Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Pinnacle"

Neue Artikel

Pinnacle PCTV PRO PCI 450i keine Sender
von , 7.9.2011 18:13
Tags: Pinnacle , Sender empfangen , TV Karte Problem

Habe die o.a. TV- Karte und hatte sie schon mal auf meinem PC zum laufen gebracht. danach hatte ich Win 7 installiert und die Karte entfernt. Nun nach einiger Zeit habe ich den PC auf Win XP zurückgesetzt und die Karte wieder eingebaut und alle ...
Seil rausschneiden mit Pinnacle Studio
von , 14.7.2008 23:28
Tags: Video , Seil , Studio , Pinnacle , Hintergrund , video schneiden

Habe das Videobearbeitungsprogramm Pinnacle Studio 11 und frage mich, ob man ein (Stahl-)Seil damit auf irgendeine Weise aus einem Video schneiden kann (verschwinden lassen und einen Hintergrund drüber erscheinen lassen), und ob man vielleicht ...
Pinnacle Sound Bridge
von , 16.10.2007 11:50
Tags: Laptop , Windows , Media Player , Sound , player , Pinnacle , Audiodateien

Beabsichtige Audiodateien (mp3 etc.) im Windows Mediaplayer 11 über W-Lan auf meiner Steroanlage abzuspielen. Die Audiodateien sind auf einer externen Festplatte die in mein LAN eingebunden ist. Weil die Sterioanlage ca. 8 Meter weg ist und ich ...
grafikkarte für HD-Videoberabeitung
von , 12.8.2007 15:18
Tags: Video , Pc , Grafikkarte , HD-Video , Studio , erfahrung , Pinnacle

Mir jemand (am besten aus Erfahrung) eine gute (und am besten auch einigermaßen günstige) Grafikkarte empfehlen, mit der man problemlos HD-Videos am PC betrachten und mit Pinnacle Studio 10plus nachbearbeiten kann? Besten Dank im Voraus!
Problem beim Video digitalisieren
von , 6.6.2007 19:46
Tags: Video , Bild , usb , Ton , Pinnacle , S-Video , Aufzeichnung

Moin Wissende, um ein selbst gedrehtes Video von einer Cannon-Cam (S-Video) mit Pinnacle-Studio 9 zu bearbeiten, schließe ich die Cam per S-Video-Kabel an einen Video-Grabber an, der per USB an den Rechner angeschlossen ist. Der Ton kommt mit 2 ...
Ton versetzt bei TV-Karte Pinnacle PCTV Hybrid Pro
von , 23.5.2007 11:14
Tags: tv , Wlan , DSL , Hybrid , Pinnacle , PC TV

Ich schaue über Laptop ( PCMCIA pinnacle Pinnacle PCTV Hybrid Pro ) TV. Als Software benutze ich das pinnacle Media Center. Nach einiger Zeit ist der Ton versetzt. Anfangs ist die Differenz ca. 1 sec., nimmt im Laufe der Zeit zu bis ca. 2 sek. An ...
Problem: Pinnacle Studio 10 und Dazzle DVC 90
von , 4.3.2007 17:48
Tags: Video , Idee , Bild , Farbe , Studio , Pinnacle , Dazzle

Fan's ich habe ein kleines Problem mit Pinnacle Studio 10 und dem Dazzle DVC 90 beim Caturen einer Video Quelle (bei mir eine Sony Digcam) springt nach ca 15 - 20 min das Farbbild auf schwarzweiss um. Nach Abbrechen des Aufnahme-Vorgangs und ...
Playstation 2 am Laptop spielen
von , 9.10.2006 22:21
Tags: Laptop , ATI , PS/2 , Bildschirm , Pinnacle , konsole

Eigentlich gibt es doch nix naheliegenderes als für einen längeren Auslandsaufenthalt die PS2 einzupacken und den Laptop-Monitor für die Konsole zu nutzen. Wenn das denn so einfach wäre... Mein Problem stellt sich folgendermaßen: Ich habe eine ...
Visualisierung in Pinnacle einbinden
von , 5.10.2006 19:49
Tags: player , Datei , Stelle , Pinnacle , MPEG , Visualisierung

Leute, wie stelle ich es an,buw. ist es überhaupt möglich, die Visualisierung vom Media-Player, die sich beim abspielen eine Musik-CD ergibt, als Mpeg oder AVI in Pinnacle einzubinden? Wenn auch nicht direkt, lässt sich so eine Datei irgendwie ...
Frage zu Studio 10 Pinnacle Plus
von , 27.8.2006 20:38
Tags: Animation , Studio , Pinnacle , Experten , Plus

Frage an die Experten ? Das Problem liegt darin, daß sich nur die Standardübergänge bedienen lassen. Alle anderen Übergänge zeigen keine Animation. vielen Dank für eine Hilfe lg Rutri
Pinnacle Studio 9 - Steuerung via Gamepad ?
von , 22.6.2006 14:06
Tags: freeware , Studio , tool , Pinnacle , tastaturbefehle , Pinnacle Studio

Moin Moin! Mein letztes Video-Projekt liegt so etwa 2 Jahre zurück. Damals war ich der Meinung mal was über ein Tool gelesen zu haben, womit man Pinnacle Studio über ein Gamepad steuern kann. (Verschiedene Tastaturbefehle wurden dabei auf die ...
Pinnacle Studio 8 - Tonspur..?
von , 12.4.2006 22:58
Tags: programm , Studio , Pinnacle , Tonspur , Höhen , Pinnacle Studio

Habe von Pinnacle das Studio 8. Für´s Schneiden hätte ich gerne die einzelnen "Höhen" und "Tiefen" der Tonspur (weiß nicht, wie ich das nennen soll). Also dass man wie beim Tonschnittprogramm sieht, ob wer spricht und wie laut ...
Audio bei VirtualDub und Pinnacle9
von , 16.11.2005 22:09
Tags: Pc , VirtualDub , Pinnacle , Aufnahme , Ton hören

Abspielen auf dem PC, entweder mit VirtualDub oder Pinnacle Studio9 kann ich beim Aufnehmen nie den Ton hören. Aufgenommen wird er, aber hören kann ich ihn während der Aufnahme nicht. Mache ich was falsch oder ist dies normal? Gruß
Empfehlung TV-Karte
von , 20.8.2005 18:53
Tags: ATI , usb , dvb-t , Pinnacle , PCI , anforderungen , Günstigere

Auf der Suche nach einer guten TV-Karte. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich? Anforderungen: Muss DVB-T und auch Analoge Signale verarbeiten können. Egal, ob USB oder PCI. Lauffähig unter WinXP (ist ja kein Problem); schön wär' aber ...
Pinnacle TV Karte
von , 20.5.2005 20:13
Tags: Homepage , tv , Update , Karte , TV Karte , Pinnacle

Hab eine Pinnacle TV Karte. Und das Programm MediaCenter. Ich brauche aber ein Update. Auf der Pinnacle Homepage bekomme ich nur die neusten. Die passen aber nicht zu meiner Version. Wer kann mir einen Tipp geben wo ich Updates her bekomme. ...
WMV in MPEG mit Pinnacle
von , 14.3.2005 18:33
Tags: Film , programm , Format , Pinnacle , MPEG , wmv-Format

Hola! Benutze das Programm Pinnacle hollywood fx. Ich möchte gerne einen im WMV Format gesp. Film in MPEG kodieren. Gibt es da ein plugin o.ä. oder kennt jemand ein prog mit dem man sowas macht? Danke für eure Hilfe, MFG, ElSalvador
Field Order bei Pinnacle ?
von , 21.2.2005 16:36
Tags: Studio , Pinnacle , Order , Field , Pinnacle Studio

Habe eine Sony DV Camera & möchte meinen Privaten Videos mittels Pinnacle Studio 9 auf DVD sichern. Wo kann ich in Pinnacle Studio 9 zwischen : Ungerade Zeilen zuerst = Top field first = Upper field first = field Order A oder Gerade Zeilen zuerst ...

Neue Anfragen

Video Programm HD
von , 22.12.2010 21:24
Tags: unscharf , Pinnacle

Ich mein Video gerendert habe in HD ist es auch bei AVI etwas Unschärfer.Habe Pinnacle 12 -Frage gibt es ein Programm ?? Danke
wie kann ich mit Pinnacle von SonyHi8 Filme überspielen?
von , 22.2.2010 11:20
Tags: Pinnacle , VideoHi8 überspielen

Weiß jemand wie ich von der SonyHi8 Filme überspeilen kann und sie dann anschießend mit Pinnacle 9 bearbeiten für DVD. habe einen videograbber (macht WMV-Dateien für Window media player)klappt auch. Aber mit Pinnacle gibt es bessere Funktionen ...
pinnacle
von , 24.1.2010 03:03
Tags: Videobearbeitung , Pinnacle

Liebe/-r Experte/-in, in dem Fernsehstudio unserer Uni ist neben dem Bildmischer ein Gerät von Pinnacle, wo lediglich diese Firma drauf steht. Es besteht aus Tasten mit Zahlen und einem schmalen grünen Display - erinnert leicht an einen ...

Beliebte Fragen

Video Grabber Matrix 3.0
von , 14.10.2010 11:01
Tags: Pinnacle , Videograbber

Man mit o.g. Grabber VHS-Videos auf den PC überspielt, muss man dann auch zum bearbeiten der Filme Software von Matrix verwenden oder funktioniert das auch mit einer anderen Sotware, z.B. Pinnacle Studio Plus V. 10? Danke für Eure Hilfe! Ready XL
Probleme Mit Pinnacle ...
von , 4.11.2010 13:49
Tags: Pinnacle , Szenenübergänge

... Pinnacle Studio 10 habe ich folgenden Stand: Bei der Vorschau werden die Szenenübergänge korrekt dargestellt, jedoch nach dem Brennen und während des Brennvorganges sind die Übergänge nur ein grünes einfarbiges Bild. Wer kann mir weiterhelfen?
Video Programm HD
von , 23.12.2010 12:31
Tags: unscharf , Pinnacle , Rendern , program

Ich mein Video gerendert habe in HD ist es auch bei AVI etwas Unschärfer.Habe Pinnacle 12 -Frage gibt es ein Programm ?? Danke
Video gerendert in HD
von , 24.12.2010 13:43
Tags: Video , Pinnacle , gerendert

Ich mein Video gerendert habe in HD 1080 - 50 i 1920x1080,stell ich fest die Schärfe fehlt,auf mein hd ferseher. Habe gehört MP4-MKV,in Pinnacle 12-14.Gibt es das nicht. Habe Pinnacle 12 -Frage gibt es ein Programm ?? DANKE.
pinnacle, Windows 7
von , 18.11.2009 16:09
Tags: Windows 7 Kompatibilität , Pinnacle

Habe Pinnacle Studio 10.8 und mein Notebook auf Windows 7 umgestellt. Jetzt läuft das Programm nicht mehr. Wer kann helfen? Gruß
Filmbearbeitung mit Pinnacle Studio 12 Plus
von , 29.8.2011 16:55
Tags: Windows XP , Pinnacle

Einen guten Tag Seit 10 Jahren habe ich eine Digital Camera von Sony DCR TRV 33E. Meine Aufnahmen mit dieser Camera habe ich mit dem Pinnacle Programm Pinnacle Studio 12 Plus bearbeitet. Da diese Camera nicht mehr funktioniert habe ich eine neue ...
Pinnacle Studio Installationsfehlermeldung
von , 4.10.2011 15:18
Tags: Windows 7 , Pinnacle , Installationsprobleme , Fehlermeldungen

Und zwar wollte heute mein Pinnacle Studio 14 installieren aber es geht nicht weil immer nach ein paar prozent bei der Ladeleiste diese Meldung kommt.(Fehler beim lesen von Datei: C:/Program Files/Pinnacle/Studio14/Programs/Fx3DDevice9CR.dll ...
Film erstellen
von , 18.11.2009 16:26
Tags: Studio , Pinnacle , ultimate , 12

Ich habe Pinnacle Studio 12 ultimate auf meinem PC iCore2Quad mit 4GB RAM installiert. Wenn ich nun einen Film mit der Fernsehkarte Hauppauge als Filmclip aufnehme und danach mit Studio 12 die Pausen wegschneide und einen Film erstelle, läuft der ...
Problem mit Studio 14
von , 7.1.2010 07:59
Tags: Studio , Pinnacle , 14

Bauer, einen wünderschönen Guten Morgen. Möchte etliches Filmmaterial von HI8 sichern und auf DVD brennen ohne jegliches bearbeiten, einfach nur mal sichern. Hatte Studio 10 mit dem Instant-DVD-Recorder und der USB-Box und alles war schick. Dies ...

Seite bei ... merken: