Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "PowerDVD"

Neue Artikel

Power DVD und z. T. schwarzer Vollbildschirm
von , 11.8.2008 22:00
Tags: DVD , Fenster , Bild , filme , Datei , Flachbildschirm , PowerDVD

Suchen bin ich auf mehrere ähnliche Artikel gestolpert und habe immer noch keine passende Antwort für mein Problem. Ich habe mir einen neuen Flachbildschirm gekauft - mit DVI. Nachdem ich jetzt mehrere Filme als *.VOB-Dateien habe möchte und kann ...
Defender Frage
von , 7.2.2008 20:53
Tags: DVD , programme , g data , defender , PowerDVD

Wer kann mir mal sagen was "noch nicht klassifiziert" bedeutet bei Defender Software Explorer? Muss ich da was machen oder soll ich die Programme einfach lassen? Z.b Gdata oder power DVD werden so tituliert. Danke mal im Vorraus Steffen
Probleme mit meinen DVDs
von , 27.7.2007 09:41
Tags: DVD , Film , filme , player , DVD Laufwerk , Audiospur , PowerDVD

Hoffe, das passt hier irgendwie hinein. Also - vor einiger Zeit hat sich mein altes DVD Laufwerk verabschiedet - was genau damit war, weiß ich nicht; was er getan hat war, dass er sämtliche Scheiben die ich ihm gab, egal ob normale Audio-CDs oder ...
Problem mit DVD RAM
von , 21.6.2007 13:01
Tags: DVD , DVD brennen , Ram , DVD-RAM , PowerDVD

Habe eine DVD Ram von nem bekannten bekommen und soll sie auf DVD brennen. Das problem ist das ich die Datei VR_Movie.vro zwar auf festplatte kopieren kann die datei aber nur 437MB gross ist, auf den eigenschaften der disc ist sie aber mit 1,7GB ...
Vollbild mit Power DVD funktioniert nicht richtig
von , 21.4.2006 23:41
Tags: DVD , Bild , Power , Doppelklick , PowerDVD

Seit neuem taucht ein komisches Problem bei meinem Power DVD auf: beim Doppelklick auf fullscreen wird das Bild nicht mehr vergrößert, stattdessen wird die alte Fenstergröße weiterhin beibehalten und der rest wird einfach schwarz gehalten. die ...
Euer Rat zu PC-Fernbedienungen
von , 6.3.2006 23:34
Tags: usb , Erfahrungen , fernbedienung , Schrott , Vorstellungen , PowerDVD

Möchte mir eine Fernbedienung für meinen PC zulegen. Soll kein Luxusmodell sein. Die Q-sonic Multimedia-Fernbedienung mit USB-Dongle reicht völlig aus und liegt um die 20 Euro innerhalb meiner Vorstellungen. Hat jemand Erfahrungen bezüglich ...
DVD Ram in DVD/SVCD Format umwandeln
von , 24.2.2006 20:03
Tags: DVD , nero , Ram , Format , DVD-RAM , PowerDVD

! Gibt es eine Software,mit der ich den gewünschten Filmausschnitt aus einer Aufzeichnung entnehmen kann,und dann in eins der oben genannten konvertieren kann. Der beitrag wurde mit einem Stand Alone Recorder im RAM Format aufgezeichnet. ...
Audigy NX USB plus PowerDVD
von , 4.12.2005 20:50
Tags: DVD , Sound , Digital , player , Dolby-Digital , Schaue , PowerDVD

Ich mit PowerDVD 6.0 Deluxe eine DVD anschaue oder ein sonstiges File mit Dolby Digital Sound erleuchtet auf meinem externen Soundblaster die Dolby Digital Leuchte nicht. Schaue ich das ganze mit dem VLC Media Player an, erleuchtet das Lichtchen. ...
Power DVD tuts teilweise nicht
von , 20.1.2005 16:58
Tags: DVD , Ton , Power , Menue , PowerDVD

Sers Power DVD spielt in letzter Zeit verrückt. Zum einen lassen sich im Menü die Butons nicht drücken. Das wär ja noch zu verkraften, aber er spielt teilweise auch absolut keinen Ton. In der Audiokonfigurtion ist 2 Lautsprecher eingestellt, ...
Shuttle-X-PC SoundChip +DVD
von , 4.10.2004 23:41
Tags: DVD , Media Player , Sound , player , stereo , Soundchip , PowerDVD

Habe 1 Shuttle mit Soundchip und C-Media 7838 Treiber. kein Problem mit Sound wenn ich Mp3 z.B. mit Musicmatch, od. Media Player spiele, aber bei DVD mit PowerDVD od. WinDVD ist der Ton grässlich. Eingestellt auf Stereo - da nur 2 Lautsprecher ...
T-Online Classic und Power DVD
von , 7.9.2004 14:53
Tags: DVD , Fenster , Power , Hintergrund , PowerDVD

Sers Ich hab bereits mit google gesucht und nichts passendes gefunden. Ich hab folgendes Problem: Immer wenn ich ein Videofile mit Power DVD angucke, öffnet sich im Hintergrund ein Fenster von T-Online Classic. Das Ding macht überhaupt nichts und ...
Problem mit WinDVD 5
von , 3.11.2003 12:53
Tags: DVD , Sound , DVD´s , WinDvd , PowerDVD , Einstellungssache

Mir vor ein paar Tagen WinDVD 5 besorgt, nur mein Problem ist, dass ich keinen Sound höre. Habe mir danach PowerDVD 4 installiert, mit dem ich ganz normal DVDs schaun kann (mit Sound). Meine Frage: Wieso höre ich mit WinDVD nichts? Eine ...
SB Audigy Platinum --> Homecinema anlage 5.1
von , 2.10.2003 21:18
Tags: Sound , Digital , mixer , Dolby , Surround , PowerDVD

Habe folgendes Problem: Ich habe die Soundanlage per optical an den PC angehängt.. Wenn ich nun in PowerDVD mit der einstellung "SPDIF verwenden" Filme schaue, hab ich tollen surround... Wenn ich haber im Creative Mixer (Einstellung 5.1 ...
Gleich 3 Probs mit PowerDVD
von , 21.8.2003 19:38
Tags: DVD , Dateinamen , Dateien , Datei , Dateiname , Videodateien , PowerDVD

Nicht nur bei den Ü-Eiern gibts gleich drei Dinger auf einmal ;-) Das erste Prob ist am dringensten momentan: 1. Ich hab einige Videodateien im mpg-Format vorliegen, doch PowerDVD weigert sich diese zu spielen. Es kommt keine Fehlermeldung oder ...
Problem mit PowerDVD
von , 14.4.2003 18:50
Tags: DVD , Ton , player , WinDvd , PowerDVD

Ich habe DVD geripped und wollte mit PowerDVD abspielen. Es kommt leider kein Ton (mit dem Player WinDVD aber kein Problem). Kann jemand mir sagen, woran es liegt ? Danke - Xiu Mai
PowerDVD und Voodoo3 3000 TV -Probleme mit TV-OUT
von , 9.7.2002 22:21
Tags: Software , Grafikkarte , freeware , tv , Grafik , PowerDVD

Meinem DVD-Laufwerk war PowerDVD als DVD-Player dabei, allerdings habe ich das Problem, dass es "kopierrechtlich" geschützte DVDs nciht abspielt solange die TV-OUT-Funktion aktiviert ist. Mit der Software zu meiner Grafikkarte kann ich ...
PowerDVD zum Teil ohne Ton ...
von , 19.3.2002 15:59
Tags: DVD , Ton , Dateien , Datei , DVD´s , WinDvd , PowerDVD

Ich habe ein Problem mit PowerDVD: Bei einigen DVDs wird kein Ton abgespielt. Komischerweise gilt das jedoch nicht für alle ... Wenn ich die Dateien, welche PowerDVD tonmäßig offenbar nicht erkennt, mit einem anderen Programm abspiele (z.B. ...

Neue Anfragen

Software gesucht für PowerDVD Skins
von , 28.5.2011 12:09
Tags: Software , Skins , PowerDVD

Im Jahre 2004 habe ich sehr erfolgreich einige Skin-Dateien (zur veränderung des optischen Erscheinungsbildes) von PowerDVD 5 entwickelt. Dem ein oder anderen dürften meine bekanntesten Entwicklungen "Pioneer-Blue-Dolphin" oder ...

Beliebte Fragen

WinDVD oder PowerDVD?
von , 21.10.1999 19:12
Tags: WinDvd , PowerDVD

Ich suche ... Wer kann helfen? Dank Sandra
DVD - Länder Codierung
von , 10.11.1999 20:55
Tags: DVD , Speicher , Laufwerk , DVD Laufwerk , DVD´s , Codierung , PowerDVD

Habe ein Hitachi DVD Laufwerk GD-2500. Abspielen kann ich DVDs direkt mit meinem Computer mittel Software dekodierung. Das Programm ist Power DVD von Cyberlink. Mein Problem: Ich habe sowohl Amerikanische als auch Deutsche DVDs abgespielt. Jetzt ...
schlechten Ton mit DVD??
von , 18.11.1999 16:55
Tags: DVD , Soundkarte , Spielfilme , decoder , PowerDVD

Ich hab mir ´nen DVD Laufwerk geholt (pioneer a03s), 2 Spielfilme dazu und einen Software Dekoder (Cyberlink PowerDVD). Hab eine Soundblaster AWE 64 Value. Die Tonqualität in den Filmen ist aber richtig schlecht. Als ob man die Höhen zu hoch ein- ...
Dolby Sourround Soft-Decoder für SB Live ?
von , 25.11.1999 19:28
Tags: Software , Soundkarte , Sound , Signale , Dolby , PowerDVD

Gibt es Programme mit denen man Dolby Sourround Signale per Software und 4 Kanal Soundkarte decodieren kann? Ich kenne eine ähnliche Funktion von PowerDVD. Dort können SB Live! benutzer Dolby Sourround anwählen, und das funktioniert sogar. Wie ...
DVD Kamera-Perspektiven
von , 6.1.2000 03:14
Tags: DVD , Film , filme , PowerDVD , Blickwinkel

Habe ein Pioneer DVD-ROM (10x/40x) und benutze die Software PowerDVD 2.5 ! Bei gewissen Filmen ist es möglich die Blickwinkel zu ändern... die Funktion existiert auch in PowerDVD, aber ich kann machen was ich will, bei mir wechselt der nicht den ...
Frage: CyberLink PowerDVD 2.5
von , 20.1.2000 18:34
Tags: Software , DVD , CyberLink , PowerDVD

) habe o.g. Software installiert und wollte nun spontan in den Audio-Einstellungen 4 Boxen einstellen (weil habe ne SB-Live) nur leider ist dieses Feld grau/inaktiv so dass ich nur 2 Boxen einstellen kann wer hilft mir ??

Seite bei ... merken: