Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Ports"

Neue Artikel

Xbox360 MTU Fehler
von , 19.7.2008 11:10
Tags: Wlan-Router , xbox360 , router , xbox , Ports , Client

Dem überstandenem DNS-Problem (siehen Beiträge weiter unten) kommt bei dem Xbox Live verbidnungstest bei MTU wieder ein Fehler. Nochmal zu meiner Verbidnung: Wlan Router (Samusng 3210 Phone Wlan SL) > Access Point im Client Mode (tp-link ...
port_forwaring
von , 12.6.2008 10:34
Tags: Ubuntu , router , xp , VPN , ip , Ports

Ich habe ein kleines Problem wenn ich von PCa auf PCb per VNC zugreifen möchte! Folgende Konfiguration: PCa ip: 192.168.100.2 (localnet) Router eth0: 192.168.100.1 (localnet) Tap0: 10.8.0.5 (VPN) PCb ip: 10.8.0.7 (VPN) Der Router wird mit ubuntu ...
Linux - Windows Fernsteuerung
von , 11.6.2008 22:48
Tags: Linux , Windows , Windows XP , router , Arcor , Port , Ports

Ich habe folgendes Problem: ich wollte mit einem Freund per VNC eine Fernverbindung zwischen Linux und Windows (XP) herstellen. Von Windows zu Linux hat alles einwandfei funktioniert, nur wenn man von Linux zu Windows wollte hat es nicht ...
Remote-Verbindung ohne Portfreigabe?
von , 3.6.2008 17:27
Tags: pakete , verbindung , Firewall , Anwendung , Ports

Ich habe letzte Woche 2 Programme zur Remote-Verbindung kennengelernt (ntrsupport und logmein) als Ersatz für Microsoft Remote Connection, vnc etc. Für die Verbindung braucht man keine Ports freizugeben und im Firewall muss nichts eingestellt ...
Netware 6.x: Ports für Firewall gesucht
von , 19.5.2008 09:09
Tags: Pc , Regeln , Firewall , Ports , Client , Firewalls

Mir einer sagen welche Ports Novell nutzt damit der Client auf einem Win-PC den Login durchführen kann? Ich muss da Regeln für die lokalen Firewalls bauen und brauch die Ports. Kennen tue ich diese hier; denke da fehlt abber noch was... 524TCP ...
Verständninsproblem bei Com Ports
von , 17.11.2007 22:55
Tags: Vista , Auswahl , Telefone , Anleitung , geräte , Ports , Vista Ultimate

Irgendwie habe ich bei mir in Vista Ultimate 64bit keine Com Ports. Jedenfalls kann ich keine Geräte auf irgendwelche Ports lenken. Ich möchte gern meine Telefone über BT und eine serielle Verbindung mit dem PC abgleichen. Hier nach dieser ...
wie ist die proxy adresse?
von , 17.10.2007 18:36
Tags: ip , adresse , Ports , proxy

Wohne übergangsweise in einem Wohnheim und möchte WOW ausprobieren. Das Problem ist jedoch dass die Ports dafür nicht offen sind. Nun habe ich gelesen, dass ich mit Hilfe des Programms "SocksCap" die ganze Sache trotz Proxy spielen ...
Socketabfrage
von , 24.7.2007 09:37
Tags: schnittstelle , Antworten , Adapter , Ports , Warnmeldung

Ich habe ein MBean geschrieben, welches einen HTML-Adaptor als Schnittstelle nach aussen hat. Ich muss dem Adapter einen Port zuweisen, auf dem er laufen soll. Z.Z. wird eine Exception geworfen, falls der Port bereits belegt ist. Ich möchte ...
Konfiguration Speedport W701V für Skype
von , 19.7.2007 22:03
Tags: skype , speedport , Port , Ports , TCP

Gerne bei Skype den direkten Dateitransfer nutzen, weil er schneller ist. Dazu muss man einen offenen Port angeben in Skype unter "Verbindung". Jetzt habe ich seit kurzem einen Speedport W701V. Wisst Ihr, welche Ports dort ...
Problem mit twinkle
von , 4.4.2007 17:20
Tags: neustart , Anmeldung , Ports , Timeout , Neuanmeldung

Viel- und Wenigtelefonierer, ich habe leider Schwierigkeiten mein Softphone twinkle zum Laufen zu bekommen. Unmittelbar nach der Anmeldung (bei sipgate) funktioniert alles normal. Aber nach 5-20 Minuten meldet das Programm einen "408 request ...
Ports freischalten bei Hama-Router DR-20
von , 5.3.2007 13:32
Tags: router , Freund , Server , freundin , ip , Ports , Rings

Von einem freund einen beta-key für das online-rpg "lord of the rings" bekommen. damit ich das aber spielen kann, müssen an meinem router (dr-20 von hama) bestimmte ports freigeschaltet werden. klingt einfach, allerdings hab ich davon ...
PCI-LPT-Port in Virtual PC
von , 13.2.2007 16:02
Tags: Pc , Treiber , Virtual , WIN98 , Ports , Manhattan , Rechners

Habe in einen W2k3-Server eine Manhattan Parallel-PCI-Card gesteckt und wollte den LPT-Port dieser Karte in Virtual PC auswählen. Leider stellt Virtual PC diesen jedoch nicht zu Auswahl. Ein manueller Nachtrag des Ports in der vmc-Datei des ...
Keine Mails versenden per OE - Routerproblem
von , 15.11.2006 01:33
Tags: programm , router , outlook express , Mails , Tagen , Ports , Mails versenden

Problem: Seit ein paar Tagen kann ich per Ooutlook Express keine Mails mehr versenden, weder über GMX noch über 1und1. Ich benutze einen Router von Sisko, und meines Wissens wurde allerdings nichts am Router verändert in den letzten Tagen. Dass ...
Zeitüberschreitung bitte um Hilfe
von , 8.7.2006 11:00
Tags: Laptop , Thunderbird , Ports , Zeitüberschreitung , Bemühungen

Dank schon mal für die Bemühungen von gestern, Folgendes: wenn ich das Laptop eine Weile ausgeschaltet hatte, dann werden die Emails über Thunderbird einmal abgeholt und danach geht nichts mehr. Immer kommt die Meldung Zeitüberschreitung. ...
USB 2.0 + 100/10 Lan Combo CardBus
von , 26.6.2006 10:45
Tags: Treiber , usb , neustart , usb ports , Ports , Gericom , NEC

Sg. Experten Hallo Leute Habe ein altes Gericom Notbook von der Masterserie das leider noch keine Integrierte Lan Schnittstelle hat. Ich Kaufte deswegen eine PC Carte (PCMCIA) mit USB2.0 (NEC Chipset) und 100/10 Lan Combo CardBus 3Port. Das ganze ...
SWAT4
von , 15.3.2006 21:28
Tags: Idee , Ports , TCP , Erfolge , Idee woran

Habe da ein Problem mit SWAT4... und zwar kann ich keinen Internet-Server aufmachen... Da ich mich hinter einem Router verstecke habe ich schon die TCP und UDP Ports geöffnet, allerdings ohne irgendwelche Erfolge. Habt ihr noch eine Idee woran es ...
MS Windows und Ports
von , 8.1.2006 19:13
Tags: Windows , MS , Ports , MS Windows

Salü Ein fundierter Artikel (de) des "Cable Guy" zu "Das Verhalten von Windows TCP/IP bezüglich temporären, reservierten und blockierten Ports" http://www.microsoft.com/austria/technet/articles/cableguy-122005.mspx Grüsse Peter

Neue Anfragen

Ports freigeben
von , 29.6.2010 13:33
Tags: Internet , Pc , Vodafone , freigeben , Ports , 802 , EasyBox

Fasse mich kurz: Ich habe eine Vodafone Easybox 802 und möchte Ports freigeben für das Spiel Monster Hunter Tri Online auf der Wii. Jetzt meine Frage: Wie schaffe ich es, diese Ports freizugeben?? ich habe kein Programm auf dem pc, mit dem so ...

Beliebte Fragen

Skype-log-in funktioniert nicht
von , 15.8.2010 16:17
Tags:

Obwohl ich mir bei Skype ein Nutzerkonto eingerichtet habe, kann ich mich nicht anmelden. Es kommt immer die Meldung:"Skype-Name und Kennwort wurden nicht erkannt" Habe alle Hilfe-Hinweise (aktuellste Version usw.) abgearbeitet. Bei ...
Com Ports Kommunikation abhören
von , 25.10.2010 14:27
Tags: COM+ , Ports

Kutzem wurde unsere Messsoftware umgestellt. Da die neue Software in einem Punkt nicht wie die alte funktioniert, würde ich gerne die Befehle die die Software über den COM Port an die angeschlossenen Geräte sendet "abhören". Gibt es ...
Mein XAMPP funktioniert nicht :-(
von , 1.2.2011 11:52
Tags: Vista , xampp , Ports

Moin ihr XAMPP-Profis! Habe einen Problem mit meinem XAMPP zu der aktuellsten Version zu upgraden. Meine letzte alte Version war 1.7.3 Ich habe Windows Vista und bei der Installation kam eine Fehlermeldung: "Ports 40 oder 443 (SSL) bereits ...
apache nicht startbar
von , 24.2.2011 19:26
Tags: xampp , Port , apche

Xampp lließ sich auf meinem win2007_pc schon mal installieren und lief auch 100%ig. jetzt mußte ich xampp neu installieren (neueste version mit tomcat usw.), kireg aber nur mysql und filezilla zum laufen, apache lässt sicht starten : PORT 80 ...
Wie sind die Ports für das Update von Windows XP
von , 19.1.2010 17:03
Tags: Vista , Windows 7 , xp , Update , Ports

Habe da ein Problem wie sind die Ports für das Update von win XP ?? also ich möchte nur die ports freigeben für das update
Mein Netgearruter lässt mich nicht!!!
von , 14.8.2011 16:50
Tags: Ports , Minecraft_Server , Ruter

Ich möchte den Port TCP 25565 im Ruter freischalten wobei ich das update programm dynDNS updater benutze und ich das mit meinem Notebook machen möchte, da ich in absehbarem zeitraum KEINEN Tower zur verfügung haben werde,und trotzdem mit Freunden ...
Vorteile des Port Forwarding
von , 25.11.2011 07:38
Tags: Computer , Technik , Ports

Mir jemand ein paar Vorteile zum Port Forwarding nennen? Gruß grenzreiter
Computer
von , 20.1.2010 19:11
Tags: usb , Ports

Ich lebe auf den Kanaren und habe einen neuen, von einem hiesigen Händler zusammengebauten pc. Der Rechner zeigt in der Startphase immer 5 USB ports 1.1 an. Der Händler behauptet, es sind trotzdem 2.0 - kann dies stimmen ? Danke und herzliche ...
Netzwerk ports der spiele rausfinden
von , 6.2.2010 14:17
Tags: Netzwerk , freischalten , Ports , Pax , impera

Bin hir neu im forum. Ich hab vor kurzem ein altes spiel ausgegrammt "Pax Imperia" und wollte es mit einem Freund über Internet spielen. Jetzt ist das problem das ich die ports des spieles nicht weiß die freigeschalten werden müssen. ...

Seite bei ... merken: