Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "plattform"

Neue Artikel

Read Iris Pro 12 'No Operating System?'
von , 27.2.2012 14:37
Tags: Readiris , plattform

Hallöle; weil ich mit Readiris immer sehr zufrieden war, will ich mir nun Pro 12 zulegen. Und steht bei einer Version: Plattform: "No Operating System". Was soll das denn heissen?
welche plattform für musiker/künstler kosten was?
von , 14.10.2011 17:44
Tags: Musik , kunst , plattform

Sind ein jazz-trio und würden und gerne neben unserer homepage im internet weiter bekannt machen. auf welchen portalen/wegen würdet ihr das machen, wo stimmt das preis/leistungsverhältnis und wie sind eure erfahrungen? über antworten würde ich ...
Kaufda
von , 4.1.2009 09:38
Tags: dezember/ , Jahres , plattform , Prinzip , Marktlücke

Letzten Jahres ging die als Marktlücke bezeichnete Plattform Kaufda online. Wer http://www.billiger.de kennt, versteht auch sofort das Prinzip von Kaufda. Nur dass man hier online sich anzeigen lassen kann was einem an (Sonder-)Angeboten in der ...
Was sind zShops?
von , 28.11.2008 13:30
Tags: amazon , plattform , Marketplace , Unterforum , Wochenede

Ich hoffe mit meiner Frage im richtigen Unterforum gelandet zu sein. Früher gab es bei Amazon neben der Plattform "Marketplace" auch noch die sogenannten "zShops". Was genau waren diese zShops, worin unterschieden sie sich von ...
Spirituelle Autoren gesucht
von , 25.10.2008 20:05
Tags: Autoren , Projekt , werk , plattform

Ein größeres Projekt suche ich spirituelle Autoren, die bisher vergebens eine Plattform für ihr Werk gesucht haben. Bei Interesse melden Gruß Volkmar2
Frage zu 'Lego Star Wars 2' Nintendo DS
von , 4.10.2008 13:58
Tags: Türen , Star , Computerspiel , Spiels. , plattform , Computerspieler

Eine Frage: Söhnchen hat sich das Spiel "Lego Star Wars II" für den DS gekauft und hat nun ein Problem, er kommt an einer Stelle nicht weiter: Und zwar muss er mal mit dem Roboter R2D2 über einen Schacht fliegen und landet dann auf ...
Forex
von , 30.9.2008 18:30
Tags: Gewinn , Kurs , Richtung , Demo , plattform , Demoversion

Wer weiss was –Gemeinde Ich hatte bereits zwei fragen hier ins Forum gestellt alle zum Thema Forex bzw. Kerzenchart. Ich bedanke mich nochmals für die Antworten. Ich frage mich aber immer noch ob es bei dem Kerzenchart 30 min irgendwelche ...
Fernabsatzgesetz für deutsch-belgischen Handel
von , 18.9.2008 10:13
Tags: Recht , anwalt , Belgien , Privatperson , Betrag , plattform , Ermittlungsbehörden

Hab da eine Frage: angenommen, X bestellt als Privatperson und bezahlt bei einer belgischen Warenplattform A einen Artikel, dh er überweist den geforderten Betrag (via IBAN & BIC) und bekommt anschließend von dem Plattformbetreiber zu hören, daß ...
Clip: I am sorry,i feel miserable,I love you
von , 5.2.2008 16:25
Tags: Mail , Clip , plattform , Niedlich , Kreatur

Weiß, dass wird jetzt ein wenig schwer zu erklären aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen: vor längerer Zeit habe ich mal per Mail einen Link geschickt bekommen, der zu einem kleinen Clip führte (irgendwas holländische, glaube ich). In ...
Probleme mit Battle.net
von , 8.9.2007 01:31
Tags: router , Modem , lan , Traffic , Fliege , plattform , spätestens

Und zwar folgendes Szenario: Wlan Router (Netgear Wgr614v5) an ein Dsl-Modem. Ich logge mich ins Battle.net ein ( die Warcraft 3 Online Plattform) Ich kann sogar Hosten und spielen beitreten, aber ich fliege nach 2min spätestens aus dem ...
wer-weiss-was und ProSiebenSat.1
von , 22.8.2007 10:38
Tags: Partnerschaft , Erweiterung , Angebot , plattform , Team

Es gibt eine große Neuigkeit für wer-weiss-was: Gemeinsam mit der ProSiebenSat.1-Gruppe haben wir eine Vereinbarung getroffen, die wer-weiss-was GmbH zu gründen, die sich um die Plattform kümmern wird. Somit haben wir, also das Team von ...
Messprogramme für MDA III
von , 5.7.2007 20:04
Tags: freeware , Besitzer , III , plattform , Spielkram

Moinsen, bin seit kurzem Besitzer eines T-Mobile MDA III (Qtek 9090). Kann mir jemand Messprogramme für diese Plattform empfehlen? Z. B. habe ich einen Instrumententuner gefunden. Sowas in der Art. Kann auch n bisschen Spielkram sein. Freeware ...
Mixed Tape 18 is da.
von , 4.7.2007 17:48
Tags: talente , Form , Tape , highlights , plattform

Mixed Tape 18 is da. Das Beste zum Schluss: Mixed Tape 18 mit 10 Highlights aus der gesamten Compilationreihe Auf der aktuellen – und vorerst letzten – Mixed Tape-Compilation Best Of Edition finden Sie 10 ausgewählte Highlights der beliebten ...
Die Tauschzone
von , 25.6.2007 16:32
Tags: bücher , Umzug , Kinderwagen , plattform , Tauschhandel

Beim googeln gefunden,selbst noch nicht ausprobiert: Die Tauschzone einfach, schnell, kostenlos! Die Tauschzone ist eine kostenlose Plattform für privaten Tauschhandel. Jeder kann mitmachen. Tauschen kann man alles Denkbare und Undenkbare: nicht ...
Wie weiter in Cold Fear ?
von , 21.4.2007 17:37
Tags: Tür , rohre , Stück , plattform , Tastaturbelegung

Eine Frage an alle die das Spiel kennen . Ich komme an einer Stelle nicht weiter . Befinde mich auf der Bohrplattform , zeimlich am Ende des Level's . Ich soll in das Wissenschaftslabor gehen , doch es fehlt ein Stück Weg in der Plattform kurz ...
Pokerverein gründen
von , 27.10.2006 12:18
Tags: Recht , stadt , Verein , Spieler , plattform , Pokern

Wir mal an, jemand möchte einen Pokerverein gründen. Was müsste man da beachten? Wenn jemand einfach nur Menschen, die sonst keine Möglichkeit haben zu pokern, eine "Plattform" bieten will. Außerdem ist es spannend, mal gegen andere ...
wer-weiss-was schließt seine Pforten
von , 1.4.2006 13:39
Tags: Löschung , Mitglieder , plattform , Team , Pforten

Gesamte Team von wer-weiss-was hat gestern in einer geheimen Sitzung diskutiert und sich entschlossen, die Registrierung bei wer-weiss-was auszuschalten. Über 200.000 Mitglieder stellen das absolute Limit da, welches das Team ist jetziger Form ...

Neue Anfragen

verbesserungsvorschläge
von , 27.1.2012 11:49
Tags: verbesserungsvorschlag , plattform , Verbesserungsvorschläge

Ich habe eine Seite installiert, auf der reger Austausch zu dem Thema Verbesserungsvorschläge stattfinden kann. Da ich auf die gestellten Fragen hier nicht antworten kann, würde ich hier gern die Frage stellen, wer Interesse an Austausch von ...

Beliebte Fragen

Suche Plattform um meine IT-Firma zu präsentieren?
von , 2.9.2010 14:03
Tags: plattform , Rhein-Main , it-unternehmen

Alle, ich habe ein kleines IT-Unternehmen mit 12 Mitarbeitern in der Nähe von Frankfurt (Rhein-Main Gebiet). Wir bieten von professionelle Softwareentwicklung bis hin zu Einrichtung und Betreuung von Computer- und Serversystemen mehrere Pakete ...
Hilfe bei hydraulisch verstellbarer Plattform!!
von , 11.12.2010 19:49
Tags: Konstruktion , hydraulik , plattform

Ahoi! Da ich nicht genau weiss, in welchen Foren ich genau diese Frage posten kann, versuche ich es einfach mal hier. Ich hoffe doch ihr könnt mir dabei ein wenig weiterhlefen. Zum Problem: Ich möchte eine runde Plattform bauen (D= ~2m) auf ...
Internetplattform wie Youtube gründen
von , 25.12.2010 16:12
Tags: programmieren , Erstellen , plattform

Ich habe leider wenige Kenntnisse über das Programmieren, würde aber gerne versuchen, so eine Internetplattform wie Youtube zu gründen. Mein Frage ist nun: Wie geht das? Ist es für mich überhaupt möglich? Vielen Dank im Voraus.
Meistbesuchteste Forum
von , 27.10.2011 21:48
Tags: Online , plattform , foren

Welches ist das meistbesuchte Forum/Plattform, wo man u.a. alles mögliche schreiben kann, Themen z.B.: IT, Technik, Garten usw. Und das eine klassische Darstellung hat, wo alle Beiträge eines Threads zu sehen sind?
hallo, wo kann ich meine hausgemachten dip saucen im Internet anbieten und verkaufen?
von , 9.3.2010 16:37
Tags: Internet , Spanisch , Dip , hausgemacht , saucen , plattform

Möchte unsere hausgemachten spanischen dip Saucen im Internet anbieten. Welche Plattform eignet sich dafür am besten, außer eBay und kisju. Gibt es noch andere ähnliche Plattformen? Ich danke euch jetzt für eure antworten!
Hochbett - Bauanleitung gesucht
von , 8.9.1999 19:47
Tags: Matratze , Bau , bauanleitung , Hinweis , Bett , plattform , Anleitungen

Ich suche eine Bauanleitung für ein Hochbett, die ich nach meinen Wünschen ändern kann. Mein Hochbett soll eine größere Plattform als die eigentliche Matratze erhalten. Für jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar. P.S. Anleitungen bei "Selbst ...
VITUAL REALITY : Suche World Designer
von , 4.10.1999 14:48
Tags: Newsgroup , Kontakt , programm , objekte , Objekt , plattform , Leuten

Im bin auf der Suche nach Kontakt mit Leuten die sich mit 3D-Programmierung beschäftigen : Um geben und zu nehmen (Objekte etc) Ich persönlich benutze zur Zeit "Superscape VRT 5.5" Für die Newsgroup bei Superscape muss man extra Geld ...
hallo suche jemand der mir eine verkaufs plattform im internet erstel sie sollte so wie ebay sein o
von , 27.4.2010 09:26
Tags: Webseite , ebay , eigene , eröffnen , plattform

Will eine eigene internet plattform so wie ebay mit anmeldung ez erstellen da ich aber über haupt nicht weiss wie ich sowas erstelle such ich jemand der mir dies machen kann kennt ihr jemand der das kann ???? und was würde mich dies kosten MFG ...
Notizen Online verwalten
von , 9.8.2010 16:55
Tags: Internet , Firefox , kostenlos , Addon , speichern , Online , Notizen , plattform , bookmark

Ich suche eine Plattform, mit der man Online seine Notizen verwalten kann. Zb delicous oder stumble on bieten ja die möglichkeit, in firefox ein add on zu installieren, durch das man seine bookmarks verwalten kann. Das Portal sollte mir die ...

Seite bei ... merken: