Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Plattenspieler"

Neue Artikel

Alternativen zu seitlichem Teleskopauszug
von , 12.7.2011 17:56
Tags: Plattenspieler , Teleskopauszug , Phonomöbel

Und Handwerker, wir haben gerade unsere neue Wohnzimmerwand bekommen und stehen vor einem Problem. Unser Plattenspieler soll im Lowboard unterkommen. Um ihn benutzen zu können, muss die Plastikabdeckung über dem Teller geöffnet werden. Den ...
iTunes Visuals mit externem Audio steuern
von , 21.5.2008 12:41
Tags: Steuern , Musik , Plattenspieler , iTunes , mac , Audiosignal

Bin Mac User. Ich hätte gern gewusst, ob ich die iTunes Visuals auch mit einem externen Audiosignal (Bsp: Plattenspieler, etc.) steuern kann... Ich weiss, dass iTunes visuals als PlugIns im Ordner /Library/iTunes existieren. Vielleicht gibts da ...
musik columbo folge 19: wein ist dicker als blut
von , 29.7.2007 15:12
Tags: Musik , Plattenspieler , lied , Blut , Anhaltspunkte

Suche ein bestimmtes Lied welches bei Columbo gespielt wird (Folge 19: Any Old Port In A Storm - Wein ist dicker als Blut). Columbo geht nach ungefähr 20 Minuten an einem Ufer entlang wobei im Hintergrund ein Plattenspieler mit ziemlich grooviger ...
Plattenspieler
von , 7.1.2005 21:30
Tags: Plattenspieler , Wald , Ursache , indianer , Cowboy

...eine hab' ich noch ... In meiner Kindheit bevorzugte ich es, mit den Jungs zu spielen, zumal sie in allen Alters- gruppen auch zahlreich in meiner Nachbarschaft anzutreffen waren. Wir spielten in Wald und Feld, bauten Baumhäuser und liebten ...
Ulrik Remy - 'Pflastertreter'
von , 24.10.2002 21:47
Tags: Musik , amazon , Google , Plattenspieler , Interpret , Stück , Wende

Bin auf der Suche nach obigem Stück. Da ich weder über google noch über einschlägige Musikdatenbanken fündig werde, wende ich mich an euch: Weiß jemand, ob es evtl. auf einer Zusammenstellung verschiedener Interpreten veröffentlicht wurde? Dann ...
Kaufempfehlung Midi/Mini-Anlage m.Plattenspieler
von , 15.7.2001 14:24
Tags: Plattenspieler , Kaufempfehlung , geräte , Universum , ratschläge

Wer kann mir eine gute aber günstige (<800 DM) Mini/Midi-Anlage empfehlen ? Sie sollte unbedingt einen Plattenspieler haben. Ich kenn mich im Hifi-Bereich nicht so aus, habe aber schon festgestellt, dass das Angebot hier nicht so üppig ist. ...
HiFi-kompakt mit MP3-CDs und 2x Cassette ab 800DM?
von , 21.3.2001 21:18
Tags: Plattenspieler , Sony , CDS , MDS , kompakt

Wo gibt es das obrige ? Suche von Sony oder Aiwa oder a.? mit Doppeldeck / CDRW auch fuer MP3 CDs / und eingang fuer Plattenspieler / und noch besser auch MDs ????????? Wo und von wem ??????? Dringend !!! Kompakt !
UZ JSME DOMA ?????
von , 12.3.2000 01:12
Tags: Plattenspieler , lange , Zufall , band , Infos , Phagsae

Kennt irgendjemand ein Band namens US JESME DOMA kommen wohl aus Prag und spielen sehr abgefahrene "zappareske" Sachen Bin vor 10 Jahren mal in Prag auf einem U ground festival gewesen und morgens mit dieser Platte aufgewacht ( ...
Magnetsystem für Technics-Plattenspieler
von , 14.2.2000 10:33
Tags: Plattenspieler , Website , Technics , Versandhändler

Ich suche für einen älterne Technics Plattenspieler ein neuer Magnetsystem (nicht Normbefestigung). Kennt jemand einen Versandhändler (Website), wo man nachfragen könnte? Gruß HTH
Wer kennt Terratec PhonePreAmp?
von , 20.1.2000 04:55
Tags: Plattenspieler , Voraussetzung , erfahrung , gerät , Platte , Terratec

Seit kurzem gibt es ein Gerät von Terratec, mit dem man alte LPs auf CD (problemlos?) brennen kann. Wer hat Erfahrung damit? Und was ist ein Plattenspieler mit Moving-Magnet-System, was als Voraussetzung angegeben wird? Gruß Markus

Neue Anfragen

Boxen an Plattenspieler anschließen??? Verstärker?
von , 30.12.2009 20:14
Tags: Plattenspieler , Boxen , anschließen , Verstärker

Hab null ahnung von Technik. Deswegen brauche ich dringend Hilfe. Ich habe normale Boxen zuhause (jede der Boxen hat 2 Anschlüsse mit einer roten und einer schwarzen Umrandung). Außerdem wollte ich einen Plattenspieler mit folgenden Daten kaufen: ...
Tonarm beim Plattenspieler zieht sich immer zurück
von , 21.12.2009 19:57
Tags: Plattenspieler

Oma hat einen alten Plattenspieler (Automatik) aus der DDR. Der Tonarm zieht sich aber nach jedem Anschalten nach kurzem aufsetzen wieder zurück, so dass es zu keinem Abspielen kommt. weiß jemand, wie und ob man das beheben kann?

Beliebte Fragen

Schalplattenspieler
von , 7.9.2010 20:06
Tags: Plattenspieler

Ich wollte mir einen Schallplattenspieler zulegen, weil ich den Sound von denen liebe. Gibt es etwas auf das ich achten sollte und gibt es da empfehlenswerte Marken?
Wer kennt sich mit dem Elac 830 aus?
von , 3.12.2010 14:05
Tags: Plattenspieler , Elac 830

Guten Tag, hat jemand einen Tip für mich? Habe meinen ca. 35 Jahre alten Plattenspieler "Elac 830" wieder vom Dachboden geholt und will ihn wieder zum laufen bringen. Nachdem ich eine neue Nadel, die Reibrolle und den Riemen ersetzt ...
Virtual Dj als externen plattenspieler?
von , 3.1.2011 17:10
Tags: Plattenspieler , dj , Mischpult

Hab mir ein "DJ Pro Mixer" gekauft. ( DX-26 USB ) hier ein pic : http://pictures.music-asp.com/221025___0___musikhaus_korn___500___85___MHK_EbayBox.jpg Also um es zu umschreiben, vom DJ, das mittelstück zwischen den zwei ...
Handbetriebener Plattenspieler
von , 15.1.2011 21:39
Tags: Plattenspieler , Grammophon , Handbetrieben

Frage mich seit ein paar Tagen, ob es jemals soetwas wie einen handbetriebenen Plattenspieler gaboder sogar noch hergestellt wird. Ich meine nicht etwa ein Grammophon, sonder ein Plattenspieler, der praktisch auf die selbe Art angebtrieben wird ...
Plattenspieler
von , 12.7.2009 12:45
Tags: TANDY , Plattenschlucker , Portabler Plattenspieler , Batteriebetriebener Plattenspieler , Ersatznadeln , Tonnadeln , Schallplattennadeln. Tonabnehmer , Plattenspieler

Experte/-in, hoffe, dass da jemand ist, der mir weiterhelfen kann. Es geht um einen Plattenschlucker mit Bezeichnung " TANDY " in der Farbe rot. Auf der Rückseite ist noch eingeprägt: Made in Italy. Vergleichbar in etwa mit den Philips ...
Sony Plattenspieler PSX 555 ES
von , 24.2.2011 12:15
Tags: Plattenspieler , Sony , PSX 555 ES

Vielleicht kann mir jemand bei der Reparatur des besagten Plattenspielers mit Tangentialtonarm helfen ? Nach dem Einschalten fährt der Tangetialtonarm immer zur Plattentellermitte und der Vorschub des Tonarms wird auch nach Erreichen der ...
Plattenspieler für normalen Gebrauch, Beratung
von , 29.3.2011 15:12
Tags: Plattenspieler , Reciever , Tonabnehmer

Meine Freundin möchte sich einen Plattenspieler kaufen, leider kann ich sie bei der Wahl nicht kompetent beraten. Mir wurde hier damals sehr gut weiter geholfen und so versuche ich es noch einmal. Einfach gesagt, meine Freundin hat weder einen ...
plattenspieler
von , 13.9.2009 11:53
Tags: Plattenspieler , Aiwa PX 30

Ich habe einen Aiwa PX 30-Plattenspieler. Der Plattenspieler hat einen einzelnen Stecker, der im original Aiwa-Verstärker in den Steckplatz Player sync gesteckt wird. Der Plattenspieler soll nun an einen JVC-Receiver angeschlossen werden, der ...
plattenspieler
von , 21.9.2009 14:54
Tags: Plattenspieler , rauschen und kratzen

Ich habe mir kürzlich einen Pro-Ject Debut III plattenspieler mit ortofon system gekauft. nun habe ich folgendes problem: da ich viele ältere platten habe, klingen viele von denen plötzlich sehr viel schlechter als mit meinem letzten ...

Seite bei ... merken: