Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "player"

Neue Artikel

mp3 Player - kabellose Musikübertragung
von , 21.2.2012 23:32
Tags: MP3 , kabellos , player

Nabend!:) Könnt ihr mir einen guten, zur Zeit auf dem Markt befindlichen mp3-Player nennen, auf den sich kabellos (ca. 5 Meter Reichweite) Musik übertragen lässt? Das Signal sollte wenn möglich ein Fenster und eine Autoscheibe überbrücken ...
suche ein wlan player welches kaufen ?!
von , 24.7.2011 18:43
Tags: Wlan , player , Musik hören

Suche ein wlan player wie den von apple: http://cgi.ebay.de/Apple-TV-2-inklusive-Apple-Remote-Airplay-iOS-Neuware-/360379731883?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D5%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D1571701951939627102 gibt es ...
VLC Player -> Zufällige Wiedergabe immer gleich.
von , 14.3.2011 17:09
Tags: player , VLC , Zufällige Wiedergabe

Also ich haben den VLC Player auf meinem Rechner Installiert (Windows 7 Professional 64x Service Pack 1) und ich möchte meine Lieder gerne in zufälliger Reihenfolge abspielen. dafür hab ich folgendes gemacht: -eine wiedergabenliste erstellt in ...
download fußballbundesliga live
von , 29.10.2010 12:35
Tags: download , player , Fuballbundesliga

Es soll die Möglichkeit geben mit einem speziellen "Player" (download) die Fußballbundesliga live zu sehen ! Ich würde gerne wissen, mit welchen Schritten man dahin gelangt. Eine Antwort bis Samstag 30.10.10 wäre nett ! Voran vielen ...
WinXP MME probleme
von , 3.2.2009 11:17
Tags: Musik , Radio , xp , fernbedienung , player , Album , Minuten

Sorry fürs doppelposting, aber es passt wohl besser hier rein. wer kennt sich mit WinXP Media Center Edition aus? Fernsehen, Radio und Internetradio geht einwandfrei, auch aufnehmen von Filmen usw. Allerdings wenn ich MP3 spielen will, braucht ...
WindowsMediaPlayer in Windows.Form. Despose?
von , 1.2.2009 15:17
Tags: Windows , Windows Media Player , player , Form , element , Windows Media

Moin. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ein Windows Media Player ActiveX-Element in WindowsForm nach dem beenden der Fom nicht gelöscht wird. Kann das einer bestätigen? Nach langem Googlen habe ich gefunden, dass es in NET Compact Framework so ...
Welcher DVD Player?
von , 29.1.2009 10:09
Tags: DVD , usb , DVD-Player , Boxen , player , gerät , Player zulegen

Ich würde mir gern einen neuen DVD Player zulegen, nur überfordert mich der Markt ein wenig und viele der Threads, die ähnliche Themen behandeln, sind älter als 3-4 Jahre. Und somit auch die empfohlenen DVD-Player. So nun dazu, was das Gerät ...
FehlermeldungMultiplayer MP22-W
von , 24.1.2009 13:18
Tags: Fehlermeldung , Laufwerk , player , Multiplayer , Response

Wenn ich bei meinem Multiplayer auf das Laufwerk B: zugreifen möchte, erscheint immer die Fehlermeldung "no response". Wer kann mir sagen, wie ich wieder auf das Laufwerk B: komme?
Empfehlung BluRay Player
von , 19.1.2009 19:57
Tags: tv , LCD TV , DVD-Player , player , bluray , blu ray player , karton

Habe mich nun endlich durchgerungen mir einen LCD TV zu kaufen (37", 720P). Bin auch sehr zufrieden, da dieser selbst PAL Material wirklich gut darstellt (was die meisten ja eher nicht können). Nun möchte ich auch meine DVDs in bestmöglicher ...
CD- Player
von , 17.1.2009 10:23
Tags: CD , player , cd player , gerät , Hausgebrauch , Bauformen

Wissenden Wenn man den CD- Player im Auto einschaltet, dann wird die CD immer von der Stelle an weiter gespielt, an der man den Player vorher ausgeschaltet hat. Gibt es CD- Spieler für den "Hausgebrauch", die diese Einrichtung besitzen? ...
Suche DVD-PLAYER mit DivX + Dolby-S.-Anschluss
von , 16.1.2009 20:51
Tags: Anschluss , DVD-Player , player , divx , Anschlüsse

Im Titel ersichtlich suche ich einen DVD-Player, der DivX abspielen kann und zusätzlich Anschlüsse hat für ein Dolby-Surround-System? Kennt sich da jemand aus und kann mir was empfehlen? Besten Dank an die www-Gemeinde! Gruß
Phillips Portabler DVD Player PET 716 Frage
von , 13.1.2009 11:05
Tags: DVD , kabel , DVD-Player , Betrieb , player , gerät

Möchte mir einen Phillips Portablen DVD Player PET 716 kaufen. In der Anleitung zu dem Gerät steht nichts drin wie ich das Gerät im Auto betreiben kann. Kann man es nur über den eingebauten Akku betreiben oder funktioniert er auch wenn ich das ...
Song-Server auf Webseite
von , 7.1.2009 12:26
Tags: Datenbank , Webseite , Text , player , Link , Songs , Prinzip

Möchte auf einer Seite eine Art Song-Server einrichten, INFO >> Wer das Prinzip nicht kennen sollte, ein Song-Server ist eine Onlineplattform auf der Songs, meist MP3 Dateien gespeichert sind die über einen Player auf der Seite ...
DVD-Player für DIVX / Untertitel - Empfehlungen?
von , 7.1.2009 10:46
Tags: Haus , DVD-Player , player , welt , gerät , Untertitel , Billiggerät

Experten, ich suche einen DVD-Player, der: - neben DVDs auch DIVX- und XVID-Formate abspielt (MP4 wäre auch schön, muss aber nicht unbedingt sein) - dabei auch Untertitel (srt-Format) anzeigt - auch mit DVD-/+R(W) klar kommt - entweder von Haus ...
Software für Videokonvertierung für Ipod...
von , 6.1.2009 23:44
Tags: Software , Video , laden , player , Zeit , Kerne , 4 Kerne

Habe einen Ipod Touch , den ich häufig als mobilen Videoplayer einsetzte. Ich hätte nun gernen eine Software, die meine 4 Kerne oder gar meine Graka (ATI Radeon 4870) dafür nutzt, da meine bisherige Software zwar, wenn sie 4 mal gestartet wird 4 ...
Mediaplayer mit Bibliothek auf NAS gesucht
von , 4.1.2009 14:41
Tags: Musik , bibliothek , player , Cover , Album , Genre

Frohes neues Jahr euch allen! :-) Bin seit einer Weile auf der Suche nach einem Mediaplayer der es erlaubt die Musik auf einem Server zu haben und die Medienbibliothek auf allen Rechnern immer synchron bleibt. Tönt vielleicht banal, ist es aber ...
FLV wird nicht wiedergegeben
von , 3.1.2009 15:58
Tags: Firefox , Idee , Film , festplatte , player , Datei , netz

Ich habe das Problem, dass bestimmte (von bestimmten Websites) FLV-Dateien nicht abgespielt werden. 1) Weder direkt aus dem Netz per Firefox mit AdobeFlashPlayer10-Plugin 2) noch von der Festplatte per VLC-media-player oder Sothing-VLC-Player. ...

Neue Anfragen

Adobe Flash Player lässt sich nicht updaten
von , 28.2.2012 11:47
Tags: Flash , player , Adobe , fehlerhaft , updaten

Die Fachleute, ich wollte meinen Flash Player updaten, habe mir die Datei install_flashplayer11x32_mmd_aih.exe aus dem Netz geholt. Das starten geht noch, doch nach dem starten kommt gleich eine Fehlermeldung: Bei der Installation sind Fehler ...
Real Player
von , 4.3.2011 15:57
Tags: player , real

Hallo! Ich habe ein Notebook und da befindet sich das Vista drauf. Ich habe das Programm „Real Player“ drauf, und habe es unabsichtlich gelöscht, und bin dann auf „ www.chip.de“ gegangen, wo ich den „Real Player“ wieder installieren kann, aber ...
Real Player
von , 4.3.2011 15:56
Tags: player , real

Hallo! Ich bei ein Notebook und da befindet sich das Vista drauf. Ich habe das Programm „Real Player“ drauf, und habe es unabsichtlich gelöscht, und bin dann auf „ www.chip.de“ gegangen, wo ich den „Real Player“ wieder installieren kann, aber ...

Beliebte Fragen

[Kaufberatung] MP4-Player
von , 13.9.2010 00:03
Tags: MP3 , player , MP4

Suche Hilfe beim Kauf eines MP4-Players. Ich suche ein Gerät das ein paar Features hat, die man so nur schwer den Datenblättern entnehmen kann... 1. Kopfhörer + Netzbetrieb Das Gerät sollte Netzbetrieb zulassen und gleichzeitig an handelsübliche ...
Warum kann ich Prosieben.de nicht öffnen?
von , 10.9.2010 12:28
Tags: Internet , nicht öffnen , Prosieben

Also jedesmal wenn ich prosieben.de anwähle steht unten dass die Seite fertig geladen ist, aber ich sehe nur eine weiße Fläche! Muss ich irgendwas installieren, um auf dieses Internetseite zu gelangen? Vielen Dank ,
Suche nach einem Musik Player
von , 15.9.2010 23:02
Tags: Musik , winamp , player

Ich suche einen Weg Winamp in den Party Modus zu versetzen. Bisher habe ich jedoch keinen Weg gefunden. Bei Media Monkey verursacht der Party Modus immer einen Absturz meines PCs. Gibt es einen Weg den PC so zu programmieren oder über 1 Programm ...
denon 107 cd player zeitdefekt bzw tonstörun
von , 21.9.2010 23:40
Tags: CD , Ton , player , Zeit , denon , 107 , lesbar , weise

Denon 107er plattenspieler db200 usb u.cd player erkennt cd nicht totales wirwar in boxen oder spielt gar nicht ab.help lg habe plattenspieler auf off gestellt u.phono angeschlossen stromkabel bei receiver angesteckt .
windows xp
von , 6.10.2009 01:51
Tags: Windows , media , player

Liebe/-r Experte/-in, mein WMP funktioniert nicht mehr. Ich habe die 11er version draufgespielt, weil es mein neuer MP3 Player verlangt hat. Seither bekomm ich folgende meldung: Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem ...
Schwierigkeiten mit dem Media Player
von , 28.9.2010 17:28
Tags: brennen , player

Bis jetzt habe ich immer ohne Probleme mit dem Windowsmedia Player 11 Audio CD´s gebrannt. Nun werde ich ,nachdem ich die Brennliste erstellt habe ,aufgefordert: Schließen sie einen Brenner an und starten sie den Player neu.-Ich habe aber auch ...
Flash-Filme werden nicht angezeigt...
von , 17.10.2010 17:03
Tags: Flash , player

Lieben Software-Experten, ich habe seit Längerem das Problem, dass mein Rechner (32 bit, Win XP Pro, Service Pack 3) im Firefox-Browser weder YouTube-Videos noch Grooveshark noch sonstige Flash-Filme anzeigt. Deinstalliere ich Flash, kommt an den ...
Spielen alle DVD-Player Codefree-DVDs?
von , 6.12.2009 14:54
Tags: DVD , USA , Amerika , DVD-Player , player , codefree

Möchte einem Freund aus den USA gerne eine DVD schenken. Diese DVD hat den Vermerkt "codefree". Frage: Kann mein Freund mit seinem amerikanischen Player diese Codefree-DVD abspielen, auch wenn sein Player nicht speziell für codefree ...
Wer kann mir helfen? Kann den kostenlosen Adobe Fl
von , 6.12.2009 23:35
Tags: Flash , player , Adobe

Wer kann mir helfen? Kann den kostenlosen Adobe Flash Player zwar installieren , funktioniert aber nicht; video wird nicht gezeigt. Habe windoews xp update gemacht, vermutlich alle temp-dateien gelöscht, alle virenschutzprogramme entfernt - und ...

Seite bei ... merken: