Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Pioneer"

Neue Artikel

Demo Pioneer 3300
von , 10.5.2012 15:21
Tags: Autoradio , Pioneer

Habe mir das Autoradio 3300 von Pioneer neu in mein Auto einbauen lassen. Funktioniert auch alles wunderbar. Was mich Nerven kostet ist die Tatsache, dass sich die Demoversion nicht ausschalten lässt. In der Bedienungsanleitung steht, man muss ...
pioneer vsx-920-k 7.1 mit 4 B&W DM602 S3 betreiben
von , 10.4.2011 18:11
Tags: 71 , Pioneer , vsx-920-k

Kann ich den pioneer vsx-920-k 7.1 mit 4 B&W DM602 S3 betreiben?
HILFE!!! Pioneer AVH-3200BT in Smart ForTwo
von , 8.12.2010 13:07
Tags: Autoradio , S.M.A.R.T. , Pioneer

Habe einen neuen Smart ForTwo 2010. In diesem befindet sich ein Pioneer 1-DIN CD-Player. Eingebaut wurde mir dies durch S&G wo ich meinen Smart erworben habe mit einem Einbauset wo nun unterhalb des Radio's noch ein Ablagefach ist. Nun möchte ich ...
Pioneer BCS-FS 500 Bildschirmschoner
von , 19.9.2010 19:46
Tags: Bildschirmschoner , Pioneer , BCS-FS 500

Wer weis, ob sich beim Pioneer Home-Cinema-System BCS-FS 500 der Bildschirmschoner abschalten lässt. Die Bedienungsanleitung sagt nur, daß er nach 5 min aktiv wird, mehr leider nicht. Google hat mir auch nicht helfen können. Auf Antwort freut ...
Pioneer VSX -D814
von , 29.12.2008 19:00
Tags: Umzug , Receiver , mikro , Pioneer , Mikros

Habe den Receiver von Pioneer VSX-d814 und bei meinem Umzug ist mir das Mikro verloren gegangen und ich wollte einfach mal fragen, welche Mikros man dafür nehmen kann? Danke für die Antwort :-)
BluRAY
von , 28.12.2008 14:07
Tags: Sony , player , bluray , gerät , DVD´s , Geräten , Pioneer

Unser DVD-Player scheint den Geist auszuhauchen :-( War ein guter Pioneer! Er konnte sogar Audio-DVDs (mit Multichannel-Out). Gibt es einen vergleichbaren BluRay-Player? Was sollte er können? -DVD-Video (Auf jeden Fall) -DVD-Audio (Wäre sehr, ...
Pioneer VSX-D814-K AV-Receiver
von , 16.11.2008 11:55
Tags: Receiver , Boxen , Verstärker , Pioneer , Standboxen

Kann mir jemand sagen, ob jemand diesen Receiver hat und ob er damit zufrieden ist??? Ich habe zwei Standboxen und eine Verstärker, der leider schon fricke ist. Nun möchte ich einen neuen kaufen, jedoch mit der Möglichkeit auf 5.1. bzw. auf 4.1. ...
Pioneer SC-J520 und Zusatzgeräre
von , 28.4.2008 14:50
Tags: Anschluss , Anlage , Teil , gerät , Pioneer , Kassettendeck , Einzelkomponenten

ExpertInnen, vielleicht ist jemand unter Euch, der mir für mein Problem eine Lösung anbieten kann. Dafür schon einmal ein dickes Danke im voraus. Also, ich habe eine Anlage von Pioneer, die aus Verstärker/Tuner, Doppelkassettendeck und einem ...
Problem mit DVD-Laufwerk (unter XP)
von , 14.2.2008 08:09
Tags: Software , xp , Laufwerk , Sony , Laufwerke , Pioneer , Kopien

Habe ein Sony Vaio mit XP. Lief bisher alles ordentlich. Aber seit ein paar Wochen kann das DVD-Laufwerk keine DVDs (original und Kopien) mehr lesen. Also habe ich mir ein neues (Pioneer) gekauft und eingebaut und habe dort das gleiche Problem. ...
Pioneer avic X1R Sicherung
von , 12.1.2008 10:41
Tags: gerät , Signal , Hinweis , Pioneer , Laien

Ich besitze oben genanntes Gerät und habe ein Problem. Das Gerät gibt keinerlei Signal, wenn es an´s Netz angeschlossen wird. Ich vermute ein Problem mit einer Sicherung. Weiß jemand wo die sich befindet und wie man die tauschen kann. Ist das für ...
2. Festplatte im Pioneer 5100?
von , 28.4.2007 09:44
Tags: DVD , Festplatten , festplatte , Aufnahme , Pioneer , Festplatte funktioniert , 2. Festplatte

Meinem alten Pioneer 5100 kann man keine DVDs mehr brennen. Die Festplatte funktioniert einwandfrei und ist voll mit Aufnahmen, die ich gerne archivieren möchte. Meine Überlegung geht jetzt dahin, einen 2. 5100er zu ersteigern und die Festplatte ...
Freundin sucht HDD-DVD-VCR - Empfehlung?
von , 16.8.2006 23:54
Tags: Video , DVD , preis , freundin , geräte , Videorecorder , Pioneer

Meine Freundin möchte einen HDD/DVD-Recorder mit Videorecorder. BEkam einen Pioneer DVR-RT602H-S im E....t empfohlen. Wäre superlieb, wenn Ihr mir Für und Wieder schreiben könnt. Aktueller Preis im E....t ist 449 Euro. Ich fand ihn im Internet ...
DVD dual
von , 9.4.2006 11:30
Tags: DVD , acer , Brenner , TravelMate , Pioneer , dual

In mein TravelMate 663 habe ein RK14....Dual Brenner von Pioneer gekriegt ( orig. von Acer eingebaut). Nun, bevor ich welche dual DVD`s kaufe und probiere, weiss wer welche am besten passen und keine probleme bereiten? Danke
welcher AV-Receiver?
von , 15.1.2005 08:56
Tags: Euro , qualität , Produkt , Pioneer , 175 Euro

Wollt ma fragen was ihr so vom Pioneer VSX-D514 haltet! Der kost' so um die 175 Euro... Kennt jemand ein Produkt besserer Qualität zum ähnlichen Preis?? Danke mfg Martin
Pioneer 707 Bandmaschine -> s. AUDIO/HiFi
von , 1.11.2004 23:45
Tags: Audio , HiFi , Pioneer

(ohne weiteren Text) Crossposting: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/login.fpl?jump=116.2521504 Dank für's Verständnis... ;-/ CU DannyFox64
Pioneer xc L 7 CD Player defekt
von , 21.9.2004 10:42
Tags: player , cd player , signalgeber , Pioneer , Motors

Spezialisten! Ich habe so etwa vor 6 - 7 Jahren eine Designanlage von Pioneer mit der Bezeichnung xc L 7 gekauft. Ist ein schönes Gerät, aber jetzt funktioniert der CD Player nicht mehr. Ich habe das Gerät aufgeschraubt und festgestellt, dass der ...
interner DVD +/-
von , 15.7.2004 14:52
Tags: DVD , toshiba , interner , Pioneer , NEC

Mir einen internen multibrenner kaufen. kann mir jemand einen empfehlen? nec, pioneer,teac oder toshiba ..... welcher hat die größte medienkompat. und die besten schreib/lese eigenschaften? danke

Neue Anfragen

melderecht
von , 6.7.2010 10:21
Tags: Wohnsitz , Grenzgänger , Oesterreich , melderecht

Hallo Zusammen, wie ist das wenn ein/e Österreicher/in, mit einem/r Deutschen veheiratet ist. Deren Hauptwohnsitz sei in Deutschland (beide gemeldet), jedoch hätte einer von ihnen einen Hauptwohnsitz in Wien auch. Ist das legal, dass man 2 ...
Suche Weingut in und um Graz
von , 2.2.2011 09:34
Tags: Weingut , Oesterreich , Graz

Ich fahre noch im Frühjahr nach Graz und würde mich gerne in einem Weingut mit steirischem Wein eindecken. Mag mir jemand einen Tipp geben?
Was ist beim Inzest in Österreich passiert?
von , 30.8.2011 21:21
Tags: Psychologie , Politik , Oesterreich , Inzest , Sexualtäter , Triebtäter

Wieder ist ein Inzestfall in Österreich vorgekommen, ich glaube es ist mittlerweile der X-Fall dort. Was ist denn dieses mal die Geschichte über diesen Inzest in Österreich? Die Medien berichten nur sehr schleierhaft darüber. Danke für ihre Infos.

Beliebte Fragen

Unentdeckter Planet in unserem Sonnensystem mögl.?
von , 25.10.2010 10:55
Tags:

Ganz rein theoretisch gesprochen. Wäre es möglich, das sich ein Planet wie die Erde (ob bewohnt oder nicht) in unserem Sonnensystem befindet, den man noch nicht entdeckt hat, weil sich dieser auf der selben Umlaufbahn befindet wie die Erde, nur ...
Codefree Pioneer
von , 5.2.2011 16:23
Tags: DVD-Player , codefree , Pioneer

Habe mir vor Kurzem den DVD Player von Pioneer DV-420v-s gekauft, weil es überall im Internet heißt, der würde auch Regioncode 1 DVDs abspielen. Beim Auspacken stellte ich anhand des Handbuch fest, dass er genau dies nicht tut. Auch als ich eine ...
Pioneer Anomalie entschlüsselt
von , 29.5.2011 00:01
Tags: Pioneer , Anomalie

Nur zur Information: Pioneer Anomalie entschlüsselt http://idw-online.de/de/news425521 mfg Christof
warum kann ich mein Pioneer AVH- 3200 nur ...
von , 21.8.2011 11:05
Tags: Pioneer

... über zündschloss ein und auschalten ich kann mein Pioneer AVH-3200 nur über Zündschloss ein und auschalten.wenn ich den schlüssel drehe geht es an und wenn ich wieder zürück drehe geht es wieder aus
Brauche Bedienungshandbuch für PIONEER SXJ320!
von , 10.4.2010 16:45
Tags: Bedienungsanleitung , speichern , Handbuch , fehlt , Pioneer , SXJ , 320/Sender

Handelt sich um einen älteren StereoTuner. Die wichtigste Frage wäre, wie Sender abzuspeichern sind --- alles andere haben wir soweit im Griff. Das Handbuch ist über PIONEER nicht mehr bestellbar - nur gegen viel Geld bei einer Firma Lange in ...
preis des S-W90S von Pioneer
von , 14.9.2011 14:37
Tags: preis , Pioneer , S-W90S

Bin Stefan, am Anfang woolte ich mir eine ganz neue Anlage Kaufen, dach dann habe ich mir überlegt dass mir ein neuer subwoofer reichen würde. ich habe mich also informiert und herausgefunden dass der aktive subwoofer S-W90S von pioneer ziehmlich ...
Pioneer DEH-7300bt Problem
von , 25.9.2011 21:40
Tags: Problem , Pioneer , DEH-7300BT

Hab mich für das Produkt Pioneer DEH-7300bt entschieden und wollte es in meinen Audi A3 8P einbauen. Ich habe mir bereits ein Adapter für die Antenne und für die Lautsprecher, die man ja benötigt, gekauft. Doch wenn ich alles richtig anstecke, ...
Verstärker für mein Subwoofer! Auto
von , 9.5.2010 00:52
Tags: Auto , Anlage , subwoofer , bassbox , Pioneer

Und zwar ich habe mir demletzt ein Auto zugelegt(Seat Leon). Ich möchte mir eine Bassbox einbauen. Ich habe ma Google durchwühlt und ein gutes Angebot bekommen: ...
Ich suche von den Ärzten die Karaoke Version Westerland, allerdings ohne Gesang
von , 2.11.2010 08:37
Tags: Karaoke , Pioneer , Playback , westerland , Die Ärzte , Karaok

Ich suche von den Ärzten Westerland als Karaoke Version. Man findet aber überall nur mit Gasangshintergrund. Ich möchte aber nur Instrumental und Untertitel.

Seite bei ... merken: