Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Polizisten"

Neue Artikel

Buchtitel und -autor gesucht
von , 24.1.2008 07:29
Tags: Polizei , buch , polizistin , Abteilung , Polizist , Polizisten , Handlung

Habe ein tolles Buch verliehen, aber leider nicht wiederbekommen. Titel und Autor habe ich mir natürlich auch nicht aufgeschrieben (weiß: sehr dumm gelaufen). Vielleicht kann mir einer auf die Sprünge helfen: Die Handlung spielt in Amerika. ...
Hannibal Rising
von , 4.9.2007 15:39
Tags: Film , mord , Klinikum , Polizisten , Szene

Habe am WE Hannibal Rising auf DVD gesehen, abgesehen davon, das er nicht so oarg wie die anderen war, ist mir eine Szene aufgefallen die ich bereits aus einem andere Film kenne. Und zwar: Der Mord im Klinikum wo er die Flügeldeckel schließt und ...
Zwei Polizisten...
von , 20.1.2007 13:32
Tags: WoW , Baum , Polizisten , Unfallort

..fahren gegen einen Baum. Sagt der eine: WOW, so schnell waren wir noch nie an einem Unfallort.
Unterschied zwischen: 'Begehen' und 'Durchsuchen'?
von , 14.10.2006 20:48
Tags: Wohnung , erlaubnis , unterschied , Türe , Polizisten

Ist eigentlich der Unterschied zwischen der Erlaubnis zum "Begehen einer Wohnung" und einem Durchsuchungsbeschluss? Ich habe gehört, dass Polizisten, die eine Wohnung "begehen" dürfen, die Türe z.B. auch vom Schlüsseldienst ...
Hong-Kong Fernsehfilm von 81-82 gesucht
von , 28.4.2006 19:59
Tags: Film , zdf , Fernseh Film , Actionfilm , Polizisten , zivil , Jackie Chan

Suche einen alten Actionfilm, der wohl in Hong-Kong spielt. (Kein Jackie Chan, der kam später erst) Der lief entweder in der ARD oder im ZDF (ca ´81-82). Hauptdarsteller : mehrere Hong Kong Polizisten in Zivil, davon mind. einer im Under-Cover ...
Blondine in der Verkehrskontrolle
von , 14.1.2005 14:19
Tags: Polizist , Polizisten , Spiegel , Kollegin , Blondine

Eine Blondine gerät in eine Verkehrskontrolle. Der kontrollierende Polizist ist ebenfalls blond. Polizist: "Verkehrskontrolle! Ihren Führerschein bitte!" Blondine: "Führerschein? Was ist denn das?" Polizist: "Das ist eine ...
Taxi (Film) Ampeln Frage
von , 10.1.2005 22:07
Tags: Film , Rot , taxi , Ampel , Polizisten , Ampeln

Habe mir heute den Film ein weiteres mal angesehen. Die verwenden am Ende diese Ampelschlüsseln. Ich würde gerne wissen wieso sie diese brauchen. Die eine Ampel wo die Polizisten sind war doch rot. wieso wollten sie die trotzdem umschalten ...
Krimi gesucht, mind. 20 Jahre alt...
von , 24.1.2004 21:45
Tags: Film , Identität , Krimi , Befragung , Polizisten

Suche einen Film(-titel), den ich vor langer Zeit gesehen habe. Bin mir leider bei allen folgenden Angaben nicht so 100%ig sicher, sorry. Es war evtl ein englischer oder französischer Schwarzweißfilm. In einem Haus entdecken Polizisten eine Runde ...
Ausweisen
von , 9.11.2003 19:55
Tags: Ausländer , Polizist , Polizisten

Österreichischer Polizist zu einem Ausländer: "Können Sie sich ausweisen?" Ausländer zum Polizisten: "Ach, muss man das jetzt schon selbst machen?"
Radar
von , 14.10.2003 15:56
Tags: faust , Polizisten , radar , Arschloch , Cop

Als ich letztens auf der Landstrasse dahinschrotete (nur 10 km/h zu schnell) bemerkte ich hinter einem Brückenpfeiler einen Polizisten mit einer Radarpistole. Er zog mich raus und fragte: "Na, wo solls denn so schnell hingehn?". ...
nochmal: Polizeihund
von , 3.3.2003 11:55
Tags: hund , hause , Polizisten , weinen , Straßenrand , Passant

Zwei Polizisten weinend am Straßenrand. Endlich geht einer der Passanten zu ihnen und fragt: "Warum weint ihr denn?" Schluchzt der eine: "Unser Hund ist davongelaufen". Meint der Passant: "Der wird schon wieder nach Hause ...
Straßenverkehrsrecht
von , 23.9.2002 11:17
Tags: Recht , liebe , Polizisten

Sachkundige usw. .. schaut bitte einmal in das Brett "Recht", gleiche Überschrift. Danke HM :-)
Polizisten
von , 26.4.2002 22:19
Tags: Fenster , Polizisten

Zwei Polizisten schauen aus dem Fenster der Wache. Sagt der eine: "Kuck mal, da unten liegt ´n Gummiknüppel". Sagt der Andere: "Meiner kann´s nicht sein . meinen hab´ich verloren".
Wisst ihr, wass ein Snob ist?
von , 10.4.2002 18:39
Tags: Zahlen , Rot , Kreuzung , Polizisten , Snob

Das ist einer, der bei Rot über die Kreuzung fährt, beim Polizisten anhält und sagt: "Komm her, zahlen." Gruss HaegarCH
polizei
von , 26.2.2002 16:55
Tags: Polizei , beginn , Polizisten , Mittelohrentzündung , Polizeichef

Jeden montag morgen versammeln sich die polizeichefs der berliner stadtbezirke beim berliner polizeipräsidenten. am montag hatte dieser zum beginn des meetings, wie so üblich, durchgezählt. aber, es fehlte einer. da fragte er den polizeichef von ...
Blondine und Polizist
von , 21.2.2002 15:54
Tags: Polizist , Polizisten , Spiegel , polizeikontrolle , Blondine

Eine Blondine gerät in eine Polizeikontrolle. "Guten Tag, die Dame. Dürfte ich bitte Ihren Führerschein sehen?" Die Blondine kramt in ihrer Handtasche "Führerschein...Führerschein... Wie sah der doch gleich nochmal aus?" ...
Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute...
von , 11.4.2001 12:03
Tags: Schlamm , Strafzettel , Wagen , Polizisten , Zettel

... mich an den ersten Sonnenstrahlen erfreuen wollte, fröhlich mit einem Lied auf den Lippen und bereit einem neuen Tag auch etwas von mir mit auf den Weg zu geben, entdeckte ich auf der anderen Straßenseite einen kleinen, putzigen, total in ...

Neue Anfragen

Darf ein mänlicher Polizist Frauen durchsuchen
von , 22.8.2010 15:11
Tags: durchsuchen , Polizisten , Drogenbesitz

Wenn 2 mänliche Polizisten bei einer Frau oder einem Mächen den Ferdacht auf Waffenbesitz oder Drogenbesitz haben, dürfen sie dann die Frau durchsuchen oder müssen sie eine weibliche Kolegin kommen lassen

Beliebte Fragen

Tausche vorhandenes 22er Nummernschild ...
von , 21.10.1999 11:52
Tags: berlin , tüv , Polizisten , nummernschild , Greetinx , Latze

.... gegen gleichwertiges 20er !!! ;) Greetinx Latze
Ich bitte auch um Hilfe
von , 8.11.1999 07:30
Tags: Polizei , Kinder , Bahn , kind , Sohn , gruppe , Polizisten

Mein Sohn ist 14 Jahre alt. Er ist in einer Gruppe drin, die schon straffällig geworden ist. Automaten knacken, Körperverletzung usw. Die Jugendlichen treffen sich immer in einer Gaststätte und spielen Dart. Am Freitag wurde mein Sohn gegen 19.00 ...
per polizei in die schule?
von , 9.12.1999 18:42
Tags: Schule , Polizei , gesetz , schulpflicht , Polizisten , Polizeigewalt

Wird-speziell kindern gegenueber-gern behauptet, die schulpflicht (der kinder?) wuerde letzdenendes per polizeigewalt durchgesetzt.stimmt das theoretisch? praktisch? mit eskorte in den unterricht?! greusse hannes
Gibt es diese Seite ???
von , 9.2.2000 17:46
Tags: Beamte , Kosten , Steuer , Polizisten , steuer absetzen , Feuerwehrmänner , Erfolgsgarantie

Suche eine Seite wo man Beispielhaft aufgelistet sehen kann was man als Angestellter bzw. Beschäftigter im öfffentlichen Dienst so alles absetzen kann um die Chance über die 2000 DM Werbungskosten zu kommen zu erhöhen. Ich habe gehört das ...
Frage zu Falschaussage eines Polizisten
von , 10.2.2010 22:59
Tags: Falschaussage , Polizisten

Am 28.10. hatte ich Besuch von meiner Freundin und ihrem Bekannten aus Berlin (13:15 - ca. 15:30) Wir tranken zu dritt 1 Flasche Sekt. Ich trank nicht ganz 2 Flöten, da ich wegen meiner Scheidung noch zu einem Anwaltstermin fahren mußte. Auf dem ...
Die gewalttätigen Demonstranten (langer Artikel!)
von , 25.2.2000 10:23
Tags: Recht , Demonstration , Demo , handys , Wagen , Polizisten , regierung

Auch aus dem anderen Lager! In letzter Zeit ist ja hier das Bild der zugereisten Chaoten aus Deutschland entstanden, was meiner Meinung nach auch mit der einseitigen Berichterstattung in den einschlägigen Medien (Krone) zusammenhängen mag. Um ...
National befreite Zonen
von , 13.7.2000 22:23
Tags: Polizei , Recht , Politik , Mensch , Polizisten , National , Ausländern

National befreite Zonen im Osten unseres Landes! Jugendliche die in hunderten von Städten zwischen Rostock und Dresden Hitlers Geburtstag ungestört feiern dürfen. Jungen Frauen die es "geil" finden, dabei zuzusehen wie ihre Freunde im ...
polizisten anzeigen
von , 23.6.2010 11:52
Tags: verletzung , anzeigen , Polizisten , privatsphäre

Werde seit ca. zwei wochen von einem Polizisten belauscht. Er weiß von Telefongesprächen und Verabredungen die ihn nichts angehen. Zudem droht er mir meinen Eltern von diesen Verabredungen zu erzählen, sollte ich da hingehen. Ist das nicht eine ...
Polizisten anzeigen?
von , 23.6.2010 12:00
Tags: anzeigen , Polizisten

Ich werde seit ca. zwei wochen von einem Polizisten belauscht. Dadurch konnte er Telefonate mithören und von Verabredungen erfahren, die ihn nichts angehen. Desweiteren hat er mir gedroht, sollte ich zu diesen verabredungen gehen, meinen Eltern ...

Seite bei ... merken: