Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Philips"

Neue Artikel

Philips Fernseher mit Ambilight
von , 25.2.2012 16:56
Tags: Fernseher , Philips , ambilight

Unserem Fernseher verschwindet die Einstellung des Ambilight immer wieder. Nun lässt es sich gar nicht mehr einstellen. Laut Anfrage beim Verkäufer müßte die Leiterplatte erneuert werden, und diese kostet ca. 300,-€ Auch wurde uns gesagt, daß der ...
Unterschied Philips 29PT9020 und Philips 29PT9006
von , 15.12.2011 18:57
Tags: Philips , TV-Geräte

Als Zweitgerät gebraucht die oben genannten Röhrengeräte angeboten bekommen wer kennt sich damit aus welcher ist die neuere Baureihe? Welcher ist der Bessere?
Familie Philips in Köln
von , 13.9.2011 10:55
Tags: Philips , köln

Wer kann mal im Kölner Adreßbuch in den Jahren 1925-1930 nach dem Namen Philips schauen? Vielen Dank und Grüße, Chrizz
Ahnenreihe der Familie Philips
von , 9.9.2011 13:48
Tags: Philips , Stammbaum , Niederlande

Kann mir jemand sagen, wo ich Informationen über den Stammbaum der Familie Philips aus den Niederlanden herbekomme? Mich würde die Reihe ab Lion Philips interessieren. Die Beantwortung der Frage, wie alle dessen Kinder hießen, wäre auch schon ...
philips whirlpool akg 418 / 03 anleitung
von , 16.8.2011 17:43
Tags: backofen , Philips , Anleitung

Ich suche für meinen Backofen von Philips der Serie Whirlpool mit dem Typ AKG 418/03 eine Bedienungsanleitung, da ich denke, dass die Umluftfunktion nicht funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen? Im Support von Philips finde ich nichts. Danke ...
Soundausgabe Philips LCD
von , 13.1.2009 21:11
Tags: Pc , Philips , lcd , kabel , Quelle , stecker

Ich hbae mir einen LCD von Philips zugelegt,an diesen habe ich die Boxen vom Rechner angeschlossen (an die Kopfhörer Schnittstelle)! Meinen Rechner habe ich auch über VGA(überträgt keinen Ton) angeschlossen! Jetzt kann ich natürlich keine Musik ...
Philips AUREA
von , 3.1.2009 21:46
Tags: Philips , unterschied , Nachfolger

Hab vor mir einen Philips AUREA zu kaufen aber welches Modell ist da jetzt das beste, das ürsprüngliche startmodell 9900, oder die nachfolger 9903, gibt es einen markaten unterschied oder ist es völlig egal welchen ich mir zulege? danke für jede ...
Philips LCD 32PFL9613D/10 Bildformat
von , 7.12.2008 21:27
Tags: Monitor , Philips , lcd , Bild , Saturn , Testberichte

Bin durch positive Testberichte zu dem Entschluss gekommen mir den LCD Fernsehr Philps 32PFL9613D/10 zu kaufen. Dazu habe ich noch zwei Fragen: In einem der Testberichte stand, dass der Monitor 4:3 Bilder standardmäßig immer auf volle Breite ...
Kauf Philips 47-7603D
von , 31.10.2008 12:45
Tags: Fernseher , Philips , Bild , Forum , erfahrung , gerät , Tests

Habe bereits versucht etwas über den Flachbild-Fernseher Philips 47-7603D in Erfahrung zu bringen. Bin leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand ein Forum oder Tests zu dem Gerät nennen....oder hat selbst Erfahrung damit ? Besten Dank LajosD.
DECT-Telefon meldet sich ab.
von , 25.9.2008 10:48
Tags: Philips , Geld , telefon , Dect , Set

Habe neulich für kleines Geld ein Set Philips I22 gekauft, damit wir zusätzlich zum normalen Telefon noch jeder ein mobiles für seine eigene Nummer haben. Angemeldet sind die beiden Philips DECT direkt am 1&1 Homeserver (bzw. sollten eigentlich ...
Programierungscode für Viera und Philips DSR9005
von , 13.9.2008 10:47
Tags: Fernseher , Panasonic , Philips , fernbedienung , Receiver , Lautstärke , Code

Suchen den Code um unseren Fernseher Panasonic Viera TX 37 LZD80 F und den Receiver Philips DSR9005 miteinander zu kombinieren. Momentan müssen wir die Lautstärke mit der Fernbedienung des TV-Gerätes regeln, da die Fernbedienung des Receivers auf ...
Haarschneider
von , 26.5.2008 18:38
Tags: Philips , Euro , akku , Schneider , Akku kaputt , Preisklasse

Mein Haarschneider von Philips nach knapp 2 Jahren den Geist aufgegeben hat (Akku kaputt). Suche ich nun endgültig einen Haarschneider in der Preisklasse 20-50 Euro, der nur im NETZBETRIEB funktioniert. Schneidelänge sollte bis 40 mm sein. Wer ...
Stöung beim DVD Player von Philips
von , 29.4.2008 16:23
Tags: DVD , Philips , Bild , fernbedienung , DVD-Player , player , standbild

Habe einen DVD Player von Philips, ca. 6 Monate alt. Neuerdings tritt ab und zu ein Fehler auf: Wenn ich auf Stop oder Vorlauf drücke, bleibt komplett alles stehen, Standbild, und nichts geht mehr. Keine Reaktion auf Tastendrücken der ...
Such Code für Universalfernbedienung
von , 26.3.2008 15:14
Tags: Philips , fernbedienung , Receiver , Erfolg , Code , universalfernbedienung

Einen Philips Receiver STU 330A und nun ist die Fernbedienung hinüber. Eine Universalfernbedienung habe ich noch und möchte sie auch dafür nutzen, nur fehlt mir jetzt die Codeliste! Ich habe schon alles nachgesucht, auch im Internet, aber leider ...
Philips i-Jet
von , 14.1.2008 16:08
Tags: fax , Philips , Patrone , gerät , Faxen , VOX

Habe die Druckpatrone bei einem Philips i-Jet Vox Gerät herausgenommen und wieder eingesetzt. Es wird nur noch "falsche Patrone" angezeigt. Kopieren und Faxen ist nicht mehr möglich. Kennt jemand das Problem? Was kann ich tun? Vielen ...
mpeg per USB auf Philips 32PFL7862D/10?
von , 2.1.2008 16:29
Tags: Fernseher , Philips , usb , videos , Filmchen , Dateinamens

Seit kurzem besitze ich den Philips 32PFL7862D/10 Flachfernseher mit USB-Eingang. Es lässt sich z.B. eine externe Festplatte anschließen und man kann Digitalfotos betrachten und mp3-Musik hören. Videos funktionieren leider nicht, obwohl das ...
MP3-Player-mit-Radio-Problem
von , 8.12.2007 14:28
Tags: Philips , Radio , player , gerät , antenne , Radiohören , Ohrhörer

Habe mir einen MP3-Player von Philips mit Radio gekauft. Und weil mir normale Ohrhörer immer aus dem Ohr fallen, habe ich mir Sennheiser-Ohrhörer mit Ohrbügel dazu gekauft. Nun hat sich aber herausgestellt, dass die im Lieferumfang enthaltenen ...

Neue Anfragen

philips senseo kaffeepadmaschine
von , 5.3.2012 10:09
Tags: hd , Philips , senseo , 7825

Ich habe eine Philips Senseo HD 7825 Kaffeepadmaschine, die kurz anheizt und dann von allein ausgeht. Bei Ebay werden drei Maschinen als defekt mit genau dem gleichen Fehler angeboten. Das scheint also eine Krankheit bei diesem Teil zu sein. Mein ...
Dokumentenstau im Fax Philips magic primo
von , 16.8.2011 22:20
Tags: Philips , Dokumentenstau , magic primo

Mir zeigt das fax einen Dokumentenstau an, obwohl kein Papier drinsteckt und auch die Scanscheibe gereinigt ist. Den netzstecker hab ich auch schon gezogen und das Gerät per Service code auf "null" zurückgesetzt. Hilft alles nix. Hat ...
Philips DSR 9005 zeigt nur Booting an.
von , 10.1.2011 14:28
Tags: Philips , zeigt , dsr , 9005 , Booting

Philips DSR 9005 zeigt nur Booting an. Kann es sein ,das keine Software oder das kein System drauf ist ? Wie bekomme ich eine Software drauf

Beliebte Fragen

tv richtig einstellen
von , 9.10.2010 19:19
Tags: hd , Philips , tv

Habe mir gestern einen philips 42" lcd tv gekauft. ich habe ganz normales antennen-tv zuhause. der tv hat full-hdtv oder wie man das nennt. d.h. wenn ich also jetzt zdf gucke, und da läuft fussball in hd 16:9, denn müsste ich doch rein ...
Aussetzer der Horizontal Ablenkung am FS-Gerät
von , 17.10.2010 20:47
Tags: Philips , Horizontalgenerator , FS-Gerät

Bei einem älteren Fs Gerät Philips 70 cm Bildröhre , setzt nach längerem Betrieb schlagartig die Horizontalablenkung aus . Es ist nur noch ein senkrechter Srich zu sehen. Nach längerer Abschaltung des Gerätes arbeitet dieses wieder längere Zeit ...
wie 3D surround sound bei normalem TV gucken?
von , 13.12.2010 14:42
Tags: Philips , tv , 3d suround sound

Hab mir einen Philips der 5000er Serie mit 107 cm TV mit DVB-T/C, Full HD 1080p (der genaue name ist: 42PFL5405H/12)... ich möchte gerne ein soundsystem, was ich am TV anschließe und denn alles über ein 5.1 system hören kann. wenn ich ein system ...
Philishave 7340 geht in Rauch auf - wieso?
von , 12.1.2011 21:17
Tags: Philips , defekt , Rasierer

Da ich mein Anliegen in keines der vorgegebenen Bretter so genau zuordnen kann, hoffe ich, dass ich hier richtig bin. Heute Abend war der Schock perfekt: als ich rein zufällig ins Bad ging bemerkte ich einen komischen Geruch, ehe ich sah, dass ...
Philips, Modell DSR 9005 * CI-Steckplatz funk
von , 21.11.2009 10:30
Tags: Philips , dsr , 9005

* CI-Steckplatz funktionierte nicht * Kein Dolby-Digital 5.1-Ton via HDMI
H7 R vs H7 S
von , 7.2.2011 19:57
Tags:

Habe mir heute im Baumarkt eine neue Birne für mein Abblendlicht gekauft, H7. Am Verkaufsständer hingen da zwei Typen, Philips H7 R und H7 S, niemand aber konnte mir sagen, was der Unterschied ist. Kann das hier jemand erklären? Danke Antal
SONY TV - Philips Receiver - Kabel Deutschland Dig
von , 1.3.2011 13:49
Tags: Philips , Sony , Digital TV

Kabel Deutschland Digital, einen Sony BRAVIA KDL-32 S 3000 und einen Philips DCR 9001. Jetzt wollte ich alles anschließen, doch erkennt der Sony bei den HDMI-Einstellungen den Receiver nicht. Gibt es noch irgendwo Einstellungen, die ich übersehen ...
philips magic 5
von , 20.1.2010 15:57
Tags: Philips , , Magic

Wer kann mir helfen?? Habe mit gestern das Faxgerät von Philips Magic 5 besorgt. Habe einen analogen Anschluss und nur ein Rufnummer. Dürfte aber mit der eingebauten Faxweiche hinhauen. Wie schließe ich was an? Wie stelle ich das Fax ein? Das ...
philipps ambx mit DMX erweitern
von , 7.3.2010 21:36
Tags: LED , Philips , DMX , AMBX , XLR , ambilight

Habe ein kleines problem. und zwar benutz ich am pc das philips ambx kit. ich möchte dieses nun mit DMX erweitern indem ich das rot/gruen/blau signal was zu den leuchten geht abgreife und zu einem DMX controller schicke. nachdem ich nun eine ambx ...

Seite bei ... merken: