Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Politiker"

Neue Artikel

neue Politiker braucht ...
von , 5.1.2009 13:47
Tags: Globalisierung , ausstrahlung , Friedrich , Politiker , Politische Bildung

Oder Konsens, unsere Politiker haben die Ausstrahlung der Fußballmanschaft von Lichtenstein. da hilft nur politische Bildung. http://www.bpb.de http://www.das-parlament.de obamaoe Friedrich PS:wa Globalisierung...? http://www.anarchismus.de/
Politiker
von , 25.7.2008 08:48
Tags: Politiker , Rückgrat , Mist , Telefonhörer , Amöbe

F: Was unterscheidet einen Politiker vom Telefonhörer? ! A: Den Telefonhörer hängt man auf, wenn man falsch gewählt hatte! F: Was unterscheidet einen Politiker und einen UNIX-Prozess? ! A: Der Unix-Prozess wird gekillt, wenn er Mist macht! F: Was ...
Politiker
von , 12.4.2008 21:44
Tags: bauer , Scheune , Straße , Politiker , Kommissar

Ein Wahlkampf-Bus kommt plötzlich von der Straße ab und kracht in eine Scheune. Der Bauer steigt vom Traktor, gräbt ein tiefes Loch und beerdigt die Politiker. Eine Woche später. Der Kommissar befragt den Bauern. K: "Sie haben also alle ...
EU-Grunlagenvertrag
von , 7.4.2008 23:48
Tags: Recht , EU , vertrag , Politik , Demokratie , Politiker , Diskussion

Der EU-Vertrag Vielleicht (nein, ganz sicher) ist es wieder ein Fehler hier zu schreiben, ich bin schon einmal hier gescheitert. Aber ich versuche es noch einmal, es ist mir ein Anliegen. Bitte entschuldigt wenn das was folgt ein wenig emotional ...
Minister Möllring im Phantom?
von , 8.11.2007 12:30
Tags: Flug , Politiker , Phantom , Kritiker , Minister

Die Kritiker nicht, die LandesMinister Möllring den Flug im Phantom neiden, denn für Politiker sollte eine solche Erfahrung zum GrundWissen und als EntscheidungsHilfe beisteuern. Gut auch die Information, daß eine Stunde dieses Systems aus dem ...
Der schäuble Kanal
von , 9.7.2007 21:59
Tags: Kanal , Friedrich , Politiker , CDU , CDU-Politiker

Sehn was ein CDU Politiker so drauf hat http://www.wolfgang-schaeuble.de cu Friedrich PS:Gesetzkulturen http://imagecache2.allposters.com/IMAGES/54/039_8514.jpg
Kinder fragen Politiker nach dem internet
von , 28.6.2007 18:50
Tags: Internet , Video , Kinder , spass , Politiker

Also sollen politiker die von xyz keine ahnung haben über xyz entscheiden?? das verstehe wer will, ich nich! viel spaß! t_c http://de.sevenload.com/videos/SyMWUPh/Kinder-fragen-Politiker-nach-dem-internet 2:20 min
Fahrzeuge der Politiker
von , 20.2.2007 18:23
Tags: Politik , Automobile , Staat , Aufstellung , Politiker , Fahrzeuge , Ministern

Kann man eine (komplette) Aufstellung über die von den Herren/Damen Ministern und Staatssekretären gefahrenen Automobile herbekommen ? Die Deutsche Umwelthilfe hat nur ein paar veröffentlicht. Danke gruß gaga
Natuschutzaktion Morgen!!!! 1.02.07
von , 31.1.2007 19:25
Tags: Licht , Strom , Energie , Februar , Politiker , Weltpolitik , Klimawechsel

Dringend: aktion gegen den klimawechsel Am 1. feb 2007: nehmen sie an der weltweit grössten Bewegung gegen den Klimawechsel teil!!!} Verschiedene Naturschutz-Organisationen senden eine Aufforderung an alle Bewohner unseres Planeten, die 5 ...
Online-Politik Spiel
von , 6.12.2006 12:34
Tags: schweiz , Bezirk , Bundesland , Politiker , Liechtenstein

//www.powerofpolitics.com/s1.aspx Über die Politiker schimpfen ist einfach, doch besser machen... Hier kannst Du es versuchen. "Power of Politics ist ein kostenloses Multi-Player-Browsergame, in dem Du als Politiker und Machtmensch auf ...
Fanmode für Politiker
von , 2.7.2006 18:35
Tags: Mode , Deutschland , Politiker , Bluse , Perücke , Anlass

Den letzten WM-Spielen sind mir einige Outfitfehler aufgefallen. Eine schwarze Perücke, eine rote Bluse und ein goldener Rock wäre doch viel passender zum Anlass gewesen. Oder bin nur ich Deutschland? Silas
Infotresen/Politmöbel
von , 14.5.2006 14:51
Tags: Politik , Material , Schirm , Wahlkampf , Politiker , Parteien

Leute, mir ist klar, möglicherweise bin ich damit im falschen Forum, aber ein anderes erschien mir unpassender. Also zu Sache: Ich suche ein sogenanntes Politmöbel oder einen Infotresen. Ihr wisst schon, diese Plastikaufbauten der Parteien für ...
Politikerwitz
von , 28.12.2005 21:01
Tags: antwort , unterschied , Politiker , Witz , Telefonhörer

Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer? Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat...
wiedervereinigung
von , 3.10.2005 00:22
Tags: fernsehen , Politik , Gorbatschow , Schlag , Tagen , Politiker

Lieben, ich sehe gerade auf zdf(vorsicht schleichwerbung) die geschichtssendung ueber den mauerfall. wenn ich gorbatschow im fernsehen sehe, krieg ich ne gaensehaut. der mann war einfach klasse. er wartete auf den richtigen zeitpunkt und als ...
Das neue Witzebrett...
von , 20.7.2005 21:30
Tags: Idee , Politiker , Witz , Witzebrett

Kommt von draußen rein? _________\\\\\\///_-____ _______//_~~__~~_\\________ ______(-__@____@_) ??___________ _____.oOOo__(..)__oOOo.____________ Wenn ein Politiker eine Idee in die Tat umsetzen will, dann hat er sie falsch verstanden. ...
Traurig und wahr in Deutschland
von , 27.6.2005 23:34
Tags: manager , Unternehmer , Politiker , Steuergelder , Unternehmertum

Hatte das schon mal gepostet, die sind mit Ihrer Seite aber nun umgezogen. http://www.egon-w-kreutzer.de/Meinung/12700cFrame-SetAlmanach.html Man solte es jedem Politiker, der den Osten mit Steuergelder über die EU subventioniert, damit hier dann ...
wieviel politiker in betriebsrat?
von , 27.6.2005 20:38
Tags: Politik , Betriebsrat , Politiker

Politiker haben eine nebenbeschäftigung in einem unternehmen? in prozent ausgedrückt würde es mir schon reichen gruss umungus

Neue Anfragen

Karriere in der Politk
von , 2.11.2011 16:48
Tags: Politiker , Bürgerschaft

Wie kann man sich in die Bürgerschaft der Stadt wählen lassen, was muss man dafür tun? Danke für die Hilfe MaBelle86

Beliebte Fragen

5 Prozent Hürde
von , 9.9.2010 09:44
Tags: danach , Politiker , 5 Ptozent Hürde

Was passiert eigentlich mit Politikern von Parteien, die die 5 Prozent Hürde nicht schaffen? Nehmen wir die FDP bei der nächsten Wahl. Laut Umfragen schaffen sie die 5 Prozent nicht. Werden die Abgeordneten arbeitslos? Auf jeden Fall verdienen ...
zu Guttenberg - kann das mal jemand erklären???
von , 17.10.2010 21:50
Tags:

Habe da mal ne Frage: s. unten, die K Frage Kann mir mal jemand erklären, was der Mann bisher w i r k l i c h geleistet hat, außer dass er einen hervorragenden PR Mann beschäftigt und immer im richtigen Moment der richtigen Situation hinterher ...
Haie
von , 1.12.2010 12:56
Tags: Haie , Politiker

Moin, moin Unterhalten sich zwei Haie. Meint der eine: „Ich hab gestern einen Rechtsanwalt gefressen. Lecker! Der ging so runter, der hatte nämlich kein Rückgrat.“ Sagt der andere: „Ich hatte vorige Woche einen Politiker, der hatte auch kein ...
Eine allgemeine frage zu Politikern!!
von , 23.2.2011 14:36
Tags: Politiker , vorstrafen

Es hat mir mal jemand erzählt, dass ein Politiker, der in der Partei gerade aufsteigt, von der Opposition und von eigenen Parteigenossen überprüft werden ob er auch nicht vorbestraft ist. Denn wäre er vorbestraft, könnte das der Partei schaden. ...
War rum hören Politiker nich auf das was das vollk
von , 17.3.2010 11:50
Tags: Rum , nich , das , Volk , hören , Politiker

War rum können nich politiker auf das hören was das volk möchte! Sondern immer nur lehre versprechungen machen! Und immer alles von unten nach oben verteilen! Und wenn man sie anschreibt zu feige sind zu antworten wenn man forschläge macht als Bürger
Politiker in FDP SPD und CSU.
von , 11.3.2011 14:35
Tags: Politiker , CSU , Parteiwechsel

Neulich habe ich gehört, dass ein Politiker nacheinander Mitglied der FDP, SPD und CSU war und auch mehrfach Mitglied eines Land- und auch des Bundestages. Stimmt das ? Und wer war das ? Dessen Biographie möchte ich gerne mal lesen !
200 dt Kampf-Panzer nach Saudi-Arabien
von , 2.7.2011 23:39
Tags:

Die Deutschen gar keine Moral? Wenn es um Kohle geht, dann hat Moral hinten anzustehen. So sind die Saudis wenigstens gut gegen eventuelle Aufstände gewappnet. Gruß Michael
wir ist das? politiker
von , 5.9.2010 16:38
Tags: Politiker , Bildsuche , wer ist das

Habe eine frage kann mir einer sagen wer das hier ist?? bild: http://www.e-siefert.de/wp-content/uploads/2010/08/foto.jpg würde mich über eine antwort freuen
Japanische Politiker in Uniform
von , 13.3.2011 12:48
Tags: Japan , uniform , Politiker

Warum haben die japanischen Politiker immer alle die gleichen Hemden/Jackets als Uniform an? Ist das vorgeschrieben? Oder eine japanische Mode?

Seite bei ... merken: