Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Prag"

Neue Artikel

Kunstwerke aus Prag
von , 21.2.2012 17:42
Tags: kunst , Prag , S.Brandt

Weiß jemand von wem genau die Bilder sind, die in Prager Souvenirshops verkauft werden? Ich habe die Initialen S.Brandt gesehen, aber darunter finde ich nichts. Sie sind zweifarbig und haben einen Farbakzent. Vielen Dank
Bus parken in Prag?
von , 11.7.2007 15:03
Tags: Idee , Prag , Hotel , bus , Parkplatz , Nähe

Jemand eine Idee wo ich einen Ducato Bus (2,15 hoch) für zwei Nächte in Prag günstig abstellen kann? Wir sind in einem Hotel in der Nähe der Metrostation Pankrac (Linie C). Straßenparken in einer sicheren Gegend wäre ok, lieber ist mir aber ein ...
Mietwagen in Tschechien
von , 9.7.2007 23:59
Tags: Auto , Urlaub , Prag , Mietwagen , Ort , Tschechien , Stegreif

Plane in paar Wochen eine kleine Osteuropatour zu machen, jetzt ein Frage die mir vielleicht jemand aus dem Stegreif beantworten kann ohne groß googeln zu müssen. Ich möchte in Prag ein Mietwagen nehmen, kann ich mit diesem auch nach Deutschland ...
Für Biolläden, Reformhäuser, Vegetarier ...
von , 5.3.2007 16:35
Tags: Geheimtipp , Prag , Wurst , Tschechien , Marktlücke

Vegetarische Brotaufstriche und Wurst schmecken normalerweise nicht gerade berauschend (ich spreche aus Erfahrung), aber bei einem Kurztripp nach Prag hab ich zufällig völlig geniale Tofuwurstsorten entdeckt. Die sind wirklich als Brotbelag ...
Prag
von , 21.5.2006 22:33
Tags: Klamotten , Prag , Tage , Reiseführer , Ort , reise , 4 Tage

Gestaltet man dort 4 Tage? Welche Tipps könnt ihr mir geben? Es dürfen ruhig die "Standard-Touristen-Tipps" sein, da ich vor über 20 Jahren zum letzten Mal dort war. Kennt jemand einen Einkaufstipp für Klamotten? Welcher Reiseführer ist ...
Kafka & Prag
von , 10.3.2006 12:39
Tags: Prag , Kafka

Http://www.kafkaesk.de/startseite.html Grüße Almut
Hotels in Prag
von , 30.9.2005 08:41
Tags: Auto , Prag , Hotel , Antworten , freundin , Ort , Hotels

Meine Freundin und ichhaben uns gerade spontan überlegt das lange Wochenende in Prag zu verbringen. Ich war schon mal vor ca. 5 JAhren dort, und es hat mir super gefallen,auch das Hotelin dem wir waren ware günstig und gut. Leider kann ich mich ...
Musik bei der Wachparade am Prager Schloss
von , 27.4.2005 20:27
Tags: Musik , Prag , Schloss , Stück

Weiß zufällig jemand was das für ein Stück ist, dass auf dem Schloss in Prag bei der Wachparade gespielt wird ? hendrik
Ausgeh-Tipps für Prag?
von , 7.3.2004 17:35
Tags: Prag , nachtleben , clubs , Discos

Wie ist denn so das Nachtleben in Prag? Gibt es empfehlenswerte Clubs/Discos? Auch Wochentags? Sind die Prager eher verschlossen oder kommunikativ? Danke!! b.
Prag
von , 15.6.2003 10:06
Tags: preis , Prag , Restaurants , Zentrum , Leistungs-Verhältnis

Hat jemand Tipps für gute und günstige (bezogen auf Preis/Leistungsverhältnis) Restaurants im Zentrum von Prag? Gruß Malu
Tanzsportläden in Prag
von , 15.7.2001 19:45
Tags: Sport , Prag , Klasse

Suche tanzsportläden in prag. Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte. thx Pfefferkeks
Prag - billige Zwischenmiete gesucht
von , 14.7.2001 00:46
Tags: Prag , oktober , zimmer , September , August

Suche für die Monate August, September und Oktober eine billige Zwischenmiete in Prag. Wer weiß, wie ich an ein billiges Zimmer kommen könnte (ich kann kein Tschechisch!). Ich bin für jeden Tipp dankbar! Hudson
Habe Tips für Pragreisende
von , 28.1.2000 19:06
Tags: Homepage , Mail , Prag , Ort , reise , Reisetips

Irgendjemand hatte bei mir Tips für eine Reise nach Prag angefragt. Leider habe ich die Mail verloren. Daher hier und für alle meine Homepage mit Reisetips: www.fortunecity.de/lindenpark/wittgenstein/811/

Neue Anfragen

Welche Lederjacke trägt Brad Pitt hier?
von , 11.9.2010 14:53
Tags: Prag , Lederjacke , Brad Pitt

Bin auf der Suche nach dieser Lederjacke! Kennt jemand dieses Label? Hier ein FOTO von ihm in Prag: http://3.bp.blogspot.com/_30PRmkOl4ro/Sktaeee813I/AAAAAAAASBY/dHeJuxUbk3s/s400/brad-pitt-prauge-7-13-07.jpg Vielen Dank schonmal!
ist schon mal jemand von deutschalnd über tchechien nach lettland geflogen und kann mir sagen welche
von , 5.5.2010 23:08
Tags: Prag , Riga , Reisedokumente

Ich fliege von düsseldorf über prag nach riga und möchte wissen ob der normale personalausweiß reicht oder ob ich einen reispass benötige?
Wie heißt der Baustil mit Skeletten?
von , 28.1.2010 23:53
Tags: Kirche , Architektur , Prag , Dom , Totenkopf , Baustil , Skelette

Suche nach dem Name des Baustils, bei dem schwarze menschliche Skelette meißt an Kirchen oder an einem Dom in Form von Figuren vertreten sind. Ich habe auf Fotos so etwas gesehen, und meine es war ein Dom oder eine Kirche in Prag. Es war aber aus ...

Verwandte Themen

Beliebte Fragen

Welche Lederjacke trägt Brad Pitt hier?
von , 11.9.2010 14:58
Tags: Prag , Lederjacke , Brad Pitt

Bin auf der Suche nach dieser Lederjacke! Kennt jemand dieses Label? Hier ein FOTO von ihm in Prag: http://img72.imageshack.us/img72/7426/bradpittprauge71307.jpg Vielen Dank schonmal!
Wochenende in Prag: welcher Stadtteil?
von , 25.11.2010 11:56
Tags: Prag , reise

Werde für ein Wochenende in Prag sein und frage mich in welchem Stadtteil ich am besten ein Hotel suchen soll, damit ich die interessantesten Sachen auch zu Fuss erreichen kann. Vielen Dank für Tips Artys
Prag oder Amsterdam
von , 24.12.2010 09:57
Tags: Prag , Amsterdam , Kurztrip

Alle, wir möchten im März od. April zu viert (alle um die 30 Jahre alt) einen Kurztrip machen. Das heisst Freitag und Samstag. Wir sind uns noch nicht einig ob es nach Prag oder Amsterdam gehen soll. Wer war schon mal dort und kann uns sagen wo ...
Prag
von , 21.1.2011 17:53
Tags: Prag , Muss und muss nicht!? , Behindert in Prag?!

Susi und Strolch wollen nach Prag; haben fragen: Geld: Euro oder Kronen!? Kreditkarte!? Tausch: Deutschland oder Prag Flughafen: Flughafen-Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln!? Behinderung: 100%, gibt es Nachlässe oder Tips für ...
Prag - Holešovice
von , 20.8.2009 11:59
Tags: Bahnhof , Prag

Ich beabsichtige im Februar 2010 Prag zu besuchen. Ein chices Hotel am Ende des Wenzel Platzes habe ich auch schon gefunden. meine Frage nun. Wir (mit 3-jährigem Kind) kommen am bahnhof Prag - Holešovice an. Lohnt es sich ein "teurer" ...
Prag
von , 21.1.2011 17:54
Tags: Prag , Insidertipps , Prag-Reise

Susi hat noch was vergessen; beosndere Tips für Prag!?
Prag
von , 9.2.2011 06:24
Tags: Prag , Tourismus Prag , Info. Prag

BB will nach Prag, wo findet Sie gute Infos zu Prag, Danke!
Prag
von , 18.10.2009 02:54
Tags: Prag , entdecken , Jugendlichen

Ich suche für ein Prag-Wochenende interessante Orte - an denen es auch einem 14-jährigen pubertierenden Jungen nicht langweilig wird. Gibt es Nachtwächterführungen in deutscher Sprache in Prag? Einfach so ein wenig außergewöhnliche Dinge, die ...
Wie lange dauert ein Päckchen nach Prag?
von , 30.11.2009 00:29
Tags: Prag , Päcken

Kann mir jemand sagen, wie lange ein Päckchen Von Deutschland nach Prag braucht? Habe vor neun Tagen ein Päckchen losgeschickt und es ist immernoch nicht da! Kann jamand helfen?

Seite bei ... merken: