Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "phantasie"

Neue Artikel

Einladung zum Käptn's Dinner
von , 7.8.2008 17:49
Tags: aufgabe , phantasie , Einladung , Buffet , Bruchstücke

Als Nachtreffen zu unserer diesjährigen Segelfreizeit mit Jugendlichen wollen wir gerne zu einem Käptn's Dinner einladen. Wir dachten uns das so richtig schick, die Kids sollen in Abendgarderobe aufkreuzen, Buffet, Rahmenprogramm und so weiter. ...
Suche Lied von Margot Werner
von , 15.5.2008 15:23
Tags: lied , CD , Text , phantasie , Textpassage , Werner

Zusammen, ich suche ein Lied von Margot Werner dessen Titel ich nicht kenne, aber ich habe eine Textpassage. Das Lied ist auf einer CD von Ende 1977-Anfang der 80er Jahre. Ich habe schon viel im Internet herumgesucht, bin aber nicht fündig ...
Analyse Arbeitszeugnis
von , 12.3.2008 23:14
Tags: Arbeitszeugnis , Arbeit , phantasie , Kreativität , Teamarbeit , Fähigkeit , Projekten

Ich habe ein Arbeitszeugnis bekommen und wüsste gerne, wie es einzuordnen ist. Könnt ihr mir bitte die Formulierungen erklären? Herr XXX besitzt ein gut fundiertes und anerkanntes Fachwissen. Die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten und seine ...
Mundmische
von , 20.5.2007 11:09
Tags: Evolution , phantasie , Wörterbuch , Redewendungen , Dialekt

Das andere Wörterbuch der deutschen Sprache. "Hier findest du Slang, Redewendungen, Weisheiten, Beleidigungen, regionalen Dialekt, Wortschöpfungen und alles, was deine Phantasie noch so hergibt - Sprache ist Evolution." ...
Heckgepäckträger Paulchen macht Probleme - Hilfe!
von , 6.6.2006 19:39
Tags: Opel , phantasie , Anwendung , Wagen , montageanleitung , fahrradträger , Anbringung

Da ich demnächst mit meinem Opel Corsa B und meinem Rad auf Reisen gehen will, habe ich mir einen Heckgepäckträger "Paulchen" bei Ebay ersteigert. Im Lieferumfang enthalten waren Montageanleitung und Paulchen. Mein Problem ist ...
... über Fakes ... LOL
von , 9.6.2005 13:16
Tags: Chat , männer , phantasie , treffen , fakes

Wenn man nicht gerade das Glück hat, seine sexuellen Phantasien und Vorlieben in einer Partnerschaft ausleben zu können, wird man immer wieder versucht sein, gleichgesinnte Menschen zu treffen. Das Internet mit seinen vielen Möglichkeiten zur ...
Büchleinempfehlung
von , 28.11.2003 12:33
Tags: liebe , Kinder , Sex , kind , Eltern , phantasie , Italienischen

Vielleicht braucht ihr noch ein Weihnachtsgeschenk für jüngst Eltern gewordene oder auch andere: Pfiffiger Kindermund Marcello D'Orta, ehemaliger Lehrer, hat ein großes Herz für Kinder. Ihnen zuzuhören lohnt sich, denn die Schulaufsätze ...
erotische Natur (?)
von , 31.10.2003 08:04
Tags: objekte , kamera , bilder , phantasie , Hochinteressant

Was trifft zu? Schlecht ist, wer schlecht denkt? Also seine Kamera auf Objekte hält, bei denen unsere Phantasie durchgeht? Wie dem auch sei, die Bilder sind hochinteressant! http://www.heatherfirth.com/gallery1.html Weitere ...
der, wo nicht wußte
von , 2.8.2003 19:39
Tags: phantasie , Tür , Ruhe , Blick , Augenblick

Der, wo nicht wußte ~1965, mit 17 Vor ihm war eine Tür. Hinter ihm, neben ihm, er wußte sie - die Tür! Nur sie - um ihn - ewig - in jedem Moment atemlos ewig. Sie war da, da, da!! Groß, unheimlich - zermürbend. Wie ein schwarzer Schatten ergoß ...
Party!!
von , 6.6.2002 19:40
Tags: Party , Uni , phantasie , Kurs , Grenzen

Hallöchen ihr lieben, vielleicht passt das hier nicht, aber ich habe einen Party - Tip: Am 23.06.02 in Giessen. hier findet im MUK eine "Gender-Bender" Party statt, organisiert von einem Kurs an der Uni. Es geht darum die ...
Phantasie
von , 3.4.2002 23:02
Tags: männer , Sex , phantasie , grad , schatz

*lol* das war grad bei conan o'brian... er: "die meisten frauen fantasieren über andere männer beim sex. an wen denkst du so, schatz?" sie: "ooch dazu habe ich gar keine zeit..."
bitfehler-testgerät
von , 6.2.2002 07:46
Tags: Software , phantasie , gerät , Sprünge

Existiert ein gerät zur bitfehlermessung auf einer lvds-strecke, die zur übertragung von bilddaten an ein tft-display benutzt wird. für dieses gerät soll eine analysesoftware geschrieben werden. helft meiner phantasie mal auf die sprünge: was ...
Schrift in Menüs unleserlich...
von , 20.8.2000 16:34
Tags: Windows , Flash , schrift , phantasie , Menüs , Programmen

Moin zusammen, bei Flash und Dreamweaver ist die Schrift in manchen Menüs nicht mehr zu erkennen, weil irgendwie so riesig gepixelt. Also anstatt der Schrift kommen da mehr oder weniger schwarze Striche, die man mit viel Phantasie noch als ...
latein-inspiration
von , 27.6.2000 14:48
Tags: Idee , Latein , phantasie , Wort , Bedeutungen , Kontraktion

Und Hobbyethymologen, ich bastle gerade an einem Problem herum und hoffe, jemand von euch kann mir ein bisschen helfen. Ich moechte gern alle moeglichen Bedeutungen des Wortes "casimus" herausfinden. Nachschlagen nuetzt nix: das Wort ...

Neue Anfragen

I-Net: Hitmeister Privatverkauf - Rückabwicklung
von , 19.8.2010 12:43
Tags: Schaden , Rücksendung , Hitmeister

Mal einen fiktiven Fall genommen: Jemand verkauft als Privatmann auf der Internetplattform Hitmeister.de eine Multi DVD Box. Käufer dieser Box ist ein Mitarbeiter des Unternehmens Hitmeister und lässt sich den Artikel auch an die Firmenadresse ...
Erstattung der Rücksendekosten aus Umtausch??
von , 12.10.2010 09:50
Tags: Umtausch , Rücksendung , Erstattung

Mal angenommen, jemand kaufte online ein paar Schuhe (f. über 40,-), und stellt fest, daß die Größe nicht passt (weil zB die Größenangaben je nach Hersteller unterschiedlich ausfallen), sendet für 6,- diese zurück, und möchte eine andere Größe, ...
2 Artikel einer Rücksendung nicht rückgebucht
von , 14.10.2010 12:50
Tags: Rücksendung

Hatte vor ein paar Wochen mehrere Kleidungsartikel online bestellt, ein paar davon behalten und den Rest zurückgeschickt. Die Retoure kam auch an, jedoch wurden 2 der zurückgeschickten Artikel nicht zurückerstattet. (Ich hatte per Kreditkarte ...
Schuldrecht
von , 16.12.2006 16:05
Tags: Recht , ware , Rücksendung , verkäufer , käufer , schuldrecht

Bezahlt den im Falle einer Reklamation die Gebühren der Rücksendung? Gilt hier auch: Warenschulden sind Holschulden und Geldschulden sind Schickschulden? Der Verkäufer übernimmt die Postgebühren und der Käufer die Rücksendung z.B. der ...
Rücksendung angeblich nicht vollständig
von , 7.1.2006 14:20
Tags: Recht , Rückzahlung , Rücksendung , Person , Tüte , Plastiktüte , karton

Person A bestellt über Internet bei einem Online-Shop V irgendwas. Die Qualität gefällt ihm nicht, er macht von seinem Rücktrittsrecht Gebrauch und schickt dem Versandhändler eine Email. Dieser schickt einen DHL-Aufkleber zurück, die Ware geht ...
Widerrufsrecht/Rückgaberecht bei Haustürgeschäften
von , 11.10.2004 10:00
Tags: Recht , lieferung , Rücksendung , Staubsauger , Widerrufs- , Zusendung , Ertrag

Bekanntenkreis hat sich jemand zum Kauf eines Staubsaugers von Vorwerk überreden lassen. Dieser Staubsauger wurde nicht vorgeführt, angeblich fehle ein Adapter. Nach Zusendung des Staubsaugers wurde festgestellt, daß dieser für den eigentichen ...
was sind nun genau Rücksendekosten?
von , 25.7.2008 15:11
Tags: Rücksendung , verkäufer , käufer , Widerrufs- , verbraucher , Betrag , Gegenleistung

Steht ja in (fast) jeder Widerrufsbelehrung: "Der Verbraucher hat die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bereits bestellten entspricht und wenn der Preis der rückzusendenden Ware einen Betrag von Euro 40 nicht ...
Ergebnis zu unverlangtem Gerät von Telekom
von , 4.4.2003 12:04
Tags: Recht , fax , Telekom , Rücksendung , Paragraph , Ertrag , Geschäftsleitung

Huhu liebe Rechtsexpert/innen :-) Der Thread ist ja nun inzwischen schon unten raus gerutscht, deshalb mache ich nochmal kurz einen neuen auf, um euch Bescheid zu sagen :-) Und zwar hatte ich neulich das Prob, das die Telekomiker einem ...
Fernabsatz - Handybestellung
von , 1.11.2005 16:15
Tags: Kosten , telefon , Rücksendung , gerät , Zusendung

Hoffe ich bin mit der Frage hier richtig, sonst bitte einfach in das passende Forum verschieben: Angenommen Kunde K ist in einem schwachen Moment von einem Callcenter überrumpelt worden und hat in diesem schwachen Moment der Zusendung eines ...
1000mA Powerakku für S40???
von , 12.2.2004 12:04
Tags: Kosten , Handy , Versandkosten , akku , Widerruf , Rücksendung , Widerrufs-

Brauche für mein Siemens S40 einen neuen Akku, da ich ihn derzeit täglich laden muss. Jetzt habe ich von einem Powerakku gelesen (siehe Anhang). Was haltet Ihr davon? Kann es Probleme geben? Habe Preise zwischen 13-20€ gesehen. Vielen Dank für ...
Rücksendekosten - Durchsetzbarkeit
von , 28.12.2008 15:03
Tags: Recht , Widerruf , Voraussetzungen , Rücksendung , verbraucher , Rücksendekosten

Es richtig, dass die folgenden Voraussetzungen für die Erstattung von Rücksendekosten bei Online-Einkäufen gegeben sein müssen: - Wert über 40 Euro - Vorkasse - fristgerechter Widerruf und Rücksendung. Welche Möglichkeiten stehen einem ...
Versandkosten bei Rücksendung ?
von , 28.10.2006 00:23
Tags: Versandkosten , Rücksendung , Firma , Portokosten , Verpackungskosten

Jemand bestellt etwas im privat Internet für 100€ Die Firma berechnet für Versandkosten (Porto und Verpackung) 10 € Nun wird der Artikel nach 3 Tagen zurückgesandt . Was muss die Firma erstatten nur die 5 € Portokosten oder kann man auch ...
Kaufvertrags AGB´s
von , 4.7.2008 13:57
Tags: vertrag , Foto , ware , qualität , Rücksendung , Ertrag , hoher Qualität

Wenn in AGB´s angeben wird, dass man im Falle eines Widerrufes die Kosten der Rücksendung der Ware nur dann selbst tragen muss, wenn die geliferte Ware der bestellten entspricht, Würde sich dieses "entspricht" dann nur auf das Model, ...
Fernabsatz:wer zahlt Rücksendung->Frankreich
von , 13.12.2007 14:25
Tags: Recht , shop , Frankreich , Student , onlineshop , Rücksendung , Ertrag

Student hat über einen Onlineshop einen Artikel gekauft, den er jedoch wieder zurückschicken möchte. Der Shop ist in Frankreich ansässig, was hiermit die Frage aufwirft, ob nun der Händler oder der Student für die Rücksendung aufkommen muss. Der ...
Versandkosten bei Reklamation
von , 12.8.2003 16:59
Tags: Versandkosten , Rücksendung , Händler , Reklamation , Situation

Situation: ich habe einen Drucker gekauft, der war defekt und wurde nun nach 5 Wochen und etlichen E-Mails endlich zurückgenommen. Der Händler hat den Kaufpreis erstattet, aber nicht die Versandkosten. Die Versandkosten für die Rücksendung muss ...
Widerrufsbelehrung- kann mal jemand gucken?
von , 16.3.2006 20:26
Tags: Kosten , fax , Rücksendung , Widerrufs- , Klammer , Musters

Eine Widerrufsbelehrung nach dem Musters nach BGB InfoV erstellt wird: http://bundesrecht.juris.de/bgb-infov/BJNR034200002BJNE001902377.html und lediglich in der 1. Klammer anstatt 2 Wochen, 1 Monat angegeben wird und in der 2. Klammer das Fax ...
geliehene Sachgegenstände vorenthalten - was tun?
von , 15.12.2008 06:40
Tags: Gegenstände , Rücksendung , Person , Inkassobüro , beweise , Inkassobüros

Angenommen ich leihe einer Person Sachgegestände, wie etwa DVDs. Diese werden nicht wie versprochen zurückgeschickt, sondern über längeren Zeitraum behalten (sagen wir z.B. länger als 18 Monate). Wenn nun trotz Aufforderungen zur Rücksendung ...
Rücktritt vom Vertrag
von , 13.3.2002 12:47
Tags: Recht , Kündigung , vertrag , Rücksendung , Rücktritt , Ertrag , Aushändigung

Ich habe bei einer bekannten Staubsaugerfirma am 3.9.01 ein Zubehörteil bestellt. Da ich vom Kauf zurücktreten will, habe ich erst am 25.01.02 ein Schreiben an die Firma geschickt mit meiner Rücktrittsabsicht. Nun beruft sich die Firma auf ...
'Transparental' von Jan Akkerman und Kaz Lux?
von , 6.11.1999 12:28
Tags: CD , Rücksendung , Erstattung , Jan. , unkosten

CD oder Vinyle "Transparental" von Jan Akkerman und Kaz Lux ist nirgends zu bekommen bzw. finde ich sie nirgends. Hat sie wer und kann sie mir, falls CD, kopieren, verkaufen oder mir zum Kopieren zuschicken (gegen Erstattung aller ...
was sind Rücksendekosten nun genau?
von , 21.7.2008 12:33
Tags: Rücksendung , verkäufer , käufer , Widerrufs- , verbraucher , Betrag , Gegenleistung

Steht ja in (fast) jeder Widerrufsbelehrung: "Der Verbraucher hat die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bereits bestellten entspricht und wenn der Preis der rückzusendenden Ware einen Betrag von Euro 40 nicht ...

Beliebte Fragen

Was tun...wenn eine Freundin...?
von , 1.7.2011 08:46
Tags:

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht und ich solche krassen Dinge im Alltag erlebe......naja.....jedenfalls ich bin da etwas in der Zwickmühle momentan und weiß mir leider nicht weiter zu helfen. Vor ein paar Monaten hab ich ein nettes Mädel über ...
Verführung
von , 8.9.1999 13:39
Tags: Idee , Freund , phantasie , Grinsen , Mann , Verführung , Männern

..ich brauche einen neuen Tip..wie ich meinen Freund..verführen kann...also...Strip..etc..hatten wir schon...irgendetwas..ausgefallenes,verrücktes..wäre...super..hat jemand von Euch eine Idee...vielleicht schreiben sogar ein paar Männern..die mir ...
So geht die Party richtig los!
von , 1.11.1999 21:42
Tags: Party , phantasie , Cocktail , Partys , Gastgeber

Was soll man machen, wenn man andauernd zu diesen wieder in Mode gekommenen Cocktailpartys eingeladen wird? Als hoeflicher Mensch laesst man sich blicken, auch wenn die Festivitaeten stinklangweilig sind. Gaehnend steif und oede sind sie, weil ...
Gerichtsurteile
von , 14.1.2000 15:35
Tags: Homepage , Haus , phantasie , Archiv , Gerichtsurteile , nachschlagen

Suche Homepage mit Gerichtsurteilen zum Nachschlagen
Bleach-zu viel Anime-Werd ich jetzt verrückt?
von , 23.10.2009 01:53
Tags: Problem , Manga , verrückt , geguckt , nebenwirkungen , phantasie , anime , bleach

Tja leutz bitte nur antworten wenn ihr den anime bleach kennt also ich find den sehr gut und schau wenn ich zeit habe manchmal nächte durch und zeichne eben gerne, oft auch aus freier hand ohne plan. einmal fiel mir dann bei frei zeichnen auf, ...
Kinderliteratur: Harry Potter ??
von , 26.1.2000 14:45
Tags: literatur , Kinder , Christ , kind , phantasie , harry , Gedankengut

Kinder verschlingen zZt ja diese "Harry Potter" Buecher. http://www.harrypotter.de/ Ich frage mich aber nun, wie bewerten Christen das dort vermittelte Gedankengut von Zauberei, Magie und koerperlicher Veraenderung. Dazu muss ich sagen, ...
Kräutersauce zu Fisch gesucht...
von , 9.4.2000 18:53
Tags: rezept , Rezepte , Fisch , fantasie , phantasie , Himmel , Koch

Mein Freudn doch letzte Woche aus heiterem Himmel nach einer Kräutersauce zm Fisch! *seufz* Also habe ich wild angefangen zu rühren und was heraus kam schmeckte auch - irgendwie... aber nicht soooo optimal...;-) Also, hat jemand von euch ...
Welche Philosophen schreiben über Phantasie?
von , 28.12.2010 15:03
Tags: bücher , Philosophie , phantasie

Wer kennt Philosophen, die Bücher verfasst haben, in denen das Thema Phantasie behandelt wird? Bis jetzt habe ich nur Kant gefunden, aber es muss doch noch mehr geben? Ich schreibe meine Bachelor Thesis unter anderem über dieses Thema und würde ...

Seite bei ... merken: