Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Pointe"

Neue Artikel

Wunsch ist Wunsch (engl.)
von , 13.11.2008 16:04
Tags: wand , My , Mary , Story , Pointe , Fairy

A married couple in their early 60s was celebrating their 40th wedding anniversary in a quiet, romantic little restaurant. Suddenly, a tiny yet beautiful fairy appeared on their table. She said, 'For being such an exemplary married couple and for ...
When Grandma goes to court (ENG)
von , 19.3.2008 22:14
Tags: Mr , he , Jones , Not , mississippi , Pointe

Lawyers should never ask a Mississippi grandma a question if they aren't prepared for the answer. In a trial, a Southern small-town prosecuting attorney called his first witness, a grandmotherly, elderly woman to the stand. He approached her and ...
wenn Hunde eine Glühbirne wechseln
von , 25.2.2007 10:58
Tags: Birne , Birnen) , Glühbirne , collie , Pointe , Dunkeln

Husky: "Der Tag ist schön, die Sonne scheint, wir haben das ganze Leben noch vor uns. Und du bist drinnen und ärgerst dich über eine kaputte Glühbirne???" Border Collie: "Ich werde die Leitung überprüfen und das Haus neu ...
The jewish Samurai(english)
von , 8.11.2005 08:42
Tags: Chinese , Samurai , Pointe , The same , The Very , Jewish

Jewish Samurai Back in the olden days when Samurai were important, there was a powerful Japanese Emperor who needed a new Chief Samurai. So he sent out a declaration throughout the entire known world of that time that he was searching for a ...
Just a few in English.....
von , 22.2.2005 17:58
Tags: Fred , My , Pointe , Beautiful , All this , Priest

THE SMILE There once was a religious young woman who went to Confession. Upon entering the confessional, she said, "Forgive me, Father, for I have sinned." The priest said, "Confess your sins and be forgiven." The young woman ...
Human DNA deciphered into C code [ENG]
von , 11.12.2004 19:30
Tags: DNA , Code , Pointe , Male , Human , Improved

Human DNA deciphered into C code ! For many years molecular biologists have been mystified by the fact that very little of an organism's DNA seems to serve any useful function. I have solved the mystery. The reason why only 30% of human DNA ...
Die Pointe kennt man
von , 2.9.2004 12:38
Tags: Chef , laden , Frankfurt , Kopfsalat , Pointe , Fußballspieler

Nett, was man in Frankfurt doch für tolle Leute trifft! :) Ein Kunde kommt in einen Frankfurter Lebensmittelladen und bestellt beim jungen Angestellten einen halben Kopfsalat. Darauf der Junge: "Weiss nicht, ob wir halbe Salate verkaufen. ...
Das tapfere Programmschneiderlein
von , 18.3.2004 13:39
Tags: Prinzessin , Schneider , Zwerg , Pointe , Prinzessinnen , Königreich

Es war einmal, vor langer, langer Zeit, da lebte im Lande Info der König Hardware mit seinen beiden Töchtern Prinzessin Matrix und Prinzessin Pixel. Die Prinzessin Matrix war gar häßlich anzusehen, denn sie hatte sieben mal neun Pickel im ...
Barometermessung (teilweise ENG)
von , 28.2.2004 22:11
Tags: Höhe , Meter , Barometer , Pointe , Gesamthöhe , Meter Höhe

Barometermessung Vorgeschichte: Angels on a Pin: A Modern Parable by Alexander Calandra (Saturday Review, Dec 21, 1968.) Some time ago I received a call from a colleague who asked if I would be the referee on the grading of an examination ...
bush: 1x witz, 1x bewerbung
von , 29.1.2004 12:33
Tags: Billy , by , Texas , My , Witz , Pointe , Military

George Bush goes to a primary school to talk about the war. After his talk he offers question time. One little boy puts up his hand and George asks him what his name is. "Billy." "And what is your question, Billy?" "I ...
Photographers (eng)
von , 5.7.2003 16:55
Tags: by , Smith , My , madam , Pointe , Oh my

The Smiths had no children and decided to use a proxy father to start their family. While Mr. Smith could accept the fact that another man would make love to his wife to impregnate her, he didn't want to be around during 'the deed'. On the day ...
gesammelte Werke Teil 4 (extrem viel)
von , 20.5.2003 12:08
Tags: Auto , Ehe , he , City , Pointe , Just the

Strahlend erzählt die Ehefrau ihrem Mann: "Du, Schatz, ich war heute bei einer Wahrsagerin, und die hat mir erzählt, dass ich alt werde!" "So", meint der Ehemann trocken, "das fällt auch schon anderen Leuten auf?!?" ...
Jungeselle bucht eine Kreuzfahrt
von , 12.3.2002 20:09
Tags: Schiff , Apotheker , kreuzfahrt , junggeselle , Pointe , Reiseantritt

Nach der Buchung fragt der Junggeselle die Reisebüroangestellte was man da so alles mitnimmt. Es sei seine erste Schiffsreise. Nun ja sagt die Frau, die Reise dauert 30 Tage, es gibt auf dem Schiff alle Möglichkeiten--vom Theaterbesuch über Sport ...
Some Few Ways To Annoy Osama (engl.)
von , 18.2.2002 04:26
Tags: Party , New , City , Monopoly , Pointe , the City

Some Few Ways To Annoy Osama bin Laden If You're Invited To A Dinner Party At His Secret Lair: Point out the lice in his beard to make him feel more self-conscious. Pause for a moment, listen carefully, and say, "Doesn't that sound a lot ...
Quick Eddie C64
von , 15.12.1999 17:39
Tags: Erfolg , Emulator , Umsetzung , Konzept , Pointe , Freddie

Wer hat dieses Spiel? Obwohl es recht originell war, blieb der Erfolg aus. Das Konzept ähnelt GIANA SISTERS, nur daß hier ein Drachenflieger durch die Gegend flattert. Es war eine mäßig gelungene Umsetzung von dem Spielhallenautomaten FAST ...

Neue Anfragen

Symantec Cafe: Fensterschliessen verhindern - wie?
von , 27.10.2000 15:22
Tags: Java , programm , Fenster , Code , application , Tastendruck , Programm ausgeführt

Ich mit Symantec Cafe eine Java application ausführe (Project -> Execute Program), schliesst sich das neue Fenster in dem das Programm ausgeführt wird sofort wieder. Wie kann ich das verhindern, ich will ja sehen ob das Programm korrekt ...
Gedichte vorlesen lassen
von , 30.11.2001 19:42
Tags: Internet , Gedichte , Autorin , Poesie , Tastendruck

"lyrikline.org schafft das scheinbar Unmögliche: die älteste literarische Kunstform, die Poesie, und das jüngste Kommunikationsmedium, das Internet, gehen zusammen. Auf Tastendruck erklingen Gedichte - vom Autor oder der Autorin in ...
Timer für Methode (Tastenabfrage)
von , 2.4.2008 20:32
Tags: wert , Abfrage , tastatur , Code , Taste , pfeiltaste , Tastendruck

Einem Spiel (Console) brauche ich die Abfrage von mehreren Tasten. Eine Taste abzufragen klappt, siehe Code-Bsp... Leider reicht das nur für die Bewegung eines Spielers an einer Tastatur ("rundenbasierte Steuerung") Ich möchte aber z.B. ...
Tastendruck simulieren
von , 28.11.2001 22:47
Tags: programm , Fenster , applikation , Tastendruck , Gameport

Hab ein kleines Problem. Ich brauch ein Programm, welches mir in einem beliebigen Fenster einen Tastendruck simuliert. Dieser soll auf dem Fenster funktionieren, das grad aktiv ist, also auch auf einer anderen Applikation. Zu Deutsch, ich will ...
F11 Fullscreen
von , 28.3.2001 10:29
Tags: Javascript , Befehl , fullscreen , F11 , JavaScript-Befehl , Tastendruck

Gibts ein JavaScript Befehl, der unter IE den Tastendruck auf F11, also komplettes Fullscreen, kann? danke yall
Konverter für Play-Listen
von , 18.11.2006 17:51
Tags: programm , Media Player , player , konverter , pocket pc , Tastendruck

Nutze zur Wiedergabe von MP3's meinen PocketPC und den darauf befindlichen Mediaplayer (weil per Tastendruck den Monitor ausschaltetm was Strom spart). Da ich Hörbücher höre und somit auf die Sortierung der Titel angewiesen bin, bin ich nun auf ...
Problem mit ENTER Taste in einer MsgBox
von , 10.10.2006 16:26
Tags: box , msgbox , Taste , Anwendung , Martin , Set , Tastendruck

Habe eine Anwendung in der Keypreview = True gesetzt ist. Im KeyUp - Event des Hauptfensters wird die ENTER Taste behandelt. Nun zeige ich an einer anderen Stelle eine MsgBox an, und wenn man diese mit ENTER bestätigt und schließt, kommt im KeyUp ...
Telefon mit abschaltbarer Anruferliste?
von , 3.8.2006 15:19
Tags: telefon , siemens , anrufe , Eigenschaften , Tastendruck

Nutze bisher ein Siemens Gigaset4015. Dort kann man bei der Anruferliste einstellen, ob er alle ankommenden Anrufe speichern soll oder nur die entgangenen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Telefon, das ähnliche Eigenschaften hat wie das o.g., ...
Dalli-Klick
von , 2.10.2002 14:24
Tags: Internet , programm , Maus Klick , Tastendruck

Habe mal ein Programm besessen (dummerweise habe ich es gelöscht...) mit dem man eine Rastergrafik auf Mausklick/Tastendruck für Ratezwecke teilweise bzw. schrittweise aufdecken konnte (also: Dalli-Klick, wer das noch kennt...). Ich habe schon ...
F-Tasten mit Text belegen
von , 2.8.2000 11:28
Tags: Text , tastatur , tool , Taste , Hintergrund , Tastendruck

Weiß jemand, wie man die F-Tasten einer normalen PC_Tastatur mit Text belegen kann, den man dann per Tastendruck in div. Programme eintragen kann. Hintergrund ist: Ich muß eigentlich oft ein und dasselbe schreiben, und möchte das ein wenig ...
DirctX 9.0c - 3D-Test
von , 12.12.2004 23:08
Tags: Betriebssystem , Windows , programm , Meldung , Rückkehr , Tastendruck

Kann mir wer helfen. Mein Betriebssystem ist Windows 2000 Professional und ich habe DirectX 9 upgedatet. Nach dem Start vom DirectX- Diagnoseprogramm bekomme ich beim Test "DirectX-3D testen" folgende Meldung: Zuerst wird der Bildschirm ...
Computer läuft nur mit WindowsCD hoch
von , 2.1.2006 15:10
Tags: Windows , CD , neustart , Rechner , Windows CD , Tastendruck

Hmm also normalerweise kann ich meine Probleme selber beheben aber das hat mich von den Socken gehaut. Habe mit Raid rumgespielt (dummerweise). Dannach meckerte er kein Bootfaähiges System an. Also hab ich windows XP nochmals drüberinstalliert ...
KeyDown Event in VBA?
von , 11.8.2003 10:58
Tags: Excel , word , Makros , Users , Tastendruck

Möchte in Word nach jedem Leerzeichen automatisch meinen Code aufrufen, um eine eigene Wortvervollständigung durchzuführen. In Excel gibt es ein SheetChange-Ereignis, mit dem ich auf Tastenklicks des Users reagieren kann, in Word habe ich nichts ...
Tab zeitgleich in einem anderen Tab klonen
von , 22.1.2008 09:12
Tags: Fenster , tool , klonen , Maus Klick , Tastendruck

Habe eine etwas ungewöhnliche Frage :) Ich würde gerne 1 Tab zeitgleich in einem anderen Tab klonen sprich wenn ich in dem 1. Tab surfe, soll auch in dem 2. Tab genau das gleiche ausgeführt werden ohne das ich dort auch nur irgendetwas machen ...
Sonderzeichen auf notbekooktastaur speichern
von , 13.5.2006 09:11
Tags: Sonderzeichen , Buchstabe , Tastendruck , Zahlenblock , Tastaur

Wissende, ich möchte gerne das å und das Å auf meine Tastaur speicher, so dass sie per Tastendruck wie ein normaler Buchstabe erscheinen. Leider habe ich so eine doofe Notbeooktastatur, die das erschwert, weil mir der rechte Zahlenblock fehlt. ...
Wer kann mir weiterhelfen bei EURIX 240 (ISDN-Schn
von , 3.6.2000 22:21
Tags: telefon , Display , Händler , Einsatz , Tastendruck

Mein ISDN-Schnurlostelefon EURIX 240 von DETEWE spinnt ab und zu. Nachdem ich dieses Gerät 1,5 Jahre im Einsatz habe und bis jetzt einwandfrei funktionierte, hat es jetzt immer mehr aussetzen, welche sich wie folgt zeigen: Das Display verschiebt ...
ir fernbedienung unter dos
von , 4.4.2000 16:33
Tags: fernbedienung , click , DOS , Tastendruck , Prog

Habe ein notbook mit einer ir schnittstelle an com2 und suche ein prog, das bei einem click auf die fernbedienung einen tastendruck auf der tastatur simuliert. kennt jemand so ein prog ???
Schachspiel(DOS) - welches war's?
von , 14.7.2005 17:09
Tags: Grafik , Bildschirm , Schachbrett , DOS , Maus , Schachspiel , Tastendruck

DOS-Zeiten gab es ein Schachspiel, bei dem das Schachbrett 3-dimensional am Bildschirm dargestellt wurde. Die Hand des Spielers wurde per Maus gesteuert und kam dann auf Tastendruck runter und nahm den Stein, den man dann erneut wieder auf seine ...
Outlook2000 Suchendialog ständig offenhalten
von , 9.5.2003 19:16
Tags: Kontakt , Text , Outlook , kontakte , cursor , Tastendruck , Zusatzfunktion

Suche eine Möglichkeit die Suchfunktion bei der der GESAMTE Text der Kontakte durchsucht wird ständig offen zuhalten. Sobald man etwas anderes anklickt schließt sich der Dialog wieder. Am allerliebsten wäre eine Zusatzfunktion die ständig ...
Gruppen von Layern per Tastendruck ein/ausblenden
von , 27.9.2001 14:47
Tags: programmieren , gruppen , Tastendruck , Layern

Gibt es in AutoCAD R14 oder 2000 eine Möglichkeit eine ganze Gruppe von Layern MIT EINEM TASTENDRUCK ein bzw. auszublenden? Könnte man das in AutoLISP programmieren? Bin für jeden Hinweis dankbar Viele Grüße Stefan Ludwig

Beliebte Fragen

Sind im Bier 'weibliche Hormone'??
von , 19.1.2000 20:37
Tags: hormone , Wasser , antwort , Bier , Gen , Pointe , Hormonen

Meiner WG-Kumpel meinte neulich, im Bier würden weibliche Hormone stecken,..als ich auf die Pointe wartete, bekräftigte er das nochmal,...meine Frage ist, STIMMT DAS WIRKLICH?? Vielen Dank für eine Antwort?? Krümel
the cube
von , 31.7.2000 00:23
Tags: Film , cube , Spielfilm , Dokumentarfilm , Pointe , US-Film

Was haltet Ihr von diesem Film? Was war die Pointe??? Danke
Ein Bayer in England
von , 24.1.2002 16:00
Tags: England , Urlaub , Erfahrungen , Witz , schlechter Witz , Pointe , Bayer

Bin ein schlechter Witzeerzähler, aber den Inhalt krieg ich hier wohl irgendwie hin: Ein Bayer war in England im Urlaub, und als er zurückkommt, frägt ihn seine Frau nach seinen Erfahrungen: Also ich weiss nicht, sagt er, aber die Sprache der ...
Mami Mami, die letzte
von , 28.1.2002 18:08
Tags: Amerika , Serie , Witz , Quatsch , Schnabel , Pointe , Bub

Mami, Mami ich will nicht nach Amerika! Still Bub, schwimm weiter!
Sehr gemein - aber ganz anders!
von , 3.2.2002 18:24
Tags: französisch , Hotel , cafe , Zettel , Witz , Pointe , Schulfreund

Vorsicht: Sehr lang! Bei Zeitmangel lieber verzichten oder aufschieben - Überfliegen oder unten nachgucken verdirbt die Pointe! Ein amerikanischer Geschäftsmann ist zu Verhandlungen in Paris, es geht um ein Millionenprojekt. Kurz vor Abschluss ...
an die Englisch-Schreiber
von , 8.2.2002 02:26
Tags: Englisch , Lachen , japanisch , Witz , Pointe , englischen Witz , Witzes

Hi, es gibt natürlich Witze, die sind eigentlich unübersetzbar, weil die Pointe in einer Spracheigenart liegt, die in der Übersetzung verloren geht. Überstzt man sie dann trotzdem, muss man Erklärungen hinzugeben. Dann versteht der Leser den Sinn ...

Seite bei ... merken: