Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Port"

Neue Artikel

Outlook Express
von , 6.1.2009 17:02
Tags: Laptop , smtp , Port , Betreff , Fehlernummer , SMTP-Port

> Hallo wer-weiss-was-Team, > Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Re: Neues Jahr', > Konto: 'Klaus Versanet', Server: 'smtp.versatel.de', Protokoll: > SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0B > > ...
kündigung bei versatel
von , 7.9.2008 15:45
Tags: Provider , Kündigung , vertrag , Port , auftrag , Kunde , Vertrag kündigt

Ein kunde schließt bei einem provider einen vertrag ab und beauftragt ihn, die portierung (rufübernahme, kündigung) bei dem bestehendem vertrag durchzuführen. das bedeutet ja, daß er im namen des kunden auch den vertrag kündigt. wenn nun der neue ...
LTPA Token in Websphere 6.1 integrieren
von , 28.8.2008 14:27
Tags: installation , Server , web , Management , Port , Portal , WebSphere

Habe ein Problem .... ich habe heute mit der Installation von WebSphere Portal 6.1 mit Application Server und Web Content Management begonnen. Dazu möchte ich ein LTPA Token integrieren, weiß allerdings nicht wie... Ich bin um jeden Ratschlag ...
FXP Speedport W 500 absturz
von , 11.8.2008 15:32
Tags: Server , Austausch , DSL , laden , verbindung , Port , Server Error

Besizte einen Speedport W 500 Router von der T-Com (Dorf-DSL). Wenn ich jetzt eine FXP Verbindung aufbauen möchte (zwischen 2 servern, verwendete Software FlashFXP), stürzt der Router komplett ab. Ich muss den erst aus machen und eine Weile ...
Internet Connection Sharing (ICS) Port ändern?
von , 15.7.2008 08:59
Tags: Google , xp , Rechner , Webserver , Port , Rechners , Armin

Kann man eigenbtlich den Port des Internet Connection Sharing (ICS) bei XP SP-2 von Port 80 auf einen anderen Port ändern? Hintergrund: möchte für eine Notlösung ICS verwenden, Rechner hat aber einen Webserver am 80-er Port laufen. Bekomme daher ...
UDP DOS 46610
von , 23.6.2008 11:31
Tags: router , Server , gedanken , DOS , Port , Destination

Ich kriege seit einiger Zeit von meinem Router stets folgende Sicherheitsmeldung: UDP Packet - Source:125.118.171.52,55134 Destination:192.168.1.37,46610 - [DOS] UDP Packet - Source:125.118.171.52,55043 Destination:192.168.1.37,46610 - [DOS] ...
Linux - Windows Fernsteuerung
von , 11.6.2008 22:48
Tags: Linux , Windows , Windows XP , router , Arcor , Port , Ports

Ich habe folgendes Problem: ich wollte mit einem Freund per VNC eine Fernverbindung zwischen Linux und Windows (XP) herstellen. Von Windows zu Linux hat alles einwandfei funktioniert, nur wenn man von Linux zu Windows wollte hat es nicht ...
OpenVPN mit OpenSuse 10.3 und Win2000 als VM
von , 22.4.2008 19:22
Tags: Server , Port , OpenVPN , Zertifikate , Nameserver , Apr

Ich versuche seit Tagen OpenVPN zum laufen zu bringen aber leider ohne vollständigen Erfolg. Folgende Systeme habe ich: Host-System: OpenSuse 10.3 Gast-System: Windows2000 auf ner Virtuellen Maschine (Innotek VirtualBox) Auf der Suse läuft der ...
Wartungsseite per Transp. Proxy o. Webseite...?
von , 8.2.2008 09:21
Tags: Webseite , Wartung , Kunden , ip , Port , Kunde , proxy

Habe mal eine etwas knifflige Frage. Und zwar arbeite ich in einer Firma die Funknetzwerke aufstellt. Jetzt haben wir hin und wieder Probleme, und möchten daher eine Art Wartungsseite anzeigen lassen (hab sowas bei T-Online durch einem DNS ...
Shifted keys bei putty
von , 23.11.2007 21:28
Tags: programm , Server , Erfolg , Tasten , cursor , Port , terminal

Wäre echt super, wenn jemand mir bei meinem Problem helfen könnte: Ich verwende putty als "Zugangsport" auf Windows-Rechnern für LINUX-Server. Klappt soweit auch prima, schon seit WIN98 bis WinVista! Nun das Problem: Das Programm ...
CarouselCRM installieren
von , 30.8.2007 13:29
Tags: Port , modul , Page , Users , accounts , ListView , Done

Also irgendwie was ganz banales fürcht ich, aber ich verstehs nicht ganz. Also ich installiere CarouselCRM auf meinem Tomcatserver (5.5) eigentlich ohne Probleme, zum Ende hin kommt dann: ################################################## # ...
Tipp: WinXP & Router für FTP-Server einrichten
von , 7.8.2007 17:11
Tags: xp , Server , typ , ftp , Port , TCP , Client

Leser, nach langen Recherchen habe ich endlich meinen FTP-Server funktionsfähig bekommen. Am Ende ist das gar nicht so schwer gewesen, nur die richtigen Informationen waren lückenhaft und verstreut. Daher möchte ich hier mit einer kleinen ...
Konfiguration Speedport W701V für Skype
von , 19.7.2007 22:03
Tags: skype , speedport , Port , Ports , TCP

Gerne bei Skype den direkten Dateitransfer nutzen, weil er schneller ist. Dazu muss man einen offenen Port angeben in Skype unter "Verbindung". Jetzt habe ich seit kurzem einen Speedport W701V. Wisst Ihr, welche Ports dort ...
AntiVir macht keinen Suchlauf
von , 14.6.2007 23:31
Tags: antivir , Update , Report , Port , Status , Suchlauf , Verzeichnisse

Benutze wie so viele die kostenlose Version von AntiVir, welche ich auch regelmäßig update. In letzter Zeit funktioniert irgendwie der Suchlauf nicht mehr. D.h., wenn ich einen Suchlauf starte, ist dieser schon nach wenigen Sekunden mit einem ...
TurboLister2 Ebay
von , 3.6.2007 18:31
Tags: Sicherung , Daten , importieren , turbolister , Motherboard , Port

Da bei meinem Pc das Motherboard gewechselt wurde und alle Daten weg sind, habe ich ne Sicherung vom TurboLister2 von Ebay gemacht. Nun möchte ich die Daten einspielen(importieren) das funktioniert allerdings nicht. Wie es scheint will der ...
EndPoint / IPEndPoint
von , 22.5.2007 15:44
Tags: pakete , Daten , New , Port , header , Broadcast , Netzwerkadresse

EndPoint Definition: kann mir jmd. erklären, was ich genau unter einem EndPoint zu verstehen habe? Der IPEndPoint beinhaltet meinen gewünschten Port sowie die IP-Adressen oder auch nur eine (je nach dem), an die z.b. Pakete geschickt werden ...
Netcologne Zugangsdaten im speedport w501v
von , 28.4.2007 20:50
Tags: router , speedport , Wetter , Zugang , Netcologne , Port , Zugangsdaten

Bin recht neu hier. War heute in Köln (geile Stadt bei dem Wetter ;-)) und wollte einem Freund meinen speedport w501v geben. Da er nur einen "normalen" Router von netcologne hat. So dachte das es alles garnicht so schwer sein kann. ...

Neue Anfragen

Welche Herkunft hat der Familienname Port?
von , 8.5.2012 18:31
Tags: Herkunft , Familienname , Port

Ich möchte den Ursprung des Familiennamens Port herausfinden und wäre glücklich, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank! Es handelt sich um den Familiennamen meiner Grossmutter, die aus dem Moselgebiet stammte.

Beliebte Fragen

19' Schrank: schwenkbares Kabelmanagement?
von , 19.8.2010 15:35
Tags: § 19 , Kabelmanagement

Moin Experten, wir richten grade mal wieder ein paar EDV-Verteiler neu ein. (So richtig schön ordentlich, wie aus dem Bilderbuch - so wie es der Erfahrung nach keine 30 Tage bleiben wird... ;) ) Anyway - beim Bestücken der Schränke kam mir so in ...
Nur bei Alice: Zugriff auf Webseite schlägt fehl
von , 24.10.2010 18:31
Tags: VPN , web , Alice

Www-Gemeinde. Ich sitze vor einem Windows XP SP 3 Laptop und nutze einen Alice-Internetzugang. Damit ich auf eine Resource aus unserem Firmennetzwerk zugreifen kann, baue ich eine VPN-Verbindung auf (via PPTP). Das Aufbauen der Verbindung klappt, ...
Ports für Mailserver?
von , 1.11.2010 16:24
Tags: Port , Mercury , Mailserver

Hatte diese Frage bereits auf dem zu dieser Seite gehörenden facebook-Dienst gestellt, bekam aber keine Antwort. Ich habe auf meinem Computer zu Hause erstmals ein Mercury versucht zu benutzen, der war bei XAMPP dabei. Da ich nach draußen ins ...
COD MW2 Ports in Speedport w722v eingeben
von , 18.11.2010 20:44
Tags: Port , COD MW2 , Speedport W722V

Ich habe das problem das ich nicht weis wie ich die port in dem router eintragen muss weil es mehrere möglichkeiten gibt bei meinem vorherigen router war es leichter kann mir bitte einer helfen notfalls auch die pc-ports (die find ich aber ...
Treiberansteuerung LPC214x
von , 9.12.2009 17:16
Tags: usb , usb , Basic , Visual , ansteuerung , LPC214 , Port

Name ist Mario und ich hab ein recht spezielles Problem mit einem USB Gerät welches einen LPC214x Microcontroler hat und darüber gesteuert wird. Ich besitze eine Helo Lasergraviermaschine und die original Software dazu. Leider ist die Software ...
Portfreigabe ohne Zugriff auf den Router möglich?
von , 21.2.2011 13:28
Tags: Port , portfreigabe , Portfreigabe ohne Router

Möchte gerne eine Portfreigabe machen um zusammen mit meinen Freunden zu zocken, habe aber kienen Zugriff auf meinen Router bekommen (von meinem Vater :P) kann ich irgendwie das Port freigeben? Hab eine Fritz-Box Danke :)
apache nicht startbar
von , 24.2.2011 19:26
Tags: xampp , Port , apche

Xampp lließ sich auf meinem win2007_pc schon mal installieren und lief auch 100%ig. jetzt mußte ich xampp neu installieren (neueste version mit tomcat usw.), kireg aber nur mysql und filezilla zum laufen, apache lässt sicht starten : PORT 80 ...
Traffic von Router A nach Router b weiterleiten
von , 9.12.2009 23:37
Tags: 2 , freigabe , Fritzbox , router , Telekom , speedport , Traffic , Weiterleiten , Open , Arcor , Port , transparent , ddwrt , 503 , WRT

Nach langen suchen im Internet bin ich an eine Stelle gekommen, an der ich absolut nicht weiter weiss, deswegen habe ich mich gerade angemeldet und hoffe hier auf Hilfe. Mein Problem ist folgendes. Ich bin grad Kunde bei Provider Y und setze bei ...
W-LAN verbinden obwohl nur ein LAN Port verfügbar.
von , 16.12.2009 18:32
Tags: Computer , Wlan , Modem , DSL , lan , anschließen , Port

Habe mal eine Frage... Ich möchte bei meinen Eltern einen W-LAN- Router installieren... Problem: Das DSL- Modem ist alt und hat nur 1 LAN Port... W-LAN- Router hat keinen LAN Port... Aber ich muss einmal den W-LAN- Router und dann noch den PC ...

Seite bei ... merken: