Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Phase"

Neue Artikel

Frage zu D-Lan - Phasenkoppler Installation.
von , 29.8.2008 04:42
Tags: kabel , Phase , PC´s , Wohneinheiten , Versorger , Zuleitung , Phasenkoppler

Mit 2 Wohneinheiten. 2 Zähler vorhanden. Wo muß ein Phasenkoppler installiert werden, damit beide Wohneinheiten mittels D-Lan problemlos kommunizieren können? (Nicht die Wohneinheiten, sondern die darin stehenden PCs, bevor blöde Bemerkungen ...
Anerkennung von Beweisen im US Zivilprozess
von , 6.8.2008 13:22
Tags: Recht , Phase , Zivilprozess , Relevanz , Ansatzpunkt , Beweisaufnahme

Würde gerne wissen, welche Anforderungen an ein Beweismittel in einem amerikanischen Zivilprozess gestellt werden. Besonders interessieren mich hier elektronische Beweismittel (Dokumente, Log-Dateien, etc.). Ich nehme an die "Federal Rules ...
Abi-Online
von , 28.6.2008 10:50
Tags: lehrer , abi , Klausuren , Schuljahr , Phase , Schülern , Schuljahres

Hei, da hier wiederholt Fragen zu diesem Lehrgang aufkommen, wollte ich nochmal über meine Erfahrungen des letzten Schuljahres berichten. Ich hatte vor einer Weile schon einmal dazu geschrieben, damals war ich aber nur Teilbeleger und somit nicht ...
Thermodynamik, Kreisprozess mit Phasenwechsel
von , 20.6.2008 16:16
Tags: Berechnung , Druck , systems , Phase , expansion

Ich habe hier eine nicht ganz leichte thermodynamische Frage, auf welche ich bei Google und in diversen Lehrbüchern bisher keine passende Antwort erhalten habe. Es wäre schön, wenn mir jemand einen Lösungsweg aufzeichnen oder mir einen passenden ...
Fileupload mit JSF
von , 8.1.2008 09:38
Tags: Java , formular , filter , sun , Phase , VA , Netbeans

Habe ein Problem. Ich möchte eine Datei über ein Formular hochladen und habe dazu MyFaces verwendet. Ich habe mir auch andere Libaries angeschaut aber mich dann für diese entschieden. In NetBeans 6.0 funktioniert das auch so weit aber nach dem ...
wo ist das?
von , 14.5.2007 09:29
Tags: Foto , freundin , Ort , Phase , Statue

Mal eine frage an die weitgereisten unter euch. weiss zufälligerweise jemand wo dieses foto http://img132.imageshack.us/my.php?image=goforth5kp8.jpg aufgenommen wurde? eine freundin, die gerade ihre religiöse phase hat, hat es zufällig entdeckt ...
scandisk bleibt bei phase 4 stehen...
von , 31.10.2006 20:43
Tags: Pc , Laufwerk , neustart , Phase , Lösungsvorschlag , Scandisk

Moin ich habe scandisk so eingestellt, dass es beim neustart das laufwerk checkt, scandisk tut die auch, aber wenns bei der phase 4 angekommen ist, dann bleibt es bei 0% und ich kann den pc restarte, hat einer vielleicht einen lösungsvorschlag? ...
Verbrennung im Dieselmotor
von , 17.10.2006 07:21
Tags: Dieselmotor , unterschied , Verbrennung , Liter , Phase , Verbrennungsmotor

Habe in der Literatur gefunden, dass die Verbrennung im Verbrennungsmotor in drei Phasen unterteilt werden kann. Die erste Phase ist mir klar. Bei der zweiten und dritten Phase wird von einer Mischungskontrollierter und Reaktionskontrollierter ...
3fach redundantes Netzteil
von , 31.3.2005 09:37
Tags: Pc , Netzteil , ideen , Phase , kompakt

Jemand, wo ich ein 3fach redundantes Netzteil herkriegen koennte? Also ein Netzteil, dass an alle drei Phasen des Stromnetzes angeschlossen wird und Spannung liefert, so lange auch nur eine Phase davon laeuft. Ich finde nur n+1-Redundanz. Die ...
Martin Neuffer ist tot
von , 18.6.2004 16:49
Tags: buch , bücher , Tagen , Phase , regal , Martin

Vor einigen Tagen ist Martin Neuffer gestorben, von dem ich das Buch "Nein zum Leben" im Regal stehen habe, das ich immer dann durchblättere, wenn ich in einer melancholischen Phase stecke. Gibts noch andere, ähnliche Bücher von ihm?
Erfahrungsaustausch
von , 27.2.2004 11:59
Tags: Zweifel , Gewerbe , Finanzamt , Selbständigkeit , gründer , Erfahrungsaustausch , Phase

Alle! Ich hab mich in diesem Brett etwas umgesehen und festgestellt, daß hier viel praktisch gefragt wird und was man tun und lassen sollte. Es gibt hier auf alle Fälle viel, was man für seinen Start verwenden kann. Leider gibt es etwas, was ...
Rechnungswesen & CONTROLLING
von , 20.1.2004 11:19
Tags: präsentation , Controlling , Rechnung , Rechnungswesen , Phase , Ausgangsbedingungen

Zusammen, ich muss bis heute Abend (20.01.2004) eine Präsentation über das Thema "CONTROLLING" vorbereiten. Was mir noch fehlt sind allerdings vier Eingangsbednigungen und vier Ausgangsbedingungen dieser Phase (Controlling). Freue mich ...
Fruity Loops und Terratec Phase 28 (Homerecording)
von , 8.12.2003 10:54
Tags: programm , ausgänge , Phase , eingänge , Kanäle

Meine Frage wäre ob jemand weiss ob man die Phase 28 von Terratec mit Fruity Loops benutzen kann. Lassen sich im Programm die einzelnen Kanäle auf verschiedene Ausgänge legen ? Zur Info: Die Karte verfügt über 8 seperate analoge Ausgänge und 2 ...
Fruity Loops und Terratec Phase 28
von , 8.12.2003 10:53
Tags: programm , Soundkarte , Sound , ausgänge , Phase , eingänge , Kanäle

Meine Frage wäre ob jemand weiss ob man die Phase 28 von Terratec mit Fruity Loops benutzen kann. Lassen sich im Programm die einzelnen Kanäle auf verschiedene Ausgänge legen ? Zur Info: Die Karte verfügt über 8 seperate analoge Ausgänge und 2 ...
Tempomat nachrüsten oder freischalten?
von , 4.4.2003 09:52
Tags: Auto , Autos , Schalter , III , Phase , Tempomat

Moin, ich möchte mir in meinen Phase III Espace RXE (5/00) einen Tempomat einbauen. Jetzt habe ich gehört, daß man bei moderneren Autos die Elektronic auch freischalten kann und demnach nur noch Schalter und vermutlich wohl auch Kabel nachrüsten ...
Qualitätsprogramm/Grundschulen in Rheinland-Pfalz
von , 24.1.2003 12:37
Tags: Schule , Grundschule , Phase , Schwerpunkt , Grundschulen , Team

Unserer Schule muss (wie an allen Schulen in Rheinland-Pfalz) ein Qualitätsprogramm geschrieben werden. Ein Team von 5 Leuten hat sich gebildet. Wir sollen nun ein Leitthema für unsere Schule suchen und einen Schwerpunkt setzen, auf den sich in ...
Kondratieff und Co.
von , 29.4.2002 10:27
Tags: Dauer , Preise , Prof. , Phase , individuum

Weiss nicht echt, wo ich meine Frage posten soll... In einem meiner Buecher von der Uni werden drei Typen von Zyklen unterschieden. Der Prof hat allerdings keine Beispiele gegeben - und ich weiss, dass er welche bei der Pruefung haben will. Kann ...

Neue Anfragen

Objekt durchsuchen
von , 23.1.2003 11:34
Tags: Export , Struktur , tool , Objekt , typen

Im Überwachungsfenster kann man sich u.a. ja sehr schön durch die gesamte Struktur eines Objektes wurschteln. Leider kann man aber (m.E.) nicht nach einem bestimmten Value im gesamten Objektbaum suchen. Kennt jemand ein Tool, das dies ermöglicht, ...
vba/Excel2002 Listbox Verweis Fehler
von , 25.6.2006 17:09
Tags: Fehler , Verweis , box , Tabellenblatt , List , listbox , typen

Hsllo, wenn ich auf einem Tabellenblatt eine Listbox anlege wieso bekommen ich die Fehler Meldung "Typen unverträglich" wenn ich einen Verwies erstellen will? ich benutze Office 2002 SP3 auf XP SP2 Beispiel: Public Sub test() Dim c As ...
suche Filmschulengründer
von , 5.6.2001 16:56
Tags: Film , Amerika , Grundlage , Mythos , typen

Soll es einen Typen geben, der in den 50igern (oder so) in Amerika eine Filmschule gegründet hat, und als Grundlage seines "Lehrprogramms" eine Art von Mythensammlung (Weltweit) hat. Kennt den einer oder ist das nur ein Mythos? Gruß Jo
BLOB anzeigen / lesen
von , 1.9.2005 15:29
Tags: literatur , blob , Versuche , typen , Aufrufs

Versuche ein mySQL BLOB nach erfolgreichem Upload wieder zu bekommen. Das geht nach meiner Literatur mit: Deitaufruf: showBLOB.php?uploadID=... <?php require ('../dbConnector/db_connect.php'); if (!$uploadID) { Fehlerhandling ...
B.a.f.H.
von , 20.6.2005 21:24
Tags: bücher , Newsletter , typen , Totlachen

Wenn ihr mal nen durchgeknallten Typen lesen wollt *g http://www.phonetik.uni-muenchen.de/Mitarb/Bastard/bofh.html Hab 2 Bücher,auch beim Newsletter - zum totlachen :)
Pfändung und freiwillige Zahlung
von , 11.9.1999 00:46
Tags: pfändung , anwalt , Gericht , DM , Kerl , typen

Ich lasse gerade bei einem Typen, der mir 10000 DM schuldet, per Türöffnungsbeschluß pfänden. Nun hat er aber 1000 DM gezahlt (Der Gerichtsvollzieher ist schon unterwegs seit einer Woche). Muß ich irgendetwas veranlassen, um nicht selber bestraft ...
Infos zu TV-Karten unter Linux?
von , 25.1.2002 10:35
Tags: Linux , erfahrung , Infos , typen , Fabrikaten

Hat schon jemand Erfahrung mit TV-Karten, die an den Fernseher angeschlossen sind (als Monitorersatz)? Infos mit welchen Fabrikaten / Typen es funktioniert wären hilfreich. Danke und Gruss Phil - ohne Hund
doxygen und dot (Graphviz) UML optionen
von , 13.8.2008 23:11
Tags: Funktion , Funktionen , parameter , Diagramm , uml , typen

Könnte eine ganz kurze Antwort werden: Wie aktiviere ich bei doxgen, dass in den UML diagrammen (per dot) auch die Typen und Parameter angezeigt werden? Beispielsweise bekomme ich zur Zeit die Funktionen nur so: - Funktion() Hätte sie aber gerne ...
Was für ein Dualbord geht mein Gehäuse?
von , 12.1.2004 20:38
Tags: AMD , Intel , Gehäuse , Athlon , typen , AMD Athlon

Für ein Dualbord geht meinen Primergy 470? gibt es da Dinge auf die ich achten muss? Welche Typen gibt es die dort rein passen? Gehen auch neuere wie Intel P4 oder AMD Athlon MP? Gruß bacardischmal
neulich im wald...
von , 22.12.2003 14:28
Tags: Wald , Pilz , typen

Gehen zwei Typen durch den Wald. Sagt der eine: "Schau mal, ein Pilz!" Sagt der Pilz: "Na und?"
steely dan
von , 11.5.2005 21:10
Tags: Küche , Dan , Kerl , typen , Zeug

Ich habe aufnahmen von 'nem typen gefunden, der so laint zeug in seiner küche aufgenommen hat und dann von steely dan entdeckt wurde. weiß jemand, wie dieser kerl heißt? gruß maurice
na ja V
von , 17.1.2004 19:32
Tags: Hand , Theke , hause , typen , Hunni

2 Typen sitzen kräftig abgefüllt an der Theke: "Hassu schonmal von dem neuen Eroscenter gehört?", lallt der eine. "da wirst du morgens abgeholt, krizzu essen, zu trinken, wassu willst. Und wenn man dich abends nach hause fährt, ...
welcher Crosstrainer?
von , 8.10.2002 13:11
Tags: Chef , Körper , gerät , Crosstrainer , Körpergröße , typen

Crosstrainer könnt ihr empfehlen? Es soll ein Geschenk für einen Kollegen sein, wir sind ziemlich viele, so dass es zumindestens einen guten Zuschuß reichen wird. Er soll das Gerät von uns zum 50. bekommen. Er will eins! Körpergröße ca. 185, und ...
CPU-Tabelle
von , 10.2.2002 14:05
Tags: tabelle , cpu , Sockel , typen

Bin auf der Suche nach einer brauchbaren Tabelle, aus der ersichtlich ist, welche CPU in welchen Sockel/Slot passt (auch ältere Typen wie P I oder Sockel 3 / 4). Wer kann mir hier weiterhelfen? Grüße Joachim
welcher Crosstrainer?
von , 9.10.2002 13:20
Tags: Chef , Körper , gerät , Crosstrainer , Körpergröße , Gen , typen

Crosstrainer könnt ihr empfehlen? Es soll ein Geschenk für einen Kollegen sein, wir sind ziemlich viele, so dass es zumindestens einen guten Zuschuß reichen wird. Er soll das Gerät von uns zum 50. bekommen. Er will eins! Körpergröße ca. 185, und ...
Welche Lizenz fürs Aufstellen e. eig. Servers
von , 24.1.2002 15:51
Tags: Linux , Server , netz , Lizenz , typen

Wir wollen als Linux Typen nun für einen Kunden auch einen WIN2000 Server ans Netz klemmen. Nun habe ich zur Lizenz eine Frage, müssen wir da nicht eine offene Lizenz beantragen, oder reicht die 5 User Lizenz oder bin ich da voll auf dem falschen ...
Radio/Weltempfänger
von , 9.10.2003 07:37
Tags: Extras , stereo , ukw , MW , typen

Suche ein Radio/Weltempfänger - Profil: UKW: sehr wichtig, RDS, Stereo, plus was es sonst noch gibt MW: wichtig: guter Empfang, Speichertasten LW: sollte auch KW: kann allgemein: Digitale Abstimmung, Speichertasten für UKW und MW, klein und ...
Typen von Sprechmustern (für Drehbuchdialoge)
von , 21.1.2007 15:41
Tags: Satz , Figuren , muster , Objekt , typen , Drehbuchautor

Drehbuchautor möchte ich meine Dialog-Schreib-Fähigkeiten weiter entwickeln. "Da jeder Mensch über ein individuelles Sprechmuster verfügt, ist es die Aufgabe des Drehbuchautors, für jede seiner Figuren ein eigenes Muster zu entwickeln. Die ...
Links aus OE 5 nach Mozilla
von , 20.11.2003 12:00
Tags: Mozilla , reparatur , Mail , Outlook , Link , Ordner , typen

Ähnliche Frage wurde unten schon mal gestellt: Wie kann ich Outlook Express dazu verführen, daß beim clicken auf ein Link in einer Mail nicht der IE geöffnet wird, sondern der (bereits als Standard-Browser deklarierte) Mozilla? Die unten von ...
Hygiene
von , 9.10.1999 07:20
Tags: Hygiene , bumsen , typen

Zwei Typen. Fragt der eine: "Duschst Du jeweils nach dem Bumsen?" "Ja." "Dann solltest Du wieder mal bumsen..."

Beliebte Fragen

2 Phasen an einer Steckdose
von , 31.8.2010 10:24
Tags: Spannung , Phase

Was passiert mit Geräten, wenn anstatt Phase und Null, Phase und Phase an einer Steckdose anliegen ?
Könnt ihr mir bei meiner HP helfen?
von , 17.9.2010 16:37
Tags:

Ich weiss dass das jetzt ein bißchen doof klingt aber ich möchte mir eine kleine Homepage für meine Fotos basteln, habe aber fast null ahnung wie das geht. Ich habe mir also Phase 5 aus dem Netzt geladen. Eigentlich wollte ich die HP mit ...
Lampe anschl. + kein Schutzleiter vorhanden
von , 8.2.2011 13:57
Tags: Schutzleiter , Lampe anschließen

Will eine Lampe anbringen in der Wohnung bei meiner Mutter. Das Haus ist von um 1930... Jetzt stell ich fest, dass keine Schutzleiter (gelb/grün) vorhanden sind. Der Hersteller zeichnet aber aus, dass man die Lampe an einen Schutzleiter ...
Phasenverschiebung
von , 9.4.2011 11:01
Tags: Vergleich , Phase , VERSCHIEBUNG

Leute, Ich möchte mit einem oder zwei FlipFlops zwei Signale auf ihre Phasenverschiebung untersuchen. Die Phase der Signale drehe ich mit einem Allpass. Wenn die Signale Phasengleich sind soll eine LED blinken oder einfach leuchten. So brauche ...
schutzleiter und nullleiter unter strom ohne anschluss
von , 6.2.2010 23:59
Tags: Schutzleiter , Nullleiter , alle drei Kabel unter strom , Phase

Ein Stück Stromleitung in meinem Haus neu gemacht, musste dabei folgendes interessantes feststellen. 3x2,5 eingezogen, ich schließe die Phase an den Strom--> Prüflampe leuchtet ---> schutzleiter und nullleiter an beiden enden nicht angeschlossen ...
Läuft Drehstrommotor mit 2 Phasen?!
von , 12.6.2011 21:32
Tags: motor , Drehstrom , Phase

Ich hate mal einen schwachen Drehstrommotor (750 W) an die rote Steckdose angeschlossen, der gehörte zu einer Drechselbank. Diese lief immer etwas unrund. Deshalb habe ich sie wieder verkauft. Einige Zeit später (zwischendurch war nichts ...
Regalboxen?
von , 29.9.1999 10:25
Tags: Musik , Boxen , Phase , Dröhnen , Ansprüchen , Regal stellen

Wer kann mir wirklich GUTE Regalboxen empfehlen, die nicht nur rumquietschen und/oder dumpf dröhnen, sondern mittleren Ansprüchen genügen? Mir ist schon klar, dass die Bässe bei kleinen Boxen nicht so toll sind, bin allerdings altermässig aus der ...
Starkstrom - Phasen aufteilen
von , 18.2.2010 19:20
Tags: Starkstrom , Herd , Ceranfeld , Phase , aufteilen

Folgendes Problem. Mein alter Herd war direkt an einer "Starkstrom"-Leiste angeschlossen. Beim neuen Herd hat der Herd einen normalen 230V Stecker und das Ceranfeld braucht maximal 2 Phasen um im "400 volt" Betrieb zu laufen. ...
Potential - Phase auf Ständerwerkprofil
von , 5.3.2010 20:48
Tags: Phase , Potentialausgleich

Habe einen Altbau renoviert (ehemalige Stallungen), (50er Jahre) In der Deck hängen Stahlträger habe Ständerwerk errichtet. Metall der Ständerwerkkonstruktion hat Verbindung mit Stahlträgern habe nun an den Ständerwerksprofilen beim Tapezieren ...

Seite bei ... merken: