Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "poster"

Neue Artikel

Verbinder für Werbeposter
von , 15.8.2011 15:54
Tags: poster , Haken , werbetechnik

Lieben.. Ich suche Verbinder die so ähnlich wie C-Haken/Verbinder für Werbemittel sind. Ich habe einen hier aber konnte den Namen des Teiles/Stückes nicht ermitteln. Handhabung: Gelochte Plakate mit diesen Verbundern zusammenfügen.Das gesuchte ...
suche bestimmtes Bild ...
von , 15.7.2011 23:42
Tags: poster , portrait

Huhu ... ich verzweifel langsam :x ... ich hab vor Jahren ein Bild gesehen und find es einfach nich :( ...# Info's : Es wurde am Strand gemacht (oder Lagune / Wasserfall) , ein Mann und eine Frau haben sich in den Armen (oder küssen sich) ... ...
Suche ähnliches Poster
von , 31.5.2011 23:28
Tags: Amerika , poster

Gefällt das Cover von "Watch" von der Manfred Mann's Earth Band: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41EKGZCJEGL._SL500_AA300_.jpg Deshalb würde ich mir gerne ein ähnliches oder sogar das Bild auf dem Cover als Poster bestellen. Hat ...
Clown-Poster gesucht
von , 8.1.2011 21:49
Tags: poster , Clown , Postersuche

Einiger Zeit habe ich im Internet ein Poster gesehen - dummerweise habe ichs nicht bestellt, seit dem verfolgt es mich und ich finde es nicht mehr. Abgebildet ist ein älteres Zirkus-Ehepaar . Er ist ein Clown, sie eine Seiltänzerin (wenn ...
Poster Mimi Kraus
von , 26.12.2010 18:39
Tags: poster , Handball , mimi kraus

Suche ein poster von mimi (michael) kraus. weiss jemand wo ich so eins finden kann im internet? vielen dank im voraus. steffi
Suche Firma die Poster einzeln in Folie einrollt
von , 24.10.2010 02:17
Tags: Verpackung , poster , folie

Suche eine günstige Firma die Poster (z.B. 50x70cm) in Folie einrollt (einschweißt). Idealerweise mit einem Aufkleber (Artikelnummer) an einem Ende der Rolle. Hat jemand eine Idee, Tipp oder Vorschlag für mich? :-)
Verschiedene Poster drucken
von , 20.1.2009 19:34
Tags: Werbung , Party , poster , Jahre , 70er Jahre

Möchte für eine 70er Jahre Party verschiedene Poster mit damaliger Werbung organisieren, meine Frage an euch: Kennt jemand eine günstige(!!!) Internet-Seite auf der dies möglich ist? Lieferzeitpunkt sollte bis Anfang März '09. Vielen Dank, eure ...
Demotivationsposter von Dispair.com in Deutschland
von , 10.12.2008 11:13
Tags: berlin , amazon , Deutschland , laden , poster

Ich möchte ein Demotivationsposter (Parodie auf die in den USA recht verbreiteten Motivationsposter) von http://despair.com verschenken. Allerdings haben die eine Mindestbestellsumme von $20 und dann noch einmal $10 internationaler Versand (ich ...
Poster: Fleisch (Doppelposting: Ess- und Trinkk.)
von , 7.7.2008 13:12
Tags: stadt , Tier , poster , Plakate , Metzgerei , Notfalls

Seit einiger Zeit suche ich schon diese Poster, wie sie manchmal in Metzgereien rumhängen. Also darauf befindet sich ein gezeichnetes Schwein (oder Rind) unterteilt in verschiedene Stücke, die dann mit "Kotelett", "Keule", ...
Etienne de Crecy
von , 10.2.2008 15:57
Tags: Internet , qualität , poster , schriftzug , Schriftzüge

Gestern habe ich dummerweise das Tempovision-T-Shirt von meinem Freund kaputt gemacht. Ich bin nun verzweifelt auf der Suche nach einem brauchbaren Schriftzug, damit ich ein neues drucken lassen kann. Besitzt hier irgendjemand 'Tempovision' von ...
Spieleteppich
von , 24.11.2007 22:35
Tags: Teppich , design , poster , Klebefolie , Motiv , Kinderspiel

Suche zum Basteln eine Klebefolie oder Motivtapete (evtl. auch Poster oder PVC-Belag) mit ähnlichem Design wie der beliebte Kinderspielteppich mit Straßenmotiv. Leider kann ich dieses Motiv nur als Teppich finden. Ich bräuchte es aber faltbar ...
Reinhard Smolana einarmiger Klimmzug POSTER
von , 5.4.2007 15:41
Tags: Hand , Bild , Meister , Fitness , poster

Ein Poster oder zumindest ein großes Bild von Reinhard Smolana (der erste Deutsche Bodybuilding Meister 1960) wie er einarmige Klimmzüge macht und in der anderen Hand noch zusätzlich eine Kurzhantel hält. Diese Bild habe ich in der "Muscle ...
gezeichnetes Bild der Oxford Street gesucht!
von , 3.3.2007 19:20
Tags: Bild , köln , london , poster , Sehenswürdigkeiten , Oxford , Bezeichnungen

Habe vor einiger Zeit ein Poster von der Oxford Street in London gesehen. Das Bild ist in einem ziemlich modernen Stil gezeichnet. Man sieht von oben schräg auf die Oxford Street drauf und es stehen dann auch die Bezeichnungen von den ...
Kunst mit Markennamen
von , 2.1.2007 01:37
Tags: kunst , Bild , bilder , Sammlung , Firma , poster , markennamen

Erst mal ein frohes neues Jahr Euch allen! Nun meine Frage: ich habe kürzlich einige Bilder gesehen, auf denen bekannte Markennamen zu sehen waren, die aber geringfügig verändert wurden. So wurde aus Shell z.B. she'll oder aus Coka cola cool cool ...
Tolle Fotos zum Ausdrucken als Poster
von , 29.10.2006 20:18
Tags: fotos , poster , Archiv , Henry , Wallpapers

Hat es ein paar tolle Fotos, die man sich als PDF zusammensetzen kann als Poster. http://www.nationalgeographic.com/printaposter/ Auch die wallpapers, vor allem Archiv sind gut. Grüüse Henry
Filmplakat (?) gesucht
von , 21.12.2005 01:46
Tags: Film , Forum , Madrid , poster , Plakat , vordergrund

Ich habe in Madrid ein Plakat gesehen, dass ich so beschreiben würde: Komplett roter Hintergund, im Vordergrund ein recht reduziert gezeichnetes Frauengesicht in schwarzweiss, Halbprofil; spanisch anmutende, feine Gesichtszüge. Der jenes ...
Was zum Lachen - satirische Alltagsgeschichten
von , 27.9.2005 11:38
Tags: kenntnis , Stichworte , poster , Beleidigungen , Belehrungen

Werden es sicher kennen. http://www.stenkelfeld.de/ Ist sogar den Wikipedianern einen Eintrag wert. http://de.wikipedia.org/wiki/Stenkelfeld Viel Spaß PS: Nein ich habe nicht gesucht, ob es schon da war oder ist, weil mir das in diesem Brett echt ...

Neue Anfragen

Fotos für Kalender, Postkarten, Poster
von , 31.1.2012 22:31
Tags: Postkarten , poster , fotomotive , Verkauf anbieten , für Kalender

Miteinander- ich würde gern fotos im internet veröffentlichen, die vielleicht mit glück auch als postkarten oder kalender motive taugen- also natur etc.- wie kann ich das am besten anfangen?? und auch ein wenig geld verdienen??????dankeschön für ...
Suche ähnliches Poster
von , 31.5.2011 23:26
Tags: Amerika , poster

Gefällt das Cover von "Watch" von der Manfred Mann's Earth Band: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41EKGZCJEGL._SL500_AA300_.jpg Deshalb würde ich mir gerne ein ähnliches oder sogar das Bild auf dem Cover als Poster bestellen. Hat ...
postersuche helme heine schäferstündchen
von , 16.12.2010 22:21
Tags: poster , helme heine , schäferstündchen

Ich bin auf der Suche nach dem Poster Schäferstündchen von helme heine. (glaube das war mal in einem seiner Familienkalender) Weiß vielleicht jemand, ob und wo man das bekommen kann? Danke für die Antworten! :-)

Beliebte Fragen

Ironman 2: Poster aus Film
von , 1.10.2010 11:09
Tags: Film , Ironman , poster

Ich bin auf der Suche nach dem Poster aus dem Film Ironman 2 (siehe Link). http://www.thimo.org/pics/ironman-poster.jpg Wollte es auch schon mit Photoshop selber machen, aber nichtmal ein Poster mit dieser Pose gibt es irgendwo. Würde wunderbar ...
Suche Filmposter zu Megamind
von , 27.12.2010 10:38
Tags: Film , poster , Megamind

Suche ein Filmposter zu dem aktuellen Film Megamind. Es soll aber nicht das normale Kinoposter sein, sondern suche ich das auf welchem dieser blaue Typ-Megamind abgebildet ist und über ihm steht POSER. Kann mir bitte jemand helfen? Mein Freund ...
Collage als Poster günstig oder kostenlos
von , 2.1.2011 11:10
Tags: poster , Collage , Online Bilderdienst

Jemand wo ich schnell einer collage mit bilder als Poster oder in der größe eines Posters erstellen kann? Gruß André
Wo kann man das Poster zur Berlinale 2011 kaufen?
von , 10.2.2011 07:01
Tags: poster , Berlinale

Suche das aktuelle Poster der Berlinale 2011 (ein weißes B mit rot-weißen "Strahlen"). Habe auf der Berliner Seite gesucht und auf ebay, da gibt es leider nichts. Hat jemand eine Idee? Wäre sehr dankbar!!!
Foto auf Leinwand in bester Qualitätdrucken lassen
von , 22.11.2009 20:39
Tags: druckerei , Foto , Druck , fotografie , photographie , großbild , poster , leinwand , leinwandfoto , Dias digitalisieren , Leinwandfotos

Ich suche eine Möglichkeit (Firma) meine Kunstfotos auf Leinwand zu drucken. Dabei wäre es für mich wichtig wie haltbar, farbecht und kontrastreich die bedruckten Leinwänden sein werden. Wer hat damit Erfahrungen in Bezug auf Online-Druckereien ...
Poster direkt auf Wand anbringen?
von , 15.2.2011 10:38
Tags: tapezieren , poster , heimwerken

Habe ein Poster aus Normalpapier (Größe DIN A0) und möchte dieses plan auf eine Wand, die mit Raufaserfarbe gestrichen wurde, als Hintegrund für ein Regal anbringen, womit Styropor o.ä. als Untergrund ausscheidet. Meine Idee ist, es einfach mit ...
Plakate im Bilderdruck 135g/m² auch für Outdoor?
von , 6.3.2011 13:01
Tags: Outdoor , Drucken , poster , Plakat , plakatieren , Poster drucken

Jemand ob ich Plakate mit Bilderdruck 135g/m² auch für Outdoor nehmen kann? Die Plakate sollen mit Klebestreifen befestigt werden nicht geleimt. Vielen Dank für Eure Antworten
Wo finde ich Bilder von Kurt Ard?
von , 8.12.2009 13:18
Tags: maler , Menschen , bilder , poster , 1960er , Zeichner , Rockwell , Hörzu , Kurt Ard , realistisch

Das halbe Internet habe ich schon durchsucht, doch nirgendwo finde ich eine Gelegenheit, ein Poster von Kurt Ard zu bestellen (bei Ebay gibt es nur HörZuCover zu saftigen Preisen). Kann mir da jemand eine (Internet-)Adresse zu nennen wo ich ...
was hält auf tapete
von , 21.1.2010 11:43
Tags: Tapete , poster

Ich möchte ein kleines poster an raufasertapete kleben, was hält da am besten ? vielen dank

Seite bei ... merken: