Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "PLZ"

Neue Artikel

partner der auch poststempel sammelt
von , 12.4.2011 09:33
Tags: Hamburg , 2 , PLZ , Plz 2000

Die poststempel , können auf Briefen sein , oder auf Postkarten, oder auf briefanschnitten, so das der Stempel gut zu lesen ist,gruss horst, am besten einen partner , oder tauschen , in Hamburg .`gab es ein postamt in hamburg-borgfelde ?? und ...
partner der auch poststempel sammelt
von , 23.2.2011 12:29
Tags: Hamburg , 2 , PLZ , Plz 2000

Die poststempel , können auf Briefen sein , oder auf Postkarten, oder auf briefanschnitten, so das der Stempel gut zu lesen ist,gruss horst, am besten einen partner , oder tauschen , in Hamburg .
Suche Software zur Planung von Kundendienstfahrten
von , 7.11.2008 09:06
Tags: Software , Liste , PLZ , Planung , Strecken

Hallöchen. folgendes problem: arbeite seit kurzem als kundendienstmonteur bei einer firma die deutschlandweit metzgereimaschinen vertreibt. habe zur betreuung bayern bekommen und tu mich etwas schwer bei der planung. habe eine liste aller kunden ...
gibs ein programm zum ändern von dateianhängen ...
von , 28.3.2008 12:53
Tags: programm , Datei , PLZ , HELP , Datei anhängen

) ich such ein programm zum ändern von dateianhängen meiner PDFs. wie zum beispiel kommentare und stichwörter. plz help
Ferienwohnung für 14 Leute an Silvester
von , 12.12.2007 21:12
Tags: Internet , Ferienwohnung , Silvester , PLZ

Suche eine Ferienwohnung oder Blockhaus(o.ä.) für 14 Leute für Silvester(ab 30.12.-1.1.)bis ca 300 km von hier. (PLZ 32816).Habt Ihr einen Tipp? Ich hab im Internet nichts gefunden. Gruß Kosmokatze
Fotograf für Bewerbungsfotos gesucht (PLZ 60...)
von , 7.2.2007 01:10
Tags: Bewerbung , erfahrung , fotograf , PLZ , Main , umgebung , Bewerbungsfotos

Mir jemand im Raum Frankfurt/Offenbach am Main und Umgebung einen guten Fotografen für Bewerbungsfotos empfehlen ? Bitte jetzt nicht auf die Gelben Seiten verweisen, sondern nur Fotografen nennen, mit denen Ihr selbst oder Freunde und Bekannte ...
'Markierbare Deutschlandkarte'
von , 20.1.2007 15:14
Tags: Idee , Punkte , Häufigkeit , Regionen , PLZ

Suche eine Seite, die mir folgene Möglichkeit bietet: Über die Eingabe der PLZ (alternativ des Ortsnamens) die Häufigkeit, wie oft verschiedene Orte angewählt wurden, anzuzeigen. Optimal die Regionen als Fabnuancen unterteilt, ansonsten über ...
Nagelstudio (Acryl) in Südhessen gesucht
von , 19.1.2007 10:08
Tags: PLZ , Nagelstudio , Nähe , acryl , Südhessen

Schon lange gel-nägel, musste aber vor gut einem jahr das studio wechseln (altest wurde "aufgegeben" wegen familiengründung). ich war immer sehr zufrieden - jetzt bin ich in einem neuen und alles geht schief. das gel hält nicht mehr ...
Serienbriefe
von , 10.9.2006 15:46
Tags: Serienbrief , Firma , Feld , Vorname , Dokument , PLZ , Absätze

Ich nutze Office 2003 und möchte einen Serienbrief erstellen. Das Hauptdokument ist fertig, die Datenquelle liegt als Access Datenbank mit den Feldern - Firma - Firma 2 (entspricht der Abteilung) - Anrede - Vorname - Name - Str. - PLZ - Ort vor ...
filter im serienbrief
von , 6.3.2006 21:47
Tags: Access , word , Office 2003 , Serienbrief , Brief , Zeile , PLZ

Habe heute im office2003 ein problem mit einem serienbrief gehabt. der brief hat mehrere verschachtelte wenn-dann-bedingungen. das hat alles gut geklappt. die datenbank ist ja eine office-address-list von access. jetzt wollte ich von word aus ...
Auch Überweisung nach Österreich
von , 27.4.2005 22:48
Tags: Bank , Programmierer , Angabe , PLZ , Straße , postbank , Überweisung

Vor einiger Zeit ein paar Überweisungen nach Österreich. IBAN usw. waren bekannt. Die Überweisung sollte von Postbank zu Postbank per Online-Banking erfolgen. Was mich stutzig machte war, dass ich unbedingt die vollständige Adresse des Empfängers ...
Exceldaten geografisch darstellen lassen?
von , 14.6.2004 09:50
Tags: Excel , tabelle , PLZ , adressen , Exceldaten , Funktionalitäten

Habe hier eine Tabelle von Adressen und würde mir diese gerne auf einer Niedersachsenkarte nach PLZ geogrfisch darstellen lassen. Gibt es hierfür irgendwelche Funktionalitäten, die man einsetzen könnte? Danke busy
Scratch/spot Repair gesucht !!!
von , 1.3.2004 16:18
Tags: Homepage , Google , anbieter , PLZ , Lackierer

! habe schon über google verschiedene Lackdoctor seiten aufgesucht. aber im bereich freiburg ( Breisgau ) nichts finden können. auch im gelbe seiten finde ich nichts ausser normalen lackierer betrieben. weiss jemand eine homepage mit anbieter von ...
Seriebrief in word 2002
von , 20.1.2004 17:11
Tags: word , name , PLZ , Kriterium , Kriterien , Serienbriefen

In word 2000 hatte ich keine Probleme beim mischen von Serienbriefen diese nach mehreren Kriterien sortieren zu lassen. Da gab es immer den Seriendruckmanager und man konnte einstellen z.B. sortiere beim Mischen nach ersten Kriterium PLZ, zweites ...
Holzwerkstatt!
von , 12.1.2004 12:28
Tags: Möbel , holz , Werkstatt , PLZ , verfügung

Alle! Ich baue supergern Dinge wie Möbel o.ä. aus Holz, habe aber keine Werkstatt mehr in meiner jetzigen Wohnung. Hat jemand / kennt jemand jemanden, der eine ungenutzte/wenig genutzte Werkstatt in meiner Nähe (PLZ 75305) hat und mir diese ...
Gesundheitsthemen: Arzneimittelscout
von , 4.11.2003 04:20
Tags: Ort , PLZ , Apotheken , Expertenrat

Findet Ihr nicht nur ein Heilpflanzenlexikon, einen Anatomieatlas, Selbstmedikation, Gesundheitstips, Apotheken nach PLZ und Ort, auch Expertenrat und mehr. http://www.arzneimittelscout.de Ciao, Romana
PLZ eingeben und zugehörendes Gebiet suchen
von , 6.10.2003 16:05
Tags: formular , Suchmaschine , Eingabe , Feld , PLZ , Gebiet , Formularfeld

Kann jemand helfen? Ich möchte auf einer homepage eine kleine Suchmaschine einbauen, die nach Eingabe einer PLZ in ein Formularfeld eine zugehörende Adresse herausgibt

Neue Anfragen

Frage zu Corel Photo-Paint
von , 18.1.2010 12:37
Tags: formular , Corel , Maske , nicht drucken

Ich habe folgendes Problem: Wir müssen in der Firma des öfteren unterschiedlichste Formulare ausfüllen, z.B. um Sondergenehmigungen zu beantragen. Dazu kommt, dass mein Kollege eine ziemlich schlechte Handschrift hat, sodass ich sie teilweise gar ...

Beliebte Fragen

Vorwahl/PLZ Datenbank
von , 24.9.2010 12:33
Tags: Datenbak , PLZ , Vorwahl

Ich brauche eine Datenbank, in der Postleitzahlen und Vorwahlen zugeordnet stehen. Hat jemand eine Idee, wie man an eine solche Datenbank drankommt? VG aus Berlin
Postleitzahlen auslesen und neu wegschreiben
von , 16.2.2012 21:09
Tags: Access , umwandeln , PLZ

Ich habe eine Datenbanktabelle unter Access 2000 (Tabelle1) in der für Mitarbeiter Postleitzahlenbereiche (von – bis ) angegeben sind . Mitarbeiter PLZ von PLZbis A 37073 37076 B 37078 C 37086 37090 Ich würde gerne die Tabelle so umwandeln, dass ...
Prog für's Anzeigen einer Liste von PLZ auf Karte
von , 8.3.2012 11:18
Tags: Karte , PLZ , Prgogramm

Bin von einer Messe zurückgekommen und sollte so rund 150 Kontakte in Deutschland abfahren, von allen habe ich die PLZ. Ideal wär nun ein Programm, wo ich die ganze Liste in eine Karte importieren (nicht nur 1) und anzeigen lassen könnte, damit ...
PLZ Tabelle für Access
von , 31.8.1999 14:37
Tags: Datenbank , tabelle , Daten , Link , PLZ , SPITZE , Ortsteile

Eine Datenbank bräuchte ich eine Tabelle mit allen Postzleitzahlen in Deutschland mit den Orten incl. aller Ortsteile (sofern durch verschiedene Plz unterscheidbar) Wenn mir jemand einen Link nennen könnte, wäre das spitze. Wer eine hat und mir ...
Nagelstudio
von , 29.11.2009 12:00
Tags: PLZ , Nagelstudio , 66

Wer könnte mir ein gutes Nagelstudio im Bereich PLZ 66 empfehlen? Vielen Dank für Eure Antworten!
PLZ Tabelle für Access
von , 31.8.1999 13:26
Tags: Datenbank , tabelle , Daten , Link , PLZ , SPITZE , Ortsteile

Eine Datenbank bräuchte ich eine Tabelle mit allen Postzleitzahlen in Deutschland mit den Orten incl. aller Ortsteile (sofern durch verschiedene Plz unterscheidbar) Wenn mir jemand einen Link nennen könnte, wäre das spitze. Wer eine hat und mir ...
ecommerce
von , 1.9.1999 10:28
Tags: Internet , ECommerce , Mail , Link , Bewertung , PLZ , Barbara

Experte/-in, ich habe da ein kleines Problem und hoffe, Ihr koennt mir helfen. Ich muss eine Seminararbeit ueber Reisebueros im Internet machen. Die Einschraenkung liegt bei der PLZ 6. Zuerst soll ich die Grade des ecommerce (?) der jeweiligen ...
Probleme mit der 0 beim Serienbrief
von , 8.6.2011 12:56
Tags: Excel , PLZ

Ich habe ein Problem und zwar möchte ich einen Serienbrief mit PLZ aus Deutschland (West und Ost), Österreich und der Schweiz füllen. Und wenn ich es jetzt versuche zeigt Word mir nur eine 0 bei allen Plz aus OStdeutschland Österreich und der ...
habe plz und postfach. wie komme ich an den ...
von , 24.6.2011 18:49
Tags: PLZ , Namenssuche , MT , postfach-nr

Habe postfach und plz. wie komme ich an den Namen des absenders?

Seite bei ... merken: