Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Produkt"

Neue Artikel

Codecheck - Verbraucherhilfe
von , 3.2.2009 20:14
Tags: beginn , Diplomarbeit , Werkzeug , Produkt , Konsumenten

Http://www.codecheck.info/ Zitat: "Aus Codecheck soll ein Produktnachschlagewerk mit globaler Reichweite entstehen, ein Benutzerhandbuch für Konsumenten. Codecheck soll sich zu einem Werkzeug entwickeln, das die Art und Weise des ...
iPod® Building Block Speaker
von , 13.1.2009 18:02
Tags: USA , shop , Block , Produkt , Building

Möchte mir UNBEDINGT die "iPod® Building Block Speaker" kaufen. Da ich aber nicht in den USA wohne, muss ich es ja Online bestellen. Doch das Problem ist das dieses Produkt in allen Onlinehändlern ausverkauft ist. Und jetzt wollte ich ...
Sojamilch fettarm-
von , 9.12.2008 16:54
Tags: Anschreiben , Fett , Hinweis , Produkt , Produktname

Vor gut 2 Wochen war mit der Frage gepostet worden, bzw. auch ein Hinweis, dass Sojamilch nicht so optimal für Leberkranke sein könnte, weil sie so fett sei. Zufällig habe ich heute das erste Mal die Beschreibung auf "meinem Produkt" ...
Summarische/kumulative Betriebszuschlagskalkulatio
von , 8.12.2008 12:31
Tags: Recht , Kosten , Ansatz , Tennis , Produkt , Gesamtkosten , Sportarten

Neu hier und komme mit der folgenden Aufgabe nicht ganz zurecht und wäre über eure Hilfe sehr dankbar! Frage: Der SportartikelHersteller Tiger produziert für verschiedene Sportarten und unterschiedlichen Qualitäten. Zur Überprüfung der ...
Beweispflicht bei betrügerischem Verhalten
von , 30.11.2008 17:51
Tags: Recht , verkäufer , Person , käufer , Produkt , Käufers , Verkäufers

Zwischen 2 Privatpersonen, die sich über ein Internetforum kennen gelernt haben, kommt ein Geschäft zustande. Er wird ein gebrauchtes, voll funktionstüchtiges Spezialprodukt ver- bzw. gekauft. Der Käufer überweist das Geld an den Verkäufer; der ...
Frage zu Nachhaltigkeit bezogen auf Supply Chain
von , 30.11.2008 09:04
Tags: Arbeit , Nachhaltigkeit , Risiken , FOKUS , Auswirkungen , Produkt , Moment

Bin BA-Student und schreibe im Moment meine Bachelorarbeit zum Thema „Auswirkungen der Nachhaltigkeit auf die Supply Chain – Chancen und Risiken dieser Entwicklung“ mit dem Fokus auf die Beschaffung. Hierzu hätte ich folgende Fragen: 1) Gibt es ...
Brauche dringend Hilfe !!!
von , 21.11.2008 08:18
Tags: wert , Prozess , Markt , marktforschung , Informationen , auswertungen , Produkt

Habe ein Projektthema erhalten und den dazu gehörigen Report muss ich nächste Woche abgeben. Das Thema lautet: "Der Wettbewerbsvergleich an einem Produkt" Nun, als vorgelagerter Prozess hab ich die Marktforschung um an Informationen zu ...
Erfahrungen mit der schufafreien GlobalMasterCard?
von , 15.11.2008 09:59
Tags: Google , Erfahrungen , Girokonto , Konto , Mastercard , Produkt , Girokonten

Gibt es hier im Forum Inhaber der schufafreien Global Mastercard incl. Girokontofunktion (http://www.global-mastercard.de), welche mir Ihre Erfahrungen mit der Global MasterCard schildern können? Besonders interessiert mich: Gibt/ gab es ...
Materialpreisentwicklung im Einkaufscontrolling?
von , 11.11.2008 13:18
Tags: Einkauf , preis , Chef , Kennzahlen , Produkt , Kennzahl , Endpreis

Bauen im Einkauf gerade neue Kennzahlen für unser zukünftiges Beschaffungscontrolling auf. Mein Chef schlug die Kennzahl Materialpreisentwicklung vor. Da wir nur Endprodukte einkaufen und nicht selber fertigen bin ich der Meinung, dass in diesem ...
Äquivalenzziffernkalkulation
von , 10.11.2008 15:30
Tags: Kosten , Herstellung , Küsse , Produkt , 2 Min , Ausgangslage , Herstellungskosten

Habe folgende aufgabe und komme einfach nicht weiter. muss dazu sagen, dass ich es zum 1.mal mache. Ausgangslage: es werden 3 schokoküsssorten hergestellt. diese haben sicher nicht dieselben herstellungskosten?! Frage: wie können die unterschiede ...
Breathsavers auch in Deutschland?
von , 4.11.2008 21:04
Tags: Essen , Deutschland , Ei , Produkt , geschmack , bonbons , Bonbon

Ich habe neulich ein Bonbon gegessen, dessen Geschmack mir wirklich bekannt vorkommt! Nur weiß ich nicht woher. Kennt jemand von euch diese Bonbons und weiß, wo man sie hier in Deutschland her bekommt? Vielleicht werden sie ja in Deutschland auch ...
Champs bzw. Champ Joghurt
von , 1.11.2008 00:04
Tags: hersteller , Ei , Joghurt , Champ , Produkt

Vor einigen Jahren gab es einen Joghurt mit dem Namen Champs oder Champ. War ein richtig gutes Produkt. Habe es leider nie mehr gesehn. Wer weiss, ob es Champ(s) noch gibt? Wer war der Hersteller? Bin mal gespannt. Schönen Gruss Clemens
Markenzeichen entfernen und ersetzen erlaubt?
von , 22.10.2008 10:27
Tags: Produkt , Markenzeichen

Ist es erlaubt, von einem Produkt (z.b. t-shirt) das markenzeichen zu entfernen und nach einer Änderung am Produkt (z.b. umnähen oder bedrucken) ein eigenes Markenzeichen anzubringen? oder muss nach wie vor auch das alte markenzeichen erkennbar ...
Rückwärts Auktion
von , 16.10.2008 23:01
Tags: basis , preis , auktion , Produkt , Jubiläums

Mich würde folgender Sachverhalt interessieren, den ich kurz beschreiben möchte. Ist es erlaubt, in einem Einzelhandels-Geschäft eine Rückwärts-Auktion durchzuführen? Der Ablauf wäre wie folgt: Ein Auktionator bietet ein Produkt für einen ...
Rechnung an Zweitkäufer-Erstkäufernamen entfernen?
von , 9.10.2008 20:09
Tags: garantie , Rechnung , käufer , Produkt , Kopie

Möchte etwas mit der dazugehörigen Rechnung über das Internet verkaufen. Bleibt die Garantie erhalten? Hängt das davon ab was es für ein Produkt ist, oder kann man sagen das verhält sich immer so? Hat der Zweitkäufer immer noch den selben ...
Auflagen bei der Vermarktung einer Innovation
von , 5.10.2008 20:15
Tags: Kosten , vertrieb , Vermarktung , USA , Innovation , Firma , Produkt

Experten, ein Freund von mir hat in den USA ein innovatives Reinigungssystem mitentwickelt. Es verlängert die Reinigungs- und Servicezyklen um das Mehrfache. Aufgrund der innovativen Methode werden zudem die Strömungsverluste verringert. Es senkt ...
FIFA09 gekauft, registriert und nun läuft es nicht
von , 2.10.2008 17:23
Tags: amazon , Pc , installation , Weiterverkauf , Produkt

Haben das neue FIFA09 gekauft, auf dem PC installiert und registriert. Nun läuft das Spiel überhaupt nicht auf unserem PC und deshalb würden wir es gerne wieder verkaufen. Da wir nun das Produkt bei der Installation bereits registriert haben, ...

Neue Anfragen

produkt schützen lassen
von , 3.7.2010 23:27
Tags: Produkt

Ich habe mit einem Kolegen ein RC-Modell gebaut was es nach unserer suche noch nicht auf dem Markt gibt . Nun möchte ich wissen wie man so etwas schützen lassen kann, Beziehungsweise vor Nachbau sichern. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand Helfen ...
herr tutorial outtake: spray in die Augen
von , 5.5.2010 22:57
Tags: Video , Video , youtube , Tutorial , lustig , Styling , Herr , spray , Produkt , outtake , herrtutorial , lieblingsprodukte

Ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, in welchem Video das Outtake vorkommt in dem HerrTutorial verschiedene Produkte vorstellt und sich dann mit einem Spray in die Augen sprüht (kündigt er auch vorher in einer Videobox an). DANKE!

Beliebte Fragen

Was ist der Unterschied zwischen Produkt und Erzeu
von , 3.9.2010 09:49
Tags: Produkt , Unterschied Produkt <> Erzeugnis , Erzeugnis

Vielleicht sind ja beide Worte synonym zueinander (nur ich bin mir nicht sicher). Gibt es beispielsweise einen Unterscheid zwischen Milchprodukt und Milcherzeugnis?
Preisänderung des eigenen Produkts bei Amazon?
von , 19.9.2010 20:23
Tags: amazon , Produkt

Vor kurzem bei Amazon mein Handy reingestellt. Nun hat sich aber herausgestellt, dass der von mir verlangte Preis evtl. zu hoch ist. Kann ich diesen ändern und, wenn ja, wie? Gruß dezzzz
Erklärung zur Matheaufgabe Summe und Produkt
von , 4.10.2010 23:18
Tags: Mathe , Summe , Produkt

Ich habe Donnerstag eine Matheklausur, das Thema ist Quadratische Gleichung. Heute hat unser Lehrer ein Übungsarbeit für die Klausur gegeben, er hat gesagt, das es genauso aussehen wird, aber, die zahlen werden anders sein. Ich kann jetzt schon ...
Fremdes Produkt umfüllen und als eigenes ...
von , 14.1.2011 10:35
Tags: Verkaufen , Produkt , umfüllen

... verkaufen? Hallo, wie ist es rechtlich zu sehen, wenn ein fremdes Produkt, z. B. eine Flüssigkeit, aus seinem Behälter entfernt und in einen anderen umgefüllt wird und dann als eigenes Produkt verkauft wird? MFG M. Schulz
Woran erkennt man ein Patent?
von , 13.3.2010 00:02
Tags: Patent , Marke , original , Produkt , Kopie

Woher weiss man bei einem Produkt ob man es einfach nachbauen darf oder ob es durch ein Patent geschützt ist?
Hilfe, wer kennt dieses Produkt (noch) ?
von , 17.2.2011 20:09
Tags: Produkt

Hallöchen, wir rätseln uns noch dämlich, Google war leider auch keine Hilfe: Vor mindestens 10 Jahren gab es in den Supermärkten mal ein Produkt in der Gefriertruhe: Es waren so ne Art Blätterteigtaschen, gefüllt mit einer Schokocreme und diese ...
Patentschutz? Neues Produkt zu bereits vorhandenen
von , 1.4.2011 19:43
Tags: Patent , Rechte , Produkt

Habe eine Idee für ein neues Produkt. Nun ist es aber so, dass es ein Produkt für ein ganz bestimmtes, bereits bestehendes Produkt ist. Zur Verdeutlichung ein Beispiel: Das Produkt ist eine Tasche für ein Nokia Handy. Diese Tasche ist also nur ...
garantierecht händler oder hersteller
von , 12.4.2010 15:08
Tags: Recht , garantie , Artikel , hersteller , Händler , Produkt

Hoffe einer von euch kennt sich gut mit dem Gebiet aus und kann mir schnell antworten. Folgendes Problem: Ich habe ein Prdukt, welches kaputt ist und unter das Garantierecht fällt. Ich rufe beim Hersteller an, der sagt mir ich solle mich an den ...
Wie kann ich eine Idee patentieren lassen?
von , 17.4.2010 11:09
Tags: Patent , Patentrecht , Produktion , Produkt

Ich habe ein Idee für ein Produkt. Dieses Produkt dient der allgemeinen Sicherheit besonders für Kinder und ältere Menschen im Haushalt. Ich bin zufällig darauf gekommen und habe auch schon überall nachgeschaut ob es schon vielleicht auf dem ...

Seite bei ... merken: