Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "postbank"

Neue Artikel

Postbank Sparcard abheben in Heathrow/Cambridge
von , 9.8.2008 16:05
Tags: Internet , Auto , Cambridge , postbank , Automaten , Sparcard

Besitze eine Postbank Sparcard, im internet hab ich schon gelesen dass man an allen Visaplus automaten diese verwenden kann. (man braucht dazu nur die karte und pin oder?) allerdings bin ich über das internet nicht fündig geworden, ob es so einen ...
Postbank Übernahne - was wird sich ändern?
von , 25.3.2008 15:50
Tags: Bank , Service , Konto , Onlinebanking , stand , postbank , Kontogebühren

Kaufen - laut diversen News - die Gerüchte um eine Übernahme der Postbank durch die Allianz. Was würde sich für mich als Kunde ändern? Klar, das kann man nicht jetzt so aus dem Stand sagen. Positiv finde ich die Kontogebühren, das Onlinebanking ...
Existenzgründungsprogramm von Postbank
von , 9.12.2007 01:45
Tags: Existenzgründung , Bank , Forum , postbank

Ich habe mal gehört, es gibt ein Existenzgründungsprogramm von Postbank, wenn man als Finanzmanager für diese Bank arbeitet und zwar als Selbstständiger. Ist hier jemand im Forum, der das schon durchgemacht hat?
Postbank zahlt zuviel abgebuchte Gebühren zurück!
von , 16.5.2005 18:02
Tags: Bank , Post , Gebühren , Voranmeldung , Konto , Entschuldigung , postbank

Ich mich bei der Postbank beschwert hatte, weil mein Postbank Business Konto seit 1. Januar 2005 plötzlich und ohne Voranmeldung mit monatlich 9,90 Euro statt wie bis dahin 5,90 Euro belastet wurde, hat die Postbank mir die zuviel gebuchten ...
Auch Überweisung nach Österreich
von , 27.4.2005 22:48
Tags: Bank , Programmierer , Angabe , PLZ , Straße , postbank , Überweisung

Vor einiger Zeit ein paar Überweisungen nach Österreich. IBAN usw. waren bekannt. Die Überweisung sollte von Postbank zu Postbank per Online-Banking erfolgen. Was mich stutzig machte war, dass ich unbedingt die vollständige Adresse des Empfängers ...
Ehemalige Postanweisung - Alternative heute?
von , 13.8.2004 21:45
Tags: Bank , Geld , Brief , Empfänger , postbank , Witz , Minimum

Postanweisung als solche gibts nicht mehr, statt dessen den "Minuten Servie" der Postbank mit Minimum 20 Euro Gebühr, natürlich ein Witz. Gibt es Alternativen (muss nicht Postbank sein), dass jemand einem anderen Geld überweist und der ...
Online-Banking bei Betreuung
von , 16.3.2004 16:52
Tags: Bank , Betreuung , Beschäftigten , postbank , Deutsche Bank

Hat sich doch lt. Auskunft einer Beschäftigten die Deutsche Bank entschlossen, die Betreuungskonten nicht mehr online zu führen. Wwird dies überall so kommen ? Hat jemand den Überblick, welche große Bank ausser der Postbank weiterhin ...
super Azubi-Chat gefunden
von , 6.10.2003 15:32
Tags: antwort , Ausbildung , Bildung , Experten , postbank , Schulabgänger

´bin gestern zufällig auf den Azubi-Chat der Postbank gestossen. DEr ist echt total hilfreich und super einfach zu bedienen. Man kann alles rund um das Thema Ausbildung fragen und bekommt von Experten eine klare Antwort. So was habe ich echt ...
TDSL im XP Netzwerk verfügbar, jedoch nich kompl.
von , 28.11.2001 22:10
Tags: Internet , xp , Netzwerk , DSL , postbank , T-DSL , XP Netzwerk

Ett! Will heissen: Ich kann surfen, jedoch nicht auf jede Seite. Seiten wie ICQ, Postbank, Advance-bank etc. nimmt der Internet explorer nicht, alles andere geht! Email, Surfen(sonst)... Hat da mal jemand ne lösung? Thanx André

Neue Anfragen

eigentlich gar nicht so unwahr :-))
von , 12.11.2003 10:59
Tags: Definition , Brief , Sturm , McDonald , Ohrfeige

Die US-Fastfoodkette McDonald's läuft Sturm gegen einen für sie wenig schmeichelhaften Wörterbucheintrag. Unter dem Stichwort "McJob" schreibt das meistgekaufte US-Lexikon von Merriam-Webster: "Schlecht bezahlte Arbeit, die wenige ...
Sturm auf Belecke
von , 25.8.2001 02:55
Tags: Gedicht , Sturm , Fehde

Wer kennt DAS Gedicht, was die Soester Fehde bschreibt und vor allem den Sturm auf Belecke? Es fängt glaub ich so an: Als die Nacht vor Pfingsten war kam aus Soest eine große Schar Weiter weiß ich nicht aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen... ...
Embraer 120
von , 18.2.2002 17:50
Tags: auszug , Parking , auskunft , Sturm , Chapter

Ich weiß, es geht um ein spezielles Thema aber kann mir jemand die Auskunft geben, wie eine EMB 120 gegen Sturm gesichert werden muß? Ich benötige auch den Auszug aus dem Chapter 10-00-00 " Parking and Mooring" des AMM.( ...
'Altes Kaminstück'
von , 4.12.2001 09:55
Tags: sessel , Kessel , Sturm , Glut , Pfötchen

Mal wieder ein bißchen Literatur zum Advent. Fiel Fergnügen Barney „Altes Kaminstück“ Heinrich Heine Draußen ziehen weiße Flocken Durch die Nacht, der Sturm ist laut; Hier im Stübchen ist es trocken, Warm und einsam, stillvertraut. Sinnend sitz‘ ...
Wohngebäudeversicherung
von , 31.8.1999 22:38
Tags: versicherung , Wohngebäudeversicherung , Sturm , Hagel , günstige Versicherung

Wer kennt im www einen Online-Vergleich für Wohngebäudeversicherungen(Feuer, Leitungswasser, Sturm/Hagel)? Wer kennt eine günstige Versicherung? Herzlichen Dank Gerd
Einzugsmusik Boxkampf Javier Castillejo
von , 21.7.2006 13:45
Tags: Musik , Kampf , Felix , WM , Samstag , Sturm

Vergangenen Samstag fand ein WM Kampf zwischen Felix Sturm und Javier Castillejo statt. Wer kann mir sagen, von wem der Titel "El lince de Parla" ist, zu dem Castillejo in die Halle kam? Viele Grüße Martina
Bollmann
von , 26.4.2002 23:34
Tags: Badewanne , Lachen , Sturm , Verdammt , Briefträger , Bademantel

Bollmann sitzt in der Badewanne als es klingelt. Er kümmert sich nicht darum und räkelt sich genüsslich. Es klingelt wieder. Verdammt. Ich mach´nicht auf. Es klingelt Sturm. Wütend klettert Bollman aus der Wanne, schlüpft in die Babuschen, zieht ...
Die moderne Frau
von , 4.3.2006 23:32
Tags: Licht , Bauch , Nässe , Sturm , heftig

Ich bin eine Frau, die aus Fehlern besteht, eine Frau, die nichts von der Wirtschaft versteht, ich kann nicht kochen und nicht ficken, ich kann nicht nähen und nicht stricken. Doch eins ist es was ich sehr gut kann, das schätzt an mir auch jeder ...
Wertminderung KfZ Sturmschaden
von , 8.7.2007 14:32
Tags: Schaden , reparatur , Werkstatt , Haftpflicht , Fahrzeug , Sturm , Fahrzeugwert

Hintergrund zur Frage: Autos werden beim Sturm im Januar durch herabstürzende Dachziegel beschädigt. 1. Auto (ca. 6 Wochen alt, Preis ca. 21.000 €) - Reparatur 4.400 € 2. Auto (ca. 5 Wochen alt, Preis ca. 14.000 €) - Reparatur 10.400 € ...
Ballade
von , 9.7.2001 18:13
Tags: Hafen , treffen , Kerzen , Sturm , Riff

Das Narrenschiff Siehst du dort das Narrenschiff, Hinter diesen Ewigkeiten? Ist schon längst zerschellt am Riff, Doch fliegt zu dir durch die Zeiten. Ist kein Hafen, wo es landen, Wo die See es fliehen kann. Und sollt‘ es dann einmal ...
sindbad
von , 1.10.2006 00:49
Tags: insel , folge , Glück , Sturm , Geiern

Folge 26 Sindbad und seine Mitreisenden stranden nach einem Sturm auf einer Insel. Alle werden gefangengenommen und gemästet. Später will man sie den Geiern zum Fraß vorwerfen. Siiindbaaaaaaaaad Siiindbaaaaaaaaaad schaut wie viel Glück dieses ...
Und immer wieder Regen
von , 30.10.2002 20:09
Tags: Regen , Sturm , Tropfen , Fensterglas , Segen

...der mich fragen läßt, was ist nur mit uns beiden? Regen sobald wir uns begegnen. Immer wieder und unabhängig von den Jahreszeiten. Müssen erst das Land verlassen, auf die Gefahr hin zu verpassen, dass auch hier uns Sonne lohnt. Als ob der ...

Beliebte Fragen

Bei Barüberweisung Ziffer vergessen
von , 14.8.2010 11:19
Tags:

Experten, Mal angenommen, jemand hat bei einer Barüberweisung via Postbank eine Ziffer bei der Kontonummer des Empfängers vergessen. ( Name / BLZ / Bank stimmen aber ) Bestünde noch eine Möglichkeit, dieses Geld zurückzubuchen oder auf das ...
TAN per SMS
von , 5.2.2011 22:36
Tags:

Benutzte ich die üblichen "Papier-TAN-Listen". Nun stellt meine Bank - eine Sparkasse - um auf entweder: -mit diesem Lesegerät -mit SMS-Übersendung der TAN auf mein Handy. Die Lösung mit dem Lesegerät am PC entfällt für mich. Die Bank ...
Warum arbeiten bei der Postbank keine Migranten?
von , 4.3.2011 21:29
Tags: Post , personalmanagement , postbank

Wer (das Pech hat) Kunde bei der Postbank zu sein oder einfach nur ein Paket abschicken will, dem fällt auf, dass bei der Post(bank)ausschließlich 40-50 jährige Deutsche arbeiten. Alle eingefahren, verbittert und kein bisschen locker. Die Post ...
Folgen neg. Schufa Eintrag bei Postbank
von , 8.3.2011 20:42
Tags: Schufa , postbank

Befinde mich zur Zeit in Betreuung bei einer Schuldnerberatung. Nun hat ein Gläubiger mir einen neg. Schufa Eintrag verpasst. Das dieser kommt war mir auch klar. Ich habe ein norm. kostenfreies Postbank Konto ohne Dispo. Nun meine Fragen: 1. ...
Postbank Giro plus
von , 7.2.2010 11:43
Tags: postbank

Unter 26 Jahre und möchte bei der Post bank eine Girokonto eröffnen. Meine frage ist jetzt ob ich einen Kontoführungsgebühren zahlen muss oder enstehen irgendwelche andere Kosten. Habe jetzt online für Postbank Giro plus einen antrag geschickt.
An Thailandkenner! Wissenswert Bezahlen und Reisen
von , 21.3.2011 15:53
Tags: Geld , Maestro-Karte , Thailan

Frage Ich fliege nächste Woche nach Thailand und würde gerne wissen, ob es möglich ist mit einer Maestro-Card von der Sparkasse dort Geld abzuheben, oder ob sie garnicht angenommen wird. Ich habe zwar eine VISA-Karte, jedoch wäre es mir lieber, ...
Privatinsolvenz und Postbank
von , 7.5.2011 13:57
Tags: postbank , Insolvenz angemeldet

Habe mein Girokonto mit der normalen EC-Karte bei der Postbank. Nun musste ich den Antrag auf Eröffnung des (Privat-) Insolvenz Verfahrens stellen. Könnt ihr mir sagen wie die Postbank sich verhält? Die Schuldner beratung sagte, dass die Postbank ...
Konto-Vollmacht der Eltern entziehen
von , 21.3.2010 19:57
Tags: vollmacht , Eltern , postbank , entziehen , Sparkonto

Mitglieder:) mein Vater hat eine Kontovollmacht über mein GiroKonto und über mein Sparkonto bei der Postbank. Das Problem hierbei ist das sie mir hinterher spionieren und dank Online-Banking immer wissen wo ich einkaufen war und wo ich Geld ...
Postbank Geldgeschenk-Anwerbungsbetrug
von , 26.3.2010 13:23
Tags: Betrug , Geldgeschenke , postbank , anwerbung

Mal angenommen die Postbank würde Studenten in der Mensa für das "Girokonto direkt" anwerben, das jederzeit fristlos kündigbar ist. Die Herren, die das täten, würden nicht nur jedem Neukunden einen Ball schenken, sondern auch ein 20 ...

Seite bei ... merken: