Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Polizist"

Neue Artikel

Gute Ausrede
von , 25.7.2008 08:51
Tags: Auto , hause , Polizist , Polizeiauto , Rückspiegel

Ein Mann fuhr am späten Nachmittag nach Hause, und er fuhr über dem Tempolimit. Plötzlich bemerkte er im Rückspiegel ein Polizeiauto mit angeschaltetem Blaulicht. "Den häng ich doch ab!" denkt er sich und tritt aufs Gas. 130, 140, 150, ...
Die Polizeikontrolle
von , 3.7.2008 14:55
Tags: Polizist , waffe , Kofferraum , Fahrzeugpapiere , polizeikontrolle

Eine Frau fährt zu schnell und wird von einem jungen Polizisten angehalten. „Bitte zeigen Sie mir ihre Fahrzeugpapiere“ fordert er. Sie wird unsicher „Ich weiß nicht, wo die sind“. „Na, vielleicht im Handschuhfach?“ „Nein bestimmt nicht, da ist ...
Rentner als Autofahrer
von , 31.5.2008 16:42
Tags: Auto , Rentner , Autobahn , Opa , Polizist

Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h. Ein Polizist hält das Auto an. Der Opa fragt: "Waren wir zu schnell?" Darauf der Polizist: "Nein, aber warum fahren Sie so langsam?" Opa: ...
Benehmen
von , 26.3.2008 14:15
Tags: Dom , Polizist , Mark , Prompt , 10 Mark

Vor vielen Jahren ging der Bauer Hinnerk mit seinen Feldfrüchten auf dem Markt vor dem Dom. Nun drückte ihn die Blase, aber er wollte seinen Stand nicht verlassen. Also ging er ein paar Schritte zurück und pullerte voll Erleichterung an die ...
Buchtitel und -autor gesucht
von , 24.1.2008 07:29
Tags: Polizei , buch , polizistin , Abteilung , Polizist , Polizisten , Handlung

Habe ein tolles Buch verliehen, aber leider nicht wiederbekommen. Titel und Autor habe ich mir natürlich auch nicht aufgeschrieben (weiß: sehr dumm gelaufen). Vielleicht kann mir einer auf die Sprünge helfen: Die Handlung spielt in Amerika. ...
Diagnostik
von , 21.1.2008 18:41
Tags: Arbeit , Merkmale , Polizist , Diagnostik , Fragebögen

Wär super, wenn ihr mir ne schnelle Antwort auf folgende Frage geben könntet: Hab n Bericht(psy. Diagnostik) zu schreiben, bei der ich eine Person mit einem Problem haben sollte und dieser Person dann entsprechende Fragebögen vorlegt..mehr ...
Steht ein kleines Mädchen...
von , 25.12.2007 10:16
Tags: fahrrad , Pferd , Mädchen , Polizist , Christkind

...mit ihrem neuen Mountainbike an der Ampel. Kommt ein Polizist auf einem Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?" Antwortet das Mädchen: "Ja, hab ich!" Sagt der Polizist: ...
Ein Polizeiwagen steht abends routinemässig ...
von , 23.12.2007 13:19
Tags: Kneipe , scheibenwischer , Polizist , Polizeiwagen , Fahrertür

... vor einer Kneipe. Plötzlich öffnet sich die Tür der Kneipe und ein offensichtlich sturzbetrunkener Gast torkelt auf den Parkplatz. Der Polizeibeamte beobachtet grinsend wie der Mann von Auto zu Auto schwankt und jedes Mal versucht, den Wagen ...
Stahlnetz
von , 18.12.2007 20:08
Tags: Aquarium , Polizist , folge , Täter , Akrobat

Kennen einige von euch die Folge "Die blaue Mütze" aus der Reihe "Stahlnetz". Auch nachdem ich mir diese Folge schon wiederholt angeschaut habe, verstehe ich den Ausgang noch nicht. Warum war sich der Polizist auf einmal so ...
Polizist trifft auf Blondine
von , 5.4.2007 18:25
Tags: Bild , Karte , Polizist , Spiegel , Blondine

Eine Blondine wird bei einer Verkehrskontrolle angehalten. Der Polizist höflich: " ihren Führerschein bitte!" Blondine: "Führerschein, weiß garnicht, ob ich sowas hab? Wie sieht denn das aus?" Polizist: "Das ist eine ...
Geständnis
von , 4.4.2007 13:14
Tags: Polizist , Geständnis

"Herr Polizist, Herr Polizist, ich habe meine Frau geamselt !" "Hähä ! Sie meinen wohl etwas anderes ?!" *blinzel* "Ach ja richtig ! Ich habe sie erdrosselt !"
Polizeikontrolle
von , 20.1.2007 13:30
Tags: typ , Polizist , Kofferraum , Kommissar , Fahrzeuges

Herr Meier wird wegen 120 km/h in einer 70-Zone von einem Polizisten angehalten. P: Führerschein und Papiere bitte. M: Führerschein? Habe ich keinen. P: (erstaunt) Bitte? Und wer ist der Halter des Fahrzeuges? M: Keine Ahnung - hab´ die Karre ...
Ich bin meinen Lappen los ....
von , 22.9.2006 18:44
Tags: bmw , honda , kawasaki , Polizist , Dunkeln

Ich bin meinen Lappen los .... Und alles nur wegen eines blöden Polizisten. Das Gespräch lief so: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!" Ich: "Ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!" ...
Verhaltens Regeln für eine Polizeikontrolle
von , 20.9.2006 00:32
Tags: Auto , Polizist , Vornamen , weinen , polizeikontrolle , Klau

1. Wenn ein Polizist mit dir spricht, stell dich taub. 2. Frag ob du seine Waffe sehen oder anfassen darfst. 3. Wenn er nein sagt, oder warum fragt, sag ihm, dass du nur sehen wolltest ob deine größer ist. 4. Gib ihm die Hand und fasse ihn oft ...
'Besoffen' vor der Polizei
von , 7.4.2006 19:04
Tags: Polizei , Kneipe , scheibenwischer , Polizist , Polizeiwagen

Ein Polizeiwagen steht abends routinemässig vor einer Kneipe. Plötzlich öffnet sich die Tür der Kneipe und ein offensichtlich sturzbetrunkener Gast torkelt auf den Parkplatz heraus. Der Polizeibeamte beobachtet grinsend wie der Mann von Auto zu ...
Zu schnell gefahren?
von , 7.4.2006 07:50
Tags: Auto , Polizist , Kofferraum , Pistole , Fahrerin

Kleiner Tipp, wenn ihr das nächste Mal geblitzt werdet: Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30-km-Zone mit 80 km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung: P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen? F: Ich habe keinen ...
Polizei
von , 8.2.2006 10:06
Tags: Polizei , fahrrad , Pferd , Polizist , Christkind

Klein-Fritzchen fährt mit dem Fahrrad im Dunkeln nach Hause. Da kommt ihm ein Polizist auf einem Pferd entgegen. Der beugt sich runter und sagt: "Na mein Kleiner, Du hast aber da ein schönes Fahrrad, hast Du das vom Christkind ...

Neue Anfragen

Keine Vorschau für WMV
von , 21.8.2010 14:31
Tags: wmv , Vorschau

Nach langer Zeit der Abwesenheit bin ich wieder im Forum anzutrefen. Da meine Suche nichts ergeben hat, frage ich nun euch. Wenn ich den Ordner "Meine Videos" aufmache (Miniaturansicht), zeigt mir der XP von jedem Video ja ein Bild, ...
Verwaltung von PlugIns Photoshop
von , 29.6.2004 21:37
Tags: verwaltung , freeware , Photoshop , shop , Photo , Vorschau , Shareware

Suche ein Programm (Freeware, Shareware), mit dem man PlugIns von Photoshop verwalten kann (sollte Vorschau haben was der Filter bewirkt). Probiert habe ich schon den PlugIn Commander Light, aber der funktioniert irgendwie nicht so wie ich will ...
Outlook97 unter XP: Schnelle Vorschau der Bilder?
von , 15.8.2004 14:12
Tags: xp , bilder , Outlook , Win-XP , Vorschau , Outlook97

Habe outlook 97 unter Win XP professionel. Unter Win 98 klappt die schnelle vorschau der bilder, unter XP erhalte ich die fehlermeldung dass das Programm Quikview.exe unter windows/System32/viewers fehlt. Das ganze Subdir fehlt...also angelegt, ...
Dateivorschau auch für .doc-Dateien?
von , 11.9.2006 20:06
Tags: xp , Dateien , Vorschau , Extension

Lese mal wieder im Wissensbuch für XP, daher diese Frage: Die Dateivorschau funktioniert bei mir z.B. bei Open-Office-Dateien, aber nicht bei .doc-Dateien. Kann man irgendwie und wo(über die Extension?) auswählen, welche Dateien in der Vorschau ...
'Simple Life' auf Pro7
von , 4.4.2004 23:13
Tags: Prosieben , Serie , Simple , Interpreten , Vorschau

Jemand Titel und Interpreten der Vorschau für die Serie "Simple Life" auf ProSieben? Ich erkenne nur, dass es ein etwas langsameres, R'n'B-Lied ist, welches von einer Frau gesungen wird. Kann mir jemand helfen? Danke! Gruß, Ami666
POP3-Manager - Vorschau nicht möglich
von , 13.5.2001 23:07
Tags: Abfrage , Konten , Pop , postfach , Vorschau

Benutze zur Vorschau meiner Mailkonten die Software POP3-Manager. Bisher lief auch alles glatt. Seit einiger Zeit jedoch erscheint bei der Abfrage eines der Konten folgende Meldung in der Statusleiste: "+OK Josh's Smunge POP v1.3.3--> ...
oe 5.5 text der empfangenen mail nur anhang
von , 8.11.2001 20:11
Tags: Mail , Text , Stelle , Mails , Anhang , Vorschau

Stelle ich das um, daß ich den normalen Text auch sofrt dargestellt bekomme und nicht als Attach erst neu öffnen muß. HTML Mails werden sofort dargestellt, nur Text-Mails nicht. Also nicht die Vorschau einstellen, sondern generell....
Verzögerte Dateivorschau W2k
von , 27.3.2005 00:17
Tags: installation , Booten , Verzögerung , Ordner , systems , Vorschau , klick

Wwwler, seit der neuinstallation meines Systems habe ich ein ärgerliches Problem: Die Dateivorschau funktioniert nur mit enormer Verzögerung. z.B. Nach dem Booten öffne ich einen Ordner und klicke eine mp3-Datei an. üblicherweise aktiviert sich ...
scanner- problem
von , 5.7.2001 12:42
Tags: Treiber , scanner , Express , importieren , Scan , Vorschau , Scanners

Experten, ich habe ein problem mit meinem "mustek scan express 600CP" unter WIN98. bislang war ich immer recht zufrieden mit der leistung des scanners. jetzt scannt er nicht mehr. ich wähle (z.B. in photoshop): importieren -> ...
Media Studio 6.5 Vorschau
von , 7.10.2003 00:51
Tags: Audio , Studio , media , Vorschau

Die Vorschau bei MSP 6.5 jedesmal wenn irgendwas geändert wird ( neuer Clip, Audio, cliplänge usw.) neu gerändert werden, kann man das abstellen bzw. beschleunigen. es dauert immer irrsinnig lange bis ich irgendwas in der Vorschau sehe.... Danke ...
Probleme bei Dreamweaver
von , 1.5.2002 00:02
Tags: Internet , Java , Neuinstallation , Anzeige , Dreamweaver , Vorschau

Einer Neuinstallation von Win 98SE habe ich nun das Problem, dass ich bei Dreamweaver 4 Deutsch immer folgende Meldung bekomme: "Zur Anzeige dieser Seite benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.", wenn ich mir eine Webpage in ...
Drucken Button in Vorschau löst keinenAusdruck aus
von , 28.3.2007 03:33
Tags: drucker , Ausdruck , Button , Vorschau , Druckvorschau

Habe unter VC++ nun recht schön die Druckvorschau ausprogrammiert, in der Methode OnPrint der Klasse CMyProgramView. Die Grafiken erscheinen dann auch recht schön in der Druckvorschau. Die Buttons "Vergrößern" und ...
Super Grafik Seite
von , 28.3.2006 19:10
Tags: bilder , Grafik , Zufall , Vorschau

Habe die Seite durch Zufall gefunden: Man muss sich zwar anmelden, aber Vorschau der Bilder geht auch ohne Anmeldung! <TAG>http://www.sxc.hu/</TAG> Grüße Andy
Berichte erstellen und drucken
von , 19.8.2003 12:54
Tags: Java , Datenbank , Daten , berichte , Vorschau , kiel

Bin Studi in Kiel und habe ein Problem: Gibt es für Java ein Berichts-Modul so wie in Access, mit dem man Berichte aus einer Datenbank erstellen und nach Vorschau drucken kann? Für Antwort dankt Stephan.
Microsoft Frontpage 2003:Problem bei 'Vorschau'
von , 14.1.2007 20:35
Tags: programm , HP , Cookies , Ordner , Entwurf , Vorschau , Frame

Habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem PC einen Entwurf meiner neuen Website. Diese habe ich von Grund auf neu mit Frontpage 2003 erstellt. Zur Zeit enthält die Index-File Folgendes: 2 Inline-Frames, 2 Object-Plugin Anweisungen, welche 2 ...
Webinhalte/Miniaturansicht im Explorer
von , 7.9.2003 11:30
Tags: Pc , xp , explorer , Ordner , Vorschau , Endeffekt , Vorschaufunktion

Habe folgendes Problem: Im explorer gibt es ja die Möglichkeit Webinhalte im Ordner zu aktivieren, was ich eigentlich auch recht gut gebrauchen kann, nur gibts dann eben auch diese Vorschau für bestimmte dateien (mp3,mpg,avi...) und das stört ...
gesucht: bildergalerie oder reise-hp - betreiber
von , 17.7.2006 01:32
Tags: design , Link , HP , postkarte , pfad , Vorschau , Gegenzug

Es geht um unser neues projekt postkarten-fabrik. wir möchten es im moment etwas bekannter machen und suchen natürlich linkpartner, haben aber auch noch eine andere möglichkeit, die für leute mit einer kostenlos-fotos-bilddatenbank geeignet sein ...
Scanner - Probleme mit Windows NT / 2000
von , 7.12.2001 17:49
Tags: Windows , Windows NT , xp , scanner , Experten , Vorschau , schwierigkeiten

Habe mit dem Plustek-Scanner OpticPro 9636T und Window 2000 NT folgende Schwierigkeiten : - das Vorschaufenster vom Scanner reagiert nicht - scannen ohne Vorschau funktioniert Der erforderliche Treiber vom Plustek-Scanner ist installiert Habe die ...
Musik aus Vorschau für Vorabendkrimis der ARD
von , 24.6.2001 14:10
Tags: Musik , Rahmen , rock , ARD , Vorschau , Instrumentalstück

Diesmal habe ich vorher geschaut und nix gefunden. Im Rahmen einer Vorschau für verschiedene Vorabendkrimis der ARD ist ein Instrumentalstück zu hören. Ist sehr gitarrenlastig, rhythmisch, irgendein Rock-Klassiker, ich komm nur nicht drauf. ...
Vorschau geht wieder nicht (Excel-Brett).
von , 14.2.2008 13:06
Tags: Artikel , stern , Reihe , brett , Vorschau

Ich weiß nicht, ob die Vorschau-Funktion brettabhängig ist. Jedenfalls funktionierte sie gestern zumindest in diesem Brett hier, aber heute im Excel-Brett nicht. Mal gucken, ob es HIER noch geht. Darüber hinaus: Bitte bekommt das mit den ...

Beliebte Fragen

Geschenkidee für den Schwiegervater
von , 11.11.2010 13:42
Tags: Rente , Polizist , Geschenkidee / Rede

Lieben, ich brauche mal wieder euren Rat. Mein (bald) Schwiegervater wird in ein paar Wochen 60 und geht dann auch in Rente.Ich überlege schon die ganze Zeit nach einem passendem Spruch bzw. einer Rede mit der wir ihm sein Geschenk überreichen ...
Ist das eine Beleidigung eines Polizisten?
von , 17.1.2011 16:11
Tags: Beleidigung , Polizist , strafbar

Würde mal interessieren ob es eine Beleidigung ist wenn man gegenüber einer Polizistin folgende Sätze äussert "Ihr Auto hat aber ein schönes Heck" "Ich hasse grün, grün stinkt nach Scheisse" "Sie sind aber schön hätte sie ...
Darf ein Polizist Buttons an der Uniform tragen?
von , 5.3.2011 13:36
Tags: Polizist , uniform , Provokation

Ich war gestern beim Auswärtsspiel des 1. FC Köln bei Borussia Dortmund. Wie recht bekannt sein sollte, herrscht gerade die 5. Jahreszeit im Rheinland, weshalb viele Leute kostümiert ins Stadion gingen. Auf dem Rückweg entdeckte ich dann neben ...
Ein Stuttgarter Polizist ...
von , 10.3.2011 16:29
Tags: Kennzeichen , Polizist , Suttgart

Ein Stuttgarter Polizist kamm ganz schön in Schwitzen, als er einen Autofahrer aufschreiben mußte. Und das nicht, weil er mit dem Schreiben Schwierigkeiten hatte, sondern... Also das war so: Der Polizist hielt ein Auto auf, weil auf dem ...
Wo gehen Polizisten während einer Demo pinkeln?
von , 21.12.2009 13:43
Tags: polizistin , austreten , mal müssen , pinkeln , Polizist , Demonstration , urinieren , Demo

Selbst bei kleinen, friedlichen Demonstrationen passen, zumindest in Großstädten, tausende schwer gerüsteter Polizisten und Polizistinnen stundenlang auf was auch immer auf. Die müssen doch mal urinieren? Wo machen die das? Haben sie Dixiklos in ...
Pusten und Asthma?
von , 2.12.1999 11:45
Tags: Recht , alkohol , asthma , Polizist , Grundsatz , Asthmatiker , allergisches Asthma

Der Fall einer Bekannten hat mich mal zum nachdenken gebracht..... Falls ich als Asthmatiker mal in eine Verkehrskontrolle gerate, darf ich ja nicht pusten (könnte einen akuten Anfall auslösen, wenn ich das Medikament vorher nehme, verfälscht es ...
Das Ehrenwort
von , 24.1.2000 13:11
Tags: Recht , Politik , Polizist , Zeuge , Aussage , Kanzlers , Ehrenwort

Fall ist natürlich konstruiert, aber theoretisch möglich: Ein pensionierter Polizist ist Träger der Bundesverdienstkreuzes, da er im Dienst ein Kind aus einem brennenden Haus gerettet hat. Auch sonst hat er jahrelang seinen Dienst vorbildlich ...
Unterhalt für Kinder
von , 14.1.2010 15:47
Tags: Unterhalt , Zwangsvollstreckung , Gericht , Polizist , Kindersunterhalt , Ex-Mann

Also ich habe folgende Frage?Mein Ex-Mann muss ab Mai mehr Unterhalt zahlen was Ihm natürlich nicht gefällt und Er nicht gemacht hat auch den letzten Unterhalt hat Er gar nicht Überwiesen.Er ist für zwei Kinder Unterhaltspflichtig.(11 J. 13 ...
Polizist in Uniform ausserhalb seiner Dienstzeit
von , 6.7.2010 11:32
Tags: freizeit , persönliche Daten , Ausweis , Rote Ampel , Ordnungswidrigkeit , Polizist , uniform

... Hallo Community, ich habe folgende Frage: "Darf ein Polizist in Uniform ausserhalb seiner Dienstzeit - also in seiner Freizeit - meine persönlichen Daten nach einer Ordnungswidrigkeit aufnehmen?" Kurz zum eigentlichen Vorfall, der ...

Seite bei ... merken: