgl.) ...
Wasserbewegung in einer Pfanne
von , 28.11.2010 18:09
Tags: Wasser , Pfanne , Wellen

Frage ist: Warum kann man Wasser in der Pfanne nur mit einer bestimmten Geschwindigkeit hin und her Schwappen lassen? ---- Reicht die Reibung als Antwort aus? Oder gilt es noch andere Sachen zu berücksichtigen? Falls zutreffend wäre alles zum ...
Welche Pfanne?
von , 9.1.2011 17:11
Tags: Pfanne

Ich suche eine ausgezeichnete, wirklich gute große Pfanne für einen Induktionsherd. Der Preis sollte Nebensache sein. Welche Erfahrungen habt Ihr mit welchem Produkt. Schreibt mir bitte eine PN, wenn man hier Schwierigkeiten bekommen sollte, eine ...
Beste Pfanne oder Bratpfanne
von , 8.10.2009 20:32
Tags: Essen , kochen , Bratpfanne , Harecker , Harecker , Pfanne , Pfannen

Ich lege sehr viel wert auf gesunde und ausgewogene Ernährung. Ich kaufe oft Pfannen - leider bisher bei IKEA. Ich war nie zufrieden. Auch bei Pfannen Woll habe ich schon gekauft und nicht zufrieden gewesen. Meine letzten beiden Pfannen stammten ...
induktionsgeeignete beschichtete Pfanne
von , 23.2.2011 16:23
Tags:

Bin auf der Such nach einer induktionsgeeigneten beschichteten Pfanne. Leider finde ich keine aktuellen Testergebnisse dazu und hoffe, dass Ihr mir eine empfehlen könnt. Wir nutzen die Pfanne größtenteils für Eierspeisen und zum Braten von Fisch ...
Wie kann ich die verzinnung von Kupferpfannen
von , 1.6.2011 15:56
Tags: Pfanne , Töpfe

... oder töpfen ausbessern Eine Pfanne ist leicht beschädigt. Eine Kasserole mit Füßen ist heftig,auch weil sie wahrscheinlich als Pflanzgefäß benutzt wurde. Ich will diese Sachen wieder zum Kochen herrichten und nutzen. Für Tips bin ich sehr ...
verrückter hund in der pfanne
von , 10.11.2009 11:59
Tags: hund , Pfanne , pfeffer , hase

Wo liegt der hase im pfeffer?
Die richtige Pfanne?
von , 20.7.2010 10:38
Tags: kochen , Pfanne

Will mir eine richtig gute Pfanne kaufen, die für Steaks bis Bratkartoffeln ein sehr gutes gesundes Ergebnis garantiert. Welche Pfanne kannst du 100%ig empfehlen (bitte auch unter dem Aspekt Preis-Leistung)? Danke Tom

Seite bei ... merken: