Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Platten"

Neue Artikel

programm für spezielle ebay-suche
von , 2.2.2009 19:36
Tags: programm , freeware , Platten , Aufwand , Schallplatten , Schaue

Bin auf der suche nach einem such-programm (freeware) für ebay. ich erkläre mal die anforderungen: ich suche verschiedene schallplatten, welche teilweise recht rar sind. habe da eine liste die ich dann so 1-mal pro woche durchgehe und die platten ...
kaminofen mit Speckstein
von , 31.12.2008 12:44
Tags: Idee , kaminofen , feuchtigkeit , Fleck , Platten , Speckstein

Haben uns einen Kaminofen mit Specksteinplatten (Modell Fuego) zugelegt. Nach dem ersten Anheizen hat sich auf der oberen Platte ein dunkler Fleck gebildet, der auch nach zwei Tagen nicht wieder weg ist. Hat jemand eine Idee was das sein kann und ...
1,5 TB in Buffalo Linkstation Pro
von , 8.12.2008 00:45
Tags: Pc , BIOS , blind , seagate , Platten , Platte , Mainboards

Ich verwende mehrere Buffalo Linkstations Pro, die ich gerne von den Originalplatten mit 500 GB auf 1,5 TB-Platten aufrüsten würde (Seagate ST31500341AS). Sicher weiß ich bereits, dass dies mit 1 TB funktionieren würde. Die Linkstations sind ...
Win2k: Probleme beim Kopieren von großen Dateien
von , 28.11.2008 00:34
Tags: Speicher , usb , Server , Platten , Platte , USB-Platte

Ich habe hier einen Win2kSp4 Server als Domänencontroller und folgendes Problem: Wenn ich von den internen Platten große Dateien (> 1GB) auf die externe USB Platte kopiere läuft der Arbeitsspeicher voll. So voll das weniger als 10MB von den ...
Fiber channel HBA - Empfehlung
von , 23.11.2008 18:13
Tags: Controller , SCSI , IDE , RAID , Platten , Platte , Fiber

Habe zwei 300GB Platten "geerbt" und habe aber jetzt feststellen müssen, daß die einen Fiber Channel Anschluß besitzen und somit nicht an mein SCSI U320 passen. Ich habe einen FSC Celsius R610 mit PCI-X 133MHz Steckplatz. Welcher ...
Carport....dimensionierung der holzbalken
von , 9.9.2008 15:31
Tags: Holzbalken , Platten , pfosten , Sparren , Dimensionen , ziegel

Möchte mir ein carport bauen Lange ca 7 bis 7,50 Breite ca 3,50 breite zwischen den Pfosten ca 2,80- 3m (Durchfahrtsbreite) 6 pfosten hab ich gedacht....vieleicht auch 8..... pfosten 12x12 cm oder 14 x 14 cm... Dacheindeckung dachte ich entweder ...
Oh wie schön ist Indesign - nicht!
von , 5.9.2008 17:12
Tags: System , InDesign , Platten , Teufel , performance

Schönen guten Tag, ich habe arge Performance-Probleme mit InDesign CS2. Ab ca. 20 Seiten dauert das Duplizieren von Pages locker 1-2 Minuten. Will ich den Text editieren, warte ich nochmals 10-20 Sekunden. Warum zum Teufel ist das so langsam? ...
Hexaflor Platten
von , 6.5.2008 11:26
Tags: Internet , Platten , Mau

Dringend 10m² Hexaflorplatten (20mm stark) Weiß von euch jemand wo man diese beziehen kann? (Internet ist auch mau)
raid0 platten an areca controller ohne windows neu
von , 4.4.2008 22:38
Tags: RAID Controller , Controller , Raid0 , Platten , Platte , Controller angeschlossen

Wie geh ich da am besten vor? die mtron ssd platten waren bisher am onboard raid controller und müssen an den areca arc 1200 controller angeschlossen werden. hab da keine lust das system neu aufzusetzen oder kann ich die einfach anschließen und ...
initio raid controller und windows 2000 prof
von , 6.3.2008 16:05
Tags: Windows , Festplatten , ATI , Treiber , Controller , Partition , Platten

Also folgendes, ich hab ein laufendes Windows 2000 Prof. welches in der Firma als Datenserver läuft, erschreckender weise hab ich fesgestellt das nun seit 5 Jahren dort völlig ohne Sicherung gearbeitet wird. Nun wurde deshalb eine ...
Dachbodenausbau
von , 10.1.2008 22:15
Tags: sand , Boden , Fußboden , Dachboden , Platten , Platte , raumes

Zusammen. meine neue Vermieterin hat mir angeboten das ich meinen Dachboden ausbauen darf. Mein Vormieter hat auch schon angefangen. Das Dach wurde erst neu gedeckt und dort eine Wärmedämmung angebracht. (die Wärmedämmung schaut aus wie dicke ...
Empfehlung externe Festplatte 3,5'
von , 13.12.2007 23:36
Tags: externe Festplatte , festplatte , extern , seagate , Platten , Platte , Richtwerte

Ich suche nach einer leisen externen Festplatte... 500GB mit USB 2 Anschluss, externe Stromversorgung, 7200u/min und 16 MB Cache sind so die Richtwerte... Habe mir bisher von WD die My Book Essential Edition und von Seagate die Free Agent Pro ...
Wie Steildach nachträglich dämmen?
von , 3.12.2007 11:53
Tags: Farbe , Dachdämmung , Platten , Zellulose , Sparren , Hohlraum , schwierigkeit

Ich habe mir für die Dachdämmung - Zwischensparrendämmung vom begehbaren Spitzboden aus - inklusive Dämmung der Kehlbalkenlage ein paar Angebote eingeholt und bin jetzt bei den zur Auswahl stehenden Möglichkeiten leicht überfordert. Auch ...
Filmmusiksampler Anfang der Achtziger Jahre
von , 27.6.2007 13:43
Tags: Musik , Filmmusik , Jahre , Platten , Schallplatten , Don , achtziger Jahre

Moin! Ich bin auf der Suche nach zwei Schallplatten, die Anfang der Achtziger Jahre herausgekommen sein müssen. Bei beiden handelt es sich um Filmmusiksampler. - Die erste wurde von der Zeitschrift "Cinema" herausgebracht und enthielt, ...
Geschwindigkeitsverlust bei mehreren Festplatten
von , 16.5.2007 09:44
Tags: Geschwindigkeit , festplatte , extern , Platten , Platte , externe Festplatten

Wir haben meistens ca. 10 externe Festplatten mit Firewire800 Kabeln angeschlossen die miteinander verbunden sind und über die erste Platte am Rechner angeschlossen sind. Wenn man Daten unter den Festplatten verschiebt (z.B. von Platte 8 auf ...
Terrassenplatten
von , 14.4.2007 09:20
Tags: garten , Werkstoffe , Empfehlungen , Nässe , Platten , Betonplatten

Ich möchte meine Terrase neu plätteln lassen und bin erschlagen vom Plattenangebot. Die Platten sollen unempfindlich sein gegen eingetretene/verklebte Blätter, das Verschieben eines Sonnenschirmständers bzw. herabfallendes Grillbesteck verzeihen ...
Balkonüberdachung mit Stegplatten - was beachten?
von , 4.1.2007 22:45
Tags: Balkon , Edelstahl , Stahl , Platten , Balkongeländer , Polycarbonat

Planen eine Balkonüberdachung aus Polycarbonat-Stegplatten. Zurzeit ist der Balkon mit Polyester-Wellbahnen überdacht, die mittlerweile aber undicht und unansehlich sind. Es handelt sich um einen West-Balkon, der auf einer Breite von 4,55 m und ...

Neue Anfragen

Wann ist man Vermittler für EU Neuwagen
von , 10.8.2010 16:29
Tags: Händler , Vermitller

Ab wann ist man Vermittler von EU Neuwagen und ab wann ist man Händler.
rückabwicklung kaufvertrag hgb
von , 11.2.2011 16:34
Tags: Rückabwicklung , Händler , HGB

1 Händler kauft bei einem anderen Händler ein Heizkessel. Als Heimwerker reperiert er diesen kaputt,das der kaminkehrer die Anlage stillegt. Nun gibt er den anderen Händler und den Hersteller die Schuld und will das Geschäft Rückabwickeln (2 ...
vertikale Kooperationsformen
von , 14.5.2012 21:17
Tags: Kooperation , hersteller , Händler

Welche Kooperationsstrategien auf Markenebene zwischen Markenherstellern und dem Einzelhandel gibt es? Gibt es ein vergleichbare Kooperationsform, wie das Category management?
Lichtorgel Auto
von , 17.11.2010 16:01
Tags: Auto , Händler , Lichtorgel

Kennt jemand nen Händler der eine 12 Volt Lichtorgel schon fertig verkauft ???
Händler für Landmarkt in Thüringen gesucht
von , 13.6.2011 22:10
Tags: Händler , Thüringen

Wer kennt Händler die Zeit und Lust haben sich auf einem Kaninchen und Landmarkt hier in Thüringen zu präsentiere? Eine Standgebühr erheben wir nicht. Ich habe keine Ahnung wie und Wo ich Adressen finden soll Helft mir Bitte MFG Susi

Beliebte Fragen

well pvc aufs gartenhausdach anbrigen
von , 12.9.2010 07:33
Tags: PVC , gartenhaus , Welldach

Habe mein Gartenhausdach aktuell mit Teerpappe und einer dicken Teerflüssigkeit beschichtet. Da ich nun aber nicht jedes Jahr so eine Teerschicht neu auftragen möchte, habe ich mich dazu entschieden, auf das Dach einfach eine Lage Well-PVC ...
Feuchte Außenwand durch Terassenplatten??
von , 15.10.2010 16:40
Tags: feuchte wand , Platten

Also mein Problem: Meine Terasse war früher gefliest, das heisst es ist noch das Fundament vorhanden und die Fliesen sind ab. Dann habe ich Splitt auf dem Fundament abgezogen und Terassenplatten verlegt. Nun habe ich eine feuchte Außenwand mit ...
außenverkleidung Balkontür/haustür
von , 10.5.2011 13:03
Tags: Platten , Balkontür , Verkleidung

Mir aum haus eine neue Balkontür setzen lassen!vorher war ein normales fenster! Als außenverkleidung war blech angebracht, das etwas überlappt an der hausrückwand angebracht war,um die enden der verkleidung (eternitplatten)nicht zu sehen! kann ...
wie verlege ich kieselbetonplatten das das wasser
von , 3.7.2011 10:08
Tags: Platten , Unkrautvernichter

Ich soll alte kieselbetonplatten aufnehmen und darunter was einbauen das kein unkraut mehr durchkommt aber auch das wasser durchsickert
fermacellplatten feuchtigkeit
von , 27.12.2009 11:54
Tags: Schimmel , feuchtigkeit , Schimmelbildung , fermazellplatten , Vorsatzschalen , organische Stoffe , Platten , Dämmplatten

Sind gerade am bauen und hatten am dienstag unseren estrich (fliessestrich) bekommen. der verleger meinte, ich solle ihn 2 tage ruhen lassen, und dann lüften. aber kein durchzug. das habe ich getan. also ab donnerstag tagsüber gelüftet und ...
wie verfuge ich gehwegplatten ?
von , 7.9.2011 14:19
Tags: Platten , Verfugen

Habe ca 30 qm gehwegplatten 40x40x4 cm im hof und alle 3 woche muss ich unkraut dazwischen entfernen.kostet mich viel zeit. frage:womit mache ich fuge zwischen einzelnen platten zu damit nicht mehr wächst ??? es ist dringend!weiss jemand ? lieben ...
Netzwerkfestplatte
von , 16.9.2011 20:17
Tags: Netzwerk , Platten

Ach mein altes Thema aber neu aufgemacht! Ich möchte mir eine neue Netzwerkfestplatte zulegen, aber ich möchte eine mit zwei Festplatten haben die erste möchte ich als Backup platte für mein Heimnetzwerk und die zweite für Datenaustausch mit ...
Problem mit zwei USB Festplatten
von , 22.2.2010 12:52
Tags: Externe , Platten

Habe über einen längeren Zeitraum zwei unterschiedliche USB-Platten problemlos betrieben (gleichzeitig!). Seit geraumer Zeit passiert folgendes: Jeweils die Platte, die ich als zweite einschalte, erscheint zwar mit Bezeichnung und ...
gehwegplatten abzugeben?
von , 5.4.2010 15:00
Tags: garten , terasse , steine , Platten , gehwegplatten

Lieben, hat jemand vielleicht im Raum Duisburg und Umgebung Gehwegplatten abzugeben??

Seite bei ... merken: