Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Präsident"

Neue Artikel

Wahlen USA - Wie zahlen Kandidaten Schulden zurück
von , 24.7.2008 14:51
Tags: kredite , Staat , Präsident , staaten , Wahlkampf , Schulen , Wahlen

//de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staaten_2008#Wahlkampfspenden_von_Januar_2007_bis_Mai_2008 Wenn man sich da mal anschaut, wie viel Schulen die einzelnen haben, mehrere Millionen, sind das deren privaten ...
Das Vermächtnis des goldenen Buches
von , 3.2.2008 02:17
Tags: Film , Kino , Präsident , Vermächtnis , regierung , Stöbern

An alle Kino-Schauer, So, komme gerade vom Kino und hab mir den Film reingezogen. Und jetzt überlege ich mir, ob es dieses Buch, das von Präsident zu Präsident weiter gereicht wird, wirklich existiert und ob dies nicht etwas dicker und ...
queen
von , 30.8.2007 09:18
Tags: Pferd , Queen , Präsident , Park , Bundespräsident

Der deutsche Bundespräsident ist zu Gast bei Queen Elizabeth II. Man unternimmt eine Kutschenfahrt durch den Park. Da lässt eines der Pferde einen fahren. Die Quenn ist beschämt und sagt:"Oh, excuse me!" Da sagt der ...
Anleitung für ne Schreibmaschine gesucht
von , 29.5.2007 15:46
Tags: Keller , Schreibmaschine , Bedienungsanleitung , Anleitung , Präsident

Im Keller ne elektronische Schreibmaschine "Made in GDR" gefunden, aber keine Bedienungslanleitung mehr dazu. Es handelt sich um eine "Präsident eletronic 6007 i" aus Sömmerda. Ich hab mittlerweile rausgefunden, dass sie wohl ...
Schweizer Bankpräsident
von , 5.2.2007 16:23
Tags: anwalt , Rechtsanwalt , Dame , Präsident , arme

Betritt eine vornehme alte Dame die Schweizer Bank in Zürich. Sie will ein Konto eröffnen, Einlage 1 Mio. Schweizer Franken. Gute Neukunden werden vom Bankpräsident höchstselbst begrüßt. Die Dame wird also in sein Büro geleitet. Der Bankpräsident ...
„Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschlo
von , 23.11.2006 20:38
Tags: reaktion , Präsident , Vorfall , Ausweisung , Verlaub

Ja, ich denke, jeder kennt diesen Satz. Gesprochen von Joschka Fischer als Reaktion auf die Ausweisung von Reents. Meine Frage dazu: Wer kennt die Stimmen/Reaktionen von anderen anwesenden MdB's? Und kennt zufällig jemand ein paar Links, die über ...
Der amerikanische und der russische Präsident...
von , 24.8.2006 22:02
Tags: Dollar , Präsident , Washington , Jelzin , Boris

...lassen sich einfrieren. Nach 50 Jahren werden sie wieder aufgetaut. Während des Auftauens liest Boris Jelzin dem amerikanischem Präsidenten aus der Prawda vor: "Mensch Bill, der amerikanischen Wirtschaft scheint es aber gar nicht gut zu ...
Neuer Fussballstar
von , 21.12.2005 12:58
Tags: Mutter , Spieler , Präsident , irak , Mutti

Offenbachs neues Supertalent aus dem Irak Der Präsident des OFC, Dieter Müller, schickt seine Scouts in alle Ecken der Welt um brauchbare Talente zu verpflichten damit der OFC endlich in die 1. Liga aufsteigt. Einer dieser Scouts informiert den ...
George W. Bush
von , 4.2.2005 03:41
Tags: George , Präsident , freude , Bush , Puzzle

Dick Cheney kommt zu Bush und sieht, daß der Präsident vor Freude Luftsprünge macht. - Was gibt's, George? Was führst du für einen Freudentanz auf? - Nichts besonderes, Dick, ich hab bloß grad ein Puzzle fertiggelegt. - Schön! Und wie lange hast ...
Fundstück
von , 20.7.2004 14:33
Tags: Hahn , Präsident , Moment , Gattin , Anekdote

Einen Link von Pendragon (Danke, Marion!) verleitet habe ich diese Anekdote gefunden, von der ich meine, dass sie auch hier zum Amusement dienen kann: Calvin Coolidge, der 30. Präsident der Vereinigten Staaten und seine Gattin wurden einmal durch ...
Eckige Eier(lang)
von , 15.7.2004 10:41
Tags: Geld , Dame , Geldmenge , Präsident , Präsidenten

Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Deutsche Bank. Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Präsidenten der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen, da „verstehen Sie bitte ....., es geht ...
virtueller Präsident des Europäischen Parlaments
von , 19.4.2004 15:18
Tags: Europa , Präsident , Parlaments

Wenn Ihr grad keine Fragen über Europa habt, aber eine Menge Antworten dazu, könnt Ihr "virtueller Präsident des Europäischen Parlaments" werden: http://www.europaquiz.org/ Schöne Grüße Uli
Schon älter, aber immer noch gut....
von , 30.10.2003 09:03
Tags: word , Microsoft , Firma , Präsident , Firmen

.... man bräuchte nur ein paar Jahreszahlen zu ändern... Erinnerung an die nahe Zukunft (Von W.Küstenmacher) Noch nie hatte es die Satire so schwer wie jetzt, mit der Wirklichkeit Schritt zu halten: Die Konzerne spielen "wen kaufen wir ...
Mayer-Vorstopper als Deutschverderber
von , 13.6.2003 13:24
Tags: Deutsche , Deutscher , Kandidaten , Begriff , Präsident , Deutsche Sprache , August

Der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Gerhard Mayer-Vorfelder, ist einer der Kandidaten für den Titel "Sprachpanscher 2003". Der Dortmunder Verein Deutsche Sprache wird den Titel im August für die nach Vereinsangaben ...
George W. Bush, ich hoffe der ist hier richtig....
von , 24.1.2003 13:11
Tags: Präsident , Bombe , irak , Präsident Bush , Hiroshima

Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort: Herr Präsident, ich habe ...
Star Trek
von , 23.1.2003 09:27
Tags: Präsident , Bush , Araber , Saudi , Präsident Bush

Der UN-Botschafter von Saudi Arabien hat gerade eine Rede beendet und geht nach draussen in die Lobby wo er Präsident Bush trifft. Sie schütteln sich die Hände und als sie zusammen weitergehen, fragt der Saudi: "Wissen Sie, ich habe eine ...
Neulich auf dem Kongress.
von , 11.11.2002 09:22
Tags: Präsident , Bush , Araber , iraker , Präsident Bush

Der 11.September und seine Folgen: Der irakische Botschafter hat gerade seine Rede vor der UNO beendet und geht hinaus in die Vorhalle, wo er den US Präsidenten trifft. Sie geben sich die Hand und während sie weitergehen sagt der Iraker: ...

Neue Anfragen

Film über Traummanipulation?
von , 26.12.2009 01:17
Tags: Traum , Weltkrieg , Maschine , Präsident , Traumwelt , Traummanipulation , Atombombe

Zusammen, ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach dem Titel eines Films, den ich das letzte Mal ca Mitte der 90er Jahre (glaube damals auf ARD oder ZDF) gesehen habe. Leider kann ich mich nicht mehr an viel aus dem Film erinnern: - ...

Beliebte Fragen

Richtige Anrede bei Bewerbungsanschreiben
von , 28.9.2010 15:29
Tags: Bewerbung , Präsident , Anrede

Möchte eine Bewerbung für eine Stelle an der FH schreiben. Diese soll an den Präsidenten der Fachhochschule Gießen-Friedberg gerichtet werden. Wie soll ich ihn nun anschreiben? In der Stellenausschreibung ist die hier erwähnte Beschreibung ...
präsident von madagaskar????????
von , 10.1.2011 21:23
Tags: Madagaskar , Präsident

Jemand vielleicht, wer der heutige präsident von madagaskar ist? auf eine antwort würde ich mich sehr freuen...danke :-)
Was würdest DU Medwedew fragen?
von , 13.10.2011 09:34
Tags: fragen , Präsident , Medwedew

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gern eine kleine Umfrage starten! Hintergrund-Info: ich lebe seit drei Jahren in Russland und bin letztes Jahr, dank meiner Lebensenergie, stellvertretender Jugendbürgermeister geworden. Nächste Woche ...
Was macht die Bildzeitung mit Wulff?
von , 22.1.2012 04:16
Tags: Präsident , Wulff

Ich finds erschreckend. Von Anfang an dieser ach so grossen Affäre konnte man sehen das die Bildzeitung ihren einstigen Vorzeigepräsidenten Fallen gelassen hat wie einen nassen Sack kartoffeln und jetzt habe ich das Gefühl das sie versuchen ihn ...
Wird die EU jemals ein "Superstaat"?
von , 18.12.2009 16:19
Tags: EU , Europa , Staat , Supermacht , Präsident , Förderation

Ich habe mir schon länger die Frage gestellt, ob die EU jemals zu einem Bundestaat oder eine Förderation werden könnte. Es gab ja schon mal den Versuch einer Verfassung, doch die wurde durch den Vertrag von Lissabon ersetzt. Dadurch gibt es ja ...
Versteckte Tiere
von , 5.10.1999 08:32
Tags: Studenten , Präsident , bekannten , Bekanntschaft , Fahrgäste

Kennt ihr solch Texte, in denen sich gut getarnt Tiere versteckt haben? In jedem ComPUTER steckt ein Truthahn und auf jedem KuchENTEller sitzt ein Wasservogel. Vor einiger Zeit hatte ich mir von einer guten Bekannten solch einen Text geliehen. ...
Auseinandersetzung König-Parlament in England 17.J
von , 6.12.1999 22:18
Tags: England , Politik , Revolution , Präsident , auseinandersetzung , könig , Parlament

Kann mir jemand etwas über die Auseinandersetzung König-Parlament in England im 17.Jahrhundert sagen. Für alle Antworten,schon mal im Vorraus danke.
Was passiert bei dem Schuldenstreit der USA?
von , 27.7.2011 22:31
Tags: USA , Präsident , Obama , Schuldenstreit

Den Medien liest man in den letzten Tagen sehr viel über den Schuldenstreit der USA. Man bekommt schon richtig Angst davor. Was passiert denn da genau bei dem Schuldenstreit der USA? Danke für ihre Informationen.

Seite bei ... merken: