Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Prof."

Neue Artikel

Empfehlungstext (akad. Gutachten); Formulierung?
von , 6.10.2010 14:30
Tags: empfehlung , Uni , Prof.

Professor von mir hat sich bereit erklärt mir ein Akademisches Gutachten für eine Bewerbung um ein Stipendium zu unterschreiben. Aber ich muss es vorher ausfüllen. Allerdings habe ich keine Ahnung auf welche Weise die Textfelder in so einem ...
Lotto
von , 9.1.2009 16:17
Tags: Lotto , Prof. , Studi , Prüfungsfragen

Prof zum Studi: "Sie sollten besser Lotto spielen. Von den 49 Prüfungsfragen haben Sie sechs richtig beantwortet!"
Armutsforschung: zum Stand der Forschung
von , 31.10.2008 20:22
Tags: interview , forschung , Prof. , stand , Philosophen

Interview mit Prof. DDDr. Clemens Sedmak zu sehen, einem bekannten Armutsforscher und Philosophen." http://saibot-blog.blogspot.com/2008/10/armutsforschung-zum-stand-der-forschung.html Ciao, Romana
Dateiname von PDF mitausdrucken
von , 9.4.2008 11:11
Tags: pdf , Drucken , Datei , kniff , Prof. , Dateiname

Gibt es eine Möglichkeit eine PDF so auszudrucken dass irgendwo der Dateiname zu erkennen ist. Hierbei meine ich eine Datei die ich nicht selber erstellt habe. Mit Adobe Prof. oder PS ist er sicherlich kein Problem aber weiß jemand sonst einen ...
Leichten Reisedrucker für Vista gesucht
von , 27.3.2008 15:37
Tags: Vista , drucker , Foto , Prof. , Briefe , Fotoqualität

Könnt Ihr einen kleinen leichten Drucker, den man problemlos auf Flugreisen mitnehmen kann, empfehlen? Er muss sich aber mit Vista Prof. und Windows XP vertragen. Ich lege keinen Wert auf Fotoqualität. Mir ist wichtig, dass er Briefe und sonstige ...
Internetinformationsdienste nicht verfügbar
von , 4.3.2008 15:00
Tags: Internet , xp , Win XP pro , Prof. , Menue , Icons , XP-Prof

Habe auf unter Win XP Prof (SP2) die Internetinformationsdienste installiert. Normalerweise sollte dann ja unter Systemsteuerung-> Verwaltung der EIntrag "Internet Informationsdienste" stehen, dies ist bei mir aber leider nicht der ...
Stipendium, 'formlos'
von , 11.2.2008 16:54
Tags: Bewerbung , Lebenslauf , Arbeit , Doktorarbeit , Prof. , Dokumente , Stipendium

Wissenden, zu einer Bewerbung um eine PhD-Stelle in Deutschland habe ich zwei Fragen. 1) Wo und wie bringe ich im Lebenslauf ein Stipendium unter? Ich habe nämlich für mein derzeitiges Masterstudium ein Stipendium eines großen Pharmakonzerns ...
Lion 8170 bootet nicht von CD?
von , 28.12.2007 09:37
Tags: Pc , CD , Prof. , Original-CD , bootfähige CD

Ich wollte auf meinen Lion 8170 gerne das Betriebssystem XP Prof. neu aufspielen. Aus diesem Grund habe ich im Bios alle Bootlaufwerke auf CD/DVD gestellt. Original CD rein und er meldet immer keine bootfähige CD vorhanden, obwohl ich schon an ...
Adobe Approval 5.05
von , 4.12.2007 12:44
Tags: installation , Bild , Datei , Adobe , Prof. , tritt

Folgendes Problem tritt hier auf. Betriebssystem : Win XP Prof. Problem bei Adobe Approval 5.05 In einem Portal (z.B. Telekom) kann man Vergabeunterlagen einsehen, die beim Anklicken über den Adobe Approval geöffnet werden sollen. Klickt man eine ...
Prob mit Anno 1503
von , 8.10.2007 16:52
Tags: Windows , Bildschirm , Prof. , Anno , ANNO1503

Ich hatte vor einiger Zeit wieder mal Lust Anno 1503 auf meinem Rechner zu spielen. Da ich ihn neu aufgesetzt habe, musste ich das Ding wieder installieren... aber es tut sich nichts... ich kann noch so oft die Installation anstoßen, und es ...
Schrift hinterlegt
von , 14.9.2007 22:47
Tags: schrift , xp , Update , Desktop , Win XP pro , Prof. , XP-Prof

Mir ist seit einigen Tagen die Schrift unter den Ikons auf dem Desktop (Win XP Prof.) blau hinterlegt. Habe schon alles versucht. z. B. "Durchsichtiger Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" unter visuelle Effekte. Oder: ...
Schrift importieren Acrobat Prof 7
von , 26.7.2007 14:50
Tags: word , pdf , Datei , Bildschirm , Prof. , Geraden , Drucke

Habe ein seltsames Problem. Ich habe eine Word Datei (docx), aus der ich mit dem Distiller von Acrobat 7 eine PDF erstellen will. Im Dokument befindet sich die Überschrift Cambria, die - soweit ich das überblicken kann - automatisch eingebunden ...
Frage zu KLR!!! Dringend!!!
von , 11.7.2007 23:20
Tags: Kosten , Maschine , Prof. , Kapazität , Fixkosten

Ich verzweifle schon langsam und hoffe auf Hilfe: Gesucht ist der Stundensatz (Kosten je Beschäftigungseinheit) bei maximaler Beschäftigung (zweischichtige Nutzung). Folgende Angaben: Maschine wird mit 90% Auslastung (1620 Stunden) genutzt ...
Schäuble bald tot?
von , 28.6.2007 00:16
Tags: Festplatten , Formulierung , Prof. , Befugnis , Wolfgang Schäuble

Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble hat erneut gefordert, das heimliche Durchsuchen der Festplatten von Internetnutzern zu legalisieren. Diese Befugnis sei »lebensnotwendig«. Die Formulierung mag manchem Laien merkwürdig erscheinen, kann ...
XP-Prof.-SP2- Icons im Benutzerkonto fehlen
von , 27.6.2007 20:15
Tags: Windows , Windows XP , xp , benutzer , Anmeldung , Prof. , Icons

Durch Zufall musste ich feststellen, das alle Icons im Bereich "Benutzeranmeldung" fehlen. Mein System ist : Windows XP Prof. SP2, mit der klassischen, sprich Windows 2000 Anmeldung. Die Datei "IconCache.db" ist ebenfalls ...
Welcher Streitwert? Klage gegen Aktiengesellschaft
von , 2.6.2007 20:56
Tags: gesetz , Streitwert , Notar , Gericht , Klage , Prof. , Niederschrift

Vor ein paar Tagen hat uns ein Prof ein paar Tipps gegeben, wie man sich beim Vorstand einer Aktiengesellschaft unbeliebt machen kann und gleichzeitig noch ein "bisschen" Geld verdienen kann ;-) Welcher Streitwert würde denn angesetzt ...
Tembruck über Tier/Mensch
von , 9.5.2007 12:55
Tags: berlin , Tier , Anmeldung , Mensch , Prof. , Hinweis

Kleiner Hinweis auf den http://www.mensch-tier-kongress-2007.de/programm.php Berlin, 17.-19.5.07, u.a. mit Prof. Tembruck: Verhaltensparallelen bei Mensch und Tier - Anmeldung als Dschurnalist ;-) - mfg:pit [verhaltens.störer]

Neue Anfragen

internet explorer 8
von , 1.5.2011 01:42
Tags: Internet , läuft , xp , explorer , 8 , Prof. , SP3 , nd

Ich würde gerne den internet explorer 8 auf mein xp prof mit ie 7 pro installieren. der ie 8 will aber statt den sp2 das sp 3 pack haben. ich kanns installieren und den sp8 dann danach. nun verlangt er einen neustart. ok der rechner läuft hoch, ...
wie kann ich die Funktion Autorun wieder aktiviere
von , 8.5.2010 17:31
Tags: Windows , xp , Prof. , Jahren , arbeite , einigen

Ich benutze Kaspersky Internet Security und bis vor einigen Wochen startete jede eingelegte CD oder DVD automatisch. Nun ist das nicht mehr der Fall

Beliebte Fragen

internet explorer 8
von , 1.5.2011 01:42
Tags: Internet , läuft , xp , explorer , 8 , Prof. , SP3 , nd

Ich würde gerne den internet explorer 8 auf mein xp prof mit ie 7 pro installieren. der ie 8 will aber statt den sp2 das sp 3 pack haben. ich kanns installieren und den sp8 dann danach. nun verlangt er einen neustart. ok der rechner läuft hoch, ...
Zahnreinigung wie oft?
von , 10.12.2011 13:20
Tags: Zahnreinigung , Prof.

Auf Empfehlung meines Zahnarztes lasse ich vierteljährlich eine prof. Zahnreinigung vornehmen, da bei mir der Zahnstein besonders schnell wächst. Wenn ich jedoch bedenke, wie mechanisch - aggressiv dabei der Zahnstein geschabt, gekrazt, ...
epson stylus color 660 unter xp prof
von , 28.2.2012 02:26
Tags: xp , Stylus , EPSON , Prof. , 660 , color

Mein gebraucht erworbener tintenstrahl drucker epson stylus color 660 druckt nicht. da mein xp prof. die treiber auf der treiber disk nicht laden kann, und der treiber (Epson Stylus COLOR 660 ESC/P 2) der von windows installiert wird, scheinbar ...
HILFE!!!!!!!!!!!!
von , 3.9.1999 14:10
Tags: Diplomarbeit , Uni , Prof. , PR , Klagenfurt

Bin total verzweifelt. :-((( Gibt es hier jemanden, der sich in PR auskennt, bereits eine Diplomarbeit hinter sich hat oder aehnliche wissenschaftliche Arbeiten und mir meine Dipl.Arbeit Korrekturliest? Kann sie z.B. per email schicken. Werd mich ...
Kommt ein Akademischer Titel vor einem Adelstitel?
von , 21.11.2009 17:41
Tags: Frage , Prof. , Sir , Med. , Dr.

Ich wollte wissen ob ein Akademischer Titel wie z.B. Prof. Dr. usw. vor einem Adelstitel wie z.B. Sir kommt. Was heißen sollte: Prof. Dr. Sir oder eher Sir Prof. Dr.
HILFE!!!!!!!!!!!!
von , 3.9.1999 14:00
Tags: Diplomarbeit , Uni , Prof. , PR , Klagenfurt

Bin total verzweifelt. :-((( Gibt es hier jemanden, der sich in PR auskennt, bereits eine Diplomarbeit hinter sich hat oder aehnliche wissenschaftliche Arbeiten und mir meine Dipl.Arbeit Korrekturliest? Kann sie z.B. per email schicken. Werd mich ...
Win2000 asl Ras-Server im NT4-Netz
von , 14.9.1999 09:06
Tags: Fehler , installation , Server , Meldung , Anleitung , Prof.

Möchte gern einen Win2000 (Beta3) Server oder Prof als RAS-Server im Win Nt 4 Netz installieren. Es kommt ständig eine Meldung, dass der Rechner nach Installation von RAS nun als RAS-Server beim Domänen-Controller angemeldet werden muss. Wie ...
Computer meldet sich nach Anmeldung sofort selbst wieder ab!
von , 27.1.2010 21:01
Tags: Windows , xp , startet , Prof.

Wenn meine Tochter ihren Computer anschaltet und die Anmeldung anklickt, dann meldet sich der Computer sofort mit einer Meldung auf dem Bildschirm "Abmeldung" alleine wieder ab. Auch der Start im abgesicherten Modus endet so. Was kann ...
Wie formuliere ich das Anschreiben einer Familie wenn die Frau einen Dr. Titel und der Herr ein Prof
von , 12.2.2010 09:35
Tags: Anschreiben , Prof. , Dr.

Ich muss gerade Verträge rausschicken wie muss ich das Anschreiben und die Anrede formulieren bei einer Familie bei der die Dame einen Dr. und der Herr Prof. Dr. Titel hat. dennoch Dres.? über eure Hilfe wäre ich euch echt sehr Dankbar :) LG

Seite bei ... merken: