Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "profis"

Neue Artikel

Freestyle Soccer! Tipps, Tricks usw.....
von , 30.8.2008 15:58
Tags: Sport , Rücken , Schuhe , profis , Ball , sportart , Schuhwerk

Hy! Die Sportart Freestyle Soccer wird immer Populärer und ich bin von dieser Sportart auch schon so Angetan, dass ich ab und zu mal den Ball nehme um ein paar Tricks zu lernen Bzw. Üben. Ich kann z.B. Den Ball im Nacken (Rücken) fangen den Fuß ...
Zaunpfähle aus Holz, Pfahleisen
von , 27.6.2008 17:17
Tags: holz , profis , Methoden , Drehbewegung , Pfahl

Ich habe eine Frage zum Setzen von Zaunpfählen mit einem Pfahleisen. Ich habe Zaunpfähle aus Holz (80mm Durchmesser, 2m lang) und ein Pfahleisen. Mir wurde nur gesagt, dass ich das Pfahleisen in den Boden fahren lassen soll und dann mit einer ...
Balay Einbauherd
von , 28.2.2008 16:02
Tags: backofen , Schalter , Feld , Händler , profis , Cerankochfeld

Habe folgende Anfrage. Die ursprünglich und eingebaute Kombination ist als: Backofen HE1 BY 26 Energie und Cerankochfeld HE1 BY 20 über 7-Takt-Schalter alles Einkreisfelder dieser Backofen soll nun über die 7-Takt-schalter mit einem Kochfeld EK2 ...
2 Tomcats in Apache - ist DAS möglich?
von , 26.2.2008 10:28
Tags: Homepage , Google , Homepages , apache , profis , kollege

-) Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das das richtige Board ist aber es geht ja im weitesten Sinne um Homepages... Bei einem meiner Server läuft artig ein Tomcat 6 mit mod_jk in Apache 2 eingebunden (ich nehm aber auch gern eine andere ...
Makro in Outlook 2003
von , 7.1.2008 15:50
Tags: Makro , Signatur , Mail , Outlook , Konten , Konto , profis

Miteinander, ich möchte im Outlook 2003 folgendes Makro erstellen (leider bin ich nur im Makro recorden gut, aber nicht im selber schreiben :-( ...): Per Tastendruck (bspw. Ctrl. M) soll folgendes ausgeführt werden: - Neue Nachricht erstellen, ...
Günstiges Hotel in Stockholm
von , 14.2.2007 15:17
Tags: Hotel , Preise , reise , profis , Jugendherberge , Stockholm , Einzelzimmer

Bin froh das Forum hier gefunden zu haben :o) Habe eine Frage an Euch Profis: Ich möchte vom Freitag, 27.04 auf Samstag 28.04. in einem Einzelzimmer in Stockholm relativ günstig übernachten und wollte fragen ob mir jemand einen Tipp geben kann. ...
Windows MCE 2005 striekt bei Aufnahme
von , 1.1.2007 10:54
Tags: Windows , Media Center , Update , media , codec , Aufnahme , profis

Habe das Problem, dass wenn ich mit dem MCE (Rollup Update 2) mit meine Hauppauge HDR-3000 Trimode (mit MCE Treiber) was aufnehmen will und als Prefered Codec CyberLink SP gesetzt ist, verweigert er die Aufnahme. Zusätzlich kommt an jedem starten ...
Suche älteres Hip-Hop-Lied
von , 21.9.2006 22:36
Tags: lied , Antworten , Melodie , profis , Anhaltspunkte

Suche ein Hip-Hop-Lied, welches ca. 3 - 4 Jahre alt ist. Das ganze Lied ist sehr chillig, eine Melodie wird die ganzen ca. 5 Minuten über gespielt, dann singt ein Mann immer den gleichen Satz ("... Whatcha callya ..." oder so ähnlich!). ...
Suche Eastern
von , 14.4.2006 17:53
Tags: Film , leiden , profis , Kaiser , dorf

Suche den Titel von 2 Kampfsportfilmen die mit ums verrecken nicht einfallen wollen. Nr1: Da muss ich glaub ich nur einen Satz sagen und die Profis wissen welchen Film ich meine. "Der betrunkene Gibbon geht ins Dorf" oder so ähnlich. ...
suche Ansteuerung für 3 Phasen Drehstrom...
von , 17.4.2005 13:50
Tags: Strom , Spannung , Frequenz , Drehstrom , Phasen , ansteuerung , profis

Erstmal wünsche ich allen einen schönen Sonntag. Weiss jemand, ob und wo es fertige Ansteuer ICs für 3 Phasen Endstufen gibt ? Ich meine hier die Netz-3 Phasentechnik. Also um mit Hilfe einer 6 Transistor Endstufe (manchmal auch als IGBT ...
Such Amateur Infos über Ralley Dakar
von , 8.1.2005 01:01
Tags: Dakar , profis , Infos , Amateur , Amateuren

Gibt es Infos über die Profis bei der Ralley Dakar, aber gibt es eine gute Internetseite, auf der auch von den vielen Amateuren und deren Fahrzeugen berichtet wird? Auch gerne aus vergangenen Ralleys. VG Bert
RADIX DT 5300 PVR mit 80GB Festplatte!
von , 26.12.2004 19:34
Tags: Pc , festplatte , gerät , profis , Radix

Brauche Hilfe. Will mir ein Radix DT 5300 PVR kaufen. Kann ich damit Premiere schauen? Das Gerät hat 2 Slots. Habe gelesen, dass es so... schwer ist, von der Receiverfestplatte alles auf PC zu übertragen. Stimmt das? Danke im voraus. Ciao. Josef
Victor Ostrovsky - Geheimakte Mossad
von , 19.11.2004 12:23
Tags: buch , profis , Infos , Insiderwissen , Aufruf , Wahrheitsgehalt

Kennt jemand Links, die Infos über o.g. Buch enthalten? Mich würde gern mal interessieren, wie einige andere "Profis", die über Insiderwissen verfügen und sich über den Wahrheitsgehalt in dem Buch auslassen. Im Buch wird zwar mit ...
Sammlung
von , 21.10.2004 18:02
Tags: Virus , freeware , scanner , Sammlung , MB , profis , Sahnehäubchen

Kennen wohl nur Profis: In meiner Tiny Small Size Security-Software-Sammlung fehlen mir noch gute Cookie Filter-Programme, ein Registry-Schutz und eine gute Virus-Scanner alternative (mit Auto-Schutz und ständigen oder ggf. selber erweiterbaren ...
Verzögertes abpielen MP3 per HTML/JScript
von , 21.10.2004 17:15
Tags: MP3 , Datei , script , profis , Dreamweaver , MP3-Datei

Wie kann ich (z.B. in Dreamweaver) eine MP3 Datei verzöget abspielen mit 2 verschiedenen Sounds z.B. Sprache "Richtig" danach "Du hast Gewonnen" ohne diese Dateien mehrmals aufzuzeichnen (also "Richtig.mp3" und ...
Regelassistent: Anhang direkt ausdrucken?
von , 25.6.2004 08:50
Tags: regel , Outlook , tool , Anhang , profis , Umweg

Eine Frage an alle Outlook Profis. Ich möchte, dass der Anhang (excel-Dateit) eines bestimmten Absenders jeweils direkt ausgedruckt wird. Ist so eine Regel möglich? Vielleicht mit einem Umweg oder mit sonst einem Tool. Grüessli Greg
Suche Beispiel für Schema -Änderung mit ldifde
von , 2.6.2004 15:42
Tags: Internet , Klasse , profis , Beispiel , schema

Etwas für Profis ;-) Möchte einige Schemaänderungen via ldifde.exe durchführen. Suche ein einfachen Beispiel für eine Import-Datei, die eine neue Klasse anlegt. die Beispiele im Internet haben nicht funktioniert... :-(

Neue Anfragen

Aufenthaltsbestimmung US-Amerikaner bei Scheidung
von , 22.1.2010 22:14
Tags: Visum , Aufenthaltsgenehmigung , Amerikaner

Habe ein riesen großes Problem und brauche eine Antwort. Ich lebe seit 11 Monaten von meinem Ehemann (US-Amerikaner) getrennt. Heißt: In 1 Monat kann ich offiziell die Scheidung einreichen. Im August 2010 läuft seine Aufenthaltsgenehmigung ...
warum chatten Amerikaner mit deutschen Frauen
von , 17.4.2011 20:36
Tags: Amerikaner , Fernbeziehung , Gefangener

Chatte seit einigen Tagen mit einem Ami, der zur zeit im Irak ist. Bin mir nicht sicher, ob er ehrlich ist oder mich anlügt. Ich habe den Verdacht, dass er in Amerika irgendwo im Knast sitzt und sich einen spass daraus macht, deutsche Frauen zu ...

Beliebte Fragen

Wie heißt Song aus Let´s dance vom 20.04.2011
von , 21.4.2011 21:10
Tags: profis , lets dance , Eröffnungstanz

Hallöchen, weiß jemand, wie der Song vom Eröffnungstanz der Profis bei Let´s Dance am 20.04.2011 heißt!? Ich suche ihn schon so lange.
Nicht lachen: Was ist ein UNIX-Webserver?
von , 1.9.1999 23:10
Tags: Internet , Windows NT , Webserver , Port , profis , NT Server , Apache-Server

Ich frag ja nur (habe gemerkt, daß unsere HP-Programmierer doch nicht solche Profis sind und soll langsam alles in die Hand nehmen) - ich habe ein paar interessante kostenlose cgi-Scripte gefunden, die aber einen Unix-server verlangen. Und ich ...
Musikverlag gesucht
von , 7.8.1999 12:45
Tags: maler , Bild , Musikverlag , profis , lyriker , Siegfried , Betätigungsfeld

Bin ein recht professioneller Songtexter, schreibe auch für sehr bekannte Leute. Möchte mein Betätigungsfeld erweitern und suche einen Kindermusikverlag, es mögen sich aber bitte nur Profis melden. Suche außerdem nach einer Möglichkeit, meine ...
Buch über HTML
von , 21.9.1999 14:43
Tags: Anfänger , buch , spass , profis , Websites , selfhtml

Ich suche ein gutes Buch über HTML- wer kann mir eins empfehlen ?
Code rauskriegen mit formeln!
von , 28.12.2009 14:30
Tags: Zahlen , programme , sexy , Code , Formeln , binär , profis , sh1 , md5 , kompliziert , SHA-1 , BigInteger

Also,ich muss diesen code rauskriegen,bitte helft mir. Könnt mir dannn bitte sagen was der code dann ist,weil ich es einfahc nich schaffe es rauszukriegen! MD5: f268f43b431f8d3036c1e556c706142b SH1: 051e6d0bbdb3a559ebbe613f455edff8986bfeb7 Bin: ...
Sandstrahlen und Verzinken
von , 25.9.1999 00:30
Tags: Teil , profis , Blech , Sandstrahlen , Hohlräume

Wo kan ich meine Autokarosserie als komplettes Teil Sandstrahlen und Verzinken lassen ??? Auch Profis gefragt.
Arbeitszeugnis
von , 25.9.1999 20:31
Tags: Arbeitszeugnis , Gericht , Arbeitszeugnisses , profis , Ertrag , Aushändigung , Veto

Hallöchen liebe Profis (oderso), wer kann mir sagen, wie lange ich nach Aushändigung des Arbeitszeugnisses noch ein Veto d. h. eine Verbesserung des Arbeitszeugnisses bei meinem Arbeitgeber einreichen kann. Bitte meldet Euch, es ist wichtig!!! ...

Seite bei ... merken: