Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Piano"

Neue Artikel

Suche Dragonball-Hintergrundmusik!
von , 6.3.2012 00:03
Tags: Musik , Hintergrundmusik , Musiktitel , Noten für ein Lied , Piano , Musikstück , Dragonball , musikstücke , Notenmaterial , Notenblätter , Notenblatt

Aus nostalgischen Gründen würde ich gerne die Musik, die bei Dragonball (nicht DBZ!) im Hintergrund läuft auf dem Piano spielen! Hat jemand die Noten dieser Stücke: http://www.youtube.com/watch?v=gaxGeXO-X_g ??? Die Namen der Stücke würden mir ...
Was bedeuten SX NX GX usw. bei Roland Stage-pianos
von , 23.3.2011 09:19
Tags: Piano , Roland , Stage Piano

Sehe mich zur Zeit nach einem neuen Digital-piano um. Dabei bin ich auf die RD-Reihe von Roland gestossen und finde ziemlich überzeugend. Was ich allerdings nicht verstehe sind die verschiedenen Kürzel z.b. RD-700 SX 1. Was sagt die jeweilige ...
Piano Bar in Frankfurt/Main?
von , 13.11.2008 10:06
Tags: Piano , bar , Frankfurt , Main

Jemand von euch eine schöne gemütliche Piano Bar in Frankfurt? Danke und Gruß Sebastian
Klavier-Cover von modernen, aktuellen Lieder
von , 27.10.2008 19:47
Tags: Musik , Klavier , lied , Piano , Album , rock , Vorschläge

Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem Album bzw. Interpreten, der moderne Lieder (Rock, Pop etc.) (nur) mit dem Klavier und event. Streichmusik covert. Ich habe schon Kuschelrock "Piano Dreams" entdeckt, jedoch hört sich dies zu ...
Seven Nation Piano Army Webcam
von , 8.3.2008 21:27
Tags: Video , Musik , Webcam , Piano , ARMY , Nation , Seven

Http://www.dailymotion.com/relevance/search/elephants/video/x3vkjw_seven-nation-piano-army_webcam Ciao, Romana
M Audio Pro Keys 88 sx Stage Piano
von , 18.2.2008 21:19
Tags: Piano

Leute, weiss jemand, ob oben genanntes Stage Piano gebraucht irgendwo zu erwerben ist bzw. wo man überhaupt gebrauchte Stage Pianos kaufen kann - habe bei E-bay z.B. auch nichts gefunden. Euer Hilfe entgegensehend bedanke ich mich schon einmal im ...
Fruity Loops Klaviatur
von , 16.2.2008 15:36
Tags: Piano , Synthesizer , Klaviatur , Tastaturen , Fruity

Jemand wie Ich die Fruity Loops Klaviatur (Piano Roll,Synthesizer Tastaturen) mittels externem Midi-Keyboard anfahren kann.In Cubase funktioniert es einwandfrei! Auf der Computer-Tastatur ist es ein wenig umständlich. Kann man das irgendwo ...
Kaufberatung Stagepiano
von , 14.12.2007 18:27
Tags: Musik , jazz , laden , Piano , Baujahr , Musikladen

Suche ein E-Piano, das generell für Jazz geeignet ist. Mein Verfügungsrahmen ist 500 €. Leider habe ich mich bis jetzt noch nicht mit dem Thema Kauf auseinander setzen müssen und habe keine Ahnung. Über Freunde könnte ich an ein Yamaha "clp ...
newgrounds.com Songs echt?
von , 12.11.2007 20:41
Tags: Software , Piano , Rubrik , Songs , Artisten

Ich hab eine Frage zu den Songs unter der Rubrik "Audio" bei newgrounds.com. Einige hören sich echt gut an, wie z.B. Guitar vs. Piano von Goukisan. Aber wurde solche Songs nur mit Hilfe einer Software erstellt oder haben die Artisten ...
Guter Klaviersound gesucht
von , 6.10.2007 01:11
Tags: Klavier , Rauschen , Piano , gerät , Roland , Supa

Salute, auf meinem Roland SC-55 befinden sich einige feine Sounds, u. a. ein sehr schönes Piano. Leider liefert das betagte Gerät (~1992) einiges Rauschen mit und genügt mir daher nicht mehr. Weiß jemand, ob die in diesem Gerät verwendeten ...
barfuss- laila´s theme
von , 20.6.2007 14:01
Tags: Piano , Klaviernoten , Noten , weile , Theme

Vllt kann mir jemand helfen . ich suche schon ne weile nach den klaviernoten für das piano und lailas thema aus barfuss . kann mir da irgendwer helfen ??? hat jemand die noten ??? ich weiß echt nicht mehr weiter. danke .
Gigi D'Agostino 'Impressioni Di Settembre'
von , 24.5.2007 19:37
Tags: Piano , no , si , Mio , Nicole

Gigi's neuen Album "Lento Violento", CD1, Track 2: "Impressioni Di Settembre": Was wird als Sing-Sang am Anfang, also noch VOR den eigentlichen Lyrics, gesungen? Ich, des Italienischen nicht mächtig, verstehe was mit ...
Gute Ragtime CD?
von , 11.10.2006 14:42
Tags: Musik , CD , Kontrabass , Piano , band , Stücke

Kann mir jemand in den vielen CD Angeboten einen guten Tipp geben? Ich suche eine CD mit Ragtime Stücken, wie z.B. von Scott Joplin, die nicht nur am Piano gespielt werden, sondern auch noch mit einer flotten Geige, Kontrabass oder einer Gitarre ...
Er spielt Piano mit seinen Bällen
von , 4.2.2006 16:18
Tags: Klavier , Piano , , Bällen , Fingerchen

Ihr, Klavier kann man nur mit den Fingerchen spielen? Nö! *g* Schaut selbst: http://www.break.com/index/pianoballs.html (Video) Gruß, Sharon
Piano Juggler
von , 14.11.2005 03:50
Tags: Video , Piano , typ , Anja

Das Video muesst ihr euch anschauen! Der Typ ist echt absolut unglaublich! Live soll er wohl sogar noch besser sein. Seht selbst: http://www.metacafe.com/watch/1514/piano_juggler/ Viele Gruesse Anja
Midi-Setup...
von , 18.8.2005 19:10
Tags: Piano , Setup , Master , Midifiles , Roland , XV

Es geht um folgendes Problem: Was hab ich?: - Tascam US 428 an Mac OSX 10.3.9 über Core-Midi (2 unabhängige IN und OUT Ports) - Master Piano (IN, OUT, THROUGH - OUT nach Tascam Port 1 IN) Piano- Midifiles zB lasse ich über Tascam Port 2 OUT nach ...
Piano Jazz Improvisation üben
von , 25.7.2004 12:51
Tags: jazz , Piano , akkord

Ich würde gern improvisieren zu Jazzsongs üben, doch wozu soll ich nur spielen? Ich bräuchte Aufnahmen mit tollen Akkordwechseln, zu denne ich spielen kann. Kann mir jemand etwas empfehlen? Grüße, Bobby

Neue Anfragen

Suche CD mit aktuellen Hits mit Klavier gecovert
von , 18.11.2011 16:42
Tags: Klavier , Piano , Covers

Ich habe mir schon die Finger wundgegoogelt, aber finde leider keine Antwort. Ich bin auf der Suche nach einer CD, auf der aktuelle Hits mit dem Klavier gecovert wurden. Also nicht Originale, die sowieso so sind und auch keine mit Gesang. Einfach ...
Piano-Solo "Ten Sharp-You" Klaviernoten
von , 2.1.2010 22:04
Tags: You , Piano , Klaviernoten , Noten , Ten Sharp

Ich bin momentan auf der verzweifelten Suche nach den Noten für das Pianosolo aus dem Lied "You" von "Ten Sharp". Dabei handelt es sich nicht um die Noten ohne Text, sondern um das Solo was ungefähr in der Mitte des Liedes zu ...

Beliebte Fragen

Notenbuch aufhalten
von , 23.8.2010 15:09
Tags: Piano , Zuklappen , notenbuch

Ich habe folgendes Problem: Zu meinem neuen E-Piano von Yamaha ist auch ein Notenbuch mitgeliefert worden. Zuerst habe ich mich riesig gefreut weil da wirklich die besten klassischen Stücke dabei waren. Allerdings kann ich sie nicht spielen weil ...
Suche schönes Klavierstück
von , 18.9.2010 18:49
Tags: Klavier , Piano , klassik

Spiele sehr gerne Klavier. Am Meisten schöne Klassikstücke.. Ich suche schöne Klavierstücke, ähnlich wie "Ballade Pour Adeline" )Paul de Senneelle"River flows in you" (Yiruma) "l'Aprés midi" (Yann Tiersen) oder auch ...
Suche ruhige Klavier-Musik - keine Klassik!
von , 15.10.2010 23:14
Tags: Klavier , Piano , lieder , Songs

Ich versuche, für meine Schwester eine CD mit ruhigen, herzerweichenden Klavierstücken (möglichst keine oder wenig Klassik, schon gern mit Gesang!) zusammenzustellen. Zur Zeit habe ich - Damian Rice - 9 Crimes - Deine Lakaien - The Game - Rainald ...
akustisches Pianostück ohne Gesang
von , 20.12.2010 22:04
Tags: Radio , Piano

Such Titel/Interpreten eines akustischen Pianostückes, das z.Zt. immer wieder im Radio läuft. Hat jemand 'ne Idee? Könnte ein bekannter Popsong sein, nur eben als Akustik-Version. Langsames Stück, etwas getragen.
Wer hat das Album December Piano veröffentlich?
von , 6.2.2010 17:53
Tags: Piano , klassisch , December

Ich bin auf der Suche nach einem Album auf dem mit Piano ein paar wunderschöne Stücke gespielt wurden. Allerdings weiß ich nur wie das Album heißt, aber nicht wer Piano spielt bzw. wer der Komponist ist. Wer kann helfen, ich dreh noch durch.
Ragtime -Stil Klavier lernen
von , 1.8.2011 13:01
Tags: Musik , Klavier , lehrer , Piano , ragtime , Honky Tonk

Verzeiht mir meine totale Unwissenheit, aber ich hoffe ihr antwortet trotzdem. Seit Ewigkeiten will ich endlich mal Klavierspielen lernen. Nun interessiere ich mich aber weniger für klassische Musik, sondern würde besonders gern Ragtime lernen ...
audio-interface
von , 28.12.2011 13:10
Tags: Audio , Piano , INTERFACE

Überlege, mir ein Audio Interface zu kaufen, und habe eine Frage: Wenn ich mein Klavier mit MIDI, oder Line-in in das Interface steuere, kann ich dann die Töne mit irgendeinem Programm ändern, dass ich das Stage-Piano als Synthesizer nutzen kann? ...
YAMAHA PSR-E223 oder CASIO CTK-496
von , 4.6.2010 11:31
Tags: Klavier , keyboard , Piano

Ich will ein neues Instrument erlernen. Nun kann ich mich nicht entscheiden bitte hilft mir. Hier der Vergleich: http://www.thomann.de/de/casio_ctk496.htm http://www.thomann.de/de/yamaha_psre223.htm Bitte antwortet schnell Liebe Grüße Alibeo
Noten für Persistent Rhythm
von , 7.6.2010 20:14
Tags: Musik , Klavier , Klaviernotensuche , Piano , Klaviernoten , Notensuche , Noten , Mier , Pianonoten , Martha , Rhythm , Persistent

Suche die noten für das Klavierstück Persistent Rhythm von Martha Mier. WEr mir weiterhelfen kann dem gebe ich meine E-mail adresse. DAnke!

Seite bei ... merken: