Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Profi"

Neue Artikel

Werbung für Internetshop
von , 2.2.2009 16:30
Tags: Computer , antwort , Werbung , preis , wert , Internetshop , Profi

Ich hoffe, ich bin hier beim richtigen Brett, bin neu bei wer-weiß-was Hatte meine Frage schon beim falschen Brett gestellt und mir `nen Rüffel geholt. Also, ich habe einen Internetshop und möchte diesen gern bekannter machen. Weiß jemand, welche ...
Plötzlich 'Leere Seite'
von , 15.1.2009 14:22
Tags: Firefox , Taskleiste , Bildschirm , Hintergrund , Profi , Start

Ein Problem mit Vista, bei dem ich nicht klar komme. Wenn ich meinen Rechner starte ist nach unterschiedlicher Zeit der Bildschirm weiss. Die "Leere Seite". Lässt sich nur mit Alt+F4 löschen. Das passiert wenn ich Firefox nutze. Benutze ...
Englisch mit Software erlernen
von , 14.10.2008 18:18
Tags: Software , Englisch , Anfänger , Profi , Lernsoftware

Gern Englisch lernen. Hab keine Zeit für i-welche Abendkurse, dachte das geht auch zu hause, am PC. Hat jemand Erfahrung mit einer guten Lernsoftware? Hab einwenig Englisch Kenntnisse, praktisch Anfänger. Am besten eine Software von Anfänger bis ...
DVD Portable mit DVBT-T
von , 23.6.2008 11:40
Tags: DVD , player , Bildschirm , Empfehlungen , Gebiet , Profi , Fülle

Ich möchte mir einen tragbaren DVD-Player mit DVB-T anschaffen, aber aufgrund der Fülle an Angeboten bin ich ehrlich gesagt ziemlich überfordert, zumal ich auch kein Profi auf diesem Gebiet bin. Die wichtigesten Kriterien wären ein möglichst ...
Mirkofoneinstellung (Headset) nicht möglich
von , 16.4.2008 16:15
Tags: Soundkarte , Mikrofon , Karte , Ram , Lautstärke , Profi , Lautsprechern

Ich habe mir ein (billiges) Headset zugelegt, um üpber Skype zu telefonieren. Das Problem nun ist, dass ich von meinem Gesprächspartner kaum verstanden werde! Ich wollte also die EInstellungen ändern, aber... 1. Bei "Eigenschaften von Sounds ...
swiftmailer
von , 6.11.2007 02:53
Tags: Spam , Englisch , installation , Webspace , Profi

Ich kein englisch profi bin, wollte ich fragen, ob sich wer mit swiftmailer auskennt http://www.swiftmailer.org/ ich habe einen webspace bei funpic.de und möchte diesen gerne installieren! habe dort schon einen phpmailer drin, aber der ist viel ...
Modem stürzt ständig ab aber nur bei einem PC
von , 13.12.2006 20:20
Tags: Notebook , Pc , Modem , Netzwerk , Profi

Bin neu hier und hoffe mal alles richtig zu machen hier! Hab vor kurzem das W-LAN unserer WG neu installiert weil irgendwas nicht stimmte. Alles hat geklappt, es schien wieder zu funktionieren bis plötzlich das Modem abstürzte (nach ca. einer ...
Wieviel für Fischertechnik-Modelle nehmen?
von , 22.11.2006 17:23
Tags: Pneumatik , II , modell , modelle , Profi , OVP

Ich möchte jetzt bald ein paar Fischertechnik Modelle verkaufen. Wieviel kann ich dafür verlangen?(Keine OVP!!) Folgende Modelle will ich verkaufen: Profi Pneumatik II : Neu: 87,90€ Industry Robots II : Neu: 164,89 €* ROBO Starter Set : Neu: ...
PsP-ständig blauer Hintergrund bei Fotodruck
von , 1.8.2006 21:54
Tags: fotos , Bild , Foto , Hintergrund , Umgang , Profi , blauen Hintergrund

Ich bitte um Hilfe. Aus irgendwelchen Gründen habe ich ständig einen blauen Hintergrund, wenn ich Bilder oder Fotos über Paint Shop Pro 7 ausdrucken will. Mal angenommen, ich möchte 2 Fotos auf eine Seite bringen-schon wenn ich die Option ...
[Linktip]'Nvidia verschenkt Rendering-Software'
von , 3.5.2006 15:59
Tags: Software , Grafikkarte , Grafik , nvidia , Downloads , Besitzer , Profi

Lohnt sich die Heise Berichte zu lesen :) Hier verschenkt Nvidia seine Rendering Software Gelato 2.0. Die Profi Version kostet ~1500 Dollar pro Knoten. Weiteres unter http://www.heise.de/newsticker/meldung/72652 Besitzer von XP/Linux und einer ...
1&1 MassageBox
von , 14.9.2005 13:12
Tags: telefon , Nummer , Rat , Profi , laie , Tel , Messagebox

Ich benutze 1&1 mit DSL-Telefonie mit Fritzbox 7050. Ist es möglich für meine übernommende alte Tel.-Nummer(Festnetz), die von 1&1 freigeschaltet wurde eine MessageBox einzurichten. Wenn ja wie geht es, nach der Beschreibung von 1&1 gelingt es ...
W2K-S Terminalserver, RDP-Problem
von , 7.4.2005 13:21
Tags: zugriff , Server , benutzer , VPN , terminal , Profi , Problembeschreibung

Problembeschreibung: Auf einem W2K-Server mit aktivierten Terminaldiensten kann nicht per RDP-Client (im lokalen Netz) zugegriffen werden (Terminalserver kann nicht gefunden werden). Der Zugriff per VPN (von extern auf Benutzerebene) klappt ohne ...
Verdienst eines angestellten (Lohn-)Buchhalters
von , 22.2.2005 15:23
Tags: Verdienst , Lehre , Bandbreite , Profi , Angestellten

Weiss jemand eine grobe Schätzung des aktuellen Lohnniveaus bei angestellten (Lohn-)Buchhaltern abzugeben? Wenn's geht, bitte gern die volle Bandbreite zwischen jung & unerfahren nach Abschluß der Lehre und langjährig erfahrener Profi. Danke
T-DSL SpeedManager-Frage
von , 28.1.2005 12:20
Tags: Pc , Dateien , Datei , Profi , laie , Speedmanager

Ich benutze den T-DSL SpeedManager 5.2 Standartmäßig werden die ...htm Ansichtsseiten unter C:/Dokumente u. Einstellungen/ PC Name/Anwendungsdaten/ T-DSL SpeedManager abgespeichert. Es sind die Dateien SpeedManager.htm, SpeedMgrD.htm und ...
suche Profitrainer/Tennis
von , 15.1.2005 17:20
Tags: Basel , Verein , Trainer , Training , Profi , Urlaubsreise

Alle die hier mitlesen, unser Sohn ( knapp 15 J.)spielt seit 2 Jahren regelm. Tennis (Verein). Er möchte mal richtiger Profi werden, wir vermuten aber dass er dafür schon fast zu alt ist. Für die kurze Zeit spielt er allerdings schon recht gut ...
Remote-Unterstützung funktioniert nicht
von , 13.10.2004 17:14
Tags: Fehlermeldung , router , xp , adresse , Profi , Aufruf

Um meine Eltern künftig aus 300km Entfernung in PS-Sachen besser unterstützen zu können, wollte ich die Verwendung der Remote-Unterstützung einführen. Der Testlauf schlug leider fehl, die Meldung besagt, dass die Adresse nicht aufgelöst werden ...
Anfängerfrage
von , 18.6.2004 09:53
Tags: komponenten , IDE , Profi , Methode , Swing , tree , Komponente

Habe mir eine Art Explorer gebaut. Also links ist ein Tree, rechts eine Tabelle beide Komponenten sind auf einem SplitPane und dieses auf einem Panel. Ich würde nun gerne aus dem ganzen eine eigene Komponente machen weiß aber ncht richtig wie ich ...

Neue Anfragen

Wann darf man sich Profi nennen
von , 9.12.2011 11:05
Tags: Profi , Amateur , Sportler

Wann darf man sich im Sport Profi nennen? Muss ein Sportler dazu eine bestimmte Qualifikation haben oder eine bestimmte Ausbildung? Oder muss er seinen Sport beruflich betreiben, also damit Geld verdienen? Amateur kann doch jeder sein, oder?
bekommt der landesligaverein ablöse wenn der ...
von , 12.4.2011 22:12
Tags: Ablöse , Profi , Amateur

... exspieler in der 2 bundesliga spielt?der spieler hat vor 2 jahren von der landesliga in die u 23 gewechseltzt.hat jetzt in der 2 bundesliga gespielt.steht dem landesligaverein jetzt eine ablöse zu?
Was ist die Schuhgrösse von Gökhan Inler? CH ...
von , 6.12.2010 16:11
Tags: Fußball , Profi , Schuhgrösse

... NATI SPIELER Ich möchte es einfach wissen weil es sehr sehr wichtig ist!! Danke Was ist die Schuhgrösse von Gökhan Inler? (CH NATI SPIELER)

Beliebte Fragen

[Produktanfrage] Akku-Stichsäge
von , 21.11.2010 21:14
Tags: akku , Stichsäge , Profi

Ich würde mir gerne demnächst eine Akku-Stichsäge zulegen. Es sollte aus dem Profi-Bedarf kommen und darf natürlich dem entsprechend auch etwas kosten. Am besten mit einem Koffer erhältlich mit diversen Sägeblättern und Zubehör. Oft kennt man als ...
Wo SEO Ausbildung, Lehrgang oder Weiterbildung?
von , 11.2.2011 11:51
Tags: Internet , Marketing , Ausbildung , Weiterbildung , SEO , sem , Online

Stoße immer wieder auf die Relevanz des Themas SEO Suchmaschinenoptimierung und Internet Marketing. Da ein Großteil der Kunden aus dem Internet kommt, und dieser Trend sich wahrscheinlich noch verstärken wird, wüsste ich gerne wie man sich hierzu ...
Spülmaschine blinkt aber wäscht nicht
von , 16.12.2011 21:05
Tags: Spülmaschine , blinkt , wäscht nicht

Unserer Privileg Spülmaschine blinkt der Startknopf und der Knopf des Reinigungsprogramm. Sie lief 2 -3 Minuten.. dann ging sie aus.. und es blinkte der startknopf.. und das programm. Eine Bedienugsanleitung habe ich nicht da ich sie mal ...
Profi ”Mac”ert über Mac
von , 17.8.1999 18:10
Tags: Apple , mac , Geschichte , Profi , Leihgebühr

...das darf doch nicht wahr sein! seit geschlagenen 10 Tagen warte ich auf ein motherboard für unseren Power Mac 9600.- Heute kommt das Teil an und was soll ich Euch sagen - null Erregung; noch nicht mal der Ventilator läuft (wurde vom einem ...
Profi Homepage für Unternehmen
von , 26.1.2010 20:18
Tags: Software , Homepage , Unternehmen , Profi

Welche Software ist für einen Profi Webauftritt für Unternehmen empfehlenswert (Anfrageeingaben etc. müssen möglich sein)? Welche Anbieter von Webspace sind führend? Danke für Ihre Hilfe!
Profi ”Mac”ert über Mac
von , 17.8.1999 18:38
Tags: Apple , mac , Geschichte , DOS , Profi , Leihgebühr

...das darf doch nicht wahr sein! seit geschlagenen 10 Tagen warte ich auf ein motherboard für unseren Power Mac 9600.- Heute kommt das Teil an und was soll ich Euch sagen - null Erregung; noch nicht mal der Ventilator läuft (wurde vom ...
Profi ”Mac”ert über Mac
von , 17.8.1999 18:16
Tags: Pc , Apple , mac , Geschichte , OS , Profi , Leihgebühr

...das darf doch nicht wahr sein! seit geschlagenen 10 Tagen warte ich auf ein motherboard für unseren Power Mac 9600.- Heute kommt das Teil an und was soll ich Euch sagen - null Erregung; noch nicht mal der Ventilator läuft (wurde vom ...
Homepage erstellen PRO
von , 25.3.2010 16:47
Tags: Homepage , Profi

Möchte meine eigene Homepage erstellen eine Profi Homepage so wie z.b. http://www.ghbsys.net/ Am besten Kostenlos zahlen tu ich nicht gerne oder eher darf ich nicht. Mit erklährung wens PHP oder so ist.. und wens geht nicht so eine Lange wie z.b. ...
Profi - Astronomie Software
von , 26.4.2010 16:43
Tags: Software , Astronomie , Profi , Beruflich , Guide 8

Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Astronomie, besitze diverse Programme wie StarryNight, TheSky6, Redshift7 etc. Mich würde aber jetzt mal interessieren, ob es auch ein Programm gibt, was man im beruflichen Bereich einsetzt, was ...

Seite bei ... merken: