Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Power"

Neue Artikel

WOLF-Garten Rasenmäher Compact plus 40 Hyb
von , 1.3.2011 13:30
Tags: Hybrid , Power , Rasenmäher , 4949000 , WOLF-Garten

Hat Erfahrung mit den WOLF-Garten Rasenmäher Compact plus Hybrid Power, der sowohl mit Akku als auch mit normalem Netz betrieben werden kann. MfG schally
acer aspire x 1301
von , 21.1.2011 14:56
Tags: Power , Taste

Bei diesem Rechner ist das Einschalten über die Power Taste verhältnismäßig schwer, einmal drücken der Taste reicht bei weitem nicht, es muß mehrmals versucht werden, auch mit unterschiedlicher Stärke der Taste schaltet sich der Computer sehr ...
SPSS Konfidenzintervall bei Power Regression
von , 9.12.2010 14:47
Tags: SPSS , Power , Konfidenzintervall

Nutze SPSS 17 und möchte gerne Konfidenzintervalle bei Power Regressionen berechnen und graphisch darstellen. Die Berechnung der Power Regressionsgleichung ist ja mit Analyze > Estimate curve ja recht einfach. Ich möchte aber nun, indem ich ...
Bildformat bei Power Cinema/Director einstellen?!
von , 31.12.2008 15:04
Tags: DVD , Film , nero , Bild , Format , player , Power

Einiger Zeit habe ich einen 16:9 Fernseher. Bis dahin habe ich mich eigentlich nie darum gekümmert in welchem Format ein Film gesendet wurde. Der TV erkennt automatisch ob ein Programm in 16:9 oder 4:3 gesendet wird und schaltet entsprechend das ...
Unterschied Power Producer / Power Director ?
von , 22.10.2008 14:15
Tags: Film , paket , PowerDirector , Power , unterschied , producer

Hab in meinem Vistarechner dieses Power Cinema vorinstalliert und frag mich grad was ist eigentlich der Unterschied zwischen Powerdirector und Powerproducer? Welches nutzt man wozu genau? Filme Schneiden kann man anscheinend mit beiden, wozu dann ...
Flecken durch Reinigungsmittel auf Sofa
von , 20.10.2008 22:46
Tags: Flecken , Mittel , Power , Sofa , Reinigungsmittel

U.a. mit Vanish Oxygen Power halbwegs erfolgreich die vorhandenen Flecken auf unserem Velourleder-Sofa entfernt. Da das Mittel wohl zu lange eingewirkt hat, sind jetzt starke Ränder/Flecken vom Reinigungsmittel auf dem Sofa. Wie kann ich diese ...
Power Juicer kleben
von , 2.9.2008 23:09
Tags: Deckel , lebensmittel , Power , decke , gerät , Kleber

Meinem Power Juicer hat sich der Deckel des Stößels in der Füllöffnung gelöst. Das müsste geklebt werden. Da mit dem Gerät ein Lebensmittel (Saft)hergestellt wird, wüsste ich gern, welcher Kleber unbedenklich wäre. Gruß Netti
Targa-pc Frontdisplay funktioniert nicht mehr
von , 3.8.2008 19:07
Tags: Power , Targa , Ultra

Seit ich meinen Targa Ultra AN64 4800+ DC formatiert habe, funktionert mein Frontdisplay nichtmehr. es wird nur noch angezeigt, "POWER ON" oder "POWER OFF"... kann mir jemand helfen, der sich mit sowas auskennt? weil wenn ich ...
Verknüpfungen in Power Point
von , 4.6.2008 00:53
Tags: Power Point , Grafik , Power , Verknüpfungen

Ein problem bei powerpoint 2003! und zwar füge ich grafiken ein und binde diese als verknüpfung ein. jetzt bin ich fertig und möchte meine verknüpfungen im dokument speichern. leider kann ich bearbeiten->verknüpfungen (wie bei word) nicht ...
Power Cinema Problem!
von , 31.3.2008 23:48
Tags: Software , Homepage , Logo , Ton , Power , Geier

Wenn ich mit meinem Power Cinema gemütlich fernsehe, geht nach einiger Zeit der Ton schrittweise aus und dann wird mir die "Home-Seite" dieser Software gezeigt: Einfach nur das Logo von Cyberlink und darunter die Homepage. Wenn ich den ...
'Wake on Power' nachrüsten?
von , 3.1.2008 09:07
Tags: Notebook , BIOS , keyboard , akku , lan , Power , Stromzufuhr

Vorab allen ein erfolgreiches neues Jahr. Nun zu meinem Anliegen: Ich habe ein "altes" Notebook (ca 5 Jahre), welches ich als MediaCenter im Wohnzimmer nutze. Nun möchte ich nicht jedesmal das Display hochklappen und den Powerknopf ...
Power Point und Damn Small Linux
von , 10.12.2007 11:09
Tags: Linux , programm , Power , Small Linux , Linux Anfänger

Gerade Damn Small Linux auf meinem alten Laptop ( 233 mhz )installiert. Läuft klasse. Wer kennt ein kleines Programm mit dem Power Point Präsentationen präsentiert werden können. Oder muss ich ein komplettes Open Office installieren ?? Danke ! ...
Die Kraft der Pyramiden? / Pyramid Power!!!
von , 1.1.2007 16:55
Tags: Power , Kraft , Clip , Pyramiden , Visitor

Grüße euch!!! Habe einen Interessanten Clip in youtube gesehen. Er heißt, "Pyramid Power!!!" Seht ihn euch doch mal an, sehr Interessant! http://www.youtube.com/watch?v=7UExBtWtu2Y ...Visitor
Sound abbrechen in PPT
von , 23.10.2006 18:29
Tags: Laptop , Power Point , präsentation , Power , Hintergrund , esc , Präsi

VOr einem Jahr habe ich meinem Ex-Chef eine Präsentation geschrieben. Bei der musste auf ESC gedrückt werden, damit der Hintergrundton aufhört und damit man mit einem Klick einen neuen Sound starten lässt. Das läuft auch alles wunderbar. Er hat ...
Anschluss Board M2NPV-VM
von , 3.10.2006 22:18
Tags: LED , usb , lan , NC , Power , reset

Ein paar Probleme mein Board und Gehäuse zu verbinden. Liste einfach mal auf: Board: Usb56: USB+5V, USB_P5-, USB_P5+, GND, USB+5V, USB_P6-, USB_P6+, GND, NC, Usb78: USB+5V, USB_P7-, USB_P7+, GND, USB+5V, USB_P8-, USB_P8+, GND, NC, ...
Power Exerciser
von , 21.8.2006 15:11
Tags: Power , KG , Muskeltraining , Teil , Training , Muskel , Zugkraft

Das es hier rein passt: habe einen Power Exerciser, Muskeltrainingsgerät, 20 kg Zugkraft,erhalten, ohne jegliche Beschreibung. Beim googeln habe ich nichts passendes gefunden, aber wie hantiert man mit dem Teil richtig? Danke
AC Power Adapter für ZEN Micro Photo
von , 5.8.2006 11:53
Tags: Idee , player , Power , Adapter , Photo

Irgendjemand von euch ne Idee, wo man günstig einen AC Power Adapter für diesen MP3 Player wegbekommt? Bezeichnung: ZEN Micro Photo von Creative. Danke und LG P.S.: Bei ebay hab ich leider nix gefunde und der bei Creative ist bös teuer...

Neue Anfragen

Hat jemandt dir Handy Power Box ausprobiert?
von , 14.6.2010 09:48
Tags: Handy , Handy , empfang , Power , box

Ich habe kein Handy Empfang bei uns im ort! Es soll einen Handy Power box geben um denn Empfang zu verbessern. Bitte hat eine das ding gekauft bei boogle.tv?
Power Point Präsentation mit musik und Filmenm
von , 30.1.2010 10:31
Tags: Musik , point , Power , filmen

Alle.... ich möhcte einen Film oder ein Musikstück in eine Power PÜoint Folie einbinden. Wie kann ich eine Datei umwamdelsn, so dass diese auch abgespielt werden kann? Ich möchte einfach nur irgendein Link von einem Film aus dem Netz in einer ...
warum habe ich bei wiedergabe mit power DVD keinen
von , 10.12.2009 19:37
Tags: DVD , Power , wiedergabe

Ich habe bei der Wiedergabe mit Power DVD keinen Ton aber mit Windows media player gehts ohne weiters ,wer kann mir helfen? danke

Beliebte Fragen

Was ist dran an Power Balance Armbändern?
von , 30.9.2010 17:07
Tags: Power , balance

Tests mit und ohne Power Balance Armband haben mir gezeigt, dass sich anscheinend meine Beweglichkeit und Kraft mit dem PB Armband erhöhen. Ob ein anderer Gegenstand als das Armband den gleichen Effekt erzielt hätten bei solchen Schnelltests weiß ...
suche schaltplan für endstufe power acoustik -820
von , 8.9.2011 01:40
Tags: Power , schaltplan , Endstufe , -820 , acoustik , OV2

Meine endstufe hat sich auf protect umgeschaltet,hab masse,cinch anschluss kontrolliert alles ok.ich war zu mehrere elektrowarenverkäufer aber keiner kann die endstufe reparieren weil keiner diese marke führt ausser ich hätte den ...
Modem
von , 28.8.1999 17:10
Tags: Modem , Power , gerät , Handbuch , abkürzungen , Lämpchen

Wer kann mir sagen, was die Buchstaben unter den Lämpchen an meinem Modem bedeuten? Im Einzelnen stehen da: MR, HS, CD, OH, SD, RD, TR, AA und PWR (steht wohl für Power). In meinem Handbuch finde ich zwar tausend Abkürzungen für die ...
Star Wars Power of Myth
von , 23.6.1999 20:41
Tags: berlin , Star , Power , Star Wars , Exponate

Weiß schon jemand, welche Exponate die Wanderaustellung "Star Wars The Power of Myth" zeigen wird, wenn sie nach Essen, Frankfurt und Berlin kommt? Die Angaben bei www.starwars.com sind hier recht allgemein gehalten und mich ...
power point
von , 31.10.2009 21:45
Tags: präsentation , point , Power

Habe ein Problem und kann es alleine nicht lösen. Ich habe ein Slide im Power Point mit 5 Bildern. Ich möchte die Bilder zunächst klein lassen und in einem Vortrag quatschen.. Wenn ich dann jeweils über das Bild spreche, möchte ich nach einem ...
speed oder power dragon
von , 17.9.1999 09:20
Tags: Power , dragon , Speed

Wer kann mir bitte die unterschiede sagen, (ausser im preis) vielen dank walter
Siemens C25 Power oder Mitsubishi Trium Astral
von , 25.9.1999 20:13
Tags: fax , Handy , siemens , Power , Datenübertragung , Mitsubishi , Siemens C25

Kann mir mal jemand die Vorteile des Siemens C25 Power gegenüber dem Mitsubishi Trium Astral sagen? Und umgekert? VIELEN Dank! ps. Laut Viag interkom sind beides Dual Band Handys! Das 100 DM billigere Mitsubishi Trium Astral soll sogar noch ...
power aware routing
von , 23.11.2009 15:39
Tags: Power , routing , aware , protocols , systems

Ich muss eine Hausarbeit schreiben, das Thema: Power aware routing. Ich habe keine Ahnung woher ich dafür brauchbare Informationen bekomme. Kann mir da einer weiterhelfen? Ich weiß bloß, dass mit "power aware routing protocols" Strom ...
power point
von , 30.12.2009 06:40
Tags: point , Power

Habe mit Power Point 2007 eine Fotopräsentation erarbeitet. Zwei Fragen: Beim Speicherversuch taucht immer wieder die folgende Fehlermeldung auf! "Drücken sie die ESC-Taste um den Vorgang abzubrechen, ohne das Dolument zu speichen! Das will ...

Seite bei ... merken: