Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Portugal"

Neue Artikel

Portugal - Algarve TIP?
von , 27.5.2011 16:59
Tags: Tips , Portugal , Algarve

Wir sind heuer zum ersten Mal an der Algarve (Carvi Beach), Portugiesisches ausser Lissabon und Cascais ist noch nicht bekannt. Internet und Reiseführer geben natürlich Hinweise auf Highlights an der Küste, vielleicht aber hat ein Forist / eine ...
Campingplatz im Ausland kaufen
von , 18.7.2008 12:21
Tags: Ausland , Spanien , Campingplatz , Portugal , europäischen Ausland

Wir möchten gerne einen Campingplatz im europäischen Ausland übernehmen (Spanien, Portugal). Weiss jemand wo man diesbezüglich fündig werden kann bzw. wie man das am Besten anstellt? Vielen Dank schon mal Vorab! Viele Grüße Michael
'Gott schütze Portugal' auf portugiesisch?
von , 26.11.2007 17:07
Tags: Portugiesisch , Gott , Portugal , schütze , Übersetzung , Gott schütze

Brauche die korrekte Übersetzung dieser Satzes: "Gott schütze Portugal" in die portugisische Sprache. Danke MOD: Titel wg. Archiv geändert
Portugal bzw. Setubal
von , 13.11.2006 19:06
Tags: icq , Ort , Empfehlungen , Portugal , Lebensqualität , Mentalität

Könnte mir jemand von euch in Sachen Portugal bzw. Setubal weiter helfen? In Sachen Lebensqualität, Mentalität der Menschen, Empfehlungen etc. Eben alles was man wissen sollte. Vielleicht sogar über ICQ. Das ist wahrscheinlich einfacher. Würdet ...
englischspr. Studium Italien/Spanien/Portugal
von , 7.11.2006 15:18
Tags: Universität , Studium , Italien , Uni , Spanien , Portugal , Landessprache

Suche für ein Auslandssemester Universitäten in Spanien/Portugal/Italien die englischsprachige Kurse im Bereich Finance und Computer Science anbieten. Hab schon einige gefunden, die aber trotzdem fortgeschrittene Kenntnisse der Landessprache zur ...
Prepaid Portugal
von , 8.8.2006 02:45
Tags: Handy , Webseiten , Euro , Deutschland , Prepaid , Portugal , Gespräche

Hallihallo, bin demnächst länger in Portugal. Kann leider keinen Brocken portugisisch und steige daher auch nicht auf entsprechenden Webseiten durch.... Ich suche einen günstigen Prepaid-Anbieter für's Handy in Portugal. Dabei ist es weniger ...
windsurfen lernen
von , 25.7.2006 15:45
Tags: sommer , Portugal , Herbst , kostengünstige , Windsurfen

Würde gerne diesen Sommer bzw, herbst Windsurfen lernen. Bin bisher noch nie auf einem Brett gestanden. Gibt es eine Kostengünstige möglichkeit oder empfiehlt es sich ein 7 Tägiges Surfcam zB. in Portugal zu besuchen? danke schon mal Domme
Portugiesisch
von , 10.6.2006 10:10
Tags: Portugiesisch , Fahrzeug , eigentümer , Portugal , Fahrzeuge

Jemand so nett und würde auf portugiesischen Seiten nachschauen, ob es 1.)das Rechtsinstitut des Leasings für Fahrzeuge (speziell L KW) gibt und ob 2.) bei Leasingfahrzeugen der Eigentümer oder der Halter das Fahrzeug anmeldet (also ...
UMTS Preise im Ausland
von , 15.4.2006 17:52
Tags: Abdeckung , Preise , Port , Portugal , Madeira , Ostertage

Hab jetzt ein wenig rumgesurft und irgendwie nicht wirklich was über UMTS-Preise im Ausland erfahren können. Mir geht es um Portugal, speziell um Madeira. 1. wie die Abdeckung so ist (ohne Abdeckung, bringt es ja alles nichts *g*) 2. die Preise ...
Tips für FeWO/App in Portugal-Westküste ?
von , 13.6.2005 08:28
Tags: Kinder , Ort , Portugal , September , August , kinderbett , Westküste

! Suche nach Tips für eine kinderfreundliche(Kinderbett)Unterkunft (Haus/App) in Portugal (2 Erw/1 Kleinkind)- am liebsten die Gegend Ericeira oder Algarve Westküste und am besten privat vermietet für Ende August/Anfang September für 2-3 Wochen. ...
preiswerte Unterkunft in Lissabon
von , 10.6.2005 13:16
Tags: Fliege , Ort , Flug , zelt , Portugal , Lissabon , preiswerte Unterkunft

Habe spontan einen Flug gebucht und fliege in 2 Wochen ins schöne Portugal. Kann mir jemand von Euch Hinweise zu preiswerten Unterkünften geben. Mehrbettzimmer (Dorm) ist vollkommen ausreichend. Ich werde mein Zelt dabei haben, also auch Tipps zu ...
Landkarte mit W-Lan Accesspoints?
von , 9.2.2005 07:24
Tags: Laptop , Ausland , Zugang , Landkarte , Port , Portugal

Man am Laptop arbeitet ist man auf W-Lan unterwegs angewiesen - aber woher weiß man wo man Zugang bekommen kann? Vor allem im Ausland. Gibt es eventuell Karten? (Speziell interessiert mich Spanien, Portugal und Nordengland.) Danker für Eure Infos Kai
erster einwurf
von , 8.7.2004 18:16
Tags: griechenland , Einwurf , Spieler , Portugal

Welcher Spieler hat denn den ersten Einwurf im ersten Endrundenspiel (das war Portugal:Griechenland) gemacht?
Tipps für Portugal
von , 6.5.2004 17:22
Tags: Preise , Portugal , reise , Brot , Benzinpreise , region , Zeltplätze

Moin, moin, kennt jemand gute Zeltplätze. Wir sind in erster Linie an der Region Serra da Estrela interessiert, und noch weiter nördlich. Gibt es jemanden der vielleicht auch sonst solche Dinge wie Benzinpreise, Brot- und Weinpreise etc. kennt? ...
Portugal,Lagos: Fahrradverleih?
von , 28.6.2003 01:34
Tags: Hotel , Ort , Strand , Portugal , reise , Größenordnung , Lagos

Jemand ob es in Lagos einen Fahrradverleih gibt und evtl sogar in welcher Größenordnung sich die Preise bewegen? Unser Hotel liegt wohl etwas außerhalb (Praia do Porto de Mos), vielleicht wäre es da ganz praktisch mal ein Fahhrad zu haben um nach ...
Wohnmobilreise
von , 29.5.2002 11:54
Tags: Europa , Wohnmobil , Ort , Portugal , reise , September , Ländern

Wollen mit dem Wohnmobil durch Frankreich, Spanien und Portugal. Wer hat gute Tipps! Wo finde ich Information im WEB zu den einzelnen Ländern und speziell zu Wohnmobiltouren. Wie sieht es wettermäßig in den Ländern im September und Oktober aus? ...
Mit dem WoMo nach Portugal
von , 22.5.2002 22:04
Tags: erfahrung , Ort , Strand , Portugal , reise , womo , Hinterland

Hat Erfahrung damit? Wie kann man in Portugal mit dem WoMo reisen? Was geht, was nicht? Wild campen? Am Strand campen? Fahren im "Hinterland"? usw. usw. Danke für alle möglichen Tipps! J.

Neue Anfragen

Gab es Theresa Fidalgo wirklich?
von , 30.6.2010 13:57
Tags: Portugal , Fidalgo , Theresa

Theresa figaldo starb 1983 in portugal an einem autounfall. Sie kam wohl als geist wieder und nahm dann 2 autofahrer mit in den Tot und einer überlebte, der allerdings von dem unfall nichts mehr wusste.

Beliebte Fragen

Speisekarte Portugal
von , 14.9.2010 15:41
Tags: Portugal , Speisekarte

Ich gehe nächste Woche nach Portugal, leider habe ich keine Sprachkenntnisse. Hat jemand eine gute Übersicht um wenigstens die Speisekarte eingermaßen zu verstehen? Google ging erst einmal nicht viel. Das wäre echt nett. Gruß, Manu.
Interrail One country Pass
von , 30.11.2010 16:48
Tags: Interrail , Portugal , One country pass

Ich will nächstes jahr im Sommer mit dem Interrail- One country Pass durch Portugal reisen, auf der Internetseite der Deutschen Bahn gibts ein Angebot mit 8 Reisetagen für 90 €. Jetzt weiss ich nicht ob das Ticket nur in Portugal benutzen kann ...
Camino Portugese
von , 16.1.2011 18:23
Tags: GPS , Portugal , camino

Jahr habe ich den camino frances gemacht und da er so wunderschön war, möchte ich diese jahr den weg durch portugal machen. dort gibt es aber wie ich gelesen haben kaum wegmarken. ich suche daher ein gps gerät, in dem ich vorab die route genau ...
Industrialisierung, warum...
von , 5.3.2011 18:39
Tags: England , Deutschland , Frankreich , Spanien , Industrialisierung , Portugal , 18. Jahrhundert , Irland , Mutterland

Warum konnte sich England als Mutterland der Industrie herausbilden, warum nicht Spanien (es hatte damals das größte Koloniereich), Portugal , Frankreich, Deutsches Reich (es war nach Russland, das größte Reich Europas, außerdem progagierten dort ...
Kurze Liebeserklärung auf Portugiesisch
von , 12.12.2009 13:38
Tags: Deutsch , Portugiesisch , Portugal , Übersetzung

Ola ihr Lieben, Ich bräuchte eine kurze Übersetzung auf portugiesisch. Habe es schon übersetzt, weiß aber nicht ob die Grammatik so richtig ist und ob man das überhaupt so sagt: Deutsch: Ich hoffe, dass unsere Liebe nicht wie eine Rose ist. Eine ...
Arbeiterbewegung/Gewerkschaft in England/ Deutschl
von , 10.3.2011 16:30
Tags: schweiz , Frankreich , Spanien , Portugal , Irland , Oesterreich , Calvinismus , soziale Frage , Marx Engels , Puritanismus , Arbeiterbewegung inin England/ Deutschland , Industrielle Revolution/Gewerkschaft/ Vereine

Kennt jemand sich mit der Arbeiterbewegung/Gewerkschaft in England/ Deutschland, Österreich, Schweiz, Irland, Frankreich, Spanien, Portugal aus. Also wann genau fand die Bewegung eigentlich statt welche Rolle spielte die Calvinismus/ ...
Deutsche torrents gesucht
von , 17.5.2011 21:46
Tags: Film , Deutsch , Torrent

Ich lebe in Portugal und da ich gut im Umgang mit Sprachen bin, guck ich mir Filme normalerweise in Originalsprache an, und wenn's mal nicht so klappt, dann eben mit Untertitel. Jetzt ist meine Mutter da und die ist überhaupt nicht gut mit ...
Welche Sehenswürdigkeiten muss man in Lissabon unbedingt gesehen haben?
von , 11.2.2010 10:01
Tags: Portugal , Sehenswürdigkeiten , Lissabon

Verbringe im April 3 Tage in Lissabon. Welche Sehenswürdigkeiten sollte ich unbedingt besuchen. Da ich nicht so viel Zeit habe, kann ich mir nur die schönsten aunschauen. Vielen Dank schon mal! Liebe Grüße
Portugalurlaub
von , 14.2.2010 22:16
Tags: Urlaub , Paddeln , ferien , zelt , Portugal , Algarve , Albufeira , buchfrueh.de , Campen , Eltern- Kind- Reisen , Kanu , Natur-Urlaub

Wir zwei junge Familien mit drei kleinen Kindern möchten Ende September unseren (Starnd-)Urlaub in Portugal verbringen und würden uns sehr über einige Infos zu den wohl schönsten und idyllischsten Orten und Stränden bzw. dazugehörige ...

Seite bei ... merken: