Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Playlist"

Neue Artikel

Jägermeister Playlist
von , 3.11.2011 19:54
Tags: rock , Jägermeister , Playlist

Beschreibung: Auf der Homepage von Jägermeister.de kommt nach der Altersbestätigung eine schön aufgebaute Website, die auch Musik abspielt (rechts oben). Schneller gehts mit hirsch.fm. Dort sehe ich jeweils nur den aktuellen Titel. Frage: Ist es ...
Playlisten auf Sony Ericson w150i Yendo kopieren
von , 30.5.2011 10:45
Tags: Playlist , sony ericson , W150i Yendo

Bekomme keine Playlisten auf das Sony Ericson w150i Yendo . Zwar kann ich Musik auf die Speicherkarte ziehen und diese wird auch vom gerät erkannt aber das sortieren in Playlisten bringt nichts weil im M3 Player alle songs wieder durcheinander ...
Winamp Playlist Sortierung
von , 4.2.2011 15:39
Tags: winamp , Playlist , sortieruen

Ich habe jetzt schon ewig google und diverse Foren durchforstet, ohne eine Lösung gefunden zu haben. Mein Problem ist, dass ich meine Playlist gerne mit verschiedenen Kategorien (wie Titelname, Interpret, Genre, Zeit etc.) sortieren bzw. ...
Automatisch Playlist-Files erstellen
von , 19.10.2010 20:34
Tags: MP3 , Playlist , ID3

Nutze ein Standalone-Internetradio (Technisat Internetradio 1).Dieses kann auch MP3s vom Rechner abspielen,von wo sie mit TVersity gestreamt werden. Zwar kann ich die Files am Radio nach verschiedenen Kriterien sortieren lassen (Artist, Album ...
Winamp playlist per Drag&Drop erstellen
von , 19.1.2009 16:55
Tags: Idee , explorer , winamp , Playlist , drop

Seit kurzem hat mein Winamp ein Paar Macken bekommen und ist permanent abgestürzt.Ich hab es deinstalliert und ne neue Winamp version installiert...alles funktioniert, bis auf eine Fehlende Fuktion. Ich kann auf einmal keine Daten mehr per ...
iTunes autoplay at startup (mit batchscript?!?)
von , 7.1.2009 16:00
Tags: Musik , iTunes , Startup , Playlist , Autoplay

Ich hab da eine frage zu itunes... ich möchte gerne, dass beim systemstart itunes startet (natürlich kein problem) aber dann automatisch die aktuelle (oder eine bestimme) playlist abspielt [Musik, Party-Jukebox,usw inbegriffen]. gibt es dazu ...
Drag&Drop WinAmp Nero?
von , 7.1.2009 12:52
Tags: Google , nero , CD , winamp , Playlist , Amok

Jetzt ne Weile gesucht mit Google, aber so das was ich haben will net gefunden... Ich will von meinem WinAmp die Lieder einfach per Drag&Drop auf Nero ziehen und mir dann ne MP3 CD damit machen. Leider geht das ja nicht, hab mir das Plugin ...
Playlists unzähliger Internetradios
von , 19.12.2008 09:03
Tags: Text , Internetradio , Playlist , Stationen , Internetradios

Gern/viel Internetradio hört und eine Playlist dieser Stationen der letzten 24 Stunden sucht, wird auf der Seite http://radio.vasehry.cz/ sicherlich fündig. Falls eine Playlist leer sein sollte, ist der Radiostrem mal nicht erreichbar (gewesen). ...
Ordnerüberwachung bei Playlist (SE C902, S U900So)
von , 19.11.2008 12:58
Tags: Handy , Sony , Samsung , ericsson , sony ericsson , Playlist , Playlists

Ich will mir demnächst ein neues Handy zulegen. Hat jemand Erfahrung mit dem <ul> Sony Ericsson C902 , <ul> Sony Ericsson C905 oder <ul> Samsung U 900 Soul ? In den Handbüchern steht leider nix über ...
Zähler in iTunes erhöhen...
von , 18.11.2008 18:03
Tags: Musik , verwaltung , CD , Bewertung , Playlist , MP3-CD , Kriterien

Frage: Besteht die Möglichkeit, den Abspielzähler für einzelne Dateien zu erhöhen bzw. generell zu "manipulieren"? Hintergrund: Ich nutze meine Musik in verschiedensten Geräten: PC, auf MP3-CD in Stereo-Anlage und Auto-Hifi, übers ...
Massenbearbeitung von MP3's
von , 24.8.2008 01:35
Tags: Fehler , MP3 , Sammlung , Playlist , Verzeichnisse

Ich will eine gut sortierte extrem große Sammlung von MP3's ändern. 1. alle mp3's sollten auf fehler überprüft und ggf. gefixt werden 2. die verzeichnisse haben alle ne folder.jpg <<< sollen alle einheitlich groß werden 3. eine ...
iTunes Mediathek vollständig exportieren
von , 2.5.2008 10:56
Tags: Notebook , Musik , Pc , Daten , importieren , Playlist , Mediathek

Ich möchte gerne meine iTunes Mediathek vom PC auf mein Notebook übertragen. Unter Datei Mediathek exportieren, klappt das bisher auch recht gut. Beim Importieren auf dem Notebook fehlen leider aber alle Bewertungen, sowie der Abspielzähler und ...
Handy automatisch mit Playlist synchronisieren
von , 1.5.2008 12:15
Tags: Handy , lied , Daten , handys , Playlist , Mediamonkey

Es eine möglichkeit mein Handy automatisch mit meiner Playlist von Mediamonkey zu synchronisieren, das Handy wird als Wechseldatenträger erkannt. Ich möchte das wenn ich ein Lied bei meiner Playlist lösche, das Lied beim nächsten anschliessen des ...
Wie sichert man iPod-Playlists ?
von , 28.4.2008 18:42
Tags: Rechner , Ordner , Playlist , Playlists

Mein Rechner soll mal wieder formatiert und neu installiert werden. Dazu muss ich natürlich auch meinen iTunes-Ordner sichern. Hierzu habe ich vor, den Ordner einfach auf eine USB-Platte zu schieben. Dabei dürften dann jedoch die von mir ...
Capone-N-Norega?
von , 1.2.2008 03:12
Tags: lied , interview , Hintergrund , Playlist , Doppelklick

Ich suche verzweifelt das Lied, das bei dem Interview gleich am Anfang im Hintergrund läuft: http://www.zshare.net/audio/6625404117c3de/ oder als stream: http://thestreetsfm.ning.com/ doppelklick in der playlist auf cnnonthestreetsfm - Cap(...) ...
freies Tool mp3-Brennen
von , 17.11.2007 22:52
Tags: freeware , bibliothek , player , netz , Playlist , MP3-CD , Playlists

Player können mp3-CD`s brennen. Ich möchte jedoch aus einer umfangreichen Bibliothek eine zufällige Playlist brennen. MM teilt solche Playlists auf muss ich aber kaufen. Außerdem geht der ungefragt ins Netz (obwohl ich die Option ausgestellt ...
MediaPlayer 11 Playlist mit nicht gemochten Titeln
von , 5.6.2007 19:09
Tags: Media Player , media , player , Wiedergabeliste , Playlist , Player 11

JUUHUUUU, ich bins. Ich möchte eine Wiedergabeliste im Windows Media Player 11 erstellen, in der automatisch alle Tracks aufgelistet werden, die ich sehr selten, bzw garnicht höre. Wie mache ich das? Danke im Voraus, gruß Marc

Neue Anfragen

Baurecht Holzbalkonausführug
von , 27.9.2010 20:06
Tags: anforderungen , Zulässigkeit , Ausführung

Der Belag des Holzbakons besteht aus Dielenbohlen mit Zwischenräumen von ca. 2cm. Ist eine solche Ausführung zulässig? Dürfen auf solchen Balkons Blumenkästen und Blumentöpfe aufgestellt werden und Hausarbeiten ausgeführt werden, da zwangsläufig ...

Beliebte Fragen

WINDOWS MEDIA PLAYER 12 - Zufallswiedergabe ?
von , 22.11.2010 06:48
Tags:

Alle, weiß nicht genau ob das die richtige Stelle is, aber ich versuchs mal.... Habe mir neuen PC gegönnt und deshalb jetzt auch Windows 7. Auch der Media Player is einige Versionen raufgestuft worden. Jetzt hab ich Version 12. Ich weiß daß viele ...
Playlist mit bat Datei erstellen + ä ö ü ?
von , 16.1.2011 19:45
Tags: Playlist , .BAT

Erstelle meine Playlists mit einer bat Datei :"dir /b /s *.mp3 > "Playlist".m3u". Allerdings funktioniert das nicht bei Dateinamen mit ä ö ü. Kann man das ändern? Oder kann ich meine Dateinamen automatisch ändern? MfG Thomas
Suche ideale Musik zum Joggen
von , 22.1.2011 01:09
Tags: Musik , Sport , Playlist

Beim Sport (Joggen, Fitness etc.) höre ich regelmäßig Musik über meinen Ipod Shuffle. So langsam werden mir die Lieder aber zu langweilig. Obwohl ich auf meinem PC eine riesige Sammlung an MP3's habe höre ich eigentlich immer das Gleiche. Dazu ...
Suche einen Song, der gestern rund 21 Uhr bei
von , 24.6.2011 20:30
Tags: Playlist , dasding , reaggae

... DASDING lief War Reggae mit vielen afrikanischen Einflüssen. Deshalb hab ich gedacht, es ist Youssou 'n Dour. Nur jetzt suche ich noch den Song :> Hab bereits auf der 'Sprechstunden' Playlist auf der Homepage gesucht (Sprechstunde hieß das ...
Wie startet Winamp mit der letzten Playlist?
von , 21.2.2010 10:44
Tags: starten , winamp , Playlist

Habe das Problem, dass jedesmal wenn ich Winamp starte (neueste Version 5.572) nicht mehr die zuletzt gespielten Lieder in der Playlist erscheinen. Stattdessen erscheint jedesmal eine ältere Playlist, die ich vor langer Zeit mal abgespielt habe. ...
MP3-Streams realisieren
von , 19.11.1999 12:23
Tags: Musik , liebe , Server , Link , Playlist , Eigenschaften

Webgemeinde! Wie kann ich einen MP3-Stream realisieren? genügt es, die entspr. MP3-Datei auf dem Server abzulegen oder muß diese bestimmte Eigenschaften mitbringen?! Muß evtl. eine Playlist angelegt werden? Was ist zu beachten? Vielen Dank für ...
Aktuelle Musik live - zum Selbstauswählen
von , 26.12.1999 18:26
Tags: Musik , qualität , Charts , Playlist

Weiß zwar nicht genau, ob wir das schon hatten. Ein Tip für Leute, die gerne charts hören beim Surfen: http://www.chart-radio.de Kann man sich u.a. eine eigene Playlist zusammenstellen. Die Qualität ist zwar nicht CD-mäßig aber immerhin ...
In meinem W508 fehlt die Playlist , was kann ich tun ?
von , 10.4.2010 11:21
Tags: Medien , Problem , Playlist , W508

Habe aus Ebay ein Handy gekauft , ein Sony Ericsson W 508 . So , jetzt gehe ich ins Menü und dann auf Medien dann Musik und es fehlt die Einstellung mit der Playlist .. Was kann ich da machen ? Viele Liebe Grüße und danke schonmal :-)
creative x-fi 2 wiedergabeliste
von , 21.4.2010 19:51
Tags: Windows , Media Player , Wiedergabeliste , zen , creative , Playlist , centrale , x-fi2

Habe das Problem, dass ich keine Ahnung habe wie ich direkt mit meinem Creative Zen x fi2 eine Playlist erstelle. Ich habe es bis jetzt imemr mit dem Windows Media Player gemacht. Mit dem kann ich die Playlisten aber nicht synchronisieren, also ...

Seite bei ... merken: