Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Position"

Neue Artikel

Problem mit Sortorder
von , 18.11.2008 11:33
Tags: Berufsschule , Befehle , Button , Projekt , Position , JLabel

Wir machen in der Berufsschule ein Kundenprojekt und ich muss jetzt Befehle schreiben, die die Position von Label verändern, aber unter der Berücksichtigung von anderen JLabeln. Das heißt, das ich ein JLabel via Button nach unten verschiebe und ...
YouTube-Video mit Schrift versehen?
von , 24.10.2008 21:25
Tags: Video , programm , Endzeit , Position , schriftzug

Bietet wohl seit kurzem die Möglichkeit, hochgeladene Video's nachträglich z.B. mit einem Schriftzug zu versehen, wann dieser eingeblendet werden und enden soll sowie die Postion des Schriftzuges, Logos etc. Gibt es dafür ein Programm welches das ...
CommandBar in OL verschiebt andere CommandBars
von , 24.9.2008 18:45
Tags: Code , Zeile , User , Position , Zeile 4

Möchte einen temporären CommandBar in einen OL Inspector hinzufügen. Wenn der User die Position verändert, soll er später wieder dort auftauchen. Das klappt, mit diesem Code: Public Sub SetBarPosition(ByRef Bar As CommandBar, ByVal ...
Google Earth 4.2 - Sichthöhe
von , 22.5.2008 19:05
Tags: Höhe , Koordinaten , Position , Cursorposition , Gesamthöhe

In der Statusleiste werden unten links die Koordinaten an der Cursor-Position und darüber die "Höhe über Grund in Bildmitte" (Einstellung Gelände "ein") angezeigt. Rechts neben den Koordinaten steht die Ortshöhe über NN ...
Senkrechter Strich auf TV-Bildschirm (LG)
von , 16.4.2008 13:00
Tags: Garantiefall , tv , Bild , sendung , schwarzer , Position , Strich

Ich habe einen Breitbildfernseher von LG. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass (bei Vollbild) auf der rechten Seite ein schwarzer senkrechter Strich zu sehen ist. Die Position des Striches deckt sich mit der rechten Bildbegrenzung, wenn eine ...
Welche Gehaltsvorstellungen sind realistisch?
von , 7.4.2008 00:49
Tags: Gehalt , Dienstwagen , Arbeit , Chancen , Firma , Position , bearbeiter

Eine Bekannte von mir bewirbt sich auf eine Position als Innendienstleitung in einer Berliner Filiale einer größeren Gruppe eines Medizinproduktvertriebs. Da die Stelle dringend besetzt werden muss und Sie in der Firma mit die Einzigste ist die ...
PP:Doppelte Grafiken beim Verschieben/ Verkleinern
von , 18.2.2008 16:00
Tags: Bild , Grafik , Animation , Taste , Maustaste , Position , linke Maustaste

Ich habe Powerpoint 2003. Wenn ich eine Grafik markiere (linke Maustaste) und dann verkleinern oder verschieben will, habe ich die Grafik auf einmal 2 Mal. Sobald ich die Grafik (oder das Bild) verschiebe, habe ich die Grafik an der neuen ...
Positionierung einer Range
von , 22.1.2008 08:16
Tags: tabelle , Zeile , Befehl , Form , Fusszeile , Position , Positionierung

Es möglich die Position einer Range in der Fußzeile festzulegen? Ich habe in der Fußzeile eine Tabelle und möchte folgende Range in die Zelle (2,2) positionieren: footerTable.Cell(2, 2).Range.Fields.Add(footerTable.Cell(2, 2).Range, ref ...
für Schifffans
von , 19.1.2008 09:14
Tags: Position , Unterseite , Schiffen , Kanälen , Weltmeeren

Kann man die aktuelle Position von sehr sehr vilen Schiffen auf den Weltmeeren und in Kanälen stundenaktuell nachschauen. http://www.vesseltracker.com/de/Home.html Für Schifffans hats auch eine Unterseite mit zigtausend Schifffotos. Viel Spass Henry
Antworten bei Unter.-beratern als Kündigungsgrund?
von , 4.1.2008 08:46
Tags: Kündigung , Arbeit , Position , Kritik , Geschäftsführung , Unternehmensberatern , Beratern

Man bei externen Unternehmensberatern sich davor schützen, dass die eigenen gegebenen Antworten sich negativ auf die Position im Unternehmen auswirken (Kündigung, Abmahnunng, etc)? Eine Unternehmensberatung soll ja die Geschäftsführung und das ...
Hilfe beim Serialisieren
von , 17.9.2007 16:47
Tags: Idee , objekte , Klasse , Objekt , Position

Ich habe ein Klasse erstellt deren Instanzen gespeichert werden, in dem ich sie serialisiere. Diese Objekte werden in einen FileStream geschriebn und ich merke mir jede Position an der ich ein Objekt speicher, damit ich es einzelen aufrufen kann. ...
3D Studio Max - Perspektive<>Kamera
von , 17.8.2007 11:59
Tags: Bild , kamera , Perspektive , Max , Position , Studio MAX

Hab eine unkonventionelle Frage aber vielleicht gibt es ja eine Lösung! Ich habe in 3ds max meine Szene eingestellt und meine Perspektive in Position gebracht! Nun redere ich mehrere verschiedene Einzelbilder raus. Das Problem ich will die ...
Häme
von , 14.8.2007 17:08
Tags: Vergleich , Antworten , PH , Position , spektrum , Ion

Wenn man das Spektrum eines Hämproteins aufnimmt und sich die Position der Soret-Bande bei saurem pH (pH 5 im Vergleich zu pH 7,8) verschiebt, was könnte das bedeuten? Kann man daraus irgendwie auf ein Histidin als axialen Liganden des Häms ...
Umbuchung Warenbestand auf KD/Einteilung
von , 30.7.2007 13:58
Tags: ware , auftrag , Position , Abgang , Kundenauftrag

Möchte einen Warenbestand auf einen Kundenauftragsbestand buchen. Allerdings nicht nur auf den Kundenauftrag und Position, sondern innerhalb der Position noch auf die Einteilung 1. Kann mir jemand sagen, ob das geht (MIGO?)? Ich kann bei der ...
Asus UMPC, GPS Antenne und (evtl) AutoRoute Expres
von , 21.7.2007 08:58
Tags: Software , Hardware , gerät , Position , Autoroute

Habe da einen Asus R2H UMPC (UltraMobile PC) bei dem hinten eine Antenne für GPS eingebaut ist. Nun habe ich keien Möglichkeit gefunden, diese zu nutzen? Müßte da nicht ein Gerät im Gerätemanager (Windows XP Pro) vorhnaden sein? Am Gerät selbst ...
Nero und die Fensterränder
von , 22.4.2007 01:34
Tags: Speicher , nero , Datei , Zusammenstellung , Position , Programmstart , Verzeichnisbaum

Gibt es eine Möglichkeit, bei Nero Burning Rom die Position der Fensterränder zu speichern. Ich meine die bei der Zusammenstellung zwischen Dateibrowser und Ordnerinhalt (ich benutze die Horizontale Ansicht). Nach jedem Programmstart ist der ...
ABB - axumerik 35 am 51
von , 2.4.2007 17:21
Tags: siemens , aufbau , Position , Stückchen , ABB

Heute zu einem Kunden gerufen worden, welcher Probleme mit oben genannter Steuerung hat. Aufbau recht einfach, Siemens PLC schicket Bitmuster an Regelungskarte von ABB axumerik, und diese fährt auf hinterlegte Position. Das Problem liegt nun beim ...

Neue Anfragen

Porenbeton auf SParren?
von , 8.8.2007 14:57
Tags: Eingang? , Marder , Porenbeton , steine , Sparren

Ich hab ein Marderproblem und bin dabei mein Dach neu zu isolieren. So, nun hab ich SParren auf den Sparren is konterlatung auf der Konterlattung is dann Wellblech. Ich wollte zwischen die Konterlattung auf den Sparren Porenbeton-steine ...
verschiedene Camcorder Digital8
von , 4.3.2003 17:54
Tags: camcorder , Digital , Sony , Eingang? , digitalen Eingang

Ich bin Ein-und Umsteiger auf Digital 8 und bin unschlüssig,welchen Camcorder ich mir zulegen soll.Ich brauche auf jeden Fall einen digitalen Eingang,analogen Eingang,ein Memory-Stick kann sein muss nicht. Nun hätte ich diesbezüglich gern ...
Nebenkostenabrechnung; Fristen und Verjährung
von , 9.11.2005 13:18
Tags: Abrechnung , Datum , Verjährung , Rechnung , Miete , Eingang? , Mieters

Folgender Fall: Abrechnungsstichtag der Liegenschaft ist der 30.09. eines Jahres. Die Haus- und Nebenkostenabrechnung wird von dem Vermieter am 28.09. des folgenden Jahres erstellt und per Briefpost zugesandt. Nach der Zustellung erfolgt der ...
PC-Audio Nachhilfe erbeten...
von , 8.10.2000 22:58
Tags: Einstellungen , headset , Mikrofon , Sound , Eingang? , ausgang , Ergebnisse

Ich habe ´ne Sound Blaster Live 1024 Karte und muß dran anstecken: Hauppauge TV Karte in einen Eingang Videorecorder in einen Eingang Mikrofonstecker vom Headset in einen Eingang Ohrhörerstecker vom Headset in einen Ausgang Typhoon Boden in einen ...
GAL & ISP-Logik
von , 8.4.2005 12:22
Tags: Schaltung , Eingang? , ausgang , Logik , pin , ISP , Beschaltung

Mal wieder eure Hilfe (: Vereinfacht gesagt geht es darum mit einem GAL (GAL22V10 15LP) einen D-Latch zu simulieren. Soweit ich aus dem Datenblatt schlau werde müsste das im RegisterMode mit aktive High am einfachsten gehen. ...
Mail-Ordner löschen?
von , 18.6.2002 07:14
Tags: Mail , Eingang? , ausgang , Ordner , grund , Wörtchen

Einige Unterordner angelegt, die unter anderem die Wörtchen Eingang und Ausgang enthalten. Deshalb - vermute ich- landen plötzlich meine gesendeten und empfangenen Mails in diesen statt den richtigen Ordnern. Kann das der Grund sein und wie ...
AV Eingang timergesteuert aufnehmen
von , 18.8.2008 17:09
Tags: Software , tv , Bild , Karte , Eingang? , ausgang , TV Karte

Erstmal ich bin neu hier, daher die Gefahr das ich nicht der erste mit dieser Frage bin, habe aber leider noch nirgendwo eine Antwort bekommen. Also, ich verbinde meinen Laptop (externe TV Karte ) mit meinem Digitalen SAT reciever ( VCR scart ...
Motorola L6 speichert nur ca. 20sms im eingang..
von , 22.10.2008 18:02
Tags: SMS , Eingang? , ausgang , Motorola

Es normal, dass das Motorola L6 nur ca. 20 Sms im Eingang speichert? Im ausgang können zwar ca. 60 sms gespeichert werden, aba mehr im eingang wär mir lieber, kann man da irgendwas machen?? gruß, mareike
ZUGANG GESPERRT- HÄÄÄÄÄ?????
von , 28.3.2001 10:38
Tags: Internet , Pc , Favoriten , Eingang? , Zugang , escape

Problem: Mein Netscape und Internet Explorer (IE 5) funktionierten noch bis vor kurzem TOLL! Kürzlich installierte ich Parents friend. Danach war FAST alles so wie vorher - bloss eines ist nicht mehr möglich: Beim IE bekomme ich den Zugang auf ...
S-Video Eingang
von , 7.10.2002 15:31
Tags: tv , Bild , Sony , Eingang? , Kanal , Signal , Signals

Experten Ich habe einen ca. 6 Jahre alten Sony Fernseher. Jetzt habe ich versuchsweise am S-Video Eingang eine Quelle (PC-TV-Out) angeschlossen. Aber ich erhalte kein Bild. Muss man am TV etwas konfigurieren, bzw. einen Kanal wählen, damit man ...
ein letzter....
von , 14.5.2002 11:11
Tags: Vergleich , Eingang? , Synagoge , Kopfbedeckung , Vergleichbares

Ein Rabbi ärgert sich darüber, dass viele der Glaeubigen ohne Kaeppi in die Synagoge kommen. Also schreibt er an den Eingang: "Das Betreten der Synagoge ohne Kopfbedeckung ist ein dem Ehebruch vergleichbares Vergehen." Am naechsten Tag ...
Sharp LC37XD1E - Geforce 8800/7800 GTX
von , 29.7.2007 10:59
Tags: Grafikkarte , tv , lcd , kabel , Eingang? , GTX , 8800 GTX

Folgendes Problem Der LCD TV sollte am EXT 5 Eingang per DVI/HDMI Kabel mit meinem PC verbunden werden. Als Grafikkarte wird eine Geforce 8800 GTX genutzt. Problem: Ist das HDMI-Kabel am EXT 5 Eingang angeschlossen wird, der LCD am PC nicht ...
Steckerbelegung für Freisprecheinrichtung
von , 17.9.2006 15:58
Tags: Lautsprecher , Handy , Eingang? , Verstärker , Steckerbelegung

Eine Freisprecheinrichtung "Easyline 1000" von Hama, die ich mal für mein Handy verwendet habe, aber nun nicht mehr brauche. Da ist ja ein kompletter Verstärker und Lautsprecher drin, und die würde ich gern als separaten Lautsprecher ...
iMic von Griffin unter MacOS 9.04 ?
von , 30.9.2001 14:42
Tags: mac , Eingang? , ausgang , OS , G4 , erfahrung , Ports

Wer hat schon Erfahrung mit dem iMic von Griffin am G4 unter OS D-9.04 gemacht? Das GerŠt wird im Kontrollfeld "Ton" bei "Eingang" nicht angezeigt. Bei "Ausgang" schon. Auch im Apple Systemprofiler werden alle drei ...
PIC abfrage von Eingängen
von , 18.8.2004 14:23
Tags: Eingang? , Abfrage , pin , Zustände , A0

Ich benutze einen PIC 18F242 und den Compiler C18 von Microchip (also Sprache C). Meine Frage ist nun, wie ich den Zustand eines PINs abfrage. Mit if(PORTAbits.RA0==1) oder geht es nicht, er reagiert einfach nicht auf andere Zustände am Eingang ...
Yamaha Clavinova CLP 930 Pedal
von , 2.8.2008 23:23
Tags: Yamaha , Eingang? , verfügung , pedal , Clp

Ich hab in meinem neu angemieteten Proberaum ein Yamaha Clavinova CLP 930 zur Verfügung. Ich würde da gerne ein Sustain-Pedal anschließen. Ich hab aber nur eins mit Klinkenstecker, welches nicht in den Pedaleingang des Clavinovas reinpasst. ...
DV-IN für Sony Camcorder
von , 19.3.2002 22:22
Tags: Sony , Eingang? , ausgang , Firewire , digitalen Ausgang

Habe mir gerade bei einem großen Internet-Auktionshaus ein DV-IN-Freischaltset gekauft, um den FireWire- und den analogen Eingang von Sony Camcordern (bei mir TRV-210E [Digital8]) freizuschalten. Jetzt würde ich gern wissen, ob jemand von euch ...
Elsa Victory Erazor unter WinXP
von , 17.9.2006 00:52
Tags: Grafikkarte , ATI , Karte , Grafik , Rechner , Eingang? , Win-XP

Ich habe in meinen Rechner die genannte Grafikkarte zusätzliche eingebaut, da ich gerne den Video-In Eingang nutzen möchte. Erkannt wird die Karte automatisch, nur leider habe ich dann keine Möglichkeit den entsprechenden Eingang zu aktivieren. ...
VHS & HI8 Daten Auf PC übertragen
von , 26.10.2003 21:05
Tags: Video , Soundkarte , kamera , Eingang? , Brasilien , vhs , Videokamera

Einen P4 2,53 Ghz mit ner Radon 9500er Grafikkarte, 768 DDR Ram!!! Ich wollte gerne meine VHS Kamera Filme auf den Rechner spielen. Den Anfang habe ich jetzt mit meiner Hi8 Videokamera gemacht. Verbunden mit Audio in den Eingang der Soundkarte ...
Sich auch benachrichtigen lassen
von , 24.8.1999 15:23
Tags: antwort , Artikel , Eingang? , Antworten , Vorteil , Häckchen

Ich finde es ganz praktisch, wenn es die möglichkeit gäbe das man die benachrichtigung auch für einen Bestehenden Artikel aktivieren könnte. Dies hätte den Vorteil das man auch bei Antworten Artikel die einen nur interressieren, man aber selber ...

Beliebte Fragen

Andromeda Galaxie
von , 13.9.2010 18:30
Tags: Universum , Galaxie , Andromeda

Bin ein riesen Fan von Astronomie. Und um kurz meine frage zu stellen ich suche schon seit langem die Andromeda Galaxie da man diese ja mit dem Auge gut sehen kann ohne Hilfsmittel nur das blöde ist ich finde sie nie:-( Kann mir jemand sagen wie ...
Makro für Suche in Textfeldern
von , 3.11.2011 06:19
Tags: Makro , Position , Textfeld auslesen

Ich habe eine Megadatei (30MB), die im Prinzip nur aus Textfeldern und Freihandformen besteht. Ich möchte auf einer Extraseite gerne eine Suchfunktion einrichten, die mir bestimmten Text in den Textfeldern sucht und als Ergebnis die Position ...
Position per Webcam Gesichtserkennung
von , 23.11.2011 12:52
Tags: Webcam , Gesichtserkennung , Position

Würde gern die Position meines Gesichts zur Computersteuerung verwenden. Für Webcams gibt es Software, die a) die Position und Ausrichtung des Gesichts, teilweise zumindest auch des Munds, erkennen kann und b) vom User gewählte Effekte wie eine ...
Satelliten-Position, SAT-Verzeichnis
von , 11.1.2012 08:59
Tags: Satelliten , Position

Die Positionen werden doch typisch in "X° Ost / Y°West" angegeben. Das meint wohl einen Offset, und von wo aus? Meine Hausmauer zeigt nach Süd-West, und Montage der Antenne aufm Dach geht bei mir nicht gut. Das würde heissen, die Sats ...
Wer ist beim personalrat wählbar?
von , 21.2.2010 12:22
Tags: Stationsleitung , Personalratsvorsitzende , Position

Seit 2008 bin ich Personalratsvorsitzende. Ich wohne in Bayern und seit April 2009 in der Führungsebene (Stationsleitung).Darf ich in meiner Position, weiter im Personalrat tätig sein? Eine Entscheidungsbefugnis in Personalangelegenheiten habe ...
Wie nennt man diese Art von Bewegung in Bildern?
von , 28.3.2012 14:38
Tags: maler , kunst , Bild , dynamisch , künstler , Malerei , Haltung , Statik , zeichnen , Comic , malen , erfahrung , bewegung , statisch , stil , Stilmittel , Zeichner , Richtung , Kunstwerk , Eingefroren , dynamik , Comics , werk , Stellung , Eindruck , Position , Realismus , Figur , bewegen , Malt , Bewegungsunschärfe , bewegt , zeichnet , photorealismus , fotorealismus , Richtungslinien , statische Dynamik

Comics werden zum Darstellen von Bewegungen oft Richtungslinien oder Bewegungsunschärfe verwendet, da eine Figur, wenn man sie in Bewegung malt oft einfach nur so aussieht als sei sie eingefroren und würde die Stellung halten. In der Kunst findet ...
DragonDictate
von , 24.8.1999 00:13
Tags: AMD , Prozessor , Antworten , cpu , Position , pentium

Ich bin auf der Suche nach dem Prozessor der am besten mit dem Spracherkennungssystem(DragonDictate)umgehen kann. Ich freue mich auf Eure Antworten. Gerd
Beim zurück spielen die videos auf Real player SP
von , 19.7.2010 22:04
Tags: Video , Gold , 1&1 , player , das , drehen , real , stehen , Position , aufnahmen , SP , Kopf.Wie , riechtige

Bei zurück spielen die Aufnahmen bei Real player SP Gold Steht das Bild aus dem Kopf.Ich habe versucht mit anderen video players ilgendwie 180 Grad auf Normale stellung zu drehen leider ohne erfolg. Frage:Wie kann ich die Aufnahmen auf 180 Grad ...
Gibt es eine Regel ? Warum heißt es, die ...
von , 8.1.2011 13:15
Tags: Grammatik , regel , liegen? , stehen , Position , wo? - Dativ

... Fernbedienung liegt auf dem Tisch, der Teller steht auf dem Tisch?

Seite bei ... merken: