Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Pop"

Neue Artikel

ein Lied aus den 80ern. Thema: gone with the wind
von , 4.4.2012 22:14
Tags: Pop , 80er , Gone with the wind

Ein Pop- Lied aus den 80ern. Das Thema: Vom Winde verweht. In Englisch: ein Mann singt theatralisch: the only love in my life, a love to a moman... Ein Chor singt im Hintergrund immer: "gone with the wind" es werden auch vereinzelt ...
Pop, Sängerin, Ende 80 - Anfang 90
von , 16.10.2008 20:50
Tags: Radio , lied , gruppe , Pop , Refrain

Moin zusammen, das Lied war Ende der 80er bis Anfang der 90er ab und zu mal im Radio zu hören, Pop, Sängerin (keine Ahnung, ob solo oder Gruppe)und klingt etwas nach Kim Wilde oder Bananarama. Der Refrain war in etwa "this is silent time, ...
eine Art autorun für einen Ordner
von , 1.10.2008 09:27
Tags: programm , programmieren , Popup , Ordner , Pop , autorun

Hätte eine wichtige Frage und zwar ist es möglich für einen Ordner eine Art autorun zu programmieren? Konkret sollte es so funktionieren, wenn ein User den bestimmten Ordner öffnet, soll sich ein Pop Up Fenster öffnen, vorzugsweise ein HTML ...
chinesische Rockbands
von , 25.7.2008 18:11
Tags: china , stil , rock , band , Pop , längerer Zeit

Bin mir nicht sicher, ob ich das hier ans richtige Brett schreibe, aber ich bin seit längerer Zeit verzweifelt auf der Suche nach chinesischen Rock/Metal/Punk-Bands, etwa im Stil von Dir En Grey. So was muss es doch geben! Aber bisher habe ich ...
türkisch - Schmalziges gesucht
von , 17.6.2008 12:43
Tags: Türkisch , Sprüche , Pop , Übersetzung , Liedtexte , Kinderschuhen

Türkisch steckt noch SEHR in den Kinderschuhen. Ich suche aber für eine online-konversation ein paar Sprüche. Und zwar möglichst schmalziges Gesülze. Das müsste ja, wenn ich die Liedtexte der türkischen Pop Musik auch nur annähernd richtig ...
Vertrieb von Musik in Deutschland
von , 12.4.2008 22:39
Tags: Musik , vertrieb , Deutschland , Pop , CDS

Wer vertreibt Musik im Bereich Rock, Pop und Alternative in Deutschland: Sprich, wo bekommen Musikläden ihre CDs? Danke für eure Hilfe!
Autostart POP Up, Programm hinzufügen? XP
von , 24.3.2008 06:54
Tags: programm , xp , Popup , autostart , Pop , Programmen

Ich meine Digicam anschließe erscheint immer ein Autostart POP Up, in dem man dann die zu bearbeitenden Bild Programme Starten kann. Will nun ein anderes Programm hinzufügen, wie mache ich das, damit dies dann auch mit den anderen Programmen im ...
<Wie heißt dieses Lied?>
von , 8.1.2008 16:19
Tags: lied , dj , original , Pop , Heinz

Hallöle, suche seit längerem ein bestimmtes lied,dass ich vor ca. 2 jahren mal hatte.das hört sich ungefähr so an (ist nur vorgesummt): http://de.youtube.com/watch?v=ppcLKilQWDU ich glaube,es war von einem dj heinz aber ich weiß es nicht mehr ...
Problem mit NOD32 Virenscanner
von , 5.12.2007 09:25
Tags: Viren , Virenscanner , scanner , Datei , Popup , Pop , NOD32

Seit kurzem den Nod32 Virenscanner installiert. Läuft auch alles bestens. Nur das andauernd so eine kleine Pop Up Meldung kommt (unten rechts in der Task Leiste über dem Nod32 Symbol) um verdächtige Dateien einzusenden. Die Datei ist allerdings ...
Akadmie Deutsche Pop?
von , 15.2.2007 17:02
Tags: Zivildienst , köln , Pop , Akademie , Niveau

Ich bin Ende Mai mit meinem Zivildienst fertig und habe vor in Köln an die Akadmie Deutsche Pop zu gehen und dort mich als Producer ausbilden zu lassen. Eigentlich ist schon alles unter Dach und Fach, war da um mir den Laden anzugucken und hatte ...
Standbild+lauf.Progr. auf Premiere-Receiver
von , 3.2.2007 10:49
Tags: programm , Premiere , Bild , fernbedienung , Receiver , Pop , standbild

Vorhin bei meinem Pop weil der ein Prob mit seinem Premiere Receiver hat. Und zwar kann man auf allen Premiere Programmen immer das laufende Programm im Wechsel mit einem Standbild einer Person sehen (reichlich verpixelt) und das seit 3 Tagen. ...
POP 2000 Sendereihe im III Programm
von , 4.1.2006 20:08
Tags: programm , personen , Pop , Reihe , Verbund

Bin auf der Suche nach Personen, die POP 2000 (eine 12 teilige Reihe im Verbund der 3. Programmme ARD produziert - 12 x 30 Min) aufgenommen haben. Bitte meldet Euch.... Danke Matthias
Pop Ups und Layer
von , 7.9.2005 13:59
Tags: Werbung , Dienste , Pop , Popups , Popup-Blocker

Ich suche einen Dienst (evtl. auch Script) wo ich meine Popups auch als Layer anzeigen kann, falls der Besucher Popupblocker verwendet. z.b. wo wie bei http://layer-ads.de, nur ich möchte meinen popup werbung selber bestimmen. Ich möchte da gerne ...
Netscape 7.0 (OS 9) und 'smtp after pop'
von , 2.8.2005 15:56
Tags: Netscape , Fehlermeldung , smtp , web , OS , Pop

Versuche schon seit geraumer Zeit wegen Fehlermeldung am Netscape -Mailer ( Version 7.0 unter OS 9.2) diese "smtp after Pop" Option einzurichten - bisher vergebens. Weiss jemand was zu dem Thema? Alles was ich bisher dazu im Web ...
Outlook stürzt bei POP abruf ab
von , 10.2.2005 15:27
Tags: Absturz , Mail , Outlook , ideen , Pop , Mails , Fehlermeldungen

Arbeite jetzt mal alle meine Outlook Probleme ab. Nun zu nummer zwei, ich hoffe auch da kann jemand helfen. Immer, wenn ich meine POP3 Box von web.de abrufe stürzt Outlook ab, meist bei mehr als 9 Emails so bei der siebten bis achten email. ...
Noten von 'und wenn ein Lied'
von , 9.1.2005 18:49
Tags: lied , Balladen , Noten , rock , Pop

Mal fragen ob jemand die Noten von "und wenn ein Lied" von den Söhnen Mannheims hat. Auch wenn mir sonst jemand gute Notenbücher von aktuellen Rock/Pop - Stücken oder Balladen für fortgeschrittene Klavierspieler empfehelen kann, wäre ...
ftp-server-liste aller freewebspace anbieter?
von , 24.10.2004 21:24
Tags: ftp , Webspace , anbieter , Pop

Jemand eine seite auf der die ftp serveradressen von freewebspace anbietern aufgelistet sind? ählich wie: http://thebat.orgavision.de/server.html nur sind das halt die pop und smtpserver. ich bedanke mich schon mal. inge

Neue Anfragen

Was ist Hadouken für eine Musikrichtung ?
von , 19.7.2010 11:44
Tags: Musik , house , electro , Pop , Rnb , Musikrichtung , Hadouken

Ich liebe die Band Hadouken und suche nach ähnlichen Bands. ( Welche Bands es gibt ist nicht die Frage ;D ) Ich weiß nur die Musikrichtung nicht. ): Also ob es House, R n B, Electro, Techno oder sonst was ist ! Ich würde mich freuen wen es mir ...

Beliebte Fragen

Lied ca. 2000-2005 im Radio (elektronisch)
von , 27.9.2010 00:21
Tags: Radio , electro , Pop

Suche ein Lied wie in der Überschrift beschrieben. Es kam in diesem Zeitraum im Radio. Ich habe zur Melodie zwei Midi-Dateien erstellt. Sind jeweils nur Ausschnitte. Das Lied dürfte relativ bekannt sein, aber mir fällt der Titel nicht ein. ...
Suche Rock/Pop Song
von , 20.10.2010 17:51
Tags: Musik , rock , Pop

Suche Rock/Pop Song Hallo.. ich suche einen Sing der vor längerer Zeit im Radio lief.. Es ist ein Pop song mit leichtem Rock.. Das einzige was ich noch weiß ist das ein Mann immer wieder like you singt und im refrair eine Frau Uh-Uh-Uh Das ist ...
seit kurzer Zeit öffnet sich immer beim ...
von , 21.11.2010 15:06
Tags: Fenster , Pop , up

... Neustart ein Fenster zum routerstatus. Es wird eine lan Verbindung gesucht,obwohl immer der Rechner per wlan ins Netz geht. Wie kann ich das Fenster abschalten
Indie Song - Here we go/are again?
von , 21.2.2011 13:44
Tags: song , Pop , indie

Suche ein Lied eher in der Pop bzw. Indie Richtung und es beginnt wie ich meine mit: "Here we go/aree again" ... Ich weiß nicht vom wem und ich ich weiß auch nicht wo ich es gehört habe, aber seit Wochen habe ich es im Kopf ... Gruß und ...
suche lied dance-hit, neuer hit?
von , 19.1.2010 20:22
Tags: house , suche lied , song , New , Pop , Dance , hit

Http://www.file-upload.net/download-2176544/Lied.wav.html Suche dieses Lied, hab ich auf Radio Egrensis (92.5) am 13.01.2010 ca. 07:46 Uhr gehört, eine Textstelle hab ich mir merken können: " Baby Baby i miss you......" danke, ...
Pop, Imap, freie emailsoftware und googlemail.com
von , 31.3.2011 21:18
Tags: Thunderbird , Pop , Imap

Moin moin, mehrere emailkonten bei google sind randvoll, dh. jeweils geschätzt so ca 5000 enails. - Was ist besser um die auf Festplatte zu bringen: Pop oder Imap? - Was ist von dem aktuellen Thunderbird zu halten? Schafft er soviele emails? ...
Gesucht ist ein Lied
von , 13.8.2011 11:37
Tags: Musik , lied , Geigen

In dem Lied wird Geige gespielt, aber des ist rock/pop musik. Ich glaube es war nicht englisch(ehr skandenavisch) aber trotzdem gute musik, ich glaube es war sogar dem Eurovision... Die Sänger sind jung. Ich hab das Lied in der Türkei gehört, im ...
Weitere alte Lieder wie z.B Iggy Pop-The Passenger
von , 9.2.2010 02:51
Tags: alte , lieder , Pop , Iggy

Hab heute durch Zufalle das Lied mal wieder in nem Film gehört und nun frage ich mich schon die ganze Zeit wie denn da noch die ganzen anderen alten Songs heißen, die zB auch durch Filme kennt. So alles in die Richtung von Iggy Pop - The ...
pop-song mit jazzelementen gesucht
von , 9.2.2010 20:49
Tags: jazz , Pop

Brauch dringend pop-songs die Jazzelemente enthalten. Ich kenn mich da leider nicht so gut aus. Könntet ihr mir bitte helfen? Gruß Katrin

Seite bei ... merken: