Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Problemchen"

Neue Artikel

Problem mit Darstellung beim kopieren
von , 21.6.2008 21:16
Tags: Bild , Datei , Darstellung , Problemchen , Bildschirms

Alle, habe folgendes Problemchen: Wenn ich bei Winows Bilder z.B. von einer Datei "Eigene Bilder" in eine andere schieben will, entsteht ein riesiges Fenster, auf dem die Option "kopieren" ausserhalb des Bildschirms ist. ...
WSUS 3.0 Synchronisierung
von , 28.12.2007 13:10
Tags: Internet , Microsoft , Server , Synchronisierung , Problemchen

Hab hier einen WSUS Server stehn. Er läuft auch wunderbar, verteilt die Updates so wie er soll. Jetzt hab ich scheinbar nur noch 2 Problemchen. Wenn ich den WSUS Server mit den Updatequellen von Microsoft synchronisiere, läd er ab und zu nicht ...
Itunes akzeptiert meinen ipod nicht
von , 3.9.2007 19:36
Tags: iPod , Freund , Problemchen , Endeffekt , falsche Forum

Tach auch Ich besitze selbst einen ipod 5g 80gb und habe mit dem schon einige problemchen ihn mit meiner itunes Bibliotek zu sincronisieren aber es klappt im endeffekt doch.Nun soll ich meinem freund ein bisschen musik auf den ipod kopieren das ...
Prozesse von XP OS auslesen
von , 31.5.2007 10:21
Tags: Java , programm , Prozess , IDE , Prozesse , Liste , Problemchen

Habe ein kleines Problemchen. Ich habe ein Java-Programm, was in einer entfernten JVM läuft. Das Programm schreibt sich auch in die Liste der Tasks (XP -> tasklist.exe). Nun versuche ich auf die Prozessliste zuzugreifen und diesen Prozess ...
XDA III mp3 Klingelton
von , 22.10.2006 21:06
Tags: Klingelton , O2 , gerät , III , Problemchen

Freunde, ich habe ein kleines Problemchen. Ich würde gerne an meinem XDA III von O2 einen mp3-Song als Klingelton abspielen. Das Gerät ist dafür wohl nicht ausgelegt. Gibt es eine Möglichkeit, dass man es doch kann? Wäre cool, wenn mir einer ...
[XP]:Group Policy Reste?
von , 21.6.2006 14:18
Tags: Pc , xp , Update , neustart , Server , policy , Problemchen

Moin Experten, folgendes Problemchen: ein PC wurde über Zenworks (ja, keine ADS, kein MS-Netz - Novell!) mit einer Group Policy beschickt, die unter anderem den Wert für UpdateServer gesetzt hat. Jetzt wurde der Tree mit der entsprechenden ...
Yakomu Delta 300 Navigation
von , 7.5.2006 00:03
Tags: Pc , GPS , Karte , Aufruf , Problemchen

Ich habe ein Problemchen. Und zwar, möchte ich selbst erstellte Routen vom PC zum PDA senden. Mein Kartenmatrial ist von MagicMaps, habe es nach Installiert wie es beschrieben wird. Auch das neueste Update runter gezogen. Beim ersten Aufruf des ...
MySql 'ft_min_word_len' ändern (fulltext search)
von , 24.1.2006 19:22
Tags: on , Wörtern , AS , Ergebnis , Dur , Problemchen , Ergebnissen

All! Vielleicht kann mir hier ja jemand bei diesem kleinem Problemchen helfen: Ich möchte gerne die Variable ft_min_word_len auf den Wert 2 setzten. ([mysql] show variables like 'ft_min_word_len'). Mit SET funktioniert die Sache leider nicht. ...
PowerPoint zeigt Bilder nicht an
von , 14.5.2004 16:55
Tags: Laptop , präsentation , Bild , Rechner , vortrag , Problemchen

Da ein nettes kleines Problemchen. Ein Powerpointvortrag wurde auf einem Mac erstellt. Die Präsentation läuft aber auch ohne Probleme auf einem Laptop mit Office XP und auf diversen Rechnern mit Office 2000. Ein Rechner, dummerweise der Rechner, ...
Fedora Core 1 als pppoe - Internet Router
von , 15.3.2004 21:23
Tags: Server , hochfahren , Simple , suse , Haken , Fedora , Problemchen

Ich hab folgendes Problemchen... Habe meine gute alte SuSE 7.2 geplättet, um mal was neues auszuprobieren (weil, Irtum Neu = Besser...) Na ja, an das gute alte Motto "Never touch a running system" erinnerte ich mich leider erst als ...
Smartsurfer zickt rum
von , 24.10.2003 09:10
Tags: Treiber , Modem , Modems , faq , DFÜ , Problemchen , Smartsurfer

Ein kleines Problemchen unter win 2000. Habe ein Fujitsu Connectbird 56 k Modem, habe auch die notwendigen Treiber endlich gefunden und die DFÜ-Umgebung korrekt ein gerichtet. klappt wunderbar, nur der Smartsurfer will nicht so recht mit dem ...
Folienausdrucke mit Samsung ML-4600
von , 2.12.2002 23:28
Tags: Fehlermeldung , Samsung , Bescheid , Position , Problemchen

Ich hab ein kleines Problemchen mit meinem Samsung ML-4600. Eigentlich bin ich ja total zufrieden, nur wenn ich vorm Drucken die Papierart auf "Transparentfolien" stelle, bekomme ich jedes Mal folgende Fehlermeldung ausgedruckt: PCL6 ...
Drucken mit POI
von , 3.8.2002 13:48
Tags: Excel , Fehler , Datei , Projekt , Hinweis , POI , Problemchen

Eben habe ich meine ersten Versuche gestartet, mit der POI-Library vom Jakarta-Projekt auf Excel-Files zuzugreifen. Klappt ja ganz gut, aber zwei Problemchen hab ich: Zum einen wäre es genial, wenn ich über POI ein Excel-Sheet drucken könnte. ...
Backup von Exchange mit Backup Exec
von , 15.2.2002 12:15
Tags: backup , Server , exchange , Backup Exec , Agent , Problemchen

Ich hab ein Problemchen mit der Sicherung unseres Exchangesrv. Benutze Backup Exec 8.6 Open Suite, die auf einem extra Backupserver inst. ist. nun möchte ich gern den Exchsrv 5.5 sichern. Aber die entsprechenden Dateien *.edb *log werden immer ...
TEAC DV-H500 & CDRs
von , 12.11.2001 16:19
Tags: DVD , DVD-Player , inhalte , player , Besitzer , SVCD , Problemchen

Kollegen! Seit neustem bin ich Besitzer eines TEAC DV-H500 DVD-Players und habe so meine Problemchen mit gebrannten CD-Rs. Weder Audio, VCD noch SVCD funktioniert auf dem Gerät. Komischerweise machen die gleichen Inhalte der CD-Rs auf CD-RW ...
Darstellungsfehler bei Hercules 3D Prophet 4500
von , 16.9.2001 11:25
Tags: Fehler , empfehlung , prophet , AGFA , Problemchen , Scanne

Ich habe mir auf Empfehlung eine Hercules 3D Prophet 4500 TVout 64MB gekauft. Nach ein paar kleinen Problemchen läuft sie jetzt auch ganz gut, nur mit der Voransicht beim scannen (Agfa Snapscan 1212U) stimmt jetzt was nicht. Wenn ich eine ...
Darstellfehler bei Hercules 3D Prophet 4500
von , 12.9.2001 17:14
Tags: 3D , prophet , AGFA , Problemchen , Scanne , 3D Prophet

Ich habe mir auf Empfehlung eine Hercules 3D Prophet 4500 TVout 64MB gekauft. Nach ein paar kleinen Problemchen läuft sie jetzt auch ganz gut, nur mit der Voransicht beim scannen (Agfa Snapscan 1212U) stimmt jetzt was nicht. Wenn ich eine ...

Neue Anfragen

Headset Probleme
von , 7.1.2011 21:31
Tags: headset

Ich habe ein Headset erst Heute gekauft habe die Stecker richtig eingesteckt unzwar Grün: Kopfhörer Zeichen ( Hören kann ich) Pink: Mic... ich kann sehr gut Hören nur reden nicht habe Windows 7
Einge Stimme im Headset
von , 13.7.2011 13:27
Tags: headset , Mikrofon , Audioeinstellung

Und mein Freund haben uns neue Headsets besorgt. Jedoch wenn ich ins Mikro spreche, höre ich meine Stimme noch einmal selber, und die Stimme von meinem Freund nur realtiv leise. Sobald ich das Volumen erhöhe höre ich ihn besser, aber wenn ich ...
Head-Set vom iPhone defekt
von , 1.7.2011 18:29
Tags: headset , iPhonekabel , iPhone-Zubehör

Mir gehen permanent die Head-Set-Kabel kaputt. Was kann man dagegen tun und wie repariert man die? Ich hatte bisher einen irren Verschleiß und bin es langsam leid so viel Geld dafür auszugeben. MvFG und vielen Dank im Voraus.
pc boxen lautsprecherboxen headset
von , 8.4.2011 09:36
Tags: headset , Lautsprecherboxen

Eine frage eines technischen laien: besitze ein neues laptop von packard bell aus 2010 und suche hierfür: 1. ein gutes headset ( u.a. für skype) 2. gute lautsprecher-boxen für laptop (für filme und musik) da ich grundsätzlich keine ahnung habe, ...
Samsung WEP450 Headset - nur für's Handy ?!
von , 30.12.2009 00:35
Tags: Bluetooth , headset , Samsung , WEP 450

Ich bin besitzer eines Samsung WEP 450 headsets und möchte dieses an meinem Laptop nutzen. Nur stellt dieser keine Verbindung her. Mein Handy findet es ohne Probleme. Hat jemand Erfahrung mit dem Headset und könnte mir freundlicherweise sagen, ob ...
Logitech ClearChat™ USB - Aufnahme summt
von , 25.10.2010 10:13
Tags: headset , Mikrofon , Aufnahme , hintergrundgeräusche

Aufnahmen von meinem Headset Logitech ClearChat™ USB haben unter Windows XP ein Summen / Brummen im Hintergrund. Musik etc. werden ordentlich wiedergegeben. Lediglich die Aufnahme macht Probleme. Auf einem Mac läuft das Mikro ohne Probleme. Ich ...
störsender gegen Stereoanlage und headset
von , 12.9.2010 14:17
Tags: headset , stereoanlage , stören

Einem Urlaubsort gibt es ein Hotel,in dem eine gewaltige Animation stattfindet. Die Musik ist sehr laut und außerdem arbeiten sie Leute mit headset. Dabei rennen sie um den Pool und machen eine Menge Lärm. Ist es möglich, die verschiedenen ...
Gibt es einen5.1 to HDMI Adapter oder sowas?
von , 22.11.2009 18:36
Tags: headset , HDMI , 5.1 , Verstärker , Adapter

Hab mir nen Roccat Kave Headset gekauft ... dieses hat 4 Stecker + 1 USB und von dem 5.1 stecker bräuchte ich nämlich 4 stück also 4 x 3,5 mm Klinkenstecker eingänge und von da aus zu HDMI ... weil! mein Headset hat die 4 stecker und ich kann so ...
Speedlink Medusa 5.1 USB Headset - KEIN TON
von , 18.3.2010 13:13
Tags: headset , Ton , 5.1 , Medusa , Speedlink

Ich habe neuerdings ein Problem mit mein Headset ( Medusa 5.1 Usb SL-8794 ). Ich habe ein neuen Rechner gekauft. Windows 7 Home Premium: Hersteller: Acer Modell: Aspire M7810 Klassifikation: 5,9 Windows-Leistungsindes Prozessor: Intel(R) Core(TM) ...
elekronik headset
von , 8.2.2010 21:37
Tags: headset , elektnronik

Ich wollte ein Headset bestellen für mein Festnetz Siemens-Telefon C470. ich finde nicht das richtige kabel?! hama plantronics M40, Mx100, Mx150 - 2,5 mm klinkenstecker - das steht in meiner bedienungsanleitung was ich dazukaufen kann. da stellt ...
Anschlußbelegung für Headset Schnurlostelefon
von , 24.3.2010 21:26
Tags: headset , Schnurlostelefon

Jemand die Anschlußbelegung der Klinkenbuchse vom Panasonic kx-tga820ex Schnurlostelefon? Ich habe da ein Headset, das nicht an diesem Telefon funktioniert. Danke!
Boxen gehen nicht das usb headset aber schon
von , 16.2.2010 19:07
Tags: Pc , headset , Boxen

Ich bin neu hier und habe ein problem.Ich habe mir heute neue boxen gekauft(speed link gravity blaster)und habe diese ordnungsgemäß angeschlossen.Vorher hatte ich ein usb headset dieses ging einwandfrei das habe ich abgestöpselt und die boxen ...
Wackelkontakt im Kopfhörer/Headset
von , 16.9.2010 23:29
Tags: headset , Wackelkontakt , bluetooth headset

Habe vor nicht allzu langer zeit ein lg hbs 250 headset gekauft. Ich habs jetzt regelmäßig benutzt und habe jetzt das problem, dass der eine Kopfhörer ( der linke) einen Wackelkontakt hat. sprich er geht immer an und wieder aus, während der ...
iPhone Motorrad BT Headset Erfahrungen gesucht...
von , 15.4.2010 00:15
Tags: iphone , Bluetooth , Motorrad , headset , A2DP

Wer hat Erfahrung mit einem Headset welches mit dem iPhone 3G über Bluetooth und dem A2DP Standard kompatibel ist? Damit man nicht nur telefonieren (Scala Rider Q2) kann, sondern auch Navigon Durchsagen und iPod Musik hören kann! Das ganze sollte ...
Headset für Line in und sound out?
von , 31.1.2011 20:38
Tags: headset , blutooth , klinken

Suche ein Blutooth sender mit headset. PRoblem: ich suche einen Blutooth sender, der über 2 Klinken verfügt die eine für das headset micro die andere für headset kopfhörer, gibt es sowas, wenn ja wo, wenn nein gibt es andere anschlüsse in dieser ...
headset? lautsprecher? laptop, pc
von , 4.4.2011 20:55
Tags: Lautsprecher , headset

Eine weitere frage eines technischen laien: besitze ein neues laptop von packard beel aus 2010 und suche hierfür: 1. ein gutes headset für u.a. skype 2. gute boxen (für filme und musik) da ich grundsätzlich keine ahnung habe, würde ich mich über ...

Beliebte Fragen

Ausbildung wechselnaus
von , 18.5.2012 15:44
Tags: Ausbildung , wechseln , Problemchen

Lieben, ich denke mal ihr habt das schon öfters gelesen mit Betrieb wechseln! nur mein problem würde ich sagen klären diese anderen fragen und antworten nicht. also ich mache eine ausbildung seit 2011, bin also noch im ersten lehrjahr, bin 19 und ...
Schiebebühne
von , 1.7.1999 08:42
Tags: Märklin , Kopie , Naja , Problemchen , Kopie schicken

Habe ein kleines Problemchen, naja eigentlich sind es zwei, vielleicht kann mir einer ja von Euch helfen. Wäre super und ich bedanke mich schon im voraus. Also hier meine zwei Fragen: 1. Ich habe eine Märklin Schiebebühne, doch leider ist mir die ...
Chat-Tempel
von , 6.9.1999 19:35
Tags: Chat , Recht , Top , Chats , Chatter , Problemchen , Neulingen

Der chat-Tempel ist noch recht neu aber er hat sich gut gemacht. ich finde ihn toll weil da immer wer da ist der neulingen hilft. auch ist der chatmaster sehr oft selber da und kümmert auch mal um kleine problemchen. ich würde ihn recht gut ...
Moin
von , 19.9.1999 19:30
Tags: Computer , shop , laden , Uni , netz , Problemchen

Mein Problemchen: bin ein HP-Frischling ohne eigenen Computer und muß deshalb den an meiner Uni benutzen. Der hat aber leider kein Graphik-Programm, mit dem ich gif´s oder jpg´s erstellen kann. Gibts sowas kostenlos im Netz zum runterholen ... ...
Ausbildung wechseln
von , 18.5.2012 15:42
Tags: Ausbildung , wechseln , Problemchen

Lieben, ich denke mal ihr habt das schon öfters gelesen mit Betrieb wechseln! nur mein problem würde ich sagen klären diese anderen fragen und antworten nicht. also ich mache eine ausbildung seit 2011, bin also noch im ersten lehrjahr, bin 19 und ...
Noika 8110i
von , 21.10.1999 11:55
Tags: Handy , Sicherheitscode , Nokia , Code , Problemchen

Ich habe folgendes Problemchen, ich besitze ein Nokia 8110i und wollte es auf werkseinstellungen zurückstellen. Dazu brauche ich aber leider eine Sicherheitscode der aus 5 Zahlen besteht. Leider weiß ich diesen nicht, da ich das Handy gebraucht ...
Formel
von , 29.10.1999 19:13
Tags: fläche , Druck , Formel , Zylinder , Form , Problemchen , Kontur

! Also ich hätte da so ein Problemchen. Ich suche eine Formel wie ich einen Tankinhalt genau ermitteln kann(liter) Der Öltank hat die Form wie ein Zylinder und links und rechts ist er rund geformt,er liegt der Länge nach. Könnte mir jemand dabei ...

Seite bei ... merken: